11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs

Diskussionen rund um den FCB.
bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

hat jemand einen link wo man den match auf dem engländer tv nochmals gucken kann oder orf`?
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Asselerade hat geschrieben:hehe, ich fand die stimmung ehrlich, gut und wichtig...erstens war eine riesige anspannung da, die halt nicht wirklich ausdauer zugelassen hat. trotzdem sind viele lieder "in wellenbewegungen" auch vom gesamten stadion getragen worden..und nun der absolut wichtigste punkt: wir haben als krasser underdog in der 84min den ausgleichtreffer bekommen, der uns hätte zerstören können. nur, wurde es ab diesem moment nur noch lauter und man hat sich im ganzen stadion gesteigert..von daher: ich fand die stimmung gestern gut, in einzelnen phasen sogar aussergewöhnlich intensiv (s "wär nid gumpt dä isch kei basler in dr verlängerig...kei ahnig wenn ihr scho mol so öppis intensives bi uns gseh hend)...jeder hat das gebracht was er konnte..

gratulation an fcb
Teile die Meinung von Assel.

Teilweise wurde auch in den anderen Sektoren extrem gepusht. Das "wär nid gumpt" in der Verlängerung war ziemlich laut und praktisch alle im Stadion waren am hüpfen. Leute, welche vor dem TV über Stimmung im Stadion urteilen wollen, kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Je nach Standort der Mikrofone hören sich 400 Leute wie 4000 an oder umgekehrt.

Mir bleibt nur noch eins zu sagen: "KRANKE SCHEISS!!!" :eek: :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Der Gipfel des Eisbergs wäre es gewesen wenn Salah das 1:0 nicht gemacht hätte :P

Het är doch au nit

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Begeisterung in Ägypten (?): :)

[video=youtube;gCNiYe7yddA]http://www.youtube.com/watch?v=gCNiYe7yddA[/video]

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Rhymaa hat geschrieben:Der Gipfel des Eisbergs wäre es gewesen wenn Salah das 1:0 nicht gemacht hätte :P

Het är doch au nit
mimimimi ;)
Gits e Choreo?

Frankfurter
Neuer Benutzer

Beitrag von Frankfurter »

Glückwunsch aus Frankfurt am Main.
War ein netter Abend bei euch. Obwohl der eine Steward bisschen nervensägig buchhalterisch war.
Schönes Stadion habt ihr. Stimmung fand ich ausbaufähig. Aber gegen die schnarchigen Engländer war es ausreichend.
Aus deren Kurve kam ja gar nix.

Streller hat mir wirklich sehr imponiert. Ein echter Captain.

Insgesamt sehr schön, um schon mal wieder das Feeling EC zu genießen.

Hoffentlich bei uns endlich mal wieder in der neuen Saison.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

[quote="SeBaselOnMyRhein"]Begeisterung in Ägypten (?): :)

Das tut gut! Habe mir über Mittag den Match auf SRF nochmals reingezogen: Bei Dani Kern schläfst Du ja selbst als FCB-Fan noch während des Penaltyschiessens ein :cool: :(

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ohni Witz. Bi SRF ish das jo echt arm.
1893 1903

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

and teleboy profis: s spiel isch jo länger gange als vorgseh, wenn y s jetzt im replay will ahluege, hörts eifach nach ca. 90 minute uf. wie kame das umgoh?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

cantona hat geschrieben:and teleboy profis: s spiel isch jo länger gange als vorgseh, wenn y s jetzt im replay will ahluege, hörts eifach nach ca. 90 minute uf. wie kame das umgoh?
du weisch du hesch dr match könnte ganz ufnä uf teleboy?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

fixi hat geschrieben:du weisch du hesch dr match könnte ganz ufnä uf teleboy?
Jo schints, abr bi drvo usgange, dass y bi däm replay dr ganz match ka luege. Macht jo nid wirlich Sinn, dass sy nid s ganzi Online stelle. Wird jo bi Sportahläss öfters dr Fall sy, dass e Spiel halt länger goht als vrmuetet.

Ahmed
Neuer Benutzer

Beitrag von Ahmed »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Begeisterung in Ägypten (?): :)

[video=youtube;gCNiYe7yddA]http://www.youtube.com/watch?v=gCNiYe7yddA[/video]
that channel is Qatari and the commentator is Sudanese :) you could have seen more Enthusiasm if the commentator was Egyptian!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Also ich han dr Match ufgno und es het dr ganz Match ufgno. Wie's bim Replay isch weiss ich grad nid. Ischs nid eso, dass nur die devo Gebruch mache könne, wo scho syt längerem e Account hän?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

fixi hat geschrieben:Also ich han dr Match ufgno und es het dr ganz Match ufgno. Wie's bim Replay isch weiss ich grad nid. Ischs nid eso, dass nur die devo Gebruch mache könne, wo scho syt längerem e Account hän?
Nei, s Replay lauft scho. Bi Kabel1 kani dr ganz Match luege. Abr bi ORF und ITV stellts nach dr reguläre Sändigszit ab, wills allwä eifach falsch programmiert gsi isch. Aber ebe, immehrin 1 Sänder funktioniert. SF vilicht au, das luegi denn e anders Mol.

walter elf
Neuer Benutzer

Beitrag von walter elf »

Immer noch Hühnerhaut wenn ich an gestern Abend zurückdenke! Ein Match wie ein Krimi, super Stimmung, spontansupport auch vom Bahndamm, Penaltyschiessen, danach Ekstase! FCBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

fixi hat geschrieben:Also ich han dr Match ufgno und es het dr ganz Match ufgno. Wie's bim Replay isch weiss ich grad nid. Ischs nid eso, dass nur die devo Gebruch mache könne, wo scho syt längerem e Account hän?
Du muesch zuesätzlich no zum Account, s'TeleboyPlus aktiviere! Das isch'es mir nid Wärt
So kannst du Replay abspielen
Im Shop Teleboy Plus kaufen
Nach dem Kauf des Abos wirst du automatisch aufgefordert, die Replay-Aufzeichnung zu aktivieren. Diese Einstellung kannst du jederzeit unter «Mein Profil > Teleboy TV > Aufzeichnung» ändern
Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung der Replay-Aufzeichung wird dein Onlinespeicher gefüllt. Dieser Onlinespeicher hat übrigens keinen Einfluss auf die 20 Stunden Aufnahmemöglichkeit für deine persönlichen Aufnahmen.
Aufgezeichnete Sendungen können danach 7 Tage im TV-Player unter «Replay» abgerufen werden.
Alles für BS

Otze
Benutzer

Beitrag von Otze »

Frankfurter hat geschrieben:Stimmung fand ich ausbaufähig. Aber gegen die schnarchigen Engländer war es ausreichend.
Aus deren Kurve kam ja gar nix.
Dann hast du allerdings etwas komische Massstäbe... Von der Masse wie in Frankfurt kannst du nicht ausgehen, und bei euch ist es auf Höhe Mittellinie auch nicht lauter. ;)

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Bild
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Das Insel-Revolverblatt "The Sun" hat auf seiner Website ein paar WWW-Trouvaillen zum gestrigen Spiel und insbesondere zum 1A-Penalty von Emmanuel "Into Orbit" Adebayor zusammengetragen...

[ATTACH]17220[/ATTACH]
Dateianhänge
Sun.jpg
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Die Souveränität: Sackstark!

Basel het wider das Sälbschtverständnis, woni zwüschedure vermisst ha. Die Saison wird die erfolgrichschti in unserer Clubgschicht.

E Lob an Murat Yakin, wo miner Meinig noch e grosse Ateil do dra het.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

König Fussball hat geschrieben:Das Insel-Revolverblatt "The Sun" hat auf seiner Website ein paar WWW-Trouvaillen zum gestrigen Spiel und insbesondere zum 1A-Penalty von Emmanuel "Into Orbit" Adebayor zusammengetragen...

[ATTACH]17220[/ATTACH]
Hahaha, made my day :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wenn mir irgendwer e Link (oder e Torrent) chönnt schigge, wo mr dr ganz Match vo ITV, Kabel 1 und/oder ORF 1 nomol ka luege, wär ych seeehr dankbar. Ha nämlich au nur die erste 100 Minute druf und s'Replay funktioniert bi mir erst syt hüt Morge am 2.04, obwohl ych mi Account vorgeschter scho gmacht ha...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Yakin zeichnen vor allem zwei Punkte aus, welche bei seinen Vorgängern weniger ausgeprägt waren: Lernfähigkeit und Flexibilität. :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ahmed hat geschrieben:that channel is Qatari and the commentator is Sudanese :) you could have seen more Enthusiasm if the commentator was Egyptian!
Hi Ahmed :)
Thanks for the informations! Do you know an Egyptian-Video with all the best scenes (including Elneny)?
Would be great :)

Greetings
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Bild

Fail / Scheiss UEFA

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Zum Thema Stimmung: SRF scheint stark zensiert zu haben.

Ich habe nämlich das Elfmeterschiessen nochmals im SRF geschaut.
Obwohl im D unsere Schützen angefeuert wurden (bei Diaz gabs eine
Welle) hört man im TV gar nichts! Niente! Wer im Stadion war, merkt
wie krass da geschraubt wird...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

andreas hat geschrieben:Zum Thema Stimmung: SRF scheint stark zensiert zu haben.

...SRF wer, oder was??

:rolleyes:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

andreas hat geschrieben:Zum Thema Stimmung: SRF scheint stark zensiert zu haben.

Das ist das ganze Spiel so. Finde ich auch richtig, ich muss ja den Moderator verstehen wenn er sagt, welche Spieler denn hinter welchem Nümmerchen stecken. Wenn ich eimal im Jahr Fussball schaue, weiss ich das doch nicht und dieses Gesinge stört mich sowieso nur. Es geht um Sport, wer Stimmung will soll an ein Openair gehen. Abgesehen von den Hooligans ist das der Grund, weshalb ich nie in ein Stadion gehe. Und wegen diesen Fackeln, ist denn schon 1. August? Aber gegen Chelsea glaube ich schon, dass ich gehe, da spielt ja dieser Drogba, oder?

andreas
Erfahrener Benutzer
11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs

Beitrag von andreas »

Warum kann man nicht wie bei HDsuisse den unsäglichen Kommentar
abschalten? Das wäre mal geil...

Zum Glück muss ich mir die Spiele am TV selten antun...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Erstaunlich viele Leute, die im sich am Eingang zum D ohne Ticket neben dem Drehkreuz durchzwängten.

Antworten