nichts wirklich neues, aber gemäss heutiger blick print ausgabe sollen diverse deutsche clubs konkrete anfragen für d.a. abraham gestellt haben. Allen voran der HSV.
TheBobby hat geschrieben:Der User. Wieso sollte M Delgado in der Schweiz sein??
Haus in Bottmingen?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
Eurosport.fr hat eine Liste Spieler gemacht, die bei der U21 EM aufgefallen sind. Darunter auch Xherdan Shaqiri :
"Il n'a que 19 ans mais Xherdan Shaqiri s'est déjà fait un nom dans le football suisse. Un nom qui a franchi les frontières helvétiques dans l'opinion publique depuis l'Euro Espoirs. Dans son sillage, la Nati est arrivé jusqu'en finale où il a été l'un des rares à inquiéter l'Espagne. Déjà international A à 11 reprises, le joueur originaire du Kosovo est dans le collimateur des plus grands. Arsenal, Manchester United, Liverpool, le Bayern Munich, la Juventus ou encore Dortmund se sont intéressés à lui. On l'annonce dans un club du Big Four anglais dès cet été. Rien que ça. Sous contrat avec le FC Bâle jusqu'en juin 2014, le milieu offensif ne devrait pas rester aussi longtemps au pays."
Für die, die kein franz. verstehen :
Mehrere Grossklubs sind hinter ihm her, darunter die oben genannten (Arsenal etc). Manche sehen ihn schon diesen Sommer bei einem der Big4 Clubs in England.
wenn es schon keine Transfernews gibt: Wenn würdet ihr über alle Vereine hinweg als Transfersieger sehen?
- Was haltet ihr von den Transfers von YB und der aktuellen Politik von Zürich (keine Transfers bis jetz)?
- Wie ist Xamax zukünftig einzuschätzen - noch 4 -5 solche Transfers wie bisher und der Titel wird wohl oder übel auch über Xamax laufen - was meint ihr?
- Sion rüstet ebenfalls eindrücklich auf mit gestandenen Ligue 1 Spielern
- Luzern rüstet ebenfalls auf - das neue Stadion beflügelt zusätzlich
- Wundertüte GC?
Was ist eure Meinung? Wer ist stärker / schwächer und warum?
Basel: Abgänge wurden gleichwertig kompensiert. Fragezeichen hinter der nahen Zukunft von Shaqiri. Trotzdem, Meisterkandidat Nummer Eins.
Zürich: Keine Transfers, einige Spieler werden wohl sogar noch abgegeben werden. Je nachdem wie weit man europäisch kommt, könnte es zu einer verkorksten Saison wie vor zwei Jahren werden.
YB: Nicht die spektakulärsten Transfers, aber wenn man sie unter die Lupe nimmt doch feine Zuzüge. Bin gespannt auf Silberbauer und darauf ob sich Ben Khalifa wird durchsetzen können. Mein Tipp: Meisterschaftskandidat Nummer Zwei.
Sion: Vorwiegend Neuverpflichtungen aus den französischen Ligen. Wie immer eine grosse Unbekannte. Kader zwar gleichgut, wenn nicht sogar besser, Konkurrenz um die internationalen Plätze wird allerdings grösser, dazu evtl. Doppelbelastung EL.
Thun: Viele (gewichtige) Abgänge, wenig namhafte Zuzüge. Dafür ein neues Stadion und Thun ist immer für eine Überraschung gut. Trotzdem Abstiegskandidat.
Luzern: Neues Stadion, neuer Trainer. Kader wurde aber nicht sonderlich verstärkt. Mein Tipp: Mittelfeldplatz.
GC: Auch bei den Hoppers wenig Neuzugänge, dafür "wenig" Abgänge. Mit Sforza haben sie ausserdem einen der besten Trainer der Liga. Meine Prognose: Saison jenseits von Gut und Böse.
Xamax: Bisher erst zwei namhafte Transfers. Auch wenn noch weitere folgen könnten, fünf, sechs grosse Namen im Kader bringen nicht viel. Tipp: Im Winter gibt es eine zweite Transferoffensive.
Lausanne: Mit Coltorti gelang ein Transfercoup. Mehr gab es bisher aber nicht. Tipp: Abstiegskandidat.
Servette: Ob Durchschnittskicker aus Portugal den Erfolg bringen? Fraglich. Dennoch schätze ich die Grenats stärker ein als Lausanne und prognostiziere den Klassenerhalt.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
eKo hat geschrieben:die beide sind nonie zämme bim gliche team gsi
kenne sich aber trotzdem, rossis schwester ist die frau von delgado, costanzo ist mit rossi befreundet (delgado und rossi sammt familie gingen im schilthof wo costanzo wohnte ein und aus) nur so nebenbei
Adnoctum hat geschrieben:...als Transfersieger sehen?
Vermutlich nennt sich wie alle Jahre YB Transfersieger, direkt vor Sion.
Insgesamt ist Zürich bislang meiner Meinung nach Transfersieger. Sie haben es geschafft, genug Geld aufzutreiben um tatsächlich keinen einzigen nennenswerten Spieler ziehen zu lassen. Keine Ahnung woher und wie, aber die Mannschaft zu halten ist sicher keine schlechte Sache.
Verlierer wie üblich GC.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Transfersiege ist Zürich da das Team gehalten werden konnte - oder Basel falls Shaqiri bleibt
Xamax kann sich nie und nimmer 5 weitere 2-Millionen Spieler leisten, und auch wenn, es würde nicht automatisch die Meisterschaft bedeuten, so funktionert Fussball nicht.
AstraRotlicht hat geschrieben:im aktuellen Kader sind aktuell nur 4 Spieler die nicht für eine Nationalmannschaft gespielt haben (Abraham, Steinhöfer, Colomba und Herzog)
AstraRotlicht hat geschrieben:im aktuellen Kader sind aktuell nur 4 Spieler die nicht für eine Nationalmannschaft gespielt haben (Abraham, Steinhöfer, Colomba und Herzog)
Caesar hat geschrieben:Unser U20 Weltmeister, ich bitte Dich!
Steinhöfer war auch u21-Natispieler.
Stricher: wartet mal ab bis die heisse phase bei den internationalen transfers anfängt, jetzt sind meist die grossen fische dran und erst gegen ende sind die mittleren und kleineren gefragt
diego hat geschrieben:nichts wirklich neues, aber gemäss heutiger blick print ausgabe sollen diverse deutsche clubs konkrete anfragen für d.a. abraham gestellt haben. Allen voran der HSV.
Das kann eigentlich nur als billiges Gerücht abgehakt werden. Der HSV ist in der IV bestens besetzt mit Westermann, Mancienne (neu), Bruma und im Notfall auch Kacar. Sie würden für Abraham wohl auch nicht mehr viel Geld ausgeben können. Sie sind eher auf der Suche nach einem neuen 10er.
edge hat geschrieben:wege züri: warte mr d CL-quali-rundene ab... wenn si dört schitere, was durchus realistisch isch, denn werde scho 2,3 spiler no go...
wie funktioniert das eigentlich
wenn du mitemne team Quali spielsch aber vor de Gruppespiel wächslisch derftisch denn fyrs neue Team no CL spiele?
Master hat geschrieben:
Insgesamt ist Zürich bislang meiner Meinung nach Transfersieger. Sie haben es geschafft, genug Geld aufzutreiben um tatsächlich keinen einzigen nennenswerten Spieler ziehen zu lassen.
Pusher hat geschrieben:Transfersiege ist Zürich da das Team gehalten werden konnte
abwarten. die transferperiode hat noch nicht mal richtig angefangen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Pusher hat geschrieben:Transfersiege ist Zürich da das Team gehalten werden konnte .....
All seine Spieler für Unverkäuflich zu erklären und Ende Jahr über den Verlust in der Kasse zu klagen, weil keine Transfererlöse generiert werden können, dass hat nicht viel mit Transferpolitik und Transfersieger zu tun.
Und warten wir mal ab, wenn ende Transferfenster kein Torhüter mehr im Tor steht.
Delgado hat geschrieben:All seine Spieler für Unverkäuflich zu erklären und Ende Jahr über den Verlust in der Kasse zu klagen, weil keine Transfererlöse generiert werden können, dass hat nicht viel mit Transferpolitik und Transfersieger zu tun.
Und warten wir mal ab, wenn ende Transferfenster kein Torhüter mehr im Tor steht.
Das ist genau der springende Punkt. Wenn sie es sich leisten könnten, dann wäre dieses Vorgehen sinnvoll... wenn. Und Leoni traue ich schon zu, dass der endlich mal den lange gewünschten Schritt ins Ausland schafft. Und ob dann Güatelli oder niemand im Tor steht, das macht auch keinen Unterschied mehr.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011