Champions League 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

tanner hat geschrieben:TAP ab genf 12 und öppis
12.15 ab Genf
13.45 in Lissabon

Man sieht sich. :p

robi
Neuer Benutzer

Beitrag von robi »

heisser drnoo hat geschrieben:Dienstag mirgen flug nach london anschliessend zug nach manu.......s gleiche mittwoch morgen um zuruck kommen......inkl hotel und ticket bezahle ich 235 chf....
ich ha basel direkt nach manchester, tickets + **** Hotel = 460.-

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

Wie isch eigentlich dr Vorverkauf für Heimspiel glofe?
Weiss do öber bscheid? Ha nüt gläse

Hoff dass mr am nächst Mittwuch vomene volle Joggeli spiele.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Zuungascht hat geschrieben:Wie isch eigentlich dr Vorverkauf für Heimspiel glofe?

Das chasch vergässe, meh als 24'000 wärde do nit cho gege Otelul, do machi jedi Wett, CL hi oder här
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Garfield hat geschrieben:12.15 ab Genf
13.45 in Lissabon

Man sieht sich. :p
Jup, mr gseht sich! Ebefalls TAP ab Gänf! Mir yberlege no ob mr mit em Zug oder Auto uff Gänf wänn! Ich bevorzug aber scho dr Zug.

blizzard.
Benutzer

Beitrag von blizzard. »

Ich denke dass es um die 30'000 sein werden nächsten Mittwoch..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Brausebad hat geschrieben:Jup, mr gseht sich! Ebefalls TAP ab Gänf! Mir yberlege no ob mr mit em Zug oder Auto uff Gänf wänn! Ich bevorzug aber scho dr Zug.
gmietlich und ohne stress

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

flug: 250.- easyjet ab zh
ticket: keine Ahnung
unterkunft: bhf, flughafen, spital, ..?

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

s'manu spiel.. wird wieder à la bayern und barca :rolleyes:
ich glaub ich gang 2 stund vorhär ine und ziehn e zuun um unsers "stammplätzli", wenn nur die kömme wo immer kömme haut das.
und alli wo dört wänd anderdrängele bekömme eini gfäderet (vom elektronische zuun und vo mir :D )

hach mann, scheiss spiel unter dr wuche, khani immer nur so knapp go. MÜÜEEEEHSAAAM.

Freu mi trotzdäm. wünsch allne viel spass wo au uswärts könne go :( .

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Zuungascht hat geschrieben:Wie isch eigentlich dr Vorverkauf für Heimspiel glofe?

Het no 4'870 Packages online im Verkauf...heisst sin wohl öppe 30'000 Päggli abgsetzt worde. Wird bestimmt no e Einzelticketverkauf geh!

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

BS-Supporter hat geschrieben:Het no 4'870 Packages online im Verkauf...heisst sin wohl öppe 30'000 Päggli abgsetzt worde. Wird bestimmt no e Einzelticketverkauf geh!
jo 30'000 gege Otelul Gelati wer doch ä schöni Zahl.
mit de restliche Einzeltickets werde wohl die andere beide Spiel usverkauft werde. Das Packages/Einzelticketsystem macht Sin.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Zuungascht hat geschrieben:jo 30'000 gege Otelul Gelati wer doch ä schöni Zahl.
mit de restliche Einzeltickets werde wohl die andere beide Spiel usverkauft werde. Das Packages/Einzelticketsystem macht Sin.
Vergiss es. Es werden allerhöchstens 25000 da sein ... ich schätze eher weniger.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Zuungascht hat geschrieben:jo 30'000 gege Otelul Gelati wer doch ä schöni Zahl.
Wird dann noch interessant zu sehen, ob all die package Besitzer die ihre Galati tickets loswerden wollen, dann plötzlich doch Zeit haben um an den mach zu gehen, wenn sie keine Abnehmer finden
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

roberto hat geschrieben:Wird dann noch interessant zu sehen, ob all die package Besitzer die ihre Galati tickets loswerden wollen, dann plötzlich doch Zeit haben um an den mach zu gehen, wenn sie keine Abnehmer finden
Wegen wenn gehen die Überhaupt ins Stadion?
Ich wegen dem FCB und mir ist es scheiss egal wie der Gegner heisst.
Natürlich ist es schön wenn der Gegner Manu, Barca, Liverpool und und und heissen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

roberto hat geschrieben:Wird dann noch interessant zu sehen, ob all die package Besitzer die ihre Galati tickets loswerden wollen, dann plötzlich doch Zeit haben um an den mach zu gehen, wenn sie keine Abnehmer finden
Sind noch Einige: http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... arSearch=1 ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Vergiss es. Es werden allerhöchstens 25000 da sein ... ich schätze eher weniger.

spielt doch keine rolle, verkauft sind trotzdem 30'000 und diese zahl wird bekannt gegeben

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:spielt doch keine rolle, verkauft sind trotzdem 30'000 und diese zahl wird bekannt gegeben
Genau und der FCB hat auch das Geld. Also spielt es Überhaupt keine Rolle.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:spielt doch keine rolle, verkauft sind trotzdem 30'000 und diese zahl wird bekannt gegeben
4everblackandwhite hat geschrieben:Genau und der FCB hat auch das Geld. Also spielt es Überhaupt keine Rolle.
Für mich spielt es eben eine Rolle da man sieht, wie viele Leute wegen dem Gegner und nicht wegen dem FCB kommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Je weniger Leute im Stadion umso besser die Stimmung. Ich erinnere mich immer wieder gerne ans Heimspiel gegen Mattersburg vor ca 8000 Leuten.

Haimwehbebbi
Benutzer

ManU Tix

Beitrag von Haimwehbebbi »

Habe gerade mit einer Lady vom ManU Ticket Office gesprochen. Weder verkaufen die Tickets für den Gästesektor (nicht überraschend) noch wusste sie, welche Sektoren für uns reserviert sind (sehr überraschend...). Sie meinte aber eher nicht E331 - E335 wie hier vor kurzem von einem andern User vorgeschlagen...eher North Stand... :confused:

Würde allerdings nicht allzuviel auf dies geben, da mich ihre Kompetenz nicht überzeugt hat. Den Ausdruck "guest sector" wollte sie nicht verstehen - ja was könnte ich wohl meinen - also mit "visitors sector" oder "away supporter sector" umschreiben...Typisch Inselaffen :mad:

Fazit: Eher vorsichtig sein mit online tickets wenn Ihr nahe dem Gästesektor sitzen wollt..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Für mich spielt es eben eine Rolle da man sieht, wie viele Leute wegen dem Gegner und nicht wegen dem FCB kommen.
die grösste lücke wird es eh im A geben, da ja die uefa reservierten tickets nicht abgeholt werden infolge des unatraktiven gegeners :rolleyes:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

4059 hat geschrieben: bi internationale spiel ischer immer obe rächts, also sektor E331 - E334
korräkt.

Bild

Schalke im Halbfinal
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Luigi hat geschrieben:Je weniger Leute im Stadion umso besser die Stimmung. Ich erinnere mich immer wieder gerne ans Heimspiel gegen Mattersburg vor ca 8000 Leuten.
Oh ja! Ganz geile agressive Stimmung und ich hatte danach ein unglaubliches Pfeifen auf den Ohren ... so lange die richtigen Leute anwesend sind gehts immer ab!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Habe gerade mit einer Lady vom ManU Ticket Office gesprochen. Weder verkaufen die Tickets für den Gästesektor (nicht überraschend) noch wusste sie, welche Sektoren für uns reserviert sind (sehr überraschend...). Sie meinte aber eher nicht E331 - E335 wie hier vor kurzem von einem andern User vorgeschlagen...eher North Stand... :confused:

Würde allerdings nicht allzuviel auf dies geben, da mich ihre Kompetenz nicht überzeugt hat. Den Ausdruck "guest sector" wollte sie nicht verstehen - ja was könnte ich wohl meinen - also mit "visitors sector" oder "away supporter sector" umschreiben...Typisch Inselaffen :mad:

Fazit: Eher vorsichtig sein mit online tickets wenn Ihr nahe dem Gästesektor sitzen wollt..
Kein Wunder... es war eine Frau...

Wir fliegen via München (Oktoberfest) nach Manchester. MK-Busfahrt hat aber definitiv auch seinen Reiz!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Oh ja! Ganz geile agressive Stimmung und ich hatte danach ein unglaubliches Pfeifen auf den Ohren ... so lange die richtigen Leute anwesend sind gehts immer ab!
Ja und die Spieler von Mattersburg waren auch sehr agressiv

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

4everblackandwhite hat geschrieben:Ja und die Spieler von Mattersburg waren auch sehr agressiv
Jap :) Ne tolle Holzhacker Mannschaft ... hat natürlich sehr dazu beigetragen, dass die Stimmung so wurde ...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

4everblackandwhite hat geschrieben:Ja und die Spieler von Mattersburg waren auch sehr agressiv
Eine richtige Arschloch-Mannschaft, aber das Spiel war trotzdem geil!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

cirrus
Benutzer

Beitrag von cirrus »

wenn de FCB schlau isch, verkauft er nache em Galati Match die Tickets wytterhin numme als 2er Paket und erscht nachem Spiel gege die Portugiese die Einzeltickets für ManU.
Bi so viel verkaufte Packages chönt me sich das problemlos leischte und die Eventfans sind blöd dra.. :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blutengel hat geschrieben:Vergiss es. Es werden allerhöchstens 25000 da sein ... ich schätze eher weniger.
Ich glaub da kommen sogar mehr als 32'000, Champions League bleibt Champions League.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Delgado hat geschrieben:Also dr Zug vo London nach Manchester (retour) kostet alli mind. 60 Pfund, also rund 80 Stutz bim hüttige Wächselkurs vo rund 1.4.
D Priise sind übrigens d Zugpriise zu dere Zitt, wo am 11i in Manchester achunsch (gemäss deinem Zeitplan)

Also dass du mit de übrige 100 Stutz e Flug Basel London und zrugg und e Hotel griegsch, glaub ich dir definitiv nid.

Also entweder mir rede vo U15 Priise bim Zug (30Pfund) und vo Jugenhärberg, denne isches definitiv nid Jedermanns-Sache, oder aber du hesch eifach mol dr Flug und e sehr billigi Unterkunft, aber glich noni alles im Priis inklusive.
flug am vor ein paar tagen gebucht "stricherstadt - london" und retour mit easyjet 100.00 fr. zug kostet bei sbb 81.00 fr. (ist so ein touristticket, london-manchester hin und zurück, an keine bestimmte fahrtzeit gebunden) = 181.00 fr. total! vorausgesetzt man hat freunde oder ein ga die einen nach zirü bringen.. :p

edith meint noch: die idee hatten wohl viele.. wenn das keine lustige zugfahrt wird :D
FCB what else?

Antworten