Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

nogomet hat geschrieben:haben die aargauer schulkinder schon herbstferien?
Wieso meinst du?
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

LovePetric hat geschrieben:Wieso meinst du?
Du, dein Nick und dein Posting... :p

Elleni

Beitrag von Elleni »

Juhu, und bald flattern die ersten Angebote für ihn ins Haus....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

naja, im winter wird sich der weg zeigen.

mit gc gross abfeiern, als die gut waren. auf meistertitel gross rumstolzieren und provozieren, dann als es dem eigenen verein schlechter ging zum rivalitäten wechseln (als dort von champions league geredet wurde). im winter wird der fcb im mittelfeld sein, der CL zug ist längst abgefahren. als mladen zu uns gewechselt ist, hat er im interview auf fcb.ch als wechselgrund angegeben: ich erhoffe mir einen wechsel ins ausland.
naja, mal schauen ob er geht. hoffen wir es mal, denn so einen schlechten charakter haben wir nicht verdient!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Maverick hat geschrieben:Du, dein Nick und dein Posting... :p
Wenn ich schon Ferien hätte, läge ich jetzt noch im Bett ;)
Alles hat einen Grund.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Na, Mladen wird sicher noch eine weitere Saison bleiben - ausser ein wirklich grosser klopft an! Zuerst wird er uns noch in die Champions League schiessen naechste Saison!!!

Wir koennen uns wirklich gluecklich schaetzen, einen solchen Ausnahmekoenner in unseren Reihen zu haben.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Asselerade hat geschrieben:naja, im winter wird sich der weg zeigen.

mit gc gross abfeiern, als die gut waren. auf meistertitel gross rumstolzieren und provozieren, dann als es dem eigenen verein schlechter ging zum rivalitäten wechseln (als dort von champions league geredet wurde). im winter wird der fcb im mittelfeld sein, der CL zug ist längst abgefahren. als mladen zu uns gewechselt ist, hat er im interview auf fcb.ch als wechselgrund angegeben: ich erhoffe mir einen wechsel ins ausland.
naja, mal schauen ob er geht. hoffen wir es mal, denn so einen schlechten charakter haben wir nicht verdient!
aha es gidd`se no. ;)

Elleni

Beitrag von Elleni »

SubComandante hat geschrieben:Na, Mladen wird sicher noch eine weitere Saison bleiben - ausser ein wirklich grosser klopft an! Zuerst wird er uns noch in die Champions League schiessen naechste Saison!!!

Wir koennen uns wirklich gluecklich schaetzen, einen solchen Ausnahmekoenner in unseren Reihen zu haben.
Tja, jedem seine Meinung. Ich für mich bin froh, wenn er dann endlich verkauft ist... :p

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Elleni hat geschrieben:Tja, jedem seine Meinung. Ich für mich bin froh, wenn er dann endlich verkauft ist... :p
Das vom SubComandante isch ebe kei Meinig, das isch e Fakt. :cool:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

robotnik hat geschrieben:Das vom SubComandante isch ebe kei Meinig, das isch e Fakt. :cool:
Soso, das mit em in Champions League schiesse au? Wär jo nid s erscht Mol, woners nid macht... :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

[quote="robotnik"]aha es gidd`se no. ]

und solange er hier ist, wird es sie immer geben - gut so!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

robotnik hat geschrieben:Das vom SubComandante isch ebe kei Meinig, das isch e Fakt. :cool:
So ist es, das ist ex cathedra gesprochen und gilt ab sofort als Dogma. Amen.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

SubComandante hat geschrieben:So ist es, das ist ex cathedra gesprochen und gilt ab sofort als Dogma. Amen.
Genau! :D

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

SubComandante hat geschrieben:So ist es, das ist ex cathedra gesprochen und gilt ab sofort als Dogma. Amen.
Word!
Alles hat einen Grund.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Frei nach Hattrick:

Beitrag von Gollum »

Mladen Petric (Alumladen)
25 Jahre, sehr gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person (Fans) / Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: gut
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: passabel Standards: hervorragend

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Gollum hat geschrieben:Mladen Petric (Alumladen)
25 Jahre, sehr gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person (Fans) / Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: gut
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: passabel Standards: hervorragend
und dr tsi?? ;)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

hehe. Das gibt dann aber nicht sehr viel auf dem Transfermarkt.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Mladen beschreibt in einem Interview, dass er in seinem Leben bereits vor mehr Zuschauern in grösseren Stadien gespielt habe, aber so eine tolle Stimmung wie im Maksimir Stadion hätte er noch nie zuvor erlebt. Nach dem Spiel sei er in Tränen ausgebrochen vor Freude.

Bild

Einsätze in der Saison 06/07

Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
Super League 7 8 0 0 1 0 0 1 1 573 72

EM-Qualifikation 3 4 0 0 0 0 0 1 1 183 46

Gesamt: 10 12 0 0 1 0 0 2 2 756 63
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

BadBlueBoy hat geschrieben:Mladen beschreibt in einem Interview, dass er in seinem Leben bereits vor mehr Zuschauern in grösseren Stadien gespielt habe, aber so eine tolle Stimmung wie im Maksimir Stadion hätte er noch nie zuvor erlebt. Nach dem Spiel sei er in Tränen ausgebrochen vor Freude.

Bild

Einsätze in der Saison 06/07

Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
Super League 7 8 0 0 1 0 0 1 1 573 72

EM-Qualifikation 3 4 0 0 0 0 0 1 1 183 46

Gesamt: 10 12 0 0 1 0 0 2 2 756 63
Iidrücklichi Quote! :eek:

Und das Bild isch jo wohl vollgeil!!! :cool:
Er isch unterdesse sicher Stammschpiiler in Kroatie...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben:Mladen beschreibt in einem Interview, dass er in seinem Leben bereits vor mehr Zuschauern in grösseren Stadien gespielt habe, aber so eine tolle Stimmung wie im Maksimir Stadion hätte er noch nie zuvor erlebt. Nach dem Spiel sei er in Tränen ausgebrochen vor Freude.
63
na und? soll man jetzt den verlorenen sohn bejubeln oder was? dieser charakter hat anfangs die schweiz und kroatien gegeneinanderausgespielt und jetzt zieht er so eine show im tv ab? mann, mann, übermorgen pisst er auf die kroatische flagge, weil ihr es nicht geschafft habt...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Man könnte auch darüber nachdenken, anstatt Mladen Petric bestimmte Fans zu transferieren ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

[quote="nobilissa"]Man könnte auch darüber nachdenken, anstatt Mladen Petric bestimmte Fans zu transferieren ]

Man könnte auch darüber nachdenken, anstatt Schwachsinn zu schreiben, einfach mal nix zu posten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Aber er hat doch einen Anti-FCB Schal verbrannt!!!

Heul!!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Latteknaller hat geschrieben:Man könnte auch darüber nachdenken, anstatt Schwachsinn zu schreiben, einfach mal nix zu posten.
Man könnte auch darüber nachdenken, ob sich mit einem bisschen Humor die Welt nicht leichter ertragen liesse ;) Ich wünsche einen schönen Tag !

Elleni

Beitrag von Elleni »

Man könnte meinen, ein FCB Fan sei verpflichtet, diesen Spieler zu mögen... :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Elleni hat geschrieben:Man könnte meinen, ein FCB Fan sei verpflichtet, diesen Spieler zu mögen... :p
Man koennte auch zwischen "Spieler als Persoenlichkeit moegen" und "Spieler als 'Spieler' zu moegen" differenzieren. Z.b. bei Zanni habe ich mit der Person selber keine Probleme.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Elleni hat geschrieben:Man könnte meinen, ein FCB Fan sei verpflichtet, diesen Spieler zu mögen... :p
was heisst, verpflichtet sein, ist doch so, dass wir ihn heiss lieben. er hat nur einen schal verbrannt, 2,8 millionen gekostet (gibts eigentlich eine unabhängige bestätigung dieser zahl?) und uns in die cl geschossen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Man kann 1 und 1 zusammenzählen.
...
Ich stelle mit Erleichterung fest, dass es auch Pippo nun gerafft hat. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nobilissa hat geschrieben:Man könnte auch darüber nachdenken, anstatt Mladen Petric bestimmte Fans zu transferieren ]
wenns möglich wäre, würd ich sagen, vakuumverpackt damit sie frisch ankommen bei gayc oder zi!rü. :D
Latteknaller hat geschrieben:Man könnte auch darüber nachdenken, anstatt Schwachsinn zu schreiben, einfach mal nix zu posten.
da hätten wir schon den ersten geistigen tiefflieger.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten