Angebot für Derdiyok
Do bin i glicher Meinig...stacheldraht hat geschrieben:söller doch uff leverkusen oder hoffeheim go, ischmer eh nit so sympathisch.. vorrallem mit ussage wie "wenn mir uns für d cl qualifiziere isch d wächselsach vom tisch, sunsch seht andersch us.." lächerlich..
Korrigieret mi wenn drs besser wüsset, aber mi Idruck isch eh, dass er saumässig viel vo sich haltet und ihm das bi sinere Karriere mol wird im Wäg stoh. Arroganz könne sich wirklich nur die Allerbeschte leischte!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Wegen dem Zeitpunkt. Jetzt waren die Zeitungen darüber voll bis zum Ende der Transferzeit. Nun sollte sich die Mannschaft konzentrieren können aufs Wesentliche. Doch ein Verletzter Derdiyok weiss nichts besseres zu tun, als für Schlagzeilen zu sorgen. Ich dachte man hört nichts mehr bis zur nächsten Transferzeeit, was auch ok gewesen wäre.DimuckY y. hat geschrieben:früher oder später geht er so oder so.
wieso die aufregung?![]()
Die Mannschaft hat andere Sorgen als der Herr Derdiyok der sich im Moment einen Verein aussucht und sich nicht auf die Leistungen im Club konzentriert.
Remember: Wir reden hier über einen Jungen der in 41 Meisterschaftsspiele nur 10 mal getroffen hat. Es gibt in der Schweiz deutlcih bessere Quoten. Jajaja ich weiss das System. Trotzdem.
Ich bins einfach satt diese Meldungen lesen zu müssen und daneben versucht unser geliebeter FCB in der CL etwas zu erreichen.
-
- Erfahrener Benutzer
do bini dergliche meinig
nüt gege de derdiyok abbr ich find in nit bsunders guet....
er hett au sehr vill glück gha und es isch für in glaub au e chli alles z schnell gange...
für OB es gol imene fründschaftsspiel gege basel gschosse woner glaubi nit emol hätt sötte spiele(eine hett sich glaub verletzt)
e johr lang vo de scouts vom fcb beobachtet
profi vertrag becho wills zwenig stürmer gha hett...
mol paar gol gege nit bsunders gueti gegner gschosse...
ok er hett e mol e gueti phase gha...
in d nati beruefe wills dört au gheini stürmer gha hett...
e gol gschosse gege england
und scho isch ganz europa hinter dir her....
und sitt dem gol gege england laufts ebbe nüm...
klar ischer e recht guets talänt abbr ebbe....doch nit soo guet
nüt gege de derdiyok abbr ich find in nit bsunders guet....
er hett au sehr vill glück gha und es isch für in glaub au e chli alles z schnell gange...
für OB es gol imene fründschaftsspiel gege basel gschosse woner glaubi nit emol hätt sötte spiele(eine hett sich glaub verletzt)
e johr lang vo de scouts vom fcb beobachtet
profi vertrag becho wills zwenig stürmer gha hett...
mol paar gol gege nit bsunders gueti gegner gschosse...
ok er hett e mol e gueti phase gha...
in d nati beruefe wills dört au gheini stürmer gha hett...
e gol gschosse gege england
und scho isch ganz europa hinter dir her....
und sitt dem gol gege england laufts ebbe nüm...
klar ischer e recht guets talänt abbr ebbe....doch nit soo guet
-
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... yok-102044
Ich bin eigentlich dafür dass man es diesem Spieler mal zeigt was man von solchen Sachen haltet. Aber eben da komen welche die sagen: Man pfieft keine eigenen Spieler aus. Ja das stimmt, wenn sie mit guten Absichten gegenüber dem Verein handeln und spielen. Bei Derdiyok ist das nicht der Fall.
Ich bin eigentlich dafür dass man es diesem Spieler mal zeigt was man von solchen Sachen haltet. Aber eben da komen welche die sagen: Man pfieft keine eigenen Spieler aus. Ja das stimmt, wenn sie mit guten Absichten gegenüber dem Verein handeln und spielen. Bei Derdiyok ist das nicht der Fall.
Jede Wette, sobald Streller und Eduardo wieder beide 100% Fit sind wird Eren keine Minute mehr spielen, Gross reagiert auf solche Dinge schon.leroidebale hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... yok-102044
andere Spieler tun dasselbe, sind aber nicht so dämlich und sprechen offen darüber.leroidebale hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... yok-102044
Die Dummen erwischt man immer

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Hat wieder eine schöne Vorlage gemacht...Phebus hat geschrieben:Er soll endlich verreisen, am Besten sofort! Er ist ein Unruhestifter und zudem ein treffschwacher Stuermer, welcher sich selbst masslos ueberschaetzt. Weg mit ihm und Kohle kassieren.
Schon interessant, wie junge, talentierte Spieler aus der Region hier ins Pfefferland geschickt werden, untalentierte Gurkenkicker aber zu Fussballgötter hochstilisiert werden. Das soll mal einer verstehen.
Lasst den doch mal 2-3 Spiele an der Seite von Streller stürmen, ihr würdet alle überrascht sein, wieviele Tore der dann schiessen kann.
Bis ein neuer Trainer endlich zwei Stürmer auflaufen lässt (von Beginn an und nicht nur bei Rückstand), ist Derdiyok schon längstens in der Bundesliga oder sonst wo.Bender hat geschrieben:Hat wieder eine schöne Vorlage gemacht...
Schon interessant, wie junge, talentierte Spieler aus der Region hier ins Pfefferland geschickt werden, untalentierte Gurkenkicker aber zu Fussballgötter hochstilisiert werden. Das soll mal einer verstehen.
Lasst den doch mal 2-3 Spiele an der Seite von Streller stürmen, ihr würdet alle überrascht sein, wieviele Tore der dann schiessen kann.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
soso? Heldenverehrung?Bender hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Trainer als Christian Gross.
Also mir würden ein paar bessere Trainer einfallen. Die werden aber nie einen Schweizer Club trainieren.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
die fliessende grenze zwischen wirklicher meinung und ironie und die schwierigkeit, diese nicht mehr smileyfrei rüber zu bringen musst du dir schon selbst zuschreiben.Bender hat geschrieben:Ich dachte nicht, dass ich für diesen Post auch noch ein Smiley hätte hinhängen müssen ...
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
klar ist jedenfalls jetzt schon dass er uns im winter verlassen wird.
finde es persöndlich sehr schade, doch denke mustafi könnte in vielleicht mit der zeit ersetzen, oder auch alemrares.
aber was sicher stimmen muss, ist das geld!
unter 10 mio. euro ist nichts!
finde es persöndlich sehr schade, doch denke mustafi könnte in vielleicht mit der zeit ersetzen, oder auch alemrares.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
10 Mios? Da hätte der Ausbildungsverein FCB alles richtig gemacht.DimuckY y. hat geschrieben:klar ist jedenfalls jetzt schon dass er uns im winter verlassen wird.
Man könnte sich dann ja mal einen Aimar leisten ...

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ich nehm das doch nicht persönlich, nur dachte ich, dass deine Macht soweit reicht, dass du meinen Spruch auch ohne zu Hinterfragen entschlüsseln kannst.Chancellor hat geschrieben:ich wusste, dass du das persönlich nimmst. na ja, schade. es unterdrückt jegliche diskussionsgelüste im ansatz
"If so powerfull you become, why leave!?"

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer