UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Sharky hat geschrieben:Solche Vereine sind es nicht würdig international zu spielen. Das ist eine absolute Frechheit gegenüber dem Schweizer Fussball und Anhänger.
Was labberst du da für einen Bruch. In 2 der 4 bisherigen Runden hat nur YB Punkte für die Schweiz geholt.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Mir "gefällt" vorallem auch noch das beim FCZ doch recht viele Spieler aus dem Nachwuchs kommen, was sicherlich auch ein Verdienst von Urs Meier ist welcher ja lange Zeit U21 Trainer war. Da Costa, Elvedi, Djmsiti, Rodriquez, Buff, Schönbächler und Brunner spiel(t)en alle im Nachwuchs und standen gestern auf dem Platz.
Mir ist vor allem der AV Elvedi sehr positiv aufgefallen. Dieser Junge sollte man beobachten - der hat gestern das gezeigt was unsere AV's so sehr vermissen lassen.

Gute Leistung der Zürcher - Gratulation!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Joggeli hat geschrieben:Mir ist vor allem der AV Elvedi sehr positiv aufgefallen. Dieser Junge sollte man beobachten - der hat gestern das gezeigt was unsere AV's so sehr vermissen lassen.
auch aliji hat in seinen ersten spielen richtig gut überzeugt und war, bevor embolo sein erstes tor geschossen hat, der aufsteiger der saison beim fcb. moritz bauer von gay c gegört in eine ähnliche kategorie. solche spiele wie elvedi haben sowohl bauer wie auch aliji schon mehrere gezeigt.
FOOTBALL'S LIFE!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

sorry das spiel gestern hat noch gar nichts gezeigt. die verteidigung hat gestern enorm geschwommen...von von einem profi kann man ja noch verlangen seinen körper entgegenzustellen, vorallem von einem verteidiger. hab jetzt nichts gesehen was die lobhudeleien vom kommentator rechtfertigen könnte, da muss schon noch einiges kommen. aber ja, erstes internationales spiel, darauf lässt sich aufbauen...nicht mehr, nicht weniger.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Shurrican hat geschrieben:auch aliji hat in seinen ersten spielen richtig gut überzeugt und war, bevor embolo sein erstes tor geschossen hat, der aufsteiger der saison beim fcb. moritz bauer von gay c gegört in eine ähnliche kategorie. solche spiele wie elvedi haben sowohl bauer wie auch aliji schon mehrere gezeigt.
Aliji hat mich immer nur defensiv überzeugt - wenn er über die Mittellinie geht, kann man dies schon fast mit einem Wunder gleichsetzen. Ich sage ja nicht, den muss man sofort holen, ich habe den vorher noch gar nicht gekannt, aber was ich gestern von dem gesehen habe, fand ich sehr ansprechend und besser als dies was ich von unseren AV's diese Saison gesehen habe (Ausnahme PD am Anfang als er fit war).

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich mag dem FZC den Sieg gönnen, aber im Zirücher-Forum drehen sie im roten Bereich, Geschichte geschrieben, Weltklasse, geilstes Spiel einer Schweizer Mannschaft seit langem... Natürlich muss jetzt jeder Spieler in eine Nationalmannschaft aufgeboten werden usw. Villareal nahm das Spiel nicht mehr so ernst, diverse Stammspieler auf der Bank, wenn man das Hinspiel locker gewinnt, ist die Einstellung beim Rückspiel nicht mehr 100%!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Heute Abend erwarte ich einen Sieg der Biene-Maya-Kicker.
Der bisherige Turnus: Hat der FCB sein Spiel in der CL verloren, so konnten die Bienchen ihr Spiel gewinnen. Konnte der FCB sein Spiel gewinnen, bekamen die Bienchen auf den Sack.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Läck sin die YB dämlich. scho nach 13 Minute mues sich eifach nur an Kopf länge so wie die ufträtte.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Bester Transfer von GC ever:

Vilotic... weg nach Bern. Unglaublich wieder dieser Fehler zum 1:1...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wahnsinn wie schwach die YB-Verteidigung ist!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

angenommen yb holt 3 punkte und napoli gewinnt gegen Prag.

reicht ein remis nicht wegen der direkt Begegnung oder?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Läck, selten so eine Pfeifen-Mannschaft wie Slovan Bratislava zu Gesicht bekommen. Da ist ja die Challenge League noch höher anzusiedeln.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Was für ein Hexenkessel! :eek:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Celtic ein billiger Abklatsch von seiner selbst.

Und immer wieder...das Wort aufm ORF....Basel :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Haha Züri!
Hauptsache Wyler redet den Gegner schwach :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käppelijoch hat geschrieben:Celtic ein billiger Abklatsch von seiner selbst.

Und immer wieder...das Wort aufm ORF....Basel :D
Was ist mit Basel?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist mit Basel?
Immer in rigendeiner Form fällt dieses Wort. Diesmal als Auswärtsspiel in der EL, das man nicht gewinnen konnte ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

1-1. schönes Tor von djimsiti

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

2-1 chicken durch penalty... schwalbe von schönbächler

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Schön gschänkte penalty...
Der Ball ist rund!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Ausgleichende Ungerechtigkeit....wyler ist so ein parteiischer holzkopf wenns um seinen FCZ geht...
Egal, ist ja gut fürs schweizer punktekonto.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käppelijoch hat geschrieben:Immer in rigendeiner Form fällt dieses Wort. Diesmal als Auswärtsspiel in der EL, das man nicht gewinnen konnte ;)
Der Kommentator beim ORF ist ja das schlimmste vom Schlimmsten. Scheiss Red Bull

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

zBasel Fondue hat geschrieben:Der Kommentator beim ORF ist ja das schlimmste vom Schlimmsten. Scheiss Red Bull
Achtung! International nur FC, bitte Bild
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

rethabile hat geschrieben:Ausgleichende Ungerechtigkeit....wyler ist so ein parteiischer holzkopf wenns um seinen FCZ geht...
Egal, ist ja gut fürs schweizer punktekonto.
In letzter Zeit häufen sich die Einsätze unser beiden besten SRF Kommentatoren: Wyler & Ruefer.

Bei Reklamationen diesbezüglich gibt es die Standard Antwort:

Wir bedauern, dass Ihnen die Art des Kommentierens von Dani Wyler und Sascha Ruefer allgemein nicht zusagt. Die individuelle Ansicht des Verlaufs eines Sportereignisses lässt viele Beurteilungen und genausoviele Meinungen zu. Das trifft für die Kommentatoren ebenso zu wie für unser Publikum.

Die Beurteilung der Leistung eines Kommentators ist deshalb eine höchst individuelle und sicher auch subjektive Angelegenheit. Wir ziehen periodisch, aber auch nach allen wichtigen Einsätzen, Rückschlüsse aus den Feedbacks von Publikum, Vorgesetzten und Fachexperten. Daraus ergibt sich eine inhaltlich relevante Rückmeldung für die Analyse mit unseren Kommentatoren.

Ihr Mail leiten wir an die Sportredaktion weiter, damit auch Ihre Meinung in deren Analyse mit einfliesst.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Andy Egli isch doch e pfoste. sogar fcz fan wyler seit isch kei penalty

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

littlesnow hat geschrieben:In letzter Zeit häufen sich die Einsätze unser beiden besten SRF Kommentatoren: Wyler & Ruefer.

Bei Reklamationen diesbezüglich gibt es die Standard Antwort:

Wir bedauern, dass Ihnen die Art des Kommentierens von Dani Wyler und Sascha Ruefer allgemein nicht zusagt. Die individuelle Ansicht des Verlaufs eines Sportereignisses lässt viele Beurteilungen und genausoviele Meinungen zu. Das trifft für die Kommentatoren ebenso zu wie für unser Publikum.

Die Beurteilung der Leistung eines Kommentators ist deshalb eine höchst individuelle und sicher auch subjektive Angelegenheit. Wir ziehen periodisch, aber auch nach allen wichtigen Einsätzen, Rückschlüsse aus den Feedbacks von Publikum, Vorgesetzten und Fachexperten. Daraus ergibt sich eine inhaltlich relevante Rückmeldung für die Analyse mit unseren Kommentatoren.

Ihr Mail leiten wir an die Sportredaktion weiter, damit auch Ihre Meinung in deren Analyse mit einfliesst.
Meinen Hass Kommentator wechsle ich eigentlich alle 2 Wochen. Wyler ist einfach bei natiolaner Ebene wenn Basel spielt zum kotzen. Ruefer finde ich bei europäischen Spielen mit Schweizer Mannschaften eigentlich noch ganz stimmig, wenn auch manchmal nervig. Dani Kern kann ich allgemein gar nicht haben, de schnurrt nur scheiss.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mit Eglis Dummheit ist sogar das SRF überfordert

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Nervenbündel hat geschrieben:Dani Kern kann ich allgemein gar nicht haben, de schnurrt nur scheiss.
Was soll immer dieses Bashing gegen Kern? Er ist wohl mit Abstand noch der Beste Fussballkommentator beim SRF. Und er ist noch der Einzige, der sich bei Super League Spielen neutral verhält

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Nervenbündel hat geschrieben:Meinen Hass Kommentator wechsle ich eigentlich alle 2 Wochen. Wyler ist einfach bei natiolaner Ebene wenn Basel spielt zum kotzen. Ruefer finde ich bei europäischen Spielen mit Schweizer Mannschaften eigentlich noch ganz stimmig, wenn auch manchmal nervig. Dani Kern kann ich allgemein gar nicht haben, de schnurrt nur scheiss.
Darum bin ich froh, zahle ich meine Gebühren auch für Sender wie RSI, RTS. Gerne ab und zu auch ARD/ZDF und v.a. ITV.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Am Besten gleicht sich das Schiriglück am Sonntag wieder aus

Antworten