also dr zweiti Assist....naja, eher e verkackti GrosschanceScoUtd hat geschrieben:sini 2 assists?
Schweizer «Nati» Faden
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so. Für mich Schär klar schlechtester CH Spieler heute.BloodMagic hat geschrieben:Schär mit einem richtig schwachen Match - beim nächsten fehlt er. Cömert ist definitiv die bessere wahl und dennoch bin ich froh spielt der nicht da auch noch konstant
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
habe nur die letzten 20 minuten gesehen, da war er klar der beste schweizer. bin gespannt ob er nochmals ins ausland wechselt, die klasse hat er jedenfallsKurtinator hat geschrieben:Ich muess do explizit dr Widmer erwähne. Dä isch e vrdammti Bank uff dr rächte Sytte. Fählerlosi Leistig. Für mi MOTM.![]()
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die üblichen Verdächtigen wieder mal als Totalausfall, Seferovic und Mehmedi. Symptomatisch wie Seferovic auf den einen Ball von Widmer wartet und ihn der Verteidiger einfach abfangen kann, woraus ein gefährlicher Konter entsteht.
Aber ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz war der Froschfresser. Havertz mit der Sohle voran? Nix. Schär zweimal mit einem Allerweltsfoul? Zweimal Gelb. Widmer bei fast jedem Angriff zurückgehalten? Nix. Ellbogen in die Fresse? Nix.
Aber ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz war der Froschfresser. Havertz mit der Sohle voran? Nix. Schär zweimal mit einem Allerweltsfoul? Zweimal Gelb. Widmer bei fast jedem Angriff zurückgehalten? Nix. Ellbogen in die Fresse? Nix.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Schiri hasr du leider recht. Kroos auch mehrfach mit dem Real Bonus bei taktischen Fouls.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen wieder mal als Totalausfall, Seferovic und Mehmedi. Symptomatisch wie Seferovic auf den einen Ball von Widmer wartet und ihn der Verteidiger einfach abfangen kann, woraus ein gefährlicher Konter entsteht.
Bin ja sonst nicht so der Natityp, aber ich fands ein wirklich gelungenes Mätchlein. Hab bewusst auf ARD geschaut, weil ich auf irgendwelche überheblichen Sprüche gehofft habe, von denen unsere Kuhglockenschwinger immer so gerne sprechen. Fehlanzeige. Da wurde unsere Nati eigentlich nur gelobt, allen voran die hier viel gescholtenen Seferovic und Shaqiri, welchen er u.a. "klasse Leistungen" unterstellte.
Nur: Das 2. Tor der Deutschen war jetzt das 3. in Folge, welches durch simpelste Abwehrfehler bzw. auf dem Beharren auf "sauberen Spielaufbau" zustande gekommen ist. Wann lässt man diese Scheisse, wenn mans eh nicht kann? Gilt nicht nur für die Nati.
Nur: Das 2. Tor der Deutschen war jetzt das 3. in Folge, welches durch simpelste Abwehrfehler bzw. auf dem Beharren auf "sauberen Spielaufbau" zustande gekommen ist. Wann lässt man diese Scheisse, wenn mans eh nicht kann? Gilt nicht nur für die Nati.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Es ist zwar löblich, dass man sich spielerisch aus Umklammerungssituationen zu befreien versucht und oft auch vermag, Sorgfalt zum Ball zu tragen und den Besitz dessen zu sichern. Aber wahre Klasse zeigt sich darin, den Moment zu erkennen, wenn man die Schönspielerei über Bord werfen und den Ball einfach nur wegschlagen muss.
Gesamthaft ist eine gute Entwicklung zu beobachten weg vom reinen Fightgenossen hin zum ballsicheren Mannschaftsgefüge. Den hässlichen Befreiungsschlag wieder zu entdecken und ins Spiel mit zu integrieren, muss einer der nächsten Schritte in Richtung Annäherung an die Weltspitzenteams sein.
Gesamthaft ist eine gute Entwicklung zu beobachten weg vom reinen Fightgenossen hin zum ballsicheren Mannschaftsgefüge. Den hässlichen Befreiungsschlag wieder zu entdecken und ins Spiel mit zu integrieren, muss einer der nächsten Schritte in Richtung Annäherung an die Weltspitzenteams sein.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Schär war gestern katastrophal.
Xhaka ist der geborene Captain. Einfach nur toll zu sehen, wie er in der Rolle aufgeht. Wie wichtig Shaq für die Nati ist, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. Widmer muss auf rechts gesetzt sein. eine Klasse besser als Mbabu und Lang.
Sobald Embolo wieder zurück ist und Shaq gesund bleibt, hat die Nati auch vorne wieder tolle Optionen.
Xhaka ist der geborene Captain. Einfach nur toll zu sehen, wie er in der Rolle aufgeht. Wie wichtig Shaq für die Nati ist, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. Widmer muss auf rechts gesetzt sein. eine Klasse besser als Mbabu und Lang.
Sobald Embolo wieder zurück ist und Shaq gesund bleibt, hat die Nati auch vorne wieder tolle Optionen.
Es war grundsätzlich ein faires Spiel, alles halb so wild. Der Schiri liess laufen und das ist primär mal gut so. Aber mit Seferovic und Mehmedi gebe ich dir recht, beide sind vorbei.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen wieder mal als Totalausfall, Seferovic und Mehmedi. Symptomatisch wie Seferovic auf den einen Ball von Widmer wartet und ihn der Verteidiger einfach abfangen kann, woraus ein gefährlicher Konter entsteht.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Sälte sone Pfyffe gseh wie dr Fabian Schär. Scho damals bim FCB hani ihn e riese Mongi gfunde und zwar vor allem us eim Grund.
Dä Typ het e grosses Talent, abr sie Ego stoht im eifach im Wäg. Wenn är nid sone nonchalante Charakter hät, wär är scho längstens bime Top3-Club usere Top4-Liga.
Das Unentschiede goht zu 95% uf sini Kappe und do dUkraine e Sieg gege Spanie gholt kame sich schomol uffe Abstieg freue.
Dä Typ het e grosses Talent, abr sie Ego stoht im eifach im Wäg. Wenn är nid sone nonchalante Charakter hät, wär är scho längstens bime Top3-Club usere Top4-Liga.
Das Unentschiede goht zu 95% uf sini Kappe und do dUkraine e Sieg gege Spanie gholt kame sich schomol uffe Abstieg freue.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Absolut. Bin auch froh, spielt er nicht mehr beim FCB. Cömert ist da einiges besser.Konter hat geschrieben:Sälte sone Pfyffe gseh wie dr Fabian Schär. Scho damals bim FCB hani ihn e riese Mongi gfunde und zwar vor allem us eim Grund.
Mehmedi & Seferovic sind definitiv vorbei. Aber auch Embolo empfinde ich nicht als viel stärker. Von mir aus kann Gavranovic weiterspielen... 3 Tore in 3 Spielen. Chance definitiv genutzt.
Die Schweiz braucht halt wieder einen Stürmer wie Alex Frei.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ach so und dehalb ist er ein Mongi.Konter hat geschrieben:Sälte sone Pfyffe gseh wie dr Fabian Schär. Scho damals bim FCB hani ihn e riese Mongi gfunde und zwar vor allem us eim Grund.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer