25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Diskussionen rund um den FCB.
DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ah schade jetzt ist die Ausgangslage noch schlechter als beim 0-1
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Schade... das 2:1 hätte nicht sein müssen. Naja... ist halt immerhin Chelsea..amtierender Champions League Trophäen-Inhaber. Wir waren zwar mit Sicherheit nicht so stark wie in anderen EL Spielen. Aber einen Grottenkick habe ich nicht gesehen. Zwei Tore nach Standards. Schade. Kopf hoch. Wir können in England zwei Tore schiessen. Das wissen wir mindesteins seit ManU und Tottenham.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

das gibts einfach nicht.. aber naja verdient wär es ja nicht gewesen.. aber haii wieso läuft schär da soo doof hind und heer?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Sommer: 1
Park: 1
Drago: 1
Schär: 2
Streller: 2
Salah: 1
Für alle anderen habe ich keinen Bock.
Schwächste Partie der Saison. Bereits vor dem Spiel mit mächtig Kot in den Hosen. Vor Ehrfurcht erstarrt. Schlimmes Spiel heute, ganz schlimm.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Auch interessant zu sehen war, dass Chelsea nach dem 1-1 nochmals zwei Gänge höher geschaltet hat.

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Misterargus hat geschrieben:So, TV ab. Kas nümme gseh, diesen Grottenkick !!!!!!! So ein super Auftritt in der EL bis jetzt und nun diese desolate Leistung. NICHT ZU GLAUBEN, KEINE Einsatz, kein Wille nichts zu sehen. Nur Fehlzuspiel und vrlorene zweikämpfe. Was macht eigentlich Streller...
Ja, was für ein Grottenkick, man führt gegen den amtierenden Champions League Sieger nicht mit 5:0. Sind die Basler Spieler Würste. Mann, halt doch einfach die Klappe anstatt solchen ahnungsloses Stuss rauszulassen.

Ich bin stolz auf das Team. Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gelegen... Jänu, es hat nicht sollen sein. Aber ich bin stolz auf diese Mannschaft, jeden Einzelnen!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Misterargus hat geschrieben:So, TV ab. Kas nümme gseh, diesen Grottenkick !!!!!!! So ein super Auftritt in der EL bis jetzt und nun diese desolate Leistung. NICHT ZU GLAUBEN, KEINE Einsatz, kein Wille nichts zu sehen. Nur Fehlzuspiel und vrlorene zweikämpfe. Was macht eigentlich Streller...
Hätte ich auch machen sollen. Da freu ich mich die ganze Woche auf dieses Spiel...und dann sowas. Hätte man mit Mut gekämpft mit Feuer im Herzen, ok. Aber das war einfach nur lausig ohne Wille, man könnte meinen sie hätten alle mit Bleiwesten gespielt.

Jetzt werden hier wieder einige mit Champions League Sieger kommen, sehr viel mehr Klasse usw. HALLO! Das sagten alle auch bei Tottenham, Zenit und Dnjeper. All das um sich vor dem letzten EL Heimspiel so zu präsentieren.

Ich glaube aber immer noch daran dass da nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und man das Spiel in London drehen kann!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Ich akzeptiere deine Meinung. Ich habe meine Meinung, ohne andere anzugreifen Klar !!!!!!!!!!!!!!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Ganz geile Aktion der MK: Die Spieler werden trotz der Niederlage nach dem Spiel gefeiert. Hut ab! Bin stolz auf unsere Mannschaft. Seit Dnjepropetrovsk war die EL ein Bonus und nichts selbstverständliches. Also Danke für die geilen Spiele und Siege. Und Kopf hoch. Noch ist nichts verloren.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Schade. Sehr sehr sehr schade. Aber gopf...wir jammern über ein 1-2 gegen den amtierenden CL-Sieger...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:Hätte ich auch machen sollen. Da freu ich mich die ganze Woche auf dieses Spiel...und dann sowas. Hätte man mit Mut gekämpft mit Feuer im Herzen, ok. Aber das war einfach nur lausig ohne Wille, man könnte meinen sie hätten alle mit Bleiwesten gespielt.

Jetzt werden hier wieder einige mit Champions League Sieger kommen, sehr viel mehr Klasse usw. HALLO! Das sagten alle auch bei Tottenham, Zenit und Dnjeper. All das um sich vor dem letzten EL Heimspiel so zu präsentieren.
Genau das meinte ich. Aber hier drin gibt es Typen, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn gesagt wird was Sache ist, ohne schön zu reden. Heute waren sie nicht bereit, das ist wo ich Kotzen könnte.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Oh man, etz gid scho riese wixer in dem forum..

Unglücklich gäge starki mannschaft verlore und sgit lüüt die motzed ume.. hebet doch eure latz und lönds basel fan si la si.. echt..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:Oh man, etz gid scho riese wixer in dem forum..

Unglücklich gäge starki mannschaft verlore und sgit lüüt die motzed ume.. hebet doch eure latz und lönds basel fan si la si.. echt..
Versuchs du auch mal mit...ähm...Objektivität?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Sommer ganz gross beim 2:1.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Grambambuli hat geschrieben:Sommer ganz gross beim 2:1.
Auf diesen Post hast Du jetzt 2-3 Jahre gewartet. Süss :D

Der Unterschied zu Wölfli: Jede 2. Woche können wir so etwas über ihn posten, bei Sommer muss es schon der CL-Sieger sein ;)

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Sommer ganz gross beim 2:1.
Wir haben eben leider keinen Wölfli im Tor

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

charliesheenFCB hat geschrieben:Sommer: 1
Schwächste Partie der Saison. Bereits vor dem Spiel mit mächtig Kot in den Hosen. Vor Ehrfurcht erstarrt. Schlimmes Spiel heute, ganz schlimm.
SOMMER 1? Du bist ein richtiger Tubel... Ein Bock hat er gemacht, davor einige grandios gerettet

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Für mich der tragische Held, Fabian Schär. Hammer Cool beim Penalty... Aber was Ihm beim Freistoss da geritten hat? hei

Trotzdem tolle Leistung der Manschaft! Freu mich auch das Rückspiel!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:Versuchs du auch mal mit...ähm...Objektivität?
Alter, was erwartest du? Ein 5:0? Wir haben Chelsea teilweise dominiert, hinter eingeschnürt, uns viele Chancen erarbeitet. Dass man Topleute wie Hazard oder Torres nicht 90 Minuten komplett abmelden kann ist doch logisch?! Dass junge Leute wie Schär oder Elneny auch mal Phasen haben wo halt 5 Mal hintereinander ein Pass nicht ankommt. Deshalb nochmals, was erwartest du???

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Schade, eine ziemlich bescheidene und ängstliche Vorstellung des FCBs. Mit zwei Stocker und zwei Schär hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen, die hatten zumindest Siegeswillen. Leider ist Degen der einzige, den wir doppelt haben.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

wenn einer ahnungslos brünzelt, dann DU ! Ich bin auch Stolz auf das was sie bis jetzt geleistet haben. Aber bei mir haben sie keine Bonus.
Heute habe sie ja deiner Meinung nach Traumpässe gespielt, Einsatzwillen gezeigt bis in die Zehenspitzen. Chancen auf Laufmeter produziert, ein Spielverständnis wie im Traum etc

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

fanatikerBasilea hat geschrieben:Für mich der tragische Held, Fabian Schär. Hammer Cool beim Penalty... Aber was Ihm beim Freistoss da geritten hat? hei

Trotzdem tolle Leistung der Manschaft! Freu mich auch das Rückspiel!
hm, zuviel überlegt, wollte es zu gut machen, eine ganz kurzfristige Entscheidung treffen. Luiz ist ein guter Freistossschütze, aber halt nicht einer der zirkelt. Deshalb wars wohl die falsche Entscheidung. Aber hey, Schär ist noch derart jung, das passiert halt einem derart jungen Innenverteidiger. Und das Gute, er lernt davon!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Naja... aufs Wunder von London hoffen.

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

Sage selten was
Ich bin stolz auf diese Manschaft was die leistet Hut ab
Ich verstehe die Kritik nicht ganz Betreff Grottenkick etc

Stimmt schon alles als den Pot wäre schlecht nächste Saison muss das Ziel sein die Champions League
zu gewinnen ansonsten Ziel nicht erreicht

Ich bin zuversichtlich für London
Danke FCB für diese tolle Saison
Chur grüsst Basel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tschägg hat geschrieben:Schade, eine ziemlich bescheidene und ängstliche Vorstellung des FCBs. Mit zwei Stocker und zwei Schär hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen, die hatten zumindest Siegeswillen. Leider ist Degen der einzige, den wir doppelt haben.
Das Rückspiel wird gewonnen. Diesmal kam die mittelmässige Leistung halt zuerst. Ich erwarte den totalen Fight in einer Woche.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Zwei unnötige Gegentore! Das erste aufgrund von Stellungsfehlern in der IV das zweite muss Sommer auf seine Kappe nehmen! Basel war sehr schlecht auf den Gegner eingestellt .. Chelsea hingegen sehr gut auf Basel .. sie neutralisierten Basels Flügelspiel mit Salah und Stocker und brachten so das angriffsspiel der basler zum erliegen! man ist sehr gut gestanden und liess basel auflaufen die eklatante schwächen in der Spielgestaltung offenbarten! Kaum pässe in die tiefe und zu langsames umschalten ... Chelsea hat nichts fürs spiel gemacht und hatte höchsten respekt vor basel, das zeigte die defensive spielweise ...

Sommer: sehr gut, jedoch nicht immer herr der lage bei hohen bällen und mitschuldig am zweiten gegentor

Salah: sehr schlechte ballannahme, wäre er technisch ein wenig versierter wäre er nicht bei basel .. sein trumpf ist seine schnelligkeit .. dieses spiel jedoch auch zu berdchenbar ..

Zoua: weltklasse! kann den ball halten, hat das auge für den mitspieler, schade kriegt er nicht mehr vertrauen vom trainer ..

Drago und Schär: beide nicht auf der höhe heute ..

FFrei: sehr gutes spiel

Die und Elneny: beide enttäuschend hatten keinen stich im mittelfeld...

Insgesamt eine sehr verhaltene leistung des fcb! 1:2 auswärts aufholen wird verdammt schwierig! ich hoffe basel gelingt in london ein frühes 1:0 ... das gäbe enormes selbstvertrauen und glaube an die sensation

swissroland
Benutzer
Beitrag von swissroland »

So viele Arschlöcher als Fan hat kein anderer Club weltweit. Einfach nur peinlich!! Der FCB steht im Halbfinale und spielt gegen den amtierenden CL Sieger und dann so Reakionen! Ihr seid echt ne Schande. Und sollte wir in einer Woche doch weiter kommen sinds genau die Arschlöcher die am meisten jubeln!!!!!!!!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Erfolg isch nit alles im Läbe!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Railbird
Neuer Benutzer

Beitrag von Railbird »

charliesheenFCB hat geschrieben:Sommer: 1
hoffentlich hän die Spieler e seperats Flugzüg und d ersatzlüt müen ane?

wenn dir öper vor 2 johr gsait hät das mir im EL halbfinal gege dr amitierendie CL sieger 1:2 spiele ????????????

park 5.5
drago 5.5
schär 6
Streller 6
Salah 5.5
charliesheenFCB 1

ich will dich in däre situation gseh. Profis blah blah blah

dangge für e geniale fuessball obe
dangge für e geniali Saision (bis jetzt :-) )
dangge FCB

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

swissroland hat geschrieben:So viele Arschlöcher als Fan hat kein anderer Club weltweit. Einfach nur peinlich!! Der FCB steht im Halbfinale und spielt gegen den amtierenden CL Sieger und dann so Reakionen! Ihr seid echt ne Schande. Und sollte wir in einer Woche doch weiter kommen sinds genau die Arschlöcher die am meisten jubeln!!!!!!!!
Wir kommen weiter. Vielleicht ist ein solches Resultat sogar gut für die Motivation im Rückspiel. Das gilt für beide Teams :)

Antworten