Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Kuban Krasnodar ist genau die Art Gegner die du nicht willst: Vom Namen her unattraktiver als Münsingen, spielerisch stark und unangenehm zu spielen, und dann noch weite Reise im Rückspiel.DacoOfa hat geschrieben:12551 Zueschauer, wennis grad richtig ghört ha. Schad, dass sis nid usverkauft ahnebeko hän. S gseht aber voller us wie die 12500!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Recht hast du. Ausserdem, was für eine lustlose Vorstellung der Russen... Und die haben einen höheren Marktwert als der FCB? Gratuliere St. Gallen. Souverän gespielt. Verdient gewonnen. Danke für Länderkoeffizienten-Punkte!DacoOfa hat geschrieben:rot für d russe, haha guet dä ***** hets eh verdient
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Kaum vorstellbar... Aber auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird: St.Gallen wurde unterschätzt.johnDoe hat geschrieben:Recht hast du. Ausserdem, was für eine lustlose Vorstellung der Russen... Und die haben einen höheren Marktwert als der FCB? Gratuliere St. Gallen. Souverän gespielt. Verdient gewonnen. Danke für Länderkoeffizienten-Punkte!
Krass, ist Swansea tatsächlich so gut? Gratuliere St. Gallen, im wohl einfachsten Gruppenspiel einen 3er eingefahren!
Nun ist die Reihe an Thun, habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl...
Edit: Und soooo schwach scheint Ludogorets ja nicht zu sein, haben sie schliesslich auswärts den PSV gebogen!
Nun ist die Reihe an Thun, habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl...
Edit: Und soooo schwach scheint Ludogorets ja nicht zu sein, haben sie schliesslich auswärts den PSV gebogen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Haha, bis jetzt sin die grüenwisse die guete gsi und im neggschte Match sinds die böse. Ja, sehr ihfallsriich 
Swansea sicher enorm bevorteiligt durch dr friehi Platzverwiis, aber au sunscht in dr Premier League sorge si immer wieder für Ufsehe, für mi dr klari Gruppefavorit.
D Luderkicker hän sich vllt mittlerwiile besser gfunde

Swansea sicher enorm bevorteiligt durch dr friehi Platzverwiis, aber au sunscht in dr Premier League sorge si immer wieder für Ufsehe, für mi dr klari Gruppefavorit.
D Luderkicker hän sich vllt mittlerwiile besser gfunde
Weiss Gott wieso er nach Kiew gegangen ist. In fast jeder Hinsicht (Lebensqualität, CL/EL Spiele, Ruhm) ein Abstieg.soly hat geschrieben:Gratulation in den Osten (der Schweiz)!
btw. Drago auf der Bank gegen Genk
Kann mir jemand sagen warum Rumänien 5.6 Punkte hat dieses Jahr?!
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... k2014.html
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
EU-Aufbauhilfe?Chrisixx hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Rumänien 5.6 Punkte hat dieses Jahr?!
Da musst du nicht Gott fragen. Frag mal seinen Bankberater oder Treuhänder...der wird es dir sagen können.johnDoe hat geschrieben:Weiss Gott wieso er nach Kiew gegangen ist. In fast jeder Hinsicht (Lebensqualität, CL/EL Spiele, Ruhm) ein Abstieg.
Weiter fleissig Punkte sammeln, das tut dem Koeffizienten gut;-)
steaua: 4 siege in der quali 3 unentschieden... + 4 bonus von quali.... 8.5 punkteChrisixx hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Rumänien 5.6 Punkte hat dieses Jahr?!
giurgiu: 4 siege 3 unentschieden, 1 mal verloren (und out).... 5.5 punkte
petrolul: 4 siege, 1 unentschieden 1 mal verloren (und out) 4.5 punkte
panduri: 3 siege, 2 unentschieden, 1 mal verloren (Europaleague) 4 punkte...
dann die summe durch 4.... darum ist die leistung des FCZ einfach zum kotzen. gesetzt scheiss gegner und 0 bock auf EL. 0 punkte.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel