Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

singhabird hat geschrieben:Hoffe einfach nicht das es andere Gründe hat, Transfer???
Aber dann wüsstest Du dies bereits Agent :D
Es gab da ein paar (lose) Anfragen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Agent Orange hat geschrieben:Es gab da ein paar (lose) Anfragen...
hoffentlich bleibt es auch so, für mich ist Die the Boss im Mittelfeld.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

!!!BREAKING NEWS!!!
serey die rennt zum ersten mal nicht auf einem fussballplatz!
https://www.youtube.com/watch?v=qRF8UpIpj8s

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

BTW Wieso hat Serey Die die rechte Hand immer einbandagiert?

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

donhon hat geschrieben:!!!BREAKING NEWS!!!
Wenn wir shcon dabei sind...

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/11/20 ... hampions-L

Versteht das irgendjemand!?

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Mogwai hat geschrieben:Wenn wir shcon dabei sind...

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/11/20 ... hampions-L

Versteht das irgendjemand!?
Die Ethik-Kommission der Gazprom-Huren hat entschieden, da muss/kann/soll man nichts verstehen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Artikel 22
Gelbe und rote Karten
22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel eines UEFA-Klubwettbewerbs gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden Verfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der UEFA ausgedehnt werden.
War schon ein schwerwiegendes Foul von Die.
Da ist der Rückenspringer Rückenwirbelbrecher der WM gegen Neymar ein Klacks dagegen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die rote Karte war ja schon sehr fragwürdig. Dann noch eine Zusatzsperre? Ja, leg dich nicht mit Gazprom an...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

SubComandante hat geschrieben:Die rote Karte war ja schon sehr fragwürdig. Dann noch eine Zusatzsperre? Ja, leg dich nicht mit Gazprom an...
Jo, muess mr glaub nid allzu vil drzue sage. Bestätigt wider mol mini Meinig woni vo so "Verein" ha. Wird ziit, dass die mol dörfe Stüüre zahle.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

donhon hat geschrieben:!!!BREAKING NEWS!!!
serey die rennt zum ersten mal nicht auf einem fussballplatz!
https://www.youtube.com/watch?v=qRF8UpIpj8s
Zur Hälfte stimmen sogar die Farben ;)

http://www.youtube.com/watch?v=jL5yNnJs9Uc

Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

unglaublicher entscheid..

ein foul wars zwar schon, aber unabsichtlich, da er mit den stollen auf den ball steht und dort die balance verliert!
wer dies nicht sieht hat von dieser sportart sowas von keine ahnung, dass es zum fremdschämen ist.
gerade ein platini, der früher selber spieler war, sollte doch im minimum noch ein gewisses mass an objektivität besitzen.

in zukunft wirds für einen torschuss, bei welchem sich der torwart beim abwehren des balles verletzt ebenfalls rot für den schützen geben und anschliessend wegen versuchter körperverletzung zwei spiele sperre!!! :p

uefa = uebertrieben einfältiger fremdschäm apparat :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Die war die ganze Woche suspendiert und die Zeichen stehen auf Abschied??? nachzulesen auf blick.ch

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

aguero hat geschrieben:Die war die ganze Woche suspendiert und die Zeichen stehen auf Abschied??? nachzulesen auf blick.ch
Das wäre extrem schade. :( Vor allem wenn er wie im Artikel angetönt wird nach Sion zur Konkurrenz zurückkehren würde. Ein Spieler mit dieser kämpferischen Natur und Ausdauer, mit diesem Biss und Wille im Spiel würde mir persönlich sehr fehlen im Spiel des FCBs. Aufgrund der Breite des Kaders wäre sein Abgang aber sicherlich zu verkraften.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

serey die ist für mich einer der bissigsten und meist unterschätzten spieler der schweiz. ich weiss gar nicht, was der noch in der schweiz macht. so top wie er immer spielt, müsste er schon längstens im ausland spielen. ein abgang wäre sehr, sehr schade und würde enorm schmerzen!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

glaube ich nicht. sousa hat ihn letzte woche noch gelobt...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

aguero hat geschrieben:Die war die ganze Woche suspendiert und die Zeichen stehen auf Abschied??? nachzulesen auf blick.ch
Das könnte ich Sousa nicht verzeihen! Hoffentlich kann Heusler ihn davon abhalten, unseren zweitwichtigsten Spieler an die Konkurrenz abzugeben, wie bedeppert kann man denn sein??
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Pipi hat geschrieben:Das könnte ich Sousa nicht verzeihen! Hoffentlich kann Heusler ihn davon abhalten, unseren zweitwichtigsten Spieler an die Konkurrenz abzugeben, wie bedeppert kann man denn sein??
Hat mit Sousa nichts zu tun. Wenn es was zu sagen gibt wird es der FCB dann schon tun.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

stacheldraht hat geschrieben:Hat mit Sousa nichts zu tun. Wenn es was zu sagen gibt wird es der FCB dann schon tun.
Ich habe den Artikel zuerst nur überflogen, nachdem ich ihn ganz gelesen habe, muss ich zugeben, dass mein Beitrag ziemlicher Quatsch war... Trotzdem dürfte Sousa Die gerne öfters aufstellen! ;)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Weitere Quelle: "Vieles deutet darauf hin, dass Serey Die, dessen Vertrag im Sommer 2016 ausläuft, sein letztes Spiel im Dress des FCB bereits hinter sich hat. Zumal aus seinem Umfeld immer wieder zu hören ist, er strebe im Winter einen Wechsel an. Dazu passt, dass Le Nouvelliste ihn mit seinem vormaligen Club FC Sion in Verbindung bringt. Vorstellbar ist aber auch, dass es ihn in die Wüste zieht: Bereits im Sommer gab es für den Aufbauer ein Angebot aus Katar." (BaZ)

Der Mann braucht jemanden, der besser auf ihn aufpasst.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

ach der Blöd. Hat wieder mal in der Kristallkugel rumgeturnt. Typisch für dieses Drecksblatt. Alles nur Spekulationen, "von hören sagen, blablabla...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ohne Rotation wird es öfters unzufriedene Spieler geben. Das Spieler die selten zum zug kommen abwanderungsgelüste haben kann man nicht verhindern.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kaum merkt der Blick, dass es beim FCB läuft wird versucht Unruhe zu schaffen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Walliser Boulevardblatt "le Nouvelliste" vom Samstag ist die Ursprungsquelle.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Die ist ein zu guter Fussballer um freiwillig zurück nach Sion zu gehen. Auch für die Wüste ist er noch zu talentiert und erfolgreich.

Da würde ich eher noch vermuten, dass sich der FCZ die Konten leerrubbelt um ihn als Yapi-Ersatz zu bekommen.

Aber ich behaupte Die hat gezeigt, dass er als Duracell-Häschen was leistet beim FCB. Ob er wirklich zu spät kam weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke WENN Die wirklich abhauen sollte, dann zu einem Verein der für ihn ein sportliches Vorwärtskommen bedeutet (England zum Beispiel) und sich nicht wieder ins Wallis.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Asmodeus hat geschrieben:Die ist ein zu guter Fussballer um freiwillig zurück nach Sion zu gehen. Auch für die Wüste ist er noch zu talentiert und erfolgreich.

Da würde ich eher noch vermuten, dass sich der FCZ die Konten leerrubbelt um ihn als Yapi-Ersatz zu bekommen.

Aber ich behaupte Die hat gezeigt, dass er als Duracell-Häschen was leistet beim FCB. Ob er wirklich zu spät kam weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke WENN Die wirklich abhauen sollte, dann zu einem Verein der für ihn ein sportliches Vorwärtskommen bedeutet (England zum Beispiel) und sich nicht wieder ins Wallis.
Sion ist für Serey eine Herzensangelegenheit. Sion ist der Club, welcher ihm die Chance in Europa bot und er hat mit Constantin eine väterliche Figur, zudem im Wallis bei Fans, Mannschaft und Umfeld extrem beliebt. Für Serey persönlich wäre ein Wechsel zu Sion sicherlich kein Rückschritt, sondern ein nach Hause kommen. Zumal er auch schon 30 ist. Für mich gibt es daher 3 Optionen. 1. er bleibt beim FCB (was mir am liebsten wäre), 2. er wechselt innerhalb der Schweiz (aus meiner Sicht geht er von sich aus dann nur zu Sion) oder 3. er geht in die Wüste, um nochmals richtig Geld zu verdienen.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

fändi unglaublig schad!

Bild

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

brewz_bana hat geschrieben:fändi unglaublig schad!

Bild
Nit numme Du !!! :(

Dä verrisst sich immer voll im Dienscht vo dr Mannschaft. Wurd mir persönlig sehr fähle.

Aber ebbe, meh gseht immer numme dra aane und nit dri iine.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Ich verstehe nicht wieso das Die bei PS so unten durch muss...
Gashi - Eine vo Uns!!!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Hoffe sehr, dass das mit Serey wieder gut kommt. Hab ihn seit längerer Zeit in mein rotblaues Herz geschlossen. Ein Kämpfer, ein Terrier, ich mag ihn! Aber seit dem Sommer war extrem der Wurm drin... und womöglich gehts mühsam weiter, da er ja noch den Afrikacup spielt im Januar/Februar...?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Serey Die ist einer meiner absoluten Lieblingspieler in Rotblau. Aber nur auf Grund dessen, dass er bei uns sehr beliebt ist, ist er leider noch lange nicht geschützt. Da mussten schon ganz andere Publikumslieblinge auf Grund eines neuen Systems über die Klippe springen (A. Frei, Ergic). Und von allen DMs, habe ich das Gefühl passt Serey Die am wenigsten ins Sousas System hinein :( . Auch am Sonntag wieder nur auf der Tribüne.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten