Transferwünsche Saison 13/14
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Der wird für 10 Mio niemals die Freigabe erhalten. Was träumt den ihr? Wäre definitiv Preisklasse Salah.RotBlauGääl hat geschrieben:Numme wennr sich vertraglich abgsicheret e neui frisur zuelege muess :P
http://www.transfermarkt.ch/de/kevin-ka ... 53418.html
Und ca 10 Mio koschdet dä. Kly tüür
KK hat man verpasst zu holen, als er noch in der 2.BL/3.Liga rumtümpelte...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde auch Suchy soll def. verpflichtet werden dann haben sie 5 IV. wenn Schär bleibt, wovon ich ausgehe da lange verletzt....gewesen.
Eine grössere Baustelle finde ich die offensiv Abteilung (unabhängig davon ob Stocki bleibt oder nicht). Sio und Strelle vorne spielen lassen finde ich schön und gut. doch streller wird auch nicht jünger.... er ist enorm wichtig für das Team, doch irgendwann geht er auch in Rente. Dennoch auch vor seiner Rente finde ich es bräuchte einen weiteren dritten GESTANDENEN Stürmer neben Pipi und Sio. Allgemein fallen mir momentan keine Namen ein, vielleicht entdeckt Zbinden ja an der WM ein Ecuadorianer oder ein Chilene oder ä. dennoch ist die Baustelle Sturm/Offensive und ein valiabler Ertsatz für Sommer (viele sagen es sei klar Buerki oder Unerstall?!), das Wichtigste. oder sehe ich das was völlig falsch ?!
Welche Stürmer kämen evtl. in FRage ? Wünsche oder insidertipps?
Eine grössere Baustelle finde ich die offensiv Abteilung (unabhängig davon ob Stocki bleibt oder nicht). Sio und Strelle vorne spielen lassen finde ich schön und gut. doch streller wird auch nicht jünger.... er ist enorm wichtig für das Team, doch irgendwann geht er auch in Rente. Dennoch auch vor seiner Rente finde ich es bräuchte einen weiteren dritten GESTANDENEN Stürmer neben Pipi und Sio. Allgemein fallen mir momentan keine Namen ein, vielleicht entdeckt Zbinden ja an der WM ein Ecuadorianer oder ein Chilene oder ä. dennoch ist die Baustelle Sturm/Offensive und ein valiabler Ertsatz für Sommer (viele sagen es sei klar Buerki oder Unerstall?!), das Wichtigste. oder sehe ich das was völlig falsch ?!
Welche Stürmer kämen evtl. in FRage ? Wünsche oder insidertipps?
Wir sollten in der Jupiter League wildern.
David Pollet, Sturm http://www.transfermarkt.ch/de/david-po ... 56811.html
David Pollet, Sturm http://www.transfermarkt.ch/de/david-po ... 56811.html
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Transfers und deren Wünsche können ja immer in beide Richtungen gehen. Trotzdem lese ich hier lieber von Zuzugswünschen, als von Abgangswünschen. Auch wenn ich einige z.T. nachvollziehen kann.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Mit Pak, Andrist, Bobadilla, Dragovic und zum Teil Calla (EC) sind wir dieses Jahr mit 4-5 Lizenzen fahrlässig umgegangen... hoffe man macht es nächstes Jahr besser. Unglaublich, dass man an einem EC-Spiel mit 1 (im Rückspiel 2) Profis auf der Ersatzbank antreten muss. Wünsche mir für nächste Saison einige CH u21 Spieler, zumindest als Backups...
Embolo, Albian Ajeti und Dünki konnten ja im EL-Kader fungieren/spielen? Für wen hat man die noch (rechtzeitig) nachgemeldet?Ticino hat geschrieben:Mit Pak, Andrist, Bobadilla, Dragovic und zum Teil Calla (EC) sind wir dieses Jahr mit 4-5 Lizenzen fahrlässig umgegangen... hoffe man macht es nächstes Jahr besser. Unglaublich, dass man an einem EC-Spiel mit 1 (im Rückspiel 2) Profis auf der Ersatzbank antreten muss. Wünsche mir für nächste Saison einige CH u21 Spieler, zumindest als Backups...
Andrist, Salah, Ivanov?
Ante Vukusic...bei Lausanne.
Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren. Galt als riesiges Talent in Kroatien und dann wechselte er zu Pescara wo er nicht zum Zug kam. Der Verein stieg ab und er versucht wieder Fuss zu fassen aber vom Talent het sicherlich viel zu gut für die superleague. wäre ein billiger dritter Stürmer
Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren. Galt als riesiges Talent in Kroatien und dann wechselte er zu Pescara wo er nicht zum Zug kam. Der Verein stieg ab und er versucht wieder Fuss zu fassen aber vom Talent het sicherlich viel zu gut für die superleague. wäre ein billiger dritter Stürmer
Dritter Stürmer? Kein Bedarf.Hajdin hat geschrieben:Ante Vukusic...bei Lausanne.
Streller, Sio, Embolo, Albian Ajeti, Seferagic, Pak (in den letzten 5 Spielen bei Vaduz mit 6 Scorerpunkten!)
Ich sehe ihn eig. eher als Nachfolger und nicht als Ersatzspieler. Besser als Sio ist er...1893_fcb hat geschrieben:Dritter Stürmer? Kein Bedarf.
Streller, Sio, Embolo, Albian Ajeti, Seferagic, Pak (in den letzten 5 Spielen bei Vaduz mit 6 Scorerpunkten!)
Die jungen die du erwähnst kann man dann langsam ans Team heranführen aber Vukusic hat auch schon Erfahrung trotz jungen Alters.
Bin überzeugt dass er uns weiterhelfen würde.
- Streller (nicht mehr der jüngste, nachvolger muss schon jetzt langsam aufgebaut werden1893_fcb hat geschrieben:Dritter Stürmer? Kein Bedarf.
- Embolo (hat bis jetzt erst 5 Min Einsatzzeit bekommen)
- A. Ajeti
- Seferagic
- Pak (Wird wohl trotz viel Talent nie was)
- Sio ist Mittelfeldspieler (also Flügel)
von den 4 Stürmern, ist 1 alt und verletzungsanfällig und die anderen drei haben zusammen 2 SL einsätze von total 10 min. zudem sind sie alle unter 18. (ich weiss sehr viel talent)
ein versuch wärs bestimmt wert. kosten wird er ja nichts, entweder er setzt sich durch oder sonst geben wir ihn wieder ab.Hajdin hat geschrieben:Ich sehe ihn eig. eher als Nachfolger und nicht als Ersatzspieler. Besser als Sio ist er...
Die jungen die du erwähnst kann man dann langsam ans Team heranführen aber Vukusic hat auch schon Erfahrung trotz jungen Alters.
Bin überzeugt dass er uns weiterhelfen würde.
Keine Ahnung wie teuer er ist. er ist ja nur ausgeliehen und Pescara hat 3/4 mio euro für ihn bezahlt.4059 hat geschrieben:ein versuch wärs bestimmt wert. kosten wird er ja nichts, entweder er setzt sich durch oder sonst geben wir ihn wieder ab.
Er war damals Torschützenkönig und Nationalspieler
aber für 2-3 Mio kriegt man ihn ohne Probleme
Und wahrscheinlich noch einen Stocker-Ersatz, also 2 Flügelspieler.1893_fcb hat geschrieben:Georg Heitz hat ja sowieso schon gesagt, dass man keinen Stürmer holt. Aktuell hat man da wirklich keinen Bedarf. Man sollte sich lieber um einen Sommer/Salah-Ersatz kümmern.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ich meinte eher Spieler die knapp unter 21 sind (wie Ajeti), die von Anfang an für die erste Mannschaft geplant sind und die man auch problemlos 3-4 Spiele lang (im Notfall) in der ersten 11 bringen kann. Die von dir genannten sind alle um die 17 (noch keine Profis so viel ich weiss), die kannst du vielleicht 1 mal 90 min bringen, aber sicher nicht 3 mal in einer Woche..1893_fcb hat geschrieben:Embolo, Albian Ajeti und Dünki konnten ja im EL-Kader fungieren/spielen? Für wen hat man die noch (rechtzeitig) nachgemeldet?
Andrist, Salah, Ivanov?
Ich meinte meinen Beitrag als Frage, nicht als Widerlegung deines Beitrages.Ticino hat geschrieben:Ich meinte eher Spieler die knapp unter 21 sind (wie Ajeti), die von Anfang an für die erste Mannschaft geplant sind und die man auch problemlos 3-4 Spiele lang (im Notfall) in der ersten 11 bringen kann. Die von dir genannten sind alle um die 17 (noch keine Profis so viel ich weiss), die kannst du vielleicht 1 mal 90 min bringen, aber sicher nicht 3 mal in einer Woche..
Ich habe mich gewundert, wieso die 3 spielen dürfen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ah sorry, weiss es jedenfalls auch nicht. Soviel ich weiss darf man im Winter 3 Spieler nachmelden, die waren also vielleicht bereits angemeldet oder es gibt auch im EC eine u21-Regel wie in der Meisterschaft1893_fcb hat geschrieben:Ich meinte meinen Beitrag als Frage, nicht als Widerlegung deines Beitrages.
Ich habe mich gewundert, wieso die 3 spielen dürfen.