Transfers 2006/07

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:über dem Atlantik detoniert ??
Nein der REGA-Jet mit dem der neue "Kracher" eingeflogen wäre hat nicht so eine grosse Reichweite!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Philipp_ hat geschrieben:Salzburg steht vor der verpflichtung von Robert Kovac von Juve, warum holt Gigi nichtmal einen kracher?

quelle= 4-4-2.ch
aha isch brueder zämme fiegrig :p

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Für alle die die es nicht für möglich hielten. Hier der Beweis sofern das stimmt... :rolleyes:

Chiumiento: «Ich verhandle mit YB»

VON UELI ZOSS, PETER PFLUGSHAUPT UND EVA TEDESCO
02.08.2006 | 00:13:43

BERN u2013 Transfer-Wirren bei YB: Die Verhandlungen mit U21-Regisseur Davide Chiumiento sind weit fortgeschritten. Doch Sportchef Marcel Hottiger dementiert das Interesse am Juventus-Spieler.
YB-Trainer Gernot Rohr fordert einen weiteren Topspieler. «Sonst müssen wir unsere Ambitionen anpassen.»

Der Verwaltungsrat der YB Betriebs AG ist bereit, nochmals zu investieren. Und bestätigt die intensiven Verhandlungen mit Chiumiento. Der Juve-Spieler wird zu medizinischen Tests erwartet.

Chiumiento selbst sagte: «Stimmt, spätestens am Donnerstag bin ich in Bern. Noch ist nichts unterschrieben, aber die Verhandlungen sind auf gutem Weg.»

Doch Hottiger sagte leicht genervt: «Wir haben ja schon Hakan Yakin als Spielmacher, was wollen wir denn noch mit Chiumiento?» Sind seine Worte nur ein Ablenkungsmanöver? Oder ist der Sportchef über die Absichten des Verwaltungsrats nicht auf dem Laufenden? Dann wüsste bei YB die Rechte nicht, was die Linke tut.

Hottiger rechnet gegen aussen jedenfalls nur noch mit einem Ersatz für Gügi Sermeter (zu Aarau) in der Grössenordnung von Sehar Fejzulahi (bei Aarau ausser Traktanden gefallen) oder eines Nobodys namens Simon Feindouno (Lens).

Stapelt er absichtlich tief? Offenbar schon, denn «Big YB» soll auch Interesse an Nati-Star und Lille-Söldner Daniel Gygax gehabt haben.

Weitere Knatschfaktoren beeinflussen das YB-Tagesgeschäft.

Unstimmigkeiten soll es auch bei der Wahl des neuen Assistenztrainers gegeben haben. Die Rückkehr von Erminio Piserchia sei abgesegnet worden, Rohr will aber den Franzosen Bernard Gines durchboxen. Er sagte: «Das ist so abgesprochen.»

Wegen der Konzerte von Robbie Williams im Stade de Suisse musste YB im Uefa-Cup das Heimrecht mit Marseille abtauschen und spielt am 10. August (19. 30 Uhr) zuerst zu Hause. Für Rohr ein grosser sportlicher Nachteil.

Auch mit der Berner Fremdenpolizei ist YB im Clinch. Allerdings nicht aus eigener Schuld. Die Beamten blieben stur, fast so stur wie der Kanton Zürich in Sachen Grillverbot. YB-Wunschspieler Souleymane Sylla (23) aus Guinea erhielt keine Arbeitsbewilligung. Jetzt will YB den Stürmer an Strasbourg ausleihen, um ihn später zurückzuholen.

Basel sucht doch noch einen Spielmacher und Chiumiento ist zweifelsohne der talentierteste Schweizer. Warum ist Basel nicht an dem interessiert???

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

leroidebale hat geschrieben:Für alle die die es nicht für möglich hielten. Hier der Beweis sofern das stimmt... :rolleyes:

Chiumiento: «Ich verhandle mit YB»
.
.
.

Basel sucht doch noch einen Spielmacher und Chiumiento ist zweifelsohne der talentierteste Schweizer. Warum ist Basel nicht an dem interessiert???
Für ihn isch villicht Basel nimme interessant?!

Ud alli Fäll, de Fall (siehe Foto-Montage usem alte Testament)
wird nid iitrette :o !

Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wahrscheinlich wird man gleich wie bei Behrami vorgehen...

nachdem man nun bemerkt hat das YB Interesse am Spielmacher hat... (als Ersatz für Yakin?) wir man nun auch eine Anfrage starten... Irgendwann wird man dann in einem Interview von ihm lesen... der FCB war ganz einfach zu langsam...

ich versteh das nicht.... man kanns doch wie damals mit Ergic machen. Klappte doch gut mit Juve...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

leroidebale hat geschrieben: Basel sucht doch noch einen Spielmacher und Chiumiento ist zweifelsohne der talentierteste Schweizer. Warum ist Basel nicht an dem interessiert???
Weil er für Gross zu klein ist und keine 3 Millionen kostet?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bender hat geschrieben:Weil er für Gross zu klein ist und keine 3 Millionen kostet?
glaub ich nicht... sonst würde Rakitic nicht bei uns spielen...

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

leroidebale hat geschrieben:Basel sucht doch noch einen Spielmacher und Chiumiento ist zweifelsohne der talentierteste Schweizer. Warum ist Basel nicht an dem interessiert???
Villicht bruche die e neue spilmacher will dr Yakin zu uns zruggchunnt? who knows... :D :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

der chumiento ist zuwenig kompakt und zudem sitzt seine frisur nicht wella kompatibel

und hakan wird wohl noch eher zu congeli wechseln, mit einem weiten bogen um schischi's büro

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Chiumiento?

überschätzt. Prognose : Werdegang à la Bruno Sutter.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Chiumiento?

überschätzt. Prognose : Werdegang à la Bruno Sutter.
ja, er muss sich nur noch die haare blondieren *g

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

dr poet hat geschrieben:Villicht bruche die e neue spilmacher will dr Yakin zu uns zruggchunnt? who knows... :D :D
HAAAAAASSSS!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

was söll eigentlich die huerä panikmacherei, speziell vom user fondue? ich ha öbbis gegä schnällschüss. wohi das fiehrt het mä vor es paar joor gseh... van duren und konsorte löhn grüesse.

ich bi froh hört mä nid vyl, dass isch in dr vergangeheit e guets zeichä gsi. ich find scho au dass es e stürmer brucht, aber die näme wo do ummä geistere sind eher pinlich... ailton, marcelinho, denilson, chiumento. alles divenä wo dr zenit überschritte hei oder wie dr chiumento no gar nix grisse hei. NEI, so was wott ich nid!

was söll eigentlich die dummi forderig nachemä spielmacher? da typ spieler isch am usstärbe und isch im fuessball nüm sehr gfrogt. es git chum me mannschafte wo ihres spiel uff e spielmacher ussrichtä, was au guet isch!

simmer doch froh, dass lüt wie e rakitic oder e kuzmanovic endlich ihri chance bechömme. genau si wäre bi transfers nämlich d'opfer! do innä schreiä immer alli nach eim eigenä nochwuchs und wenn mä denn mol vermehrt uff dä agwisä isch, isches au nid rächt... *kopfschüttel*

darum ganz klar JO zunerä vernünftige transferpolitik, wo im mannschaftsgefüge nid schadet. ich bi sicher, dass sich no öbbis tuet.
jag älskar gnaget!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Diggi_Eier hat geschrieben:HAAAAAASSSS!!!
Wär aber trotzdem genau dä Spieler wo mir bruchte....vo mir us channer sehr gärn zrugg cho. Isch immeno dr beschti Spieler gse wo dr FCB in de letschte 5 Johr kah het.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sharky hat geschrieben:Wär aber trotzdem genau dä Spieler wo mir bruchte....vo mir us channer sehr gärn zrugg cho. Isch immeno dr beschti Spieler gse wo dr FCB in de letschte 5 Johr kah het.
No Comment, das würdi in's Uferlose goh ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Sharky hat geschrieben:Wär aber trotzdem genau dä Spieler wo mir bruchte....vo mir us channer sehr gärn zrugg cho. Isch immeno dr beschti Spieler gse wo dr FCB in de letschte 5 Johr kah het.
und d'ärde isch e schiibe, d kinder kömme vom storch, dr CG isch FCB-fan...und dr besagti spieler beherrscht mehr als ei sprooch :D .
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nomol e Allzytverletzte, danke.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

erha hat geschrieben:und d'ärde isch e schiibe, d kinder kömme vom storch, dr CG isch FCB-fan...und dr besagti spieler beherrscht mehr als ei sprooch :D .
Isch mir eigentlich alles schnuppe. Er cha Fuessball spiele und das isch das wo ich will gseh.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Sharky hat geschrieben:Isch mir eigentlich alles schnuppe. Er cha Fuessball spiele und das isch das wo ich will gseh.
mir isch eigentlich au schnuppe wohär d kinder kömme oder ob dr Haki wenigstens Mundart beherrscht. Es goht lediglich drum, di Ussag "dr bescht FCB-Spieler in de letschte 5 Johr" als glich blödi, unwoohri Behauptige darzstelle, wie mini Bischpil.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

erha hat geschrieben:mir isch eigentlich au schnuppe wohär d kinder kömme oder ob dr Haki wenigstens Mundart beherrscht. Es goht lediglich drum, di Ussag "dr bescht FCB-Spieler in de letschte 5 Johr" als glich blödi, unwoohri Behauptige darzstelle, wie mini Bischpil.
Welle Spieler isch denn dinnere Meinig noch besser als er gseh?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sharky hat geschrieben:Welle Spieler isch denn dinnere Meinig noch besser als er gseh?
Delgado uff sinere Position sicher. Vrglyych emol d'Scorerpünggt und lueg d'Goalschützelischte vo dr letschte Saison aa.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Diggi_Eier hat geschrieben:Delgado uff sinere Position sicher. Vrglyych emol d'Scorerpünggt und lueg d'Goalschützelischte vo dr letschte Saison aa.
:rolleyes: :rolleyes:

Dr Delgado isch noni an ihn anecho, do ischer viel unkonstant gseh.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sharky hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes:

Dr Delgado isch noni an ihn anecho, do ischer viel unkonstant gseh.
Du willsch mer jetzt aber scher no mitteile (wenn du us mim Poscht scho ebbis fett untermolsch), in wellere Saison dr Hakan 18 Goal gschosse het.

Unkonschtant sin sini Ufdritt übrigens au gsi...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Diggi_Eier hat geschrieben:Du willsch mer jetzt aber scher no mitteile (wenn du us mim Poscht scho ebbis fett untermolsch), in wellere Saison dr Hakan 18 Goal gschosse het.

Unkonschtant sin sini Ufdritt übrigens au gsi...
vorallem het er letscht Johr bim FCB gspielt oder isch nit verletzt gseh.... ;)

e guete Spieler wird nit nur anhand sine Goals bewertet, er isch sicher kompakter gseh als dr Delgado, vorallem au international het er viel meh zeigt.
Klar het dr Delgado letschti Saison 18 Goal gmacht, aber wär hät sie au sunscht sötte schiesse, hän jo keine Stürmer kah. Dr Hakan het halt sini Bäll em Jimmy vorglegt. Dr Delgado isch für mini Begriff eifach überschätz worde.
Aber ich möcht jetzt kei Diskussion übere Hakan oder Delgado afoh. Es isch mi Meinig und dermit basta!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cocolores hat geschrieben:glaub ich nicht... sonst würde Rakitic nicht bei uns spielen...
Obwohl vor rund zwei Jahren als eine Art Lampart von Gross gepriessen, hat der Rakitic letzte Saison, notabene im Jahre der Jugend, nicht gerade viel gespielt. Ich glaube, der Grund war, er sei noch nicht robust genug...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Fenta hat geschrieben:Obwohl vor rund zwei Jahren als eine Art Lampart von Gross gepriessen, hat der Rakitic letzte Saison, notabene im Jahre der Jugend, nicht gerade viel gespielt. Ich glaube, der Grund war, er sei noch nicht robust genug...
Überleg mal wie jung Rakitic ist!! Und überleg mal was für ne Belastung ein Fussballspiel für einen Sportler-Körper ist. Ich finde es gut dass Rakitic nicht zu oft eingesetzt wird. Schon manch junger Spieler wurde verheizt.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Pusher hat geschrieben:Überleg mal wie jung Rakitic ist!! Und überleg mal was für ne Belastung ein Fussballspiel für einen Sportler-Körper ist. Ich finde es gut dass Rakitic nicht zu oft eingesetzt wird. Schon manch junger Spieler wurde verheizt.
Stimmt Alles. Nur mit 3 Einsätzen in einer Saison ist Rakitic ja wahrlich nicht verheizt worden. Der Trainer hätte den Jung meines Erachtens ruhig etwas mehr bringen dürfen. Auch wenn das Spannungsfeld "alle Spiele gewinnen" "D Degen Jung und neu Stammspieler" "Baykal" "Ergic" "Kuzmanovic" etc etc kein Einfaches war.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

ich will kai spieler wo schomol in basel gsi isch und denn verreist isch...

geschweige denn sonigi wo scho 2 x do gsi sin..

was me brucht sin neui Kräft wo in Basel öpis bewege wänn...

AUF JETZ
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hamr grad hüt überleit wie geils wäri wenn dr Julio widr für uns könnti spiile... :( :cool:
ZANNI RAUS

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

und im heute isch öbbis gstande

CHIUMENTO evtl zu YB....
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Gesperrt