Es gab da ein paar (lose) Anfragen...singhabird hat geschrieben:Hoffe einfach nicht das es andere Gründe hat, Transfer???
Aber dann wüsstest Du dies bereits Agent![]()
Serey Die
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
!!!BREAKING NEWS!!!
serey die rennt zum ersten mal nicht auf einem fussballplatz!
https://www.youtube.com/watch?v=qRF8UpIpj8s
Wenn wir shcon dabei sind...donhon hat geschrieben:!!!BREAKING NEWS!!!
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/11/20 ... hampions-L
Versteht das irgendjemand!?
Die Ethik-Kommission der Gazprom-Huren hat entschieden, da muss/kann/soll man nichts verstehen.Mogwai hat geschrieben:Wenn wir shcon dabei sind...
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/11/20 ... hampions-L
Versteht das irgendjemand!?
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
War schon ein schwerwiegendes Foul von Die.Artikel 22
Gelbe und rote Karten
22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel eines UEFA-Klubwettbewerbs gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden Verfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der UEFA ausgedehnt werden.
Da ist der Rückenspringer Rückenwirbelbrecher der WM gegen Neymar ein Klacks dagegen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jo, muess mr glaub nid allzu vil drzue sage. Bestätigt wider mol mini Meinig woni vo so "Verein" ha. Wird ziit, dass die mol dörfe Stüüre zahle.SubComandante hat geschrieben:Die rote Karte war ja schon sehr fragwürdig. Dann noch eine Zusatzsperre? Ja, leg dich nicht mit Gazprom an...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Zur Hälfte stimmen sogar die Farbendonhon hat geschrieben:!!!BREAKING NEWS!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jL5yNnJs9Uc

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
unglaublicher entscheid..
ein foul wars zwar schon, aber unabsichtlich, da er mit den stollen auf den ball steht und dort die balance verliert!
wer dies nicht sieht hat von dieser sportart sowas von keine ahnung, dass es zum fremdschämen ist.
gerade ein platini, der früher selber spieler war, sollte doch im minimum noch ein gewisses mass an objektivität besitzen.
in zukunft wirds für einen torschuss, bei welchem sich der torwart beim abwehren des balles verletzt ebenfalls rot für den schützen geben und anschliessend wegen versuchter körperverletzung zwei spiele sperre!!!
uefa = uebertrieben einfältiger fremdschäm apparat
ein foul wars zwar schon, aber unabsichtlich, da er mit den stollen auf den ball steht und dort die balance verliert!
wer dies nicht sieht hat von dieser sportart sowas von keine ahnung, dass es zum fremdschämen ist.
gerade ein platini, der früher selber spieler war, sollte doch im minimum noch ein gewisses mass an objektivität besitzen.
in zukunft wirds für einen torschuss, bei welchem sich der torwart beim abwehren des balles verletzt ebenfalls rot für den schützen geben und anschliessend wegen versuchter körperverletzung zwei spiele sperre!!!

uefa = uebertrieben einfältiger fremdschäm apparat

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Das wäre extrem schade.aguero hat geschrieben:Die war die ganze Woche suspendiert und die Zeichen stehen auf Abschied??? nachzulesen auf blick.ch

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Das könnte ich Sousa nicht verzeihen! Hoffentlich kann Heusler ihn davon abhalten, unseren zweitwichtigsten Spieler an die Konkurrenz abzugeben, wie bedeppert kann man denn sein??aguero hat geschrieben:Die war die ganze Woche suspendiert und die Zeichen stehen auf Abschied??? nachzulesen auf blick.ch
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hat mit Sousa nichts zu tun. Wenn es was zu sagen gibt wird es der FCB dann schon tun.Pipi hat geschrieben:Das könnte ich Sousa nicht verzeihen! Hoffentlich kann Heusler ihn davon abhalten, unseren zweitwichtigsten Spieler an die Konkurrenz abzugeben, wie bedeppert kann man denn sein??
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich habe den Artikel zuerst nur überflogen, nachdem ich ihn ganz gelesen habe, muss ich zugeben, dass mein Beitrag ziemlicher Quatsch war... Trotzdem dürfte Sousa Die gerne öfters aufstellen!stacheldraht hat geschrieben:Hat mit Sousa nichts zu tun. Wenn es was zu sagen gibt wird es der FCB dann schon tun.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Weitere Quelle: "Vieles deutet darauf hin, dass Serey Die, dessen Vertrag im Sommer 2016 ausläuft, sein letztes Spiel im Dress des FCB bereits hinter sich hat. Zumal aus seinem Umfeld immer wieder zu hören ist, er strebe im Winter einen Wechsel an. Dazu passt, dass Le Nouvelliste ihn mit seinem vormaligen Club FC Sion in Verbindung bringt. Vorstellbar ist aber auch, dass es ihn in die Wüste zieht: Bereits im Sommer gab es für den Aufbauer ein Angebot aus Katar." (BaZ)
Der Mann braucht jemanden, der besser auf ihn aufpasst.
Der Mann braucht jemanden, der besser auf ihn aufpasst.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Die ist ein zu guter Fussballer um freiwillig zurück nach Sion zu gehen. Auch für die Wüste ist er noch zu talentiert und erfolgreich.
Da würde ich eher noch vermuten, dass sich der FCZ die Konten leerrubbelt um ihn als Yapi-Ersatz zu bekommen.
Aber ich behaupte Die hat gezeigt, dass er als Duracell-Häschen was leistet beim FCB. Ob er wirklich zu spät kam weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke WENN Die wirklich abhauen sollte, dann zu einem Verein der für ihn ein sportliches Vorwärtskommen bedeutet (England zum Beispiel) und sich nicht wieder ins Wallis.
Da würde ich eher noch vermuten, dass sich der FCZ die Konten leerrubbelt um ihn als Yapi-Ersatz zu bekommen.
Aber ich behaupte Die hat gezeigt, dass er als Duracell-Häschen was leistet beim FCB. Ob er wirklich zu spät kam weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke WENN Die wirklich abhauen sollte, dann zu einem Verein der für ihn ein sportliches Vorwärtskommen bedeutet (England zum Beispiel) und sich nicht wieder ins Wallis.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Sion ist für Serey eine Herzensangelegenheit. Sion ist der Club, welcher ihm die Chance in Europa bot und er hat mit Constantin eine väterliche Figur, zudem im Wallis bei Fans, Mannschaft und Umfeld extrem beliebt. Für Serey persönlich wäre ein Wechsel zu Sion sicherlich kein Rückschritt, sondern ein nach Hause kommen. Zumal er auch schon 30 ist. Für mich gibt es daher 3 Optionen. 1. er bleibt beim FCB (was mir am liebsten wäre), 2. er wechselt innerhalb der Schweiz (aus meiner Sicht geht er von sich aus dann nur zu Sion) oder 3. er geht in die Wüste, um nochmals richtig Geld zu verdienen.Asmodeus hat geschrieben:Die ist ein zu guter Fussballer um freiwillig zurück nach Sion zu gehen. Auch für die Wüste ist er noch zu talentiert und erfolgreich.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Serey Die ist einer meiner absoluten Lieblingspieler in Rotblau. Aber nur auf Grund dessen, dass er bei uns sehr beliebt ist, ist er leider noch lange nicht geschützt. Da mussten schon ganz andere Publikumslieblinge auf Grund eines neuen Systems über die Klippe springen (A. Frei, Ergic). Und von allen DMs, habe ich das Gefühl passt Serey Die am wenigsten ins Sousas System hinein
. Auch am Sonntag wieder nur auf der Tribüne.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.