Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
Lol wtf... aber dennoch hat es gewisse parallelen zum EL Spiel...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt sind wir gleichweit ... zudem fehlt er noch im nächsten Spiel. Jetzt einfach nicht mehr auspowern, sondern gegen GC gwinnen. Der Cup hat nicht mehr viel Wert (siehe Zuschauer im Stadion).Mindl hat geschrieben:70 minute... 10 minuten früher ja, aber so wie das spiel lief (oder halt auch nicht lief), bevorzuge ich die rote karte.
oder hattest du irgendwann das gefühl das basel ein tor schiesst????
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ist doch scheissegal. es wäre Penalty gewesen und wir hätten evtl. gewonnen. ob verdient oder nicht, ist egal. es gewinnt diejenige Mannschaft, die mehr tore schiesst.Tee hat geschrieben:Eine Führung hätten wir jedenfalls nicht verdient, wie auch, ohne Torchancen.
Genau die gleiche Scheisse wie letztes Jahr, letztendlich stehen wir mit leeren Händen da..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der absolute Skandal ist der TV Regisseur des Zürcher Fernsehens: Keine einzige strittige Szene zum Nachteil der Zürcher werden nicht gezeigt, oder erst nachdem er es 20 mal angeschaut hat und fast sicher ist, dass der Schiri recht hatte: Handspiel im Strafraum der Zürcher, Offside von Gavranovic beim Tor etc.
Einfach zum Kotzen !!!
Einfach zum Kotzen !!!