Kurtinator hat geschrieben: 08.07.2025, 11:37 Wenn ich den Ausdruck "Marke" in Verbindung mit einem Fussballverein lese, zieht es mir immer die Zehennägel hoch. Ist halt so ein Marketing-Speech.
Tut das nicht weh?

Kurtinator hat geschrieben: 08.07.2025, 11:37 Wenn ich den Ausdruck "Marke" in Verbindung mit einem Fussballverein lese, zieht es mir immer die Zehennägel hoch. Ist halt so ein Marketing-Speech.
D4YW4LK3R hat geschrieben: 08.07.2025, 12:11Kurtinator hat geschrieben: 08.07.2025, 11:37 Wenn ich den Ausdruck "Marke" in Verbindung mit einem Fussballverein lese, zieht es mir immer die Zehennägel hoch. Ist halt so ein Marketing-Speech.
Tut das nicht weh?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
wobei man Kontinuität erst beibehalten soll wenn man mit dem Resultat der Personal Besetzung zufrieden ist, bis dahin geht die Suche weiter, und wenn man weis das eine Besetzung nicht liefert wie man sich das erhofft hat, dann besser schnell wechseln da man sonst nur Zeit verliert bis man eine gute Besetzung gefunden hatandreas hat geschrieben: 09.07.2025, 13:58Kurtinator hat geschrieben: 08.07.2025, 11:37 Wenn ich den Ausdruck "Marke" in Verbindung mit einem Fussballverein lese, zieht es mir immer die Zehennägel hoch. Ist halt so ein Marketing-Speech.
Sei froh, dass er nicht von «Kunden» geschrieben hat.
Einigermassen interessant ist, dass die obersten Kader im Marketing und Commerical beim FC Basel etwa jedes Jahr gehen. Seine Vorgängerin war nur etwa 8 Monate im Club und ist danach wieder gegangen. Kontinuinität ist bisher Fehlanzeige.
Meinst Du diese? Ist vom Eröffnungsspiel der Weuro. Meiner Meinung nach sin gewisse zu hoch gestellt und blenden, da muss man sicher Anpassungen vornehmen.Ferderinho_1893 hat geschrieben:Keinen passenden Faden gefunden darum:
Gibt es schon Bilder wie unser Tempel mit der doppelten LED aussieht?
CarloCosta hat geschrieben: 15.07.2025, 16:20Meinst Du diese? Ist vom Eröffnungsspiel der Weuro. Meiner Meinung nach sin gewisse zu hoch gestellt und blenden, da muss man sicher Anpassungen vornehmen.Ferderinho_1893 hat geschrieben:Keinen passenden Faden gefunden darum:
Gibt es schon Bilder wie unser Tempel mit der doppelten LED aussieht?
imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 08:14 Wir dürften auch diesen Sommer stand jetzt schon wieder um die 30 Mio mit Transfers eingenommen haben, obwohl wir eigentlich nur Avdullahu verkauft haben aus unserem Kader der letzten Saison. Hier mal eine kleine Auflistung, was erneut verdeutlicht, wie gut Stucki, Dave und das ganze Team in den letzten Jahren in Sachen Transfers arbeiten.
- 8 Mio für Avduallhu
- 2.5 Mio für Beney
- 2 Mio für Kayombo
- 1.5 Mio für Dubasin
- 1.2 Mio für Malone
- 6.3 Mio für Ndoye
- 6 Mio für Barry
- 800 Tsd für Burger
- Für Xhemalija und die restlichen Jungen wirds wahrscheinlich auch immer einen kleinen Batzen gegeben haben, dazu habe ich aber nichts gefunden.
- Bei Zhegrova und Veiga könnten diesen Sommer sogar noch zusätzliche Summen kommen, da bei diesen zwei ein Transfer realistisch erscheint.
imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 08:14 Wir dürften auch diesen Sommer stand jetzt schon wieder um die 30 Mio mit Transfers eingenommen haben, obwohl wir eigentlich nur Avdullahu verkauft haben aus unserem Kader der letzten Saison. Hier mal eine kleine Auflistung, was erneut verdeutlicht, wie gut Stucki, Dave und das ganze Team in den letzten Jahren in Sachen Transfers arbeiten.
- 8 Mio für Avduallhu
- 2.5 Mio für Beney
- 2 Mio für Kayombo
- 1.5 Mio für Dubasin
- 1.2 Mio für Malone
- 6.3 Mio für Ndoye
- 6 Mio für Barry
- 800 Tsd für Burger
- Für Xhemalija und die restlichen Jungen wirds wahrscheinlich auch immer einen kleinen Batzen gegeben haben, dazu habe ich aber nichts gefunden.
- Bei Zhegrova und Veiga könnten diesen Sommer sogar noch zusätzliche Summen kommen, da bei diesen zwei ein Transfer realistisch erscheint.
Eindrücklich, aber die 2.5 Mio für Beney kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 08:14 Wir dürften auch diesen Sommer stand jetzt schon wieder um die 30 Mio mit Transfers eingenommen haben, obwohl wir eigentlich nur Avdullahu verkauft haben aus unserem Kader der letzten Saison. Hier mal eine kleine Auflistung, was erneut verdeutlicht, wie gut Stucki, Dave und das ganze Team in den letzten Jahren in Sachen Transfers arbeiten.
- 8 Mio für Avduallhu
- 2.5 Mio für Beney
- 2 Mio für Kayombo
- 1.5 Mio für Dubasin
- 1.2 Mio für Malone
- 6.3 Mio für Ndoye
- 6 Mio für Barry
- 800 Tsd für Burger
Google Gemini sagt mir 600k.
Alitive hat geschrieben: 30.07.2025, 13:21Eindrücklich, aber die 2.5 Mio für Beney kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 08:14 Wir dürften auch diesen Sommer stand jetzt schon wieder um die 30 Mio mit Transfers eingenommen haben, obwohl wir eigentlich nur Avdullahu verkauft haben aus unserem Kader der letzten Saison. Hier mal eine kleine Auflistung, was erneut verdeutlicht, wie gut Stucki, Dave und das ganze Team in den letzten Jahren in Sachen Transfers arbeiten.
- 8 Mio für Avduallhu
- 2.5 Mio für Beney
- 2 Mio für Kayombo
- 1.5 Mio für Dubasin
- 1.2 Mio für Malone
- 6.3 Mio für Ndoye
- 6 Mio für Barry
- 800 Tsd für Burger
Dafür dürfte Djiga noch ca. 1.3 Mio einbringen.
Jo das Gäld isch jo als Ussgobe in dr letschte Rächnig verbuecht. Dä Entscheid sött jo no dasjoor gfällt wärde hani gmeint.Sigi hat geschrieben: 31.07.2025, 08:47Alitive hat geschrieben: 30.07.2025, 13:21Eindrücklich, aber die 2.5 Mio für Beney kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 08:14 Wir dürften auch diesen Sommer stand jetzt schon wieder um die 30 Mio mit Transfers eingenommen haben, obwohl wir eigentlich nur Avdullahu verkauft haben aus unserem Kader der letzten Saison. Hier mal eine kleine Auflistung, was erneut verdeutlicht, wie gut Stucki, Dave und das ganze Team in den letzten Jahren in Sachen Transfers arbeiten.
- 8 Mio für Avduallhu
- 2.5 Mio für Beney
- 2 Mio für Kayombo
- 1.5 Mio für Dubasin
- 1.2 Mio für Malone
- 6.3 Mio für Ndoye
- 6 Mio für Barry
- 800 Tsd für Burger
Vom Calafiori Transfer ist auch noch eine grössere Summe möglich, sollte der FCB den Transferstreit gewinnen.
Ich habe noch angefügt (erste Klammer), wieviel der FCB für die Spieler bezahlt hat. Einfach Wahnsinn diese Wertvermehrung. Alles richtig gemacht.Sigi hat geschrieben: 31.07.2025, 08:47Alitive hat geschrieben: 30.07.2025, 13:21Eindrücklich, aber die 2.5 Mio für Beney kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 08:14 Wir dürften auch diesen Sommer stand jetzt schon wieder um die 30 Mio mit Transfers eingenommen haben, obwohl wir eigentlich nur Avdullahu verkauft haben aus unserem Kader der letzten Saison. Hier mal eine kleine Auflistung, was erneut verdeutlicht, wie gut Stucki, Dave und das ganze Team in den letzten Jahren in Sachen Transfers arbeiten.
- 8 Mio für Avduallhu
- 2.5 Mio für Beney
- 2 Mio für Kayombo
- 1.5 Mio für Dubasin
- 1.2 Mio für Malone
- 6.3 Mio für Ndoye
- 6 Mio für Barry
- 800 Tsd für Burger
Vom Calafiori Transfer ist auch noch eine grössere Summe möglich, sollte der FCB den Transferstreit gewinnen.
Findi au chli drnäbe. Bruchts eigentlich überhaupt nit. Aberjänu, sGit lüt die wärde drfür zahle und das geil finde, was em FCB jo au rächt sii chanWaldfest hat geschrieben: 31.07.2025, 10:56 https://www.fcb.ch/aktuell/news/alle-ne ... akob-park/
TV-Bildschirm direkt am Spielfeldrand, perfekt als 2nd bzw. 3rd Screen für die Gen Z
Viel geiler an däre Mäldig findi dr Hybridrase... äändlich!BaslerBasilisk hat geschrieben: 31.07.2025, 11:45Findi au chli drnäbe. Bruchts eigentlich überhaupt nit. Aberjänu, sGit lüt die wärde drfür zahle und das geil finde, was em FCB jo au rächt sii chanWaldfest hat geschrieben: 31.07.2025, 10:56 https://www.fcb.ch/aktuell/news/alle-ne ... akob-park/
TV-Bildschirm direkt am Spielfeldrand, perfekt als 2nd bzw. 3rd Screen für die Gen Z
Die FC Basel Bestuhlung muss ein bisschen nach Oben geschoben werdenFerderinho_1893 hat geschrieben: 01.08.2025, 12:52 Wenn die oberen LEDs nicht nur rein für Werbung sondern teilweise auch die FCB Farben aufleuchten lassen, kann dies sehr geil kommen. Auch die CL Sterne würde ich gerne da stehen sehen.
Doppelte LED Banden geben mir Buli Vibes und werten das Stadion auf ein höheres Level auf..
Nichts für Fussball Romantiker, dies ist ganz klar.
Aber ich will den FCB weiter wachsen sehen und dann gehört dies eben dazu
Das wird teuer, jeder Stuhl muss eigens bei H&D bestellt werden …Chrisixx hat geschrieben: 01.08.2025, 13:05Die FC Basel Bestuhlung muss ein bisschen nach Oben geschoben werdenFerderinho_1893 hat geschrieben: 01.08.2025, 12:52 Wenn die oberen LEDs nicht nur rein für Werbung sondern teilweise auch die FCB Farben aufleuchten lassen, kann dies sehr geil kommen. Auch die CL Sterne würde ich gerne da stehen sehen.
Doppelte LED Banden geben mir Buli Vibes und werten das Stadion auf ein höheres Level auf..
Oder am besten gleich alle Sitze erneuern, nicht nur im Hospitality Bereich im A.
So schaut es dann aus:Chrisixx hat geschrieben: 01.08.2025, 13:05Die FC Basel Bestuhlung muss ein bisschen nach Oben geschoben werdenFerderinho_1893 hat geschrieben: 01.08.2025, 12:52 Wenn die oberen LEDs nicht nur rein für Werbung sondern teilweise auch die FCB Farben aufleuchten lassen, kann dies sehr geil kommen. Auch die CL Sterne würde ich gerne da stehen sehen.
Oder am besten gleich alle Sitze erneuern, nicht nur im Hospitality Bereich im A.
Waldfest hat geschrieben: 01.08.2025, 13:35 Immerhin keine nervigen Kinder mit Schildern mehr, hoffentlich