Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Warum wird die Plauderei nicht unterbunden ?

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

stacheldraht hat geschrieben:söller doch uff leverkusen oder hoffeheim go, ischmer eh nit so sympathisch.. vorrallem mit ussage wie "wenn mir uns für d cl qualifiziere isch d wächselsach vom tisch, sunsch seht andersch us.." lächerlich..
Do bin i glicher Meinig...
Korrigieret mi wenn drs besser wüsset, aber mi Idruck isch eh, dass er saumässig viel vo sich haltet und ihm das bi sinere Karriere mol wird im Wäg stoh. Arroganz könne sich wirklich nur die Allerbeschte leischte! :rolleyes:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

nobilissa hat geschrieben:Warum wird die Plauderei nicht unterbunden ?
weil er oder so wechselt?

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

früher oder später geht er so oder so.
wieso die aufregung? ;)
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

DimuckY y. hat geschrieben:früher oder später geht er so oder so.
wieso die aufregung? ;)
Wegen dem Zeitpunkt. Jetzt waren die Zeitungen darüber voll bis zum Ende der Transferzeit. Nun sollte sich die Mannschaft konzentrieren können aufs Wesentliche. Doch ein Verletzter Derdiyok weiss nichts besseres zu tun, als für Schlagzeilen zu sorgen. Ich dachte man hört nichts mehr bis zur nächsten Transferzeeit, was auch ok gewesen wäre.

Die Mannschaft hat andere Sorgen als der Herr Derdiyok der sich im Moment einen Verein aussucht und sich nicht auf die Leistungen im Club konzentriert.

Remember: Wir reden hier über einen Jungen der in 41 Meisterschaftsspiele nur 10 mal getroffen hat. Es gibt in der Schweiz deutlcih bessere Quoten. Jajaja ich weiss das System. Trotzdem.

Ich bins einfach satt diese Meldungen lesen zu müssen und daneben versucht unser geliebeter FCB in der CL etwas zu erreichen.

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

do bini dergliche meinig

nüt gege de derdiyok abbr ich find in nit bsunders guet....

er hett au sehr vill glück gha und es isch für in glaub au e chli alles z schnell gange...

für OB es gol imene fründschaftsspiel gege basel gschosse woner glaubi nit emol hätt sötte spiele(eine hett sich glaub verletzt)
e johr lang vo de scouts vom fcb beobachtet
profi vertrag becho wills zwenig stürmer gha hett...
mol paar gol gege nit bsunders gueti gegner gschosse...
ok er hett e mol e gueti phase gha...
in d nati beruefe wills dört au gheini stürmer gha hett...
e gol gschosse gege england
und scho isch ganz europa hinter dir her....
und sitt dem gol gege england laufts ebbe nüm...

klar ischer e recht guets talänt abbr ebbe....doch nit soo guet

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schon das entscheidene Tor zur CL-Quali vergessen?

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

hehe...jä stimmt hani vergässe...

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

Bender hat geschrieben:Schon das entscheidene Tor zur CL-Quali vergessen?
Entscheidend war der Schriri. Bei 2-2 interessierts keinen Sch*** wer das Tor schiesst. Eren soll gleich gehen.
Das Runde muss ins Eckige!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Basileabueb94 hat geschrieben: für OB es gol imene fründschaftsspiel gege basel gschosse woner glaubi nit emol hätt sötte spiele(eine hett sich glaub verletzt)
cup

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... yok-102044

Ich bin eigentlich dafür dass man es diesem Spieler mal zeigt was man von solchen Sachen haltet. Aber eben da komen welche die sagen: Man pfieft keine eigenen Spieler aus. Ja das stimmt, wenn sie mit guten Absichten gegenüber dem Verein handeln und spielen. Bei Derdiyok ist das nicht der Fall.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Er soll endlich verreisen, am Besten sofort! Er ist ein Unruhestifter und zudem ein treffschwacher Stuermer, welcher sich selbst masslos ueberschaetzt. Weg mit ihm und Kohle kassieren.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

leroidebale hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... yok-102044

Ich bin eigentlich dafür dass man es diesem Spieler mal zeigt was man von solchen Sachen haltet. Aber eben da komen welche die sagen: Man pfieft keine eigenen Spieler aus. Ja das stimmt, wenn sie mit guten Absichten gegenüber dem Verein handeln und spielen. Bei Derdiyok ist das nicht der Fall.
Jede Wette, sobald Streller und Eduardo wieder beide 100% Fit sind wird Eren keine Minute mehr spielen, Gross reagiert auf solche Dinge schon.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

leroidebale hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... yok-102044

andere Spieler tun dasselbe, sind aber nicht so dämlich und sprechen offen darüber.

Die Dummen erwischt man immer :)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Phebus hat geschrieben:Er soll endlich verreisen, am Besten sofort! Er ist ein Unruhestifter und zudem ein treffschwacher Stuermer, welcher sich selbst masslos ueberschaetzt. Weg mit ihm und Kohle kassieren.
Hat wieder eine schöne Vorlage gemacht...

Schon interessant, wie junge, talentierte Spieler aus der Region hier ins Pfefferland geschickt werden, untalentierte Gurkenkicker aber zu Fussballgötter hochstilisiert werden. Das soll mal einer verstehen.

Lasst den doch mal 2-3 Spiele an der Seite von Streller stürmen, ihr würdet alle überrascht sein, wieviele Tore der dann schiessen kann.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bender hat geschrieben:Hat wieder eine schöne Vorlage gemacht...

Schon interessant, wie junge, talentierte Spieler aus der Region hier ins Pfefferland geschickt werden, untalentierte Gurkenkicker aber zu Fussballgötter hochstilisiert werden. Das soll mal einer verstehen.

Lasst den doch mal 2-3 Spiele an der Seite von Streller stürmen, ihr würdet alle überrascht sein, wieviele Tore der dann schiessen kann.
Bis ein neuer Trainer endlich zwei Stürmer auflaufen lässt (von Beginn an und nicht nur bei Rückstand), ist Derdiyok schon längstens in der Bundesliga oder sonst wo.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Kimplayer hat geschrieben:Bis ein neuer Trainer endlich zwei Stürmer auflaufen lässt (von Beginn an und nicht nur bei Rückstand), ist Derdiyok schon längstens in der Bundesliga oder sonst wo.
Es gibt keinen besseren Trainer als Christian Gross.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Trainer als Christian Gross.
soll ich meine signatur ändern :confused: :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Bender hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Trainer als Christian Gross.
soso? Heldenverehrung?

Also mir würden ein paar bessere Trainer einfallen. Die werden aber nie einen Schweizer Club trainieren.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kimplayer hat geschrieben:Bis ein neuer Trainer endlich zwei Stürmer auflaufen lässt (von Beginn an und nicht nur bei Rückstand), ist Derdiyok schon längstens in der Bundesliga oder sonst wo.
Eher schon Pensioniert...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rankhof hat geschrieben:soso? Heldenverehrung?

Also mir würden ein paar bessere Trainer einfallen. Die werden aber nie einen Schweizer Club trainieren.
Ich dachte nicht, dass ich für diesen Post auch noch ein Smiley hätte hinhängen müssen ...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Ich dachte nicht, dass ich für diesen Post auch noch ein Smiley hätte hinhängen müssen ...
die fliessende grenze zwischen wirklicher meinung und ironie und die schwierigkeit, diese nicht mehr smileyfrei rüber zu bringen musst du dir schon selbst zuschreiben.
Betreten des Rasens verboten!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:die fliessende grenze zwischen wirklicher meinung und ironie und die schwierigkeit, diese nicht mehr smileyfrei rüber zu bringen musst du dir schon selbst zuschreiben.
Langsam ahne ich, welche dunke Seite dich umgibt.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

die da wäre?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:die da wäre?
Ich wäre zu garstig, wenn ich dir das jetzt mitteilen würde ... ;) :p

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

klar ist jedenfalls jetzt schon dass er uns im winter verlassen wird.
finde es persöndlich sehr schade, doch denke mustafi könnte in vielleicht mit der zeit ersetzen, oder auch alemrares.

aber was sicher stimmen muss, ist das geld!
unter 10 mio. euro ist nichts!
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DimuckY y. hat geschrieben:klar ist jedenfalls jetzt schon dass er uns im winter verlassen wird.
finde es persöndlich sehr schade, doch denke mustafi könnte in vielleicht mit der zeit ersetzen, oder auch alemrares.

aber was sicher stimmen muss, ist das geld!
unter 10 mio. euro ist nichts!
10 Mios? Da hätte der Ausbildungsverein FCB alles richtig gemacht.

Man könnte sich dann ja mal einen Aimar leisten ... :)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Ich wäre zu garstig, wenn ich dir das jetzt mitteilen würde ... ;) :p
ich wusste, dass du das persönlich nimmst. na ja, schade. es unterdrückt jegliche diskussionsgelüste im ansatz

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:ich wusste, dass du das persönlich nimmst. na ja, schade. es unterdrückt jegliche diskussionsgelüste im ansatz
Ich nehm das doch nicht persönlich, nur dachte ich, dass deine Macht soweit reicht, dass du meinen Spruch auch ohne zu Hinterfragen entschlüsseln kannst.

"If so powerfull you become, why leave!?"

:p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich habe deinen spruch von anfang an ironisch verstanden, aber ich habe auf der empathischen ebene auch verstanden, warum das nicht allen so geht....

Antworten