zu welchem thema hättest du es denn gerne?teutone hat geschrieben:ist ja jut, warum hackt auf mir niemand rum!![]()

1. Hast du gesagt dass dies gesagt werden darf, weil es die Wahrheit ist. Daher noch mal mein Input: Jeder darf seine (auch subjektiven) Ansichten darlegen, aber sollte sie nicht als Wahrheit darstellen, denn die Statistiken sagen nun mal etwas ganz anderes und Statistiken sind (objektive) Fakten, die bei der Wahrheitsfindung mindestens miteinbezogen werden sollten/müssen...Chancellor hat geschrieben:moooooooooooooooomentchen
1. ich habe streller (in den letzten 2 wochen) nicht kritisiert. ich habe lediglich unterstützend darauf hingewiesen, dass man dies hier tun kann, wenn man der ansicht ist es sei gerechtfertigt
2. ich bin der, der benni hinterfragt.....und das auch nicht erst nach einem einzelnen spiel, aber nach jedem einzelnen spiel etwas mehr
also soviel von der einen wahrheit muss sein!
Sagt wer? Wir haben auch nicht mehr das System und nicht mehr die gleichen Leute um den Stürmer herum! In einem anderen System würde Streller mehr Tore schiessen, wäre vieleicht (eher sogar: wahrscheinlich) der Knipser, dafür vieleicht das Mittelfeld nicht mehr. Aber es interessiert mich schlussendlich nicht wer sie macht, ich weiss nur dass Streller sehr effizient arbeitet und das zeigen die Statistiken und das zählt für mich.Chancellor hat geschrieben:um die ziffern mal wegzulassen: die aussage war 'die sturmgranate, welche man sich beim fcb wünscht'. statistik hin oder her (und für mich zählt nur die aktuelle, welche einzig von chippie eine positive ist), einen knipser der marke jimy haben wir nicht mehr und das wünschte ich persönlich mir für den fcb.
Die Spielminuten/Tore Statistik beim FCB, wie auch in der Nati. Effizienz lässt sich leider nur bedingt beweisen, aber objektiv gesehen weist Streller, gemessen an den Aktionen die er im Spiel hat, eine sehr hohe Effizienz auf (auf die Spielminuten gesehen sowieso). Dazu gehören für mich Tore, Vorlagen, wie auch (leider nicht gepfiffene) herausgeholte Penaltys (Bsp. Sarajevo).Chancellor hat geschrieben:welche statistiken?![]()
gemäss statistiken, war zanninho letztes jahr auch der beste passgeber für tore. das mag sogar stimmen, aber gemessen an den flanken die er ins nirvana gehauen hat ist der beizug einer solchen statistik nur die halbe wahrheit.
aufsteigende tendenz vermag ich bei benni noch nicht zu erkennen und bei seiner häufigen anzahl an ballverlusten, darf er ja auch mal wieder einen zurückerobern. übrigens gerade letzteres ist eine disziplin, in welcher im ba haushoch überlegen ist!
ps: ja, auch e guete
ich denke schon dass es darauf ankommt wer die besten transfers gemacht hat. wie lucien favre sagte( falls man ihn hier zitieren darfMilleGB hat geschrieben:e fick druff wär transfärsieger isch oder nit wichtig isch wär meister wird und fertig!
Transfersieger kenne ich keine: Sion und GC haben die meisten Transfers getätigt, sind aber ganz unten in der Tabelle platziert. Man kann da vorläufig nur sagen, Masse statt Klasse geholt. Der FCB trotz einigen Abgängen dem FCZ dicht auf den Fersen. Da kann man nur sagen, die eigentlichen Transfersieger sind bis jetzt halt doch der FCZ und der FCB und mit Einschränkungen die YB.teutone hat geschrieben:Den FCZ jetzt als Transfersieger zu feiern ist ja wohl ein schlechter Witz!
Die Abgänge von Inler, Margairaz und Dzemaili, die man notabene für ein Butterbrot abgegeben hatte, wurden einigermassen gut kompenisert, das ist aber auch alles.
Zürich ist Tabellenführer, aber sicher nicht einziger Transfersieger.
Und bitte lasst jetzt Vergleiche mit dem FCB darum gehts nicht
was zählt, sind die Pässe die ankommen und zu Toren umgemünzt werden können. Von mir aus kann er in jedem Spiel von 20 Pässen 18 hinters Tor flanken. Wenn die anden 2, die herein kommen zu Toren führen, dann hat er absolut erfüllt. Ein Stürmer, der pro Spiel 10x übers oder neben das Tor schiesst, aber 2x pro Spiel trifft, dann ist er ein Knipser und sicher klarer Torschützenkönig.Chancellor hat geschrieben:welche statistiken?![]()
gemäss statistiken, war zanninho letztes jahr auch der beste passgeber für tore. das mag sogar stimmen, aber gemessen an den flanken die er ins nirvana gehauen hat ist der beizug einer solchen statistik nur die halbe wahrheit.
Querdängger hat geschrieben:Transfersieger kenne ich keine: Sion und GC haben die meisten Transfers getätigt, sind aber ganz unten in der Tabelle platziert. Man kann da vorläufig nur sagen, Masse statt Klasse geholt.
So ein Schwachsinn!Querdängger hat geschrieben:was zählt, sind die Pässe die ankommen und zu Toren umgemünzt werden können. Von mir aus kann er in jedem Spiel von 20 Pässen 18 hinters Tor flanken. Wenn die anden 2, die herein kommen zu Toren führen, dann hat er absolut erfüllt. Ein Stürmer, der pro Spiel 10x übers oder neben das Tor schiesst, aber 2x pro Spiel trifft, dann ist er ein Knipser und sicher klarer Torschützenkönig.
1. ist Zanni nicht so schlechtChancellor hat geschrieben:doch, das geht schon. sobald pipi torschützenkönig ist und huggel die (unmögliche) aufgabe schafft, mehr assists als über-fussballer zanni zu schlagen!
ich meine, hey, selbst zanni macht sich langsam. da besteht die leise hoffnung, dass huggel das auch noch eines tages gebacken bekommt.
wenn man allerdings die entwicklung von carlitos betrachtet, dann wirkt die sache mit der 'es braucht zeit' allerdings langsam etwas ausgelutscht.
SCAR hat geschrieben:Frage: Was ist besser, 5 Zanni Flanken die hinters Tor fliegen und eine die auf den Kopf kommt und zum Tor führt, oder gar keine wie bei Nakata.....?
eigentlich möchte ich es ja gar nicht kommentieren, da die leistungen von fussballgott zanni momentan ja wirklich beachtlich sind: aber die vergangenheit sah nicht so aus!Querdängger hat geschrieben:Von mir aus kann er in jedem Spiel von 20 Pässen 18 hinters Tor flanken. Wenn die anden 2, die herein kommen zu Toren führen, dann hat er absolut erfüllt.
sehe ich auch so!! währe nur zu schön, ihn dabei zu haben!!Hans hat geschrieben:Ludovic Magnin ist meiner Meinung nach der beste schweizer Spieler!
Leider eine Nummer zu gross für unseren FCB.![]()