So wies aussieht hatte er wenigstens die Eier hinzustehen und zu sagen dass er schiessen will. Wenn er gewollt hätte, Muri hätte ihn aber nicht berücksichtigt, wäre das für Boba wohl noch schlimmer gewesen, so quasi ein Fingerzeig, in dich habe ich kein Vertrauen !! aber wisst Ihr wie es genau abgelaufen ist ?? keiner von uns weiss ob er sich von sich aus gemeldet hat, ob Muri ihn nominiert hat, wieso Stocker, ElNeny oder auch Dragovic nicht geschossen haben. Das sind alles reine Mutmassungen.The Moose hat geschrieben:Er darf sich dies ja schon zutrauen, aber Muri hätte ich ihn nicht auf den Zettel nehmen dürfen. Ein Spieler der in so einem Tief ist, darf schlicht nicht zum entscheidenden Elfer antreten. Jetzt verschwindet er womöglich ganz im Loch.
Grundsätzlich hat beim Elfmeterschiessen der Captain zu schiessen, da gibt es nichts zu rütteln. Auch wenn man nicht Captain Nr. 1 ist. Wo war der? Dann hätten wir noch Leute wie Drago oder Elneny gehabt, welche ja auch einen ordentlichen Schuss haben. Aber warum Bobadilla? Und warum gerade als letzter? I don't get it...
Wie du es richtig sagst, ein Ersatzcaptain muss in solchen Situationen hinstehen und Verantwortung übernehmen. das ist für mich schlimmer wenn der kneift (Wie Johann Vogel als Captain dazumal an der WM) als wenn ein Neuer verschiesst. Habe das mit meinem Bruder diskutiert, auch hier wissen wir nicht warum Vale nicht schoss, vielleicht war er angeschlagen, ausgelaugt oder irgendwas. wenn wir die Fakten nicht wissen, können wir keinem die Schuld in die Schuhe schieben !