Hass thread!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Oh ja!Balisto hat geschrieben:Hass jedem Vollmongo, der (auch in der grössten Menschenmenge) sein 5-kg-Köfferchen auf Rädern hinter sich her ziehen muss.![]()
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Grad en-äggstra Schutt dri s näggschtmol! Immer wieder erquickend die bleede Grinder wenn drischuttsch und ganz fründlig äggsgüüsi seischCubaLibre hat geschrieben:ooohja!! hass an den trottel der mir heute morgen im hb zh mit so einem köfferchen über die füsse gefahren ist und mich noch angemotzt hat! HASS

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ziiritüütsch.
Pädophile mit Komplizen.
Pädophile mit Komplizen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
back vom urlaub in Spanien.
Einen Hass auf alle Hotelangestellten und Ladenbesitzer für ihre unfreundlichkeit gegenüber den Touristen wie wir.
Was meint ihr pissers wem ihr euer Lohn zu verdanken habt ?
Dies ist jedoch auch bei uns in den Bergen oft der Fall. Was kann ich dafür wenn ihr zu dumm seit um einen anständig Beruf zu erlernen
Einen Hass auf alle Hotelangestellten und Ladenbesitzer für ihre unfreundlichkeit gegenüber den Touristen wie wir.
Was meint ihr pissers wem ihr euer Lohn zu verdanken habt ?
Dies ist jedoch auch bei uns in den Bergen oft der Fall. Was kann ich dafür wenn ihr zu dumm seit um einen anständig Beruf zu erlernen

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gehört eindeutig hier rein:

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die bärn wanggdoorf gleezi inklusiive dääre copy quick ******
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=25726

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ou yes! da schliess ich mich an!! das war einfach nicht okee!!!!!!!!!!!Schooffseggel hat geschrieben:die bärn wanggdoorf gleezi inklusiive dääre copy quick ******![]()
grrr...

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
kasch mers ruhig gää, wenn s nimm willsch...mariou2122 hat geschrieben:Winter + Herbst
Electro
FC Luzern
Militär
Geld
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Nicht die Hunde sondern die meisten Hundehalter die man auf den Strassen sieht und die absolut nicht mit ihrem Tier umgehen können, da wird der Köter fast zum Luftabdrücken an der Leine mitgezerrt, oder das Tier ist nicht erzogen und folgt nicht. Absolut unfähige Menschen, die lieber kein Tier halten (sorry quälen) würden.Griech hat geschrieben:Hunde... Immer wieder...