Donnerstag morgen...Nino Brown hat geschrieben:und somit downloadbar?
Lost
- Bogenlampe
- Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
10-20 posts witer obe hets e link!ChosenOne hat geschrieben:vo wo suget dir das abe? muess äuä de hüt ono grad starte. u hüt söt i ändlech 24 Season 5 komplett ha u Scrubs 4 und 5
yeeeeeah hüt zobe loooooooooooooooooooooooooost!!!!!!!
schiins seht me bitz öbbis vo de andere... schiiins....
Basel ai Liebi!!!
- Bogenlampe
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ok, ich bin erst bei 2x12 aber irgendwie gefällt mir die entwicklung der serie in der 2. staffel nicht besonders. kanns nicht erklären, bin aber von folge zu folge weniger gefesselt...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
was lauft grad bi 2x12?? hani wärend dr zweite staffle au mol kurz dänggt, abr s kunnt widr heftigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!Latteknaller hat geschrieben:ok, ich bin erst bei 2x12 aber irgendwie gefällt mir die entwicklung der serie in der 2. staffel nicht besonders. kanns nicht erklären, bin aber von folge zu folge weniger gefesselt...
Basel ai Liebi!!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
charlie hat träume und im schlaf das baby entführt nachdem ihm locke die statuen geklaut hat. überhaupt nervt charlie zur zeit ziemlich...maradoo hat geschrieben:was lauft grad bi 2x12??
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
also bi mir isches wärend dr zweite staffle kurz glich gange wie dir!Latteknaller hat geschrieben:charlie hat träume und im schlaf das baby entführt nachdem ihm locke die statuen geklaut hat. überhaupt nervt charlie zur zeit ziemlich...
viellicht isches gsi will i halt bi dr erst staffle immer e wuche ha miese warte bis es witer goht und das het d spannig uffbaut...
ab 2x14 gohts ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ok, nehme dich beim wortmaradoo hat geschrieben:ab 2x14 gohts ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!