12.15 ab Genftanner hat geschrieben:TAP ab genf 12 und öppis
13.45 in Lissabon
Man sieht sich.

Das chasch vergässe, meh als 24'000 wärde do nit cho gege Otelul, do machi jedi Wett, CL hi oder härZuungascht hat geschrieben:Wie isch eigentlich dr Vorverkauf für Heimspiel glofe?
Weiss do öber bscheid? Ha nüt gläse
Hoff dass mr am nächst Mittwuch vomene volle Joggeli spiele.
Het no 4'870 Packages online im Verkauf...heisst sin wohl öppe 30'000 Päggli abgsetzt worde. Wird bestimmt no e Einzelticketverkauf geh!Zuungascht hat geschrieben:Wie isch eigentlich dr Vorverkauf für Heimspiel glofe?
Weiss do öber bscheid? Ha nüt gläse
Hoff dass mr am nächst Mittwuch vomene volle Joggeli spiele.
jo 30'000 gege Otelul Gelati wer doch ä schöni Zahl.BS-Supporter hat geschrieben:Het no 4'870 Packages online im Verkauf...heisst sin wohl öppe 30'000 Päggli abgsetzt worde. Wird bestimmt no e Einzelticketverkauf geh!
Vergiss es. Es werden allerhöchstens 25000 da sein ... ich schätze eher weniger.Zuungascht hat geschrieben:jo 30'000 gege Otelul Gelati wer doch ä schöni Zahl.
mit de restliche Einzeltickets werde wohl die andere beide Spiel usverkauft werde. Das Packages/Einzelticketsystem macht Sin.
Wird dann noch interessant zu sehen, ob all die package Besitzer die ihre Galati tickets loswerden wollen, dann plötzlich doch Zeit haben um an den mach zu gehen, wenn sie keine Abnehmer findenZuungascht hat geschrieben:jo 30'000 gege Otelul Gelati wer doch ä schöni Zahl.
mit de restliche Einzeltickets werde wohl die andere beide Spiel usverkauft werde. Das Packages/Einzelticketsystem macht Sin.
Wegen wenn gehen die Überhaupt ins Stadion?roberto hat geschrieben:Wird dann noch interessant zu sehen, ob all die package Besitzer die ihre Galati tickets loswerden wollen, dann plötzlich doch Zeit haben um an den mach zu gehen, wenn sie keine Abnehmer finden
Sind noch Einige: http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... arSearch=1roberto hat geschrieben:Wird dann noch interessant zu sehen, ob all die package Besitzer die ihre Galati tickets loswerden wollen, dann plötzlich doch Zeit haben um an den mach zu gehen, wenn sie keine Abnehmer finden
tanner hat geschrieben:spielt doch keine rolle, verkauft sind trotzdem 30'000 und diese zahl wird bekannt gegeben
Für mich spielt es eben eine Rolle da man sieht, wie viele Leute wegen dem Gegner und nicht wegen dem FCB kommen.4everblackandwhite hat geschrieben:Genau und der FCB hat auch das Geld. Also spielt es Überhaupt keine Rolle.
korräkt.4059 hat geschrieben: bi internationale spiel ischer immer obe rächts, also sektor E331 - E334
Oh ja! Ganz geile agressive Stimmung und ich hatte danach ein unglaubliches Pfeifen auf den Ohren ... so lange die richtigen Leute anwesend sind gehts immer ab!Luigi hat geschrieben:Je weniger Leute im Stadion umso besser die Stimmung. Ich erinnere mich immer wieder gerne ans Heimspiel gegen Mattersburg vor ca 8000 Leuten.
Kein Wunder... es war eine Frau...Haimwehbebbi hat geschrieben:Habe gerade mit einer Lady vom ManU Ticket Office gesprochen. Weder verkaufen die Tickets für den Gästesektor (nicht überraschend) noch wusste sie, welche Sektoren für uns reserviert sind (sehr überraschend...). Sie meinte aber eher nicht E331 - E335 wie hier vor kurzem von einem andern User vorgeschlagen...eher North Stand...
Würde allerdings nicht allzuviel auf dies geben, da mich ihre Kompetenz nicht überzeugt hat. Den Ausdruck "guest sector" wollte sie nicht verstehen - ja was könnte ich wohl meinen - also mit "visitors sector" oder "away supporter sector" umschreiben...Typisch Inselaffen
Fazit: Eher vorsichtig sein mit online tickets wenn Ihr nahe dem Gästesektor sitzen wollt..
flug am vor ein paar tagen gebucht "stricherstadt - london" und retour mit easyjet 100.00 fr. zug kostet bei sbb 81.00 fr. (ist so ein touristticket, london-manchester hin und zurück, an keine bestimmte fahrtzeit gebunden) = 181.00 fr. total! vorausgesetzt man hat freunde oder ein ga die einen nach zirü bringen..Delgado hat geschrieben:Also dr Zug vo London nach Manchester (retour) kostet alli mind. 60 Pfund, also rund 80 Stutz bim hüttige Wächselkurs vo rund 1.4.
D Priise sind übrigens d Zugpriise zu dere Zitt, wo am 11i in Manchester achunsch (gemäss deinem Zeitplan)
Also dass du mit de übrige 100 Stutz e Flug Basel London und zrugg und e Hotel griegsch, glaub ich dir definitiv nid.
Also entweder mir rede vo U15 Priise bim Zug (30Pfund) und vo Jugenhärberg, denne isches definitiv nid Jedermanns-Sache, oder aber du hesch eifach mol dr Flug und e sehr billigi Unterkunft, aber glich noni alles im Priis inklusive.