So ziemlich alle (Gästeblock hat 3 Ränge). Die unteren 2 sind ausverkauft, ein Bekannter hat nur noch Tix für Level 3 bekommen, auch dieser wird wohl voll werden.Zuffi hat geschrieben:Genau. Wir spielen nicht mehr ums Weiterkommen, nur um den Sieg.
Wieviel Gästetickets wurden verkauft?
FCB Champions League Saison 2017/2018
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Also aktuell Galatarsaray, Marseille, Spartak Moskau oder Charleroi und denn allefalls Kiev oder Ajax.barracuda hat geschrieben:https://www.dropbox.com/s/5b06mhkvub28l ... .xlsx?dl=0
So sähe die Setzliste nächste Saison aus.
oh nai miesste sogar none Rundi friehner isetze! AEK, Sturm Graz oder Sigma Olomouc
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Im City Forum hat auch jemand gefragt:Clive hat geschrieben:weiss öber e pub oder e bar in manchester wo ned scho am 12i zue macht. womer au nachem match nu was cha go trinke?
Plenty in the Northern Quarter open late. Not a football crowd so you'll not need to worry. Not that City worry about things like that. It's about a mile from the ground. As has been posted, Hula Tiki is open late there. Walrus should be. Black dog ball room is open till 4am. Beer, pizza, pool. All in the Northern Quarter. These are bars you'll get in no problems if not in a big group. If so just split for entry. Normal get up is fine. Central MANCHESTER, Albert Schloss & Revolution de Cuba are open till two, Liars club open till 4. Oxford road is full of student places, open late and will be cheap in the week. If you need any more to go on, or something specific just pm me.
Wird schwierig sein dieses Spiel zu geniessen unabhängig von unserer Form.Ibiza hat geschrieben:Geniessen wir einfach noch dieses Spiel. Es wird für lange Zeit das letzte CL-Spiel für uns sein.
Hoffe einfach auf ein moderates Resultat und einen würdigen Auftritt vom FCB.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Wieso? Spielen wir die nächsten Jahre nur national oder in der Euro-League? Habe ich gar nicht mitbekommen...Ibiza hat geschrieben:Geniessen wir einfach noch dieses Spiel. Es wird für lange Zeit das letzte CL-Spiel für uns sein.
Heute spielen wir gegen eine Topmannschaft... können sportlich nichts verlieren. Ich hoffe wir liefern wieder mal was und tanken Moral. Dann schaun wir weiter... Vorwärts Effceebee
-
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Wie dr Schefftrainer jo gseit het, mr schutte und gniesse, git eh nüt meh zhole. he wen das mi scheff saage wurd, läck wär ych motiviert. wie wärs mit dr yystellig uff e platz sin au nur mensche, die putze mr wäg
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Frei in der 3er kette gut, schauen wir was Riveros dazu gelernt hat......Basilisk_93 hat geschrieben:Was Wicky in Oberlin sieht, ist mir schleierhaft. Ansonsten eine gute Aufstellung. Das Resultat ist mir fast egal, ich will nur eine Mannschaft sehen, die sich über 90 Minuten für Rotblau zerreisst. Und dann bin ich zufrieden

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte ist das schlecht verteidigt. sie müssen nicht mal grossartige Schüsse oder so auspacken.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer