Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich befürchte, dass uns unser Türsteher per 31.12.07 zu 99.9% verlassen wird...!!!!! Habe da heute was per Zufall aufgeschnappt... (Quelle: seine Freundin) :(
Dann hoffen wir mal, dass seine Ehefrau hier nicht mitliest.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich befürchte, dass uns unser Türsteher per 31.12.07 zu 99.9% verlassen wird...!!!!! Habe da heute was per Zufall aufgeschnappt... (Quelle: seine Freundin) :(
Ich auch ! (Quelle: sein Friseur) :rolleyes:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

HJK
Erfahrener Benutzer

Riquleme doch nicht zum FC Basel

Beitrag von HJK »

auf Transfermarkt.de gefunden:
schade...er hätte mir gefallen im rotblauen Dress.

Argentinier Riquelme wechselt vom FC Villarreal zu Boca Juniors

Der beim spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Nationalspieler Juan Román Riquelme kehrt nach Buenos Aires zu seinem Heimatclub Boca Juniors zurück. Mit dem 29-Jährigen sei eine Einigung erzielt worden, teilte der Tabellenzweite der spanischen Liga am Montag mit. Demnach kann der Argentinier den Verein sofort verlassen. Obwohl Riquelme als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt gilt, hat er in dieser Saison in Spanien keine einzige Partie bestritten.

Dies lag an einem Streit mit Villarreals chilenischem Trainer Manuel Pellegrini. Dieser hatte Riquelme vor einem Jahr verboten, seinen Weihnachtsurlaub um vier Tage zu verlängern. Im Zuge der Auseinandersetzung war Riquelme aus der Mannschaft verbannt worden.

Atlético Madrid hatte daraufhin vergeblich versucht, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Von Februar bis Juni war der 29-Jährige bereits an Boca Juniors ausgeliehen worden. In dieser Zeit war er maßgeblich an den internationalen Erfolgen des argentinischen Traditionsvereins sowie der Nationalmannschaft beteiligt.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

HJK hat geschrieben:auf Transfermarkt.de gefunden:
schade...er hätte mir gefallen im rotblauen Dress.

Argentinier Riquelme wechselt vom FC Villarreal zu Boca Juniors

Der beim spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Nationalspieler Juan Román Riquelme kehrt nach Buenos Aires zu seinem Heimatclub Boca Juniors zurück. Mit dem 29-Jährigen sei eine Einigung erzielt worden, teilte der Tabellenzweite der spanischen Liga am Montag mit. Demnach kann der Argentinier den Verein sofort verlassen. Obwohl Riquelme als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt gilt, hat er in dieser Saison in Spanien keine einzige Partie bestritten.

Dies lag an einem Streit mit Villarreals chilenischem Trainer Manuel Pellegrini. Dieser hatte Riquelme vor einem Jahr verboten, seinen Weihnachtsurlaub um vier Tage zu verlängern. Im Zuge der Auseinandersetzung war Riquelme aus der Mannschaft verbannt worden.

Atlético Madrid hatte daraufhin vergeblich versucht, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Von Februar bis Juni war der 29-Jährige bereits an Boca Juniors ausgeliehen worden. In dieser Zeit war er maßgeblich an den internationalen Erfolgen des argentinischen Traditionsvereins sowie der Nationalmannschaft beteiligt.
Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem FCB zu tun!
In diesem Thread geht es um Transfergerüchte im Zusammenhang mit dem FCB. Falls ihr wirklich über solchen Schrott diskutieren wollt macht doch einen Thread "Mein völlig utopischer Wunschtransfer" auf... :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rule Britannia hat geschrieben:Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem FCB zu tun!
In diesem Thread geht es um Transfergerüchte im Zusammenhang mit dem FCB. Falls ihr wirklich über solchen Schrott diskutieren wollt macht doch einen Thread "Mein völlig utopischer Wunschtransfer" auf... :rolleyes:
finde ich grundsätzlich auch, jedoch durfte Bender auch jahrelang von Redondo und Aimar träumen :p ;)
maradoo hat geschrieben:mortadella wird ab saison 08/09 stammspieler!
kommt drauf an was Ferati dazu meint ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

maradoo hat geschrieben:mortadella wird ab saison 08/09 stammspieler!
kommt drauf an was Ferati dazu meint ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Domingo hat geschrieben:kommt drauf an was Ferati dazu meint ;)
mortadella rv, ferati iv odr?
Basel ai Liebi!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

maradoo hat geschrieben:mortadella rv, ferati iv odr?
oh, ich dachte eher du meinst Michel in der IV (und da konkurrenziert er mit Beg), auf rechts wird ja weiter unser aller Zanni spielen ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Domingo hat geschrieben:oh, ich dachte eher du meinst Michel in der IV (und da konkurrenziert er mit Beg), auf rechts wird ja weiter unser aller Zanni spielen ;)
ebbe nur no bis ändi saison! den kunnt d zyt vom michel..
Basel ai Liebi!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

zannis vertrag soll verlängert werden!...
ein abgang vin der verteidigung wird langen!...

weiss gar nicht,was ihr alle gegen zanni habt!.. er ist für mich ein guter spieler,und ein wichter mann fürs team!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

z basel a mym ryy hat geschrieben:zannis vertrag soll verlängert werden!...
ein abgang vin der verteidigung wird langen!...
meine Worte (1 Seite zuvor):
quasimodo hat geschrieben:Zannis Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Tippe auf eine Verlängerung mit dem Vizecaptain ... :(
das will ich doch mal hoffen!!! :mad:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das stimmt. zannis abgang würde die verteidigung zu gut werden lassen...
Betreten des Rasens verboten!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:das stimmt. zannis abgang würde die verteidigung zu gut werden lassen...
Haha... :rolleyes:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Zanni war, ist und bleibt ein Schwachpunkt. Die Frage ist, ob man so einfach etwas besseres fände...
Und ja, wir haben Morganella, aber der braucht noch seine Zeit. Was ich von ihm bisher gesehen habe konnte mich noch nicht überzeugen.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Wieso Freundin? Meines Wissens ist er verheiratet. Wer ist dann sonst die Person, die jeden Morgen die Kinder in die International School nach Reinach bringt???
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rule Britannia hat geschrieben:Zanni war, ist und bleibt ein Schwachpunkt. Die Frage ist, ob man so einfach etwas besseres fände...
Und ja, wir haben Morganella, aber der braucht noch seine Zeit. Was ich von ihm bisher gesehen habe konnte mich noch nicht überzeugen.
und was war das?

ich meine, der hat ja nun wirklich nur selten gelegenheit gehabt und ich mag mich nicht erinnern, dass er einmal dabei einen schwachen eindruck hinterlassen hat.

bei marque hat es auch erst regelmässige einsätze gebraucht, damit der sich steigern konnte.

ich bin der ansicht, dass morganella mindestens gleich so gut wie zanni spielen könnte und im gegensatz zu zanni wohl noch potential hat.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich denke, dass wir uns alle darin einig sind, dass Zanni's fussballerische Entwicklung ihren Höhepunkt ereicht hat, mehr kommt da einfach nicht...

Obs genügt oder nicht muss jeder selbst mit sich ausmachen. Für mich genügt es erst, wenn ich mögliche Alternativen gesehen habe und mir ein Urteil bilden kann ob die besser wären oder nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Zanni ein Chrampfer ist und jederzeit alles gibt. Aber fussballerisch ist er halt fast so limitiert wie Hodel auf der anderen Seite.

Darum wünsche ich mir, dass Morganella zumindest einmal eine RICHTIGE Chance bekommt und nicht nur Luckenbüsser ist, wenn Zanni einmal gesprerrt oder verletzt ist.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:und was war das?

ich meine, der hat ja nun wirklich nur selten gelegenheit gehabt und ich mag mich nicht erinnern, dass er einmal dabei einen schwachen eindruck hinterlassen hat.

bei marque hat es auch erst regelmässige einsätze gebraucht, damit der sich steigern konnte.

ich bin der ansicht, dass morganella mindestens gleich so gut wie zanni spielen könnte und im gegensatz zu zanni wohl noch potential hat.
Er ist mir zu wenig abgeklärt. Wenn der Gegner kommt, dann hat er nur noch das Ziel vor Augen ihm schnellstmöglich den Ball abzunehmen. Ein guter Verteidiger wartet den richtigen Moment ab und schnappt sich dann den Ball. Auch Hodel und Berner haben diesen Drang, sofort den Ball zu erobern. In der Superleague mag das klappen, aber wenn der Angreifer ein bisschen was kann, lässt er dich ins Leere laufen. War übrigens auch etwas was Zanni lang falsch machte. Mittlerweilen macht er diesen Fehler nicht mehr so oft.
Ich hoffe das Morganella diese Ruhe noch entwickelt, er ist schliesslich noch jung. Aber es gibt durchaus auch Spieler, die diese Ruhe schon in jungen Jahren haben.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und es war nur, weil er etwas übermotiviert war und es legt sich nach einigen Matches.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Chartking hat geschrieben:Ich denke, dass wir uns alle darin einig sind, dass Zanni's fussballerische Entwicklung ihren Höhepunkt ereicht hat, mehr kommt da einfach nicht...
Tja, also der beste Moment um ihn zu verkaufen...
Copyrights @ el presidente!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rule Britannia hat geschrieben:Aber vielleicht täusche ich mich auch und es war nur, weil er etwas übermotiviert war und es legt sich nach einigen Matches.
in diesem satz sagst du was wichtiges: morganella weiss, dass zanni des trainers liebling ist. er weiss somit auch, dass er die (leider zu seltene) gelegenheit eines einsatzes nutzen muss, um derart zu überzeugen, dass man nicht an ihm vorbei kommt.

vielleicht liegt genau darin der grund einer übermotivation.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Tja, also der beste Moment um ihn zu verkaufen...
sicher nid :mad:

Reto Zanni Fussballgott :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chartking hat geschrieben:Ich denke, dass wir uns alle darin einig sind, dass Zanni's fussballerische Entwicklung ihren Höhepunkt ereicht hat, mehr kommt da einfach nicht...

Obs genügt oder nicht muss jeder selbst mit sich ausmachen. Für mich genügt es erst, wenn ich mögliche Alternativen gesehen habe und mir ein Urteil bilden kann ob die besser wären oder nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Zanni ein Chrampfer ist und jederzeit alles gibt. Aber fussballerisch ist er halt fast so limitiert wie Hodel auf der anderen Seite.

Darum wünsche ich mir, dass Morganella zumindest einmal eine RICHTIGE Chance bekommt und nicht nur Luckenbüsser ist, wenn Zanni einmal gesprerrt oder verletzt ist.
Absolut korrekt, es läuft leider darauf heraus dass beide wahrscheinlich etwa gleichzeitig denn FCB verlassen werden (Morganella wahrscheinlich ein halbes Jahr früher..), der eine weil er nicht mehr genügt, der andere weil er keine Perpektiven mehr sah...Meine Prognose: In 2-3 Jahren kommt nach Zanni ein ganz neues Gesicht, Morganella spielt dann beim FC Aarau und wechselt ein Jahr später über den FCZ zu Sampdoria Genua...oder so... :rolleyes:

Der Konkurrenzkampf rechts aussen MUSS endlich angekurbelt werden, das bringt beiden etwas. Auf den anderen Positionen sieht man ja wie rauskommt, da funktioniert es auch...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Der Konkurrenzkampf rechts aussen MUSS endlich angekurbelt werden, das bringt beiden etwas. Auf den anderen Positionen sieht man ja wie rauskommt, da funktioniert es auch...
genau. huggel raus, huggel raus, huggel raus :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:genau. huggel raus, huggel raus, huggel raus :D
..
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

darf ich des herrn scar einzellerische symbol-smiley antwort dergestalt interpretieren, dass sich meine chancen auf den nervigsten user signifikant erhöht haben? :rolleyes:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:darf ich des herrn scar einzellerische symbol-smiley antwort dergestalt interpretieren, dass sich meine chancen auf den nervigsten user signifikant erhöht haben? :rolleyes:
Einzellerische Antwort auf einzellerische Provokation.. ;)

Muss dich enttäuschen: Habe meine Stimme schon vergeben, an PastaBasta kommst du noch lange nicht vorbei... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

neues jahr, neues glück.

wobei der titel 'nervigster' user auch meinereiner nicht gerecht werden würde. ich will hass! :o

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:neues jahr, neues glück.

wobei der titel 'nervigster' user auch meinereiner nicht gerecht werden würde. ich will hass! :o
also DICH würde ich noch nicht mal für den nerv-, gschweige denn hasstitel nominieren, so wie ich mich heute wegen dir schon wieder amüsiert habe *g

Cocolores
Erfahrener Benutzer

t.

Beitrag von Cocolores »

Für eine Mannschaft die nächstes Jahr CL spielen will genügt er nicht. Für die Super League reichts.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Chancellor hat geschrieben:wobei der titel 'nervigster' user auch meinereiner nicht gerecht werden würde. ich will hass! :o
Und wie heisst dann der Vote? Hässlichster User 2008? :p
reach out and touch faith; your own personal jesus

Gesperrt