Wär denn? Dr David Luiz wo jetzt fyr 50 Mio. vo Chelsea zu PSG wächslet? Isch aber immer no halb soviel wie e Bale oder Ronaldo. Und welle Verteidiger het meh kostet?Kuma hat geschrieben: Ich habe schon mal erwähnt. Gute IV kosten heute mehr als gute Stürmer!!!
Transfergerüchte 14/15
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Ich fände es schade, wenn Fabian Schär jetzt auch transferiert würde. Auch wenn er hie und da seine Fehler macht, hat er doch gute Aktionen und wird sich noch steigern.
Es wird sicher schwierig genug, die Abgänge von Sommer und Stocker zu kompensieren. Wenn jetzt auch noch ein Stammverteidiger (und als Solchen betrachte ich Schär) fort geht, wird es sicher nicht einfacher.
Es wird sicher schwierig genug, die Abgänge von Sommer und Stocker zu kompensieren. Wenn jetzt auch noch ein Stammverteidiger (und als Solchen betrachte ich Schär) fort geht, wird es sicher nicht einfacher.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Schär hat seine Qualitäten und diese nunmal auch in der Offensive und deshalb sollten alle jene welche gerne offensiven Fussball sehen wollen, einen wie ihn eigentlich lieben. Ei wird auch noch besser, bei Suchy wird kaum mehr was passieren.rory hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn Fabian Schär jetzt auch transferiert würde. Auch wenn er hie und da seine Fehler macht, hat er doch gute Aktionen und wird sich noch steigern.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Meinungen hier sind schon interessant.. zum einen wird erwartet, dass die Spieler immer alles geben für den Club, sich integrieren, es werden Führungsspieler erwartet, welche sich mit dem Club und der Region identifizieren und auch nicht beim nächstbesten Angebot den Vertrag auflösen und abhauen und dann kommt mal ein Gerücht, bei welchem eine hohe Summe geboten werden soll und ihr wollt ihn gleich verschachern..
Was wäre hier wohl los gewesen, wenn Schär ein Angebot aus der Türkei angenommen hätte letzten Winter und der FCB dafür 2Mios erhalten hätte..?
gehts nun um Identifikation oder nur ums Geld..? alles geht nun mal nicht..
Was wäre hier wohl los gewesen, wenn Schär ein Angebot aus der Türkei angenommen hätte letzten Winter und der FCB dafür 2Mios erhalten hätte..?
Es goht um baides! Jede Spyyler het e Schmärzgränze wo du ihn muesch go loh. E Schär isch no wyyt e wäg zum fyr d Region e wichtigi perseenlichkeit zwärde.battlefield hat geschrieben:Die Meinungen hier sind schon interessant.. zum einen wird erwartet, dass die Spieler immer alles geben für den Club, sich integrieren, es werden Führungsspieler erwartet, welche sich mit dem Club und der Region identifizieren und auch nicht beim nächstbesten Angebot den Vertrag auflösen und abhauen und dann kommt mal ein Gerücht, bei welchem eine hohe Summe geboten werden soll und ihr wollt ihn gleich verschachern..
R. I. P. TILIKUM
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich fände es auch schade, er hat sich bisher (abgesehen von der Verletzung) gut entwickelt und er könnte in Basel immer noch dazulernen. Andererseits wäre eine Summe von 10 Mio £ es schon alleine wegen der Reaktionen aus der Restschweiz wertrory hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn Fabian Schär jetzt auch transferiert würde. Auch wenn er hie und da seine Fehler macht, hat er doch gute Aktionen und wird sich noch steigern.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Aktuell wird hier so ziemlich alles schlecht geredet, was in der letzten Saison geleistet wurde! Der Trainer liess den falschen Fussball spielen, die Spieler sind auch Schuld, weil sie nicht alles für den Club gegeben haben (Hallo, sind wir Nürnberg?). Schär ist masslos überschätzt und soll für 7 Mio. EUR "verschwinden".
In der Realität wurde der FCB Meister, hat ausserordentliche Leistungen auf europäischer Bühne abgeliefert und in der NLA am meisten Tore erzielt und am wenigsten bekommen. Deshalb ist nicht alles perfekt, aber zumindest zufrieden sein sollte man damit schon. Ich bin SOGAR glücklich!
Schär war nach seiner ersten Saison natürlich in aller Munde, nun in einer von Verletzungen geprägten Saison hat er gezeigt, dass auch er nicht unfehlbar ist. Ich kann mir vorstellen, dass er zusammen mit Suchy eine wunderbare IV bilden würde. Diaz, Delgado, etc. sollten die Möglichkeit bekommen, sich dem neuen Trainer zu zeigen. Dieser muss dann entscheiden, welche Spieler er für seine Spielvorstellungen braucht oder brauchen kann.
In der Realität wurde der FCB Meister, hat ausserordentliche Leistungen auf europäischer Bühne abgeliefert und in der NLA am meisten Tore erzielt und am wenigsten bekommen. Deshalb ist nicht alles perfekt, aber zumindest zufrieden sein sollte man damit schon. Ich bin SOGAR glücklich!
Schär war nach seiner ersten Saison natürlich in aller Munde, nun in einer von Verletzungen geprägten Saison hat er gezeigt, dass auch er nicht unfehlbar ist. Ich kann mir vorstellen, dass er zusammen mit Suchy eine wunderbare IV bilden würde. Diaz, Delgado, etc. sollten die Möglichkeit bekommen, sich dem neuen Trainer zu zeigen. Dieser muss dann entscheiden, welche Spieler er für seine Spielvorstellungen braucht oder brauchen kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Kann ich nur unterstützen..ffa hat geschrieben:Aktuell wird hier so ziemlich alles schlecht geredet, was in der letzten Saison geleistet wurde! Der Trainer liess den falschen Fussball spielen, die Spieler sind auch Schuld, weil sie nicht alles für den Club gegeben haben (Hallo, sind wir Nürnberg?). Schär ist masslos überschätzt und soll für 7 Mio. EUR "verschwinden".
Kuma hat geschrieben:Schär steht während der WM u.a. unter der Beobachtung von 2 engl. Clubs. Sollte ihm, wider Erwarten eine gute WM gelingen, dann werden die Angebote ins Haus flatttern. Ich habe schon mal erwähnt. Gute IV kosten heute mehr als gute Stürmer!!!
Du sprichst von den Teuersten Spieler überhaupt (und diese Summen sind meiner Meinung nach nicht mehr realistisch und realitätsfremd) aber Kuma hat Recht mit seiner Aussage, die guten IV sind viel rarer geworden und seit einigen Jahren sind die Preise für Sie im Verhältnis zu allen anderen Spieler Positionen am meisten gestiegen.THOR29 hat geschrieben:Wär denn? Dr David Luiz wo jetzt fyr 50 Mio. vo Chelsea zu PSG wächslet? Isch aber immer no halb soviel wie e Bale oder Ronaldo. Und welle Verteidiger het meh kostet?
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Do gyb ich dir zue 100 % rächt aber es stimmt nit, das mittlerwyyle gueti IV düürer sind als gueti Stürmer.Längi hat geschrieben:Du sprichst von den Teuersten Spieler überhaupt (und diese Summen sind meiner Meinung nach nicht mehr realistisch und realitätsfremd) aber Kuma hat Recht mit seiner Aussage, die guten IV sind viel rarer geworden und seit einigen Jahren sind die Preise für Sie im Verhältnis zu allen anderen Spieler Positionen am meisten gestiegen.
R. I. P. TILIKUM
Hast du deine These eigentlich von dem 10 vor 10 Beitrag von vorgestern und der Aussage vom Chefstrategen von Julius Bär??Kuma hat geschrieben:Schär steht während der WM u.a. unter der Beobachtung von 2 engl. Clubs. Sollte ihm, wider Erwarten eine gute WM gelingen, dann werden die Angebote ins Haus flatttern. Ich habe schon mal erwähnt. Gute IV kosten heute mehr als gute Stürmer!!!

-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Munas Dabbur wäre wirklich einen Tollen Transfer denn FC Basel machen könnte die frage ist ja des Preises und schau mal wir haben ja jetzt im Sturm gute Laute Albian Ajeti, Marco Streller, Govanni Sio, Derlis Gonzalez Zwei Juwelen ich würde Dabbur nicht holen ausser Streller oder Sio sind schwer Verletzt dann würde es einen sinn machenCorleone hat geschrieben:Wetten, dass Dabbur demnächst zu uns wechselt? 9 Tore und 4 Assists in 15 Spielen sind eine hervorragende Quote. Für mich ein Wunschtransfer.

John Murillo würd ich gerne beim FC Basel sehen und wäre auch einen für die Zukunft wie ich lese steht der Transfer ja kurz davor und nun sollte mal das jetzige Kader mal ausgemistet werden und die ältere spieler die keine Zukunft haben diesen Transfer Periode Verkaufen, ich hab mühe mit Calla mag ein guter Fussballer sein aber er wieder spiegelt sich wie Salah in der Erste Saisson Mrs. Changen Tod tirfft nicht mal zwei mal das lehre Tor nicht für mich ist er keine Verstärkung. Man sollte doch Erstmal Erstatz holen für Valentin Stocker und Mohamed Salah. Apros John Murillo gibts leider keine NewsKäsebrot hat geschrieben:Der Murillo-Transfer ist laut seinem Berater fast durch, Basel hat bei Zamora ein Angebot deponiert, es fehlen aber noch die medizinischen Tests. Diese wird der Spieler Mitte Juni absolvieren.Quelle

Spieler Profil John Murillo http://www.transfermarkt.ch/john-murill ... ler/308560
Pro Junge FC Basel Talente.
Endlich heisst er richtigNeymar hat geschrieben: Spieler Profil John Murillo http://www.transfermarkt.ch/john-murill ... ler/308560

Callà und DD würde ich zumindest bis im Winter halten. Zwei sehr junge Südamerikaner klingt vielversprechend, doch müssen sie sich zuerst durchsetzen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hört doch mal mit dieser Scheisse auf! Ich kann nicht verstehen, warum Trainer immer ihre "eigenen" Spieler mitbringen wollen!Skyline hat geschrieben:Wen "könnte" Sousa mitbringen aus Israel?

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Also unsere Liga ist ja wohl auch nicht das höchste der Gefühle!Agent Orange hat geschrieben:Hört doch mal mit dieser Scheisse auf! Ich kann nicht verstehen, warum Trainer immer ihre "eigenen" Spieler mitbringen wollen!Und was sollen uns Spieler aus solch einer schwachen Meisterschaft bringen?
![]()

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Bestimmt nicht, aber wenn man schon Ausländer holt, dann aber auch gute....Skyline hat geschrieben:Also unsere Liga ist ja wohl auch nicht das höchste der Gefühle!![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/