Lustig ist woher sie ihr Geld hat: Scheidungen und Geerbt. Doch die Frau hat es wirklich geschafft im LebemTaratonga hat geschrieben:hehe, genau in dieser Minute ebenfalls gelesen![]()
P.S: meine Worte
Die ganze Story ist doch finanziell aufgegleist. Gibt aus früheren Zeiten genügend Beispiele was Frauen alles tun, um nur endlich wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Spontan kommt mir grade die Jenny Elvers in den Sinn, die einen Paparazzi engagiert hatte, damit dieser "heimliche"Nackfotos von ihr geschossen hat, als sie sich nackt auf dem Gartenstuhl räkelte. Sie war dann ganz entrüstet, als diese publik gemacht wurden...
Später musste sie sich dann auch noch unbedingt outen, dass sie alkoholkrank ist. Dies nachdem sie hackedicht ein TV-Interview gab.
Hass thread!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mit Geld kann man vieles kaufen. Sogar einen jungen Stecher. Aber Geschmack, Zurückhaltung und Intelligenz haben kein Preisschild und sind demnach nicht käuflich. Die Beweisführung hat Frau Dillier (IQ geheim) bereits abgeschlossen. q.e.d.BloodMagic hat geschrieben:Lustig ist woher sie ihr Geld hat: Scheidungen und Geerbt. Doch die Frau hat es wirklich geschafft im Lebem
FC Basel - Rasenmeister 2007
Opfermentalität, radikaler Feminismus und mediale Heuchelei vom Feinsten:
http://derstandard.at/2000013122718/Fra ... -entlassen
Ich hoffe diese "Dame" findet noch eine sehr sehr lange Zeit keinen Job. Das letzte ist, dass sie am Ende versucht der ganzen Sache noch die Antisemitismus und Rassismuskeule aufzudrücken. Kotz.
Ich hoffe diese "Dame" findet noch eine sehr sehr lange Zeit keinen Job. Das letzte ist, dass sie am Ende versucht der ganzen Sache noch die Antisemitismus und Rassismuskeule aufzudrücken. Kotz.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Wie viele male habe ich schon mit irgendwelchen Kollegen schabernack betrieben, irgendwelche unpassende Witze gemacht. Wir haben uns damals auch nicht darum geschehrt, wer gerade zuhört. Sexistisch ist es für mich erst dann, wenn man eine(n) Frau/Mann direkt mit solchen Äusserungen konfrontiert. Und dann könnte man ja einfach die Personen darauf ansprechen und müsste sich nicht wie ein "inoffizieller Mitarbeiter" des SED-Regimes verhalten. Die Frau hat keinen Job mehr und das ist gut so. Die Tatsache, das keine Schwarzen- oder Judenorganisation sich der Sache annimmt zeigt schon, dass diese Methode nicht funktioniert.johnDoe hat geschrieben:Opfermentalität, radikaler Feminismus und mediale Heuchelei vom Feinsten:
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hass!
Sobald irgendjemand den Opfern einer aktuellen Tragödie (egal ob Flugzeugabsturz, Amoklauf, Unfall, etc.) gedenkt, kommen Kommentare wie: "Es sterben jeden Tag Leute irgendwo auf der Welt und um die trauert auch niemand" und so weiter.
Sobald irgendjemand den Opfern einer aktuellen Tragödie (egal ob Flugzeugabsturz, Amoklauf, Unfall, etc.) gedenkt, kommen Kommentare wie: "Es sterben jeden Tag Leute irgendwo auf der Welt und um die trauert auch niemand" und so weiter.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
danke! genau wie mein Bruder heute: "was glaubst Du wieviel Verkehrstote gab es heute europaweit? 50, 100, 150?"Bierathlet hat geschrieben:Hass!
Sobald irgendjemand den Opfern einer aktuellen Tragödie (egal ob Flugzeugabsturz, Amoklauf, Unfall, etc.) gedenkt, kommen Kommentare wie: "Es sterben jeden Tag Leute irgendwo auf der Welt und um die trauert auch niemand" und so weiter.![]()
und dann natürlich die obligaten mangelernährten Kinder Afrikas, die heute starben....
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Und wir müssen um jeden einzelnen trauern, sonst sind wir Heuchler.Taratonga hat geschrieben:danke! genau wie mein Bruder heute: "was glaubst Du wieviel Verkehrstote gab es heute europaweit? 50, 100, 150?"
und dann natürlich die obligaten mangelernährten Kinder Afrikas, die heute starben....

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ich muss zugeben ich hatte früher auch mal diese zynische Phase und diesen Satz wohl das eine oder andere Mal gesagt.Bierathlet hat geschrieben:Hass!
Sobald irgendjemand den Opfern einer aktuellen Tragödie (egal ob Flugzeugabsturz, Amoklauf, Unfall, etc.) gedenkt, kommen Kommentare wie: "Es sterben jeden Tag Leute irgendwo auf der Welt und um die trauert auch niemand" und so weiter.![]()
Mittlerweile bin ich jedoch deiner total Meinung. Wer aufrichtiges Mitgefühl zeigt, hat nämlich ein Herz und daran wird man bei solchen traurigen Ereignissen schmerzlichst erinnert. Wer sich über dieses Mitgefühl aufregt, er besitzt nämlich entweder keines (denn er trauert auch nicht über das afrikanische Kind das alle drei Minuten stirbt) oder sieht sowieso alles nur noch schwarz.
Was mir aber auf den Sack geht sind Liveticker, diverse Hintergrundberichte und allgemein die Ausschlachtung der Medien solcher Ereignisse, denn dabei bleibt das aufrichtige Mitgefühl auf der Strecke und es geht nur noch um Klicks.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Das mit den Livetickern stört mich ebenfalls. Finde so etwas extrem anmassend gegenüber den Opfern. Germanwings/ Lufthansa wird bei neuen Erkenntnissen entsprechend vor die Presse treten und dafür braucht es keine Updates im Minutentakt.boroboro hat geschrieben: Was mir aber auf den Sack geht sind Liveticker, diverse Hintergrundberichte und allgemein die Ausschlachtung der Medien solcher Ereignisse, denn dabei bleibt das aufrichtige Mitgefühl auf der Strecke und es geht nur noch um Klicks.
Toll sind auch immer die fragen an die Korrespondenten vor Ort, wie es denn den Angehörigen ginge. Jeder normal denkende Mensch kann sich vorstellen, wie es diesen Leuten geht, dafür brauchts keine bescheuerten Pressestimmen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Exakt! Total debil.Kurtinator hat geschrieben:Das mit den Livetickern stört mich ebenfalls. Finde so etwas extrem anmassend gegenüber den Opfern. Germanwings/ Lufthansa wird bei neuen Erkenntnissen entsprechend vor die Presse treten und dafür braucht es keine Updates im Minutentakt.
Toll sind auch immer die fragen an die Korrespondenten vor Ort, wie es denn den Angehörigen ginge. Jeder normal denkende Mensch kann sich vorstellen, wie es diesen Leuten geht, dafür brauchts keine bescheuerten Pressestimmen.
Man könnte halt voll wichtige Stories verpassen wie:Kurtinator hat geschrieben:Toll sind auch immer die fragen an die Korrespondenten vor Ort, wie es denn den Angehörigen ginge. Jeder normal denkende Mensch kann sich vorstellen, wie es diesen Leuten geht, dafür brauchts keine bescheuerten Pressestimmen.
"Ja neben mir steht die Familie Flodder. Sie haben gerade eine Flasche Champagner geköpft. Wie geht es Ihnen?"
- "Geil. Jetzt erben wir voll die Kohle nachdem der Obba im Flugzeug sass"
Im Grunde kann man den Medien nur teilweise die Schuld geben. Würden die Leute diese Scheisse nicht anklicken, würde es aufhören.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Mich stört es ungemein dass bei jedem solchen Ereigniss gleich 1000 Vermutungen geäussert werden, wie es dazu kommen konnte. Wichtig dabei: Immer noch einen draufsetzen, noch eine absurdere Theorie präsentieren. Das dies am Stammtisch geschieht meinetwegen, aber mit journalistischer Berichterstattung im eigentlichen Sinne hat dies nichts mehr zu tun. Aber wie schon in anderen Threads diskutiert, ist der qualitativ gute Journalismus wohl ein Relikt von früher.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es eine Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freund oder Freundin gehen muss, welcher am Flughafen gewartet hat und nun einen Mitarbeiter des Care Teams bei sich zu Hause hat anstelle seines geliebten Menschen. Händeringend suchen die Menschen in ihrer Verzweiflung und Trauer nach Antworten und bekommen als Ersatz dafür, irgendwelchen Schmarrn aus Radio, Funk und Fernsehen aufgetischt.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" - vielleicht mal ein Grundsatz welcher man sich in der Berichterstattung wieder zu Herzen nehmen sollte!
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es eine Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freund oder Freundin gehen muss, welcher am Flughafen gewartet hat und nun einen Mitarbeiter des Care Teams bei sich zu Hause hat anstelle seines geliebten Menschen. Händeringend suchen die Menschen in ihrer Verzweiflung und Trauer nach Antworten und bekommen als Ersatz dafür, irgendwelchen Schmarrn aus Radio, Funk und Fernsehen aufgetischt.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" - vielleicht mal ein Grundsatz welcher man sich in der Berichterstattung wieder zu Herzen nehmen sollte!
Noch schlimmer sind die Fotographen!Lusti hat geschrieben:Mich stört es ungemein dass bei jedem solchen Ereigniss gleich 1000 Vermutungen geäussert werden, wie es dazu kommen konnte. Wichtig dabei: Immer noch einen draufsetzen, noch eine absurdere Theorie präsentieren. Das dies am Stammtisch geschieht meinetwegen, aber mit journalistischer Berichterstattung im eigentlichen Sinne hat dies nichts mehr zu tun. Aber wie schon in anderen Threads diskutiert, ist der qualitativ gute Journalismus wohl ein Relikt von früher.

1893 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Fuck die 1 Mio Idioten die eine Petition unterschreiben weil es ihnen scheissegal ist ob ein Kerl seine Mitarbeiter beleidigt und angreift solange sie nur ihre Sendung gucken können.eric.cartman hat geschrieben:Fuck you @BBC, Lord Tony Hall und Danny Cohen
RIP Top Gear![]()
Ist schade um die Sendung aber irgendwann musste bei Clarkson (genau wie bei Charlie Sheen) die Notbremse gezogen werden.
Und zum Thema HASS.
Absoluten HASS auf die Boulevardmedien. Heute morgen den Fuss durch die Tür und da liegt schon der Blick eines Nachbarn. Titelseite das weinende Gesicht eines Angehörigen des Fluges.
In dem Sinne:

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Zu Top Gear: Absolut mit dir einverstanden. Ich liebe dieses Automagazin. Unglaublich witzig und teilweise völlig kranke Aktionen aber Clarkson ist nicht unantastbar und das finde ich gut. Wer seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt hat nichts anderes verdient. Scheiss auf ihn.Asmodeus hat geschrieben:Fuck die 1 Mio Idioten die eine Petition unterschreiben weil es ihnen scheissegal ist ob ein Kerl seine Mitarbeiter beleidigt und angreift solange sie nur ihre Sendung gucken können.
Ist schade um die Sendung aber irgendwann musste bei Clarkson (genau wie bei Charlie Sheen) die Notbremse gezogen werden.
Und zum Thema HASS.
Absoluten HASS auf die Boulevardmedien. Heute morgen den Fuss durch die Tür und da liegt schon der Blick eines Nachbarn. Titelseite das weinende Gesicht eines Angehörigen des Fluges.
In dem Sinne:
Zu den Twitter Meldungen: Echt abartig. Diese Sensationsgeilheit läuft langsam völlig aus dem Ruder. Da müsste man langsam mit rechtlichen Schritten dagegen vorgehen. Diese Arschlöcher haben den Begriff "Pressefreiheit" völlig falsch verstanden.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ich habe den Blick hier vor mir. Bild ist vom Gedenkort an die Verunglückten vor dem Gymnasium. Denke nicht, dass das Angehörige sind.Asmodeus hat geschrieben: Absoluten HASS auf die Boulevardmedien. Heute morgen den Fuss durch die Tür und da liegt schon der Blick eines Nachbarn. Titelseite das weinende Gesicht eines Angehörigen des Fluges.
Mich persönlich regt auf, wenn die Hauptausgabe der Schweizer Tagesschau 36 Stunden nach dem Absturz dem Thema die ersten 15 Minuten widmet - ohne irgendwelche Neuigkeiten oder schon nur einen Schweiz-Bezug zu haben. Versteht sich die Tagesschau jetzt auch schon als Boulevardmedium?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unfassbar! Gab es auch mal bei der Japan Airlines. Dort war es allerdings der Pilot selber.Taratonga hat geschrieben:gem. neusten Ausqertungen hat ser Co-Pilot den Piloten aus dem Cockpit ausgeschlossen, das Cockpit verriegelt und den Flieger bewusst zum Absturz gebracht hat.![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Unglaublich, einfach nur unglaublich. Wenn das so stimmt (und vieles deutet aktuell darauf hin), dann ist das ein Riesendrama. Für die Toten ist das Leiden vorbei, aber die Angehörigen. Ach du Sch****.Taratonga hat geschrieben:gem. neusten Ausqertungen hat ser Co-Pilot den Piloten aus dem Cockpit ausgeschlossen, das Cockpit verriegelt und den Flieger bewusst zum Absturz gebracht hat.![]()