11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Teile die Meinung von Assel.Asselerade hat geschrieben:hehe, ich fand die stimmung ehrlich, gut und wichtig...erstens war eine riesige anspannung da, die halt nicht wirklich ausdauer zugelassen hat. trotzdem sind viele lieder "in wellenbewegungen" auch vom gesamten stadion getragen worden..und nun der absolut wichtigste punkt: wir haben als krasser underdog in der 84min den ausgleichtreffer bekommen, der uns hätte zerstören können. nur, wurde es ab diesem moment nur noch lauter und man hat sich im ganzen stadion gesteigert..von daher: ich fand die stimmung gestern gut, in einzelnen phasen sogar aussergewöhnlich intensiv (s "wär nid gumpt dä isch kei basler in dr verlängerig...kei ahnig wenn ihr scho mol so öppis intensives bi uns gseh hend)...jeder hat das gebracht was er konnte..
gratulation an fcb
Teilweise wurde auch in den anderen Sektoren extrem gepusht. Das "wär nid gumpt" in der Verlängerung war ziemlich laut und praktisch alle im Stadion waren am hüpfen. Leute, welche vor dem TV über Stimmung im Stadion urteilen wollen, kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Je nach Standort der Mikrofone hören sich 400 Leute wie 4000 an oder umgekehrt.
Mir bleibt nur noch eins zu sagen: "KRANKE SCHEISS!!!"

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Begeisterung in Ägypten (?): 
[video=youtube;gCNiYe7yddA]http://www.youtube.com/watch?v=gCNiYe7yddA[/video]

-
- Neuer Benutzer
Glückwunsch aus Frankfurt am Main.
War ein netter Abend bei euch. Obwohl der eine Steward bisschen nervensägig buchhalterisch war.
Schönes Stadion habt ihr. Stimmung fand ich ausbaufähig. Aber gegen die schnarchigen Engländer war es ausreichend.
Aus deren Kurve kam ja gar nix.
Streller hat mir wirklich sehr imponiert. Ein echter Captain.
Insgesamt sehr schön, um schon mal wieder das Feeling EC zu genießen.
Hoffentlich bei uns endlich mal wieder in der neuen Saison.
War ein netter Abend bei euch. Obwohl der eine Steward bisschen nervensägig buchhalterisch war.
Schönes Stadion habt ihr. Stimmung fand ich ausbaufähig. Aber gegen die schnarchigen Engländer war es ausreichend.
Streller hat mir wirklich sehr imponiert. Ein echter Captain.
Insgesamt sehr schön, um schon mal wieder das Feeling EC zu genießen.
Hoffentlich bei uns endlich mal wieder in der neuen Saison.
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Jo schints, abr bi drvo usgange, dass y bi däm replay dr ganz match ka luege. Macht jo nid wirlich Sinn, dass sy nid s ganzi Online stelle. Wird jo bi Sportahläss öfters dr Fall sy, dass e Spiel halt länger goht als vrmuetet.fixi hat geschrieben:du weisch du hesch dr match könnte ganz ufnä uf teleboy?
that channel is Qatari and the commentator is SudaneseSeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Begeisterung in Ägypten (?):

Nei, s Replay lauft scho. Bi Kabel1 kani dr ganz Match luege. Abr bi ORF und ITV stellts nach dr reguläre Sändigszit ab, wills allwä eifach falsch programmiert gsi isch. Aber ebe, immehrin 1 Sänder funktioniert. SF vilicht au, das luegi denn e anders Mol.fixi hat geschrieben:Also ich han dr Match ufgno und es het dr ganz Match ufgno. Wie's bim Replay isch weiss ich grad nid. Ischs nid eso, dass nur die devo Gebruch mache könne, wo scho syt längerem e Account hän?
-
- Neuer Benutzer
Du muesch zuesätzlich no zum Account, s'TeleboyPlus aktiviere! Das isch'es mir nid Wärtfixi hat geschrieben:Also ich han dr Match ufgno und es het dr ganz Match ufgno. Wie's bim Replay isch weiss ich grad nid. Ischs nid eso, dass nur die devo Gebruch mache könne, wo scho syt längerem e Account hän?
So kannst du Replay abspielen
Im Shop Teleboy Plus kaufen
Nach dem Kauf des Abos wirst du automatisch aufgefordert, die Replay-Aufzeichnung zu aktivieren. Diese Einstellung kannst du jederzeit unter «Mein Profil > Teleboy TV > Aufzeichnung» ändern
Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung der Replay-Aufzeichung wird dein Onlinespeicher gefüllt. Dieser Onlinespeicher hat übrigens keinen Einfluss auf die 20 Stunden Aufnahmemöglichkeit für deine persönlichen Aufnahmen.
Aufgezeichnete Sendungen können danach 7 Tage im TV-Player unter «Replay» abgerufen werden.
Alles für BS
Dann hast du allerdings etwas komische Massstäbe... Von der Masse wie in Frankfurt kannst du nicht ausgehen, und bei euch ist es auf Höhe Mittellinie auch nicht lauter.Frankfurter hat geschrieben:Stimmung fand ich ausbaufähig. Aber gegen die schnarchigen Engländer war es ausreichend.

-
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Das Insel-Revolverblatt "The Sun" hat auf seiner Website ein paar WWW-Trouvaillen zum gestrigen Spiel und insbesondere zum 1A-Penalty von Emmanuel "Into Orbit" Adebayor zusammengetragen...
[ATTACH]17220[/ATTACH]
[ATTACH]17220[/ATTACH]
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn mir irgendwer e Link (oder e Torrent) chönnt schigge, wo mr dr ganz Match vo ITV, Kabel 1 und/oder ORF 1 nomol ka luege, wär ych seeehr dankbar. Ha nämlich au nur die erste 100 Minute druf und s'Replay funktioniert bi mir erst syt hüt Morge am 2.04, obwohl ych mi Account vorgeschter scho gmacht ha...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hi AhmedAhmed hat geschrieben:that channel is Qatari and the commentator is Sudaneseyou could have seen more Enthusiasm if the commentator was Egyptian!

Thanks for the informations! Do you know an Egyptian-Video with all the best scenes (including Elneny)?
Would be great

Greetings
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
...SRF wer, oder was??andreas hat geschrieben:Zum Thema Stimmung: SRF scheint stark zensiert zu haben.
Ich habe nämlich das Elfmeterschiessen nochmals im SRF geschaut.
Obwohl im D unsere Schützen angefeuert wurden (bei Diaz gabs eine
Welle) hört man im TV gar nichts! Niente! Wer im Stadion war, merkt
wie krass da geschraubt wird...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Das ist das ganze Spiel so. Finde ich auch richtig, ich muss ja den Moderator verstehen wenn er sagt, welche Spieler denn hinter welchem Nümmerchen stecken. Wenn ich eimal im Jahr Fussball schaue, weiss ich das doch nicht und dieses Gesinge stört mich sowieso nur. Es geht um Sport, wer Stimmung will soll an ein Openair gehen. Abgesehen von den Hooligans ist das der Grund, weshalb ich nie in ein Stadion gehe. Und wegen diesen Fackeln, ist denn schon 1. August? Aber gegen Chelsea glaube ich schon, dass ich gehe, da spielt ja dieser Drogba, oder?andreas hat geschrieben:Zum Thema Stimmung: SRF scheint stark zensiert zu haben.
Ich habe nämlich das Elfmeterschiessen nochmals im SRF geschaut.
Obwohl im D unsere Schützen angefeuert wurden (bei Diaz gabs eine
Welle) hört man im TV gar nichts! Niente! Wer im Stadion war, merkt
wie krass da geschraubt wird...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs
Warum kann man nicht wie bei HDsuisse den unsäglichen Kommentar
abschalten? Das wäre mal geil...
Zum Glück muss ich mir die Spiele am TV selten antun...
abschalten? Das wäre mal geil...
Zum Glück muss ich mir die Spiele am TV selten antun...