Habe ich je über ihn gelästert und ihm keine Zeit zum Angewöhnen zugestanden. ? Bitte lese alle meine Beiträge.Agent Orange hat geschrieben:Alle hier wussten dass Delgado körperlich noch nicht soweit ist, also statt zu lästern darf man ihm ruhig ein wenig Zeit lassen, dass er Fussballspielen kann steht ausser Zweifel! Wir haben andere Gurken, welche man getrost aussortieren kann (muss)! Siehe letzten Samstag!
MatÃas Emilio Delgado
-
- Erfahrener Benutzer
Und Kondition wäre jetzt das gewesen, dass er sich wohl, mit etwas Willen, selbst hätte antrainieren können. Nebenbei ist er ja Fusspallprofi, sollte also nicht total ausser form sein.Nobby Stiles hat geschrieben:Und es ist einfach peinlich, wie Du die Typen, die seine Kondition in Frage stellen, beurteilst. Es ist sehr offensichtlich, dass er noch konditionelle Defizite hat. Das hat man in Münsingen auch wieder gesehen.
Na warten wir mal ab... spätestens zur Rückrunde sollte er schon mögen, dann sehen wir auch, ob er einen Platz im System findet der zu ihm passt.
Wir müssen einfach das ganze diplomatisch ansehen.nobilissa hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund für Häme oder IHM die benötigte Zeit und Unterstützung nicht zuzugestehen ?
Vertrag: 4 Jahre
Lohn: 1'600'000 .-- Netto ( evtl. Handgeld beim Transfer)
Kondition, Schnelligkeit und Spritzigkeit: 3. Liga Niveau
darum spielen auch viel mit einem 4-2-3-1 und verzichten auf einen echten 2. stürmer.... die 10er position ist wieder wichtiger als vor einigen jahren, als viele im klassenischen 4-4-2 oder im 4-3-3 gespielt haben. heute sagt man dieser position halt hängende spitze oder wie auch immerBalotelli hat geschrieben:ER hat sich beim Vorstellungsgespräch gut verkauft.
Die zeiten an dem der 10er der wichtigste Spier ist sind leider vorbei. Heute geht die Post bei den Flügeln ab, dort spielt die Musik.
nur gehts mir nicht um einen Spieler sondern um den Verein und da könnte ich kotzen ab solchen Vorgängen. Aus meiner Sicht geht man im Moment zu locker mit dem Geld um und die Löhne steigen ins Unermessliche. Wie kann ein Delgado nur Ansatzweise soviel verdienen wie ein Frei, der Topfit aus der Buli kam? ....dann haben wir aktuell noch die Fälle 4.5 Mio Diaz und und 2.5 Mio Sauro und das erledigte Mio-Problem Boba. Alles in allem kein guter Leistungsausweis für gewisse Herren im Verein!nobilissa hat geschrieben:Ich habe das jetzt diplomatisch betrachtet und stelle fest: ER hat gut verhandelt.
und zum Spieler - er ist jetzt ein paar Wochen da. Wenn er sich so gross in der Schuld sieht, wäre er mittlerweile konditionel auf einem höheren Stand als er es ist. Man sah von der Fitness her am Samstag keine Verbesserung zum OB-Spiel. Von daher ist deine Frage nach dem Training gar nicht so falsch ;-)
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so.Joggeli hat geschrieben:nur gehts mir nicht um einen Spieler sondern um den Verein und da könnte ich kotzen ab solchen Vorgängen. Aus meiner Sicht geht man im Moment zu locker mit dem Geld um und die Löhne steigen ins Unermessliche. Wie kann ein Delgado nur Ansatzweise soviel verdienen wie ein Frei, der Topfit aus der Buli kam? ....dann haben wir aktuell noch die Fälle 4.5 Mio Diaz und und 2.5 Mio Sauro und das erledigte Mio-Problem Boba. Alles in allem kein guter Leistungsausweis für gewisse Herren im Verein!
und zum Spieler - er ist jetzt ein paar Wochen da. Wenn er sich so gross in der Schuld sieht, wäre er mittlerweile konditionel auf einem höheren Stand als er es ist. Man sah von der Fitness her am Samstag keine Verbesserung zum OB-Spiel. Von daher ist deine Frage nach dem Training gar nicht so falsch ;-)
Man hat in der Vergangenheit gut gewirtschaftet und viel Geld auf der hohen Kante.
Jetzt besteht die Gefahr, dass man zu locker damit umgeht.
Niemand macht alles richtig, vor allem nicht im kurzlebigen Fussballgeschäft.
Aber mit Boba und Sauro wurde zuviel Geld versenkt.
Diaz sehe ich jetzt nicht als Flop, aber sein Preis war auch eher zu hoch.
Wenn Delgado so weiter macht ist er sein Geld ganz sicher nicht wert.
Dass man ihm einen 4-Jahresvertrag gegeben hat kann man nur mit den momentan vorhandenen finanziellen Mitteln erklären.
Es ist wie in der Politik - wenn man es (die Steuergelder) hat gibt man es aus.
Solange wir auf der Einnahmenseite Glücksfälle wie Shaq, Xhaka, Drago etc haben ist das alles nicht so dramatisch.
Aber was, wenn die CL mal verpasst wird, die Spieler deshalb weniger wert sind, das Zuschauerinteresse erlahmt, etc?
Ich hoffe immer noch auf Delgado - irgendwer muss ihn ja vor dem Kauf kompetent beurteilt haben.
Aber 4 Jahre sind einfach zuviel.
-
- Erfahrener Benutzer
Sie sind jetzt seit einem Monat in Basel. In Prozent: Wie weit sind sie?
"Bei 65 Prozent."
In Ihren bisherigen Einsätzen hat es auf mich gewirkt, als wüssten Sie nicht, was Ihre Mitspieler wollen und umgekehrt.
"Das sehe ich genauso. Ein Beispiel: Ich habe den Ball und erwarte vom Stürmer, dass er rechts in die Tiefe läuft. Also spiele ich den Ball dorthin. Er aber weiss nicht, was ich will und läuft nach links. Der Prozess, bis wir einander verstehen, dauert am längsten."
Ich rechne mit einem fitten und spielfreudigen MED ab Saison 2014/15.
Vorher erwarte ich gar nichts von ihm - einzig, dass er sich nicht zermürben lässt von den gesammelten Enttäuschungen,
die auf ihn niederprasseln werden.
"Bei 65 Prozent."
In Ihren bisherigen Einsätzen hat es auf mich gewirkt, als wüssten Sie nicht, was Ihre Mitspieler wollen und umgekehrt.
"Das sehe ich genauso. Ein Beispiel: Ich habe den Ball und erwarte vom Stürmer, dass er rechts in die Tiefe läuft. Also spiele ich den Ball dorthin. Er aber weiss nicht, was ich will und läuft nach links. Der Prozess, bis wir einander verstehen, dauert am längsten."
Ich rechne mit einem fitten und spielfreudigen MED ab Saison 2014/15.
Vorher erwarte ich gar nichts von ihm - einzig, dass er sich nicht zermürben lässt von den gesammelten Enttäuschungen,
die auf ihn niederprasseln werden.
nach dem satz hani ufghört dr blick-artikel z läse...Statt den Penalty zum 1:0-Siegtreffer selbstbewusst zu versenken, scheitert er mit seinem schwach getretenen Schuss um ein Haar. Kein Zweifel: Delgado wirkt verunsichert, verkrampft, ist nur ein Schatten früherer Tage.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben:quod erit demonstrandum ...
hab verstanden, das muss erst noch bewiesen werden. Oder noch klarer gesagt, packt es Delgado nicht, dann ist es einmal mehr Yakins Schuld.
Oder nochmals anders gesagt: Gewinnt der FCB morgen in London, dann ist das alleine der Verdienst der Spieler, die die Anweisungen von Yakin ignoriert haben, wenn der FCB verliert, dann ist dann aber die alleinige Schuld von Yakin.
Ja, ja, so einfach ist die Fussballlogik

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, einverstanden falls er es wirklich so meint.nobilissa hat geschrieben:Pflichtlektüre ! Mit Schmelz und Schmalz.
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127183053
Oder uns Lesern und Fans einfach nur Honig um das Maul schmiert. Ich glaube jetzt einmal 50 %. von dem.
Und das von den 65 % Fitnesszustand sehen wir ja. Wenn er dann irgend einmal 100 % erreicht, dann dürfen wir sehr zufrieden sein. Es sollte aber relativ rasch passieren. Siehe auch Balotellis Beitrag.
Du scheinst nicht nur von Fussball nicht viel zu verstehen, du hast offensichtlich auch keine Ahnung von Diplomatie! Deine Posts sind einfach nur peinlich! Für mich demnächst ein Fall für die Ignorierliste!Balotelli hat geschrieben:Wir müssen einfach das ganze diplomatisch ansehen.
Vertrag: 4 Jahre
Lohn: 1'600'000 .-- Netto ( evtl. Handgeld beim Transfer)
Kondition, Schnelligkeit und Spritzigkeit: 3. Liga Niveau
korrekt.Adnoctum hat geschrieben:das er immer noch das auge für den pass in die tiefe hat, hat er ansatzweise angedeutet .. jedoch sind die zuspiele meist noch zu unpräzise (zu scharf, zu steil etc) zudem sind seine standards ungefährlich und nicht super league niveau .. auch das tempo scheint ihn noch zu überfordern und das obwohl er bereits seit bald zwei monate bei uns ist ... ich hoffe das er in der rückrunde konditionell wieder auf der höhe ist und bis dann seine form wieder findet .. im moment ist er keine verstärkung ..
Wichtig: MED sollte jetzt nicht (krankhaft) versuchen, den spektakulären technikbetonten Fussball zu zelebrieren mit einem Schnippelpässchen hier und einem Schnippelpässchen da, sondern das einfachere aber nicht minder effektive Zuspiel auf seine Mitspieler zu suchen. Den Zauberer kann er dann zu einem späteren Zeitpunkt, wo er auch sein Selbstvertrauen und seine körperliche Fitness wieder gefunden hat, raushängen... hat user Bender weiter oben schon erwähnt und trifft absolut zu.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
Das sah vor 4 Monaten noch ganz anders aus. Da sahen die allermeisten der User in diesem Faden in ihm den grossen ehemaligen FCB Star, der wieder zum FCB zurückkehrt. Einfach den Anfang dieses Fadens nochmals lesen.Agent Orange hat geschrieben:Alle hier wussten dass Delgado körperlich noch nicht soweit ist, also statt zu lästern darf man ihm ruhig ein wenig Zeit lassen, dass er Fussballspielen kann steht ausser Zweifel! Wir haben andere Gurken, welche man getrost aussortieren kann (muss)! Siehe letzten Samstag!

Bei einem 2-Jahres-Vertrag wäre Delgado nicht gekommen. Dieses Risiko musste/wollte der FCB eingehen. Ob sichs aufzahlt, wird die Zukunft zeigen.erlebnisorientierter hat geschrieben:2014 muess mehr ko vo ihm ohne wenn und aber.. Das Kindergarte vergöttere isch eifach unnötig. Er het welle in d Türkei goh und er isch de gsi wo sichs in d Wüsti het lo guet goh... Wie gseit dass er nit voll igschlage het isch klar und er söll jetzt no Zyt beko um den in d Rückrundi zeige dass er de 4 Johresvertrag wert isch..
Mag mi eifach no erinnere wo nach meh halbe Johr Kritik isch ufko betr. Diaz und Sauro, den hets gheisse "bruche Zyt..:" Naja aber au e Johr spöter isch e Diaz die Ablösesumme bei weitem nit wert und d Sauro ufem Abstellgleis, ich hoffe wirklich dass meh nach meh Johr nit muess sage " Hätte mr doch dem Delgado nur e Zweijohresvertrag geh (wobi den wer er gar nit ko..)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gutes, weil ehrliches Interview. MED weiss selber, dass noch nicht alles OK ist und wird deshalb bis zur Winterpause auch nicht aufbegehren, wenn er auf der Bank sitzt.nobilissa hat geschrieben:Pflichtlektüre ! Mit Schmelz und Schmalz.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Isch schön wenn meh sich fyr 1,6 Mio's im Joor 4 Joor lang bedangge dörf.
Sorry, isch nit ganz ärnst gmaint aber die ersti Hälfti vom Intervieuw tönt e so als würd är vor luuter dankbarkeit in Basel spiele und würd nüt drfür griege.
Sorry, isch nit ganz ärnst gmaint aber die ersti Hälfti vom Intervieuw tönt e so als würd är vor luuter dankbarkeit in Basel spiele und würd nüt drfür griege.
Jo ich ha dä Betrag jetzt aifach mol ybernoh, glaub aber au nit wirklig dases soviel isch. Ich könnt mir aber sehr guet vorstelle ( reini Spekulation vo mir) das är in de letste zwai Joor wo är in dr Wiesti no het welle spiile öbe 5 mio's verdient hät und dr FCB gsait het, dass sy ihm in 4 Joor 6 Mio's zahle. Das e so öbe dä 4 Joores Rentevertrag d stand kho isch. Aber ebe, dass isch nur das wo ich mir e so öbe kha vorstelle.Cocolores hat geschrieben:Wer sagt denn das diese 1.6 Mio aus der Zeitung mit den 5 Buchstaben stimmen. Wenn er auf so viel Geld verzichtet wie er gesagt hat wird dieser Betrag nicht stimmen.
Aber ich möcht do jo nit all zu fest Gotteslesterig betriebe.

-
- Erfahrener Benutzer
Kum ischs mol ruhig bim FCB muess das Schundblatt wieder go zünde.. Ischs nit de Boba isch es XY, wenn nit XY denn halt Delgado.. Sust wär jo die Mistzitig lehr!!
Lönd mol de mensch ako, freued euch für fortschritt.. De wird uns eh no freud bereite..
Als ob me e hehl drus macht das er noni if em damm isch...
Lönd mol de mensch ako, freued euch für fortschritt.. De wird uns eh no freud bereite..
Als ob me e hehl drus macht das er noni if em damm isch...
Der Ball ist rund!
THOR29 hat geschrieben:http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127183053

konzentriert euch doch auf euch selber, damit dann für euch solche summen pro jahr rauskommen
@ nobby: ich gebe ihm eh zeit bis zur Rückrunde