Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rhyyläx hat geschrieben:Ist bloss die Frage, wieviele Talente da noch sind? Irgednwann muss das ja versiegen, wenn jedes Jahr 2 Stück verkauft werden. Allerdings sind 8MIO Euronen auch nicht zu verachten. Dafür kriegt man 5 Mustafis. Ist immer die Frage: wieviel Potential hat ein Derdiyok schon ausgeschöpft? Wird der mal ein Superstar? Oder wars das. Im ersteren Fall muss man ihn halten und den Vertrag verlängern, im zweiten Fall verkaufen. Und als Fan möchte ich auch mal eine gewisse Konstanz an Spielern haben, ein Team, mit dem man sich mal ein paar Jährchen identifizieren kann, nicht bloss einen dauernden Söldnerwechsel.
Identifizierst du dich mit dem Verein oder mit den Spielern? Rhyyläx=Tussi!?

:p

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

blotzbänggu hat geschrieben:zwar technisch nicht der versierteste, aber einen guten torriecher und unberechenbar, kann spiele aus dem nichts entscheiden (hatten wir schon n zeitchen nicht mehr)..
:rolleyes: :D

unberächäbar? knipser? du redisch vom harry decheiver oder?
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Lenisio
Benutzer

Beitrag von Lenisio »

esp hat geschrieben: :rolleyes: :D

unberächäbar? knipser? du redisch vom harry decheiver oder?
Er kann unmöglich von Harry reden. Harry war technisch versiert...... :D

Hrundi V. Bakshi
Neuer Benutzer

Beitrag von Hrundi V. Bakshi »

Bender hat geschrieben:Identifizierst du dich mit dem Verein oder mit den Spielern? Rhyyläx=Tussi!?

So-'n e Memme wie dr Rhyyläx muss sich yber e FCB-Spiiler definiere... :rolleyes: und wider besseren Wissens
e gwysse limitierte Spiiler um s vrregge vrtaidige, wo dr Ball ceccameessig mit em Schiinbai an dr Linie entlang fyehrt.
Schämb-di, Rhyylax! ;)

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Derdiyok will zu Bayer Leverkusen!

Der 20-Jährige drängt auf einen Wechsel schon im Januar
Eren Derdiyok
Nach Informationen des "Express" steht Bayer Leverkusen kurz vor der Verpflichtung von Eren Deriyok. Der Schweizer Nationalspieler mit türkischen Wurzeln soll sich für den Werksklub und gegen ein Angebot der TSG Hoffenheim entschieden haben. Wie Derdiyoks Berater sagte, will der Stürmer des FC Basel den Sprung in die Bundesliga schon im Winter wagen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hier noch für alle Lesefreudigen der entsprechende Originaltext aus der Boulevard-Zeitung Express:

Bayer lockt Schweizer Sturm-Juwel

Von ALEXANDER HAUBRICHS
Augsburg u2013 Der Leverkusener Angriff ist derzeit in aller Munde: Knipser Patrick Helmes, Arbeiter Stefan Kießling, dazu Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas u2013 ein Sturm, der durch die Liga fegt.

Bald könnte er zum Orkan werden: Denn neben den drei Top-Angreifern buhlen die Leverkusener nun auch noch um die Dienste von Eren Derdiyok.
Der Schweizer Nationalspieler, der bei seinem Länderspieldebüt im Januar 2008 gleich ein Tor gegen England erzielte, soll kommen!
Derzeit geht der 20-Jährige für den FC Basel auf Torejagd. Doch nun kämpfen Leverkusen und Hoffenheim um die Dienste des türkischstämmigen Schweizer Juwels.
u201EJa, die beiden Klubs sind interessiert. Es gibt auch Anfragen aus Italien und England. Aber die Bundesliga könnte der nächste Schritt seinu201C, sagt sein Berater Rolf Müller dem EXPRESS. u201EWir werden uns in Kürze mit Basel zusammensetzen. Dann überlegen wir. Aber Eren will den Sprung schon im Winter wagen.u201C
Der Vorteil von Leverkusen: Mit Tranquillo Barnetta und Pirmin Schwegler gibt es zwei Schweizer, die Derdiyok aus der Nati bereits kennt. Und Angst vor Konkurrenz hat der Basler auch nicht. u201EEren will zu einem Top-Klub. Deshalb sieht er das als Herausforderungu201C, sagt Müller.
Das Problem: Rund sechs Millionen Euro wird der Angreifer (Vertrag bis 2010) wohl kosten. Derdiyok wurde im Alter von 18 Jahren von Basel entdeckt, schoss den FC im letzten Jahr zur Meisterschaft. Daraufhin nominierte ihn Köbi Kuhn für die Euro.
Bei den Leverkusenern hielt man sich am Dienstag bedeckt. u201EIch sage dazu gar nichts. Ärgerlich genug, dass das Thema in der Welt istu201C, sagt Manager Michael Reschke, der offenbar fürchtet, dass der Spieler teurer wird.
Zudem könnte es Probleme mit den aktuellen Stürmern geben. Gerade Theofanis Gekas könnte diesen Transfer als Affront verstehen. u201EKlar will Fanis nicht dauerhaft der Edeljoker seinu201C, sagt Berater Paul Koutsiolakos.
u201EAber vor Winter passiert ohnehin nichts. Sollte Leverkusen dann aktiv werden, wird es sicher ein Gespräch geben.u201C
[23.09.2008]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

nobilissa hat geschrieben:Hier noch für alle Lesefreudigen der entsprechende Originaltext aus der Boulevard-Zeitung Express:

Bayer lockt Schweizer Sturm-Juwel

Von ALEXANDER HAUBRICHS
Augsburg – Der Leverkusener Angriff ist derzeit in aller Munde: Knipser Patrick Helmes, Arbeiter Stefan Kießling, dazu Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas – ein Sturm, der durch die Liga fegt.

Bald könnte er zum Orkan werden: Denn neben den drei Top-Angreifern buhlen die Leverkusener nun auch noch um die Dienste von Eren Derdiyok.
Der Schweizer Nationalspieler, der bei seinem Länderspieldebüt im Januar 2008 gleich ein Tor gegen England erzielte, soll kommen!
Derzeit geht der 20-Jährige für den FC Basel auf Torejagd. Doch nun kämpfen Leverkusen und Hoffenheim um die Dienste des türkischstämmigen Schweizer Juwels.
„Ja, die beiden Klubs sind interessiert. Es gibt auch Anfragen aus Italien und England. Aber die Bundesliga könnte der nächste Schritt sein“, sagt sein Berater Rolf Müller dem EXPRESS. „Wir werden uns in Kürze mit Basel zusammensetzen. Dann überlegen wir. Aber Eren will den Sprung schon im Winter wagen.“
Der Vorteil von Leverkusen: Mit Tranquillo Barnetta und Pirmin Schwegler gibt es zwei Schweizer, die Derdiyok aus der Nati bereits kennt. Und Angst vor Konkurrenz hat der Basler auch nicht. „Eren will zu einem Top-Klub. Deshalb sieht er das als Herausforderung“, sagt Müller.
Das Problem: Rund sechs Millionen Euro wird der Angreifer (Vertrag bis 2010) wohl kosten. Derdiyok wurde im Alter von 18 Jahren von Basel entdeckt, schoss den FC im letzten Jahr zur Meisterschaft. Daraufhin nominierte ihn Köbi Kuhn für die Euro.
Bei den Leverkusenern hielt man sich am Dienstag bedeckt. „Ich sage dazu gar nichts. Ärgerlich genug, dass das Thema in der Welt ist“, sagt Manager Michael Reschke, der offenbar fürchtet, dass der Spieler teurer wird.
Zudem könnte es Probleme mit den aktuellen Stürmern geben. Gerade Theofanis Gekas könnte diesen Transfer als Affront verstehen. „Klar will Fanis nicht dauerhaft der Edeljoker sein“, sagt Berater Paul Koutsiolakos.
„Aber vor Winter passiert ohnehin nichts. Sollte Leverkusen dann aktiv werden, wird es sicher ein Gespräch geben.“
[23.09.2008]
Nach Lektüre dieses Artikels sage ich: Diese Sache ist noch längst nicht gegessen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

nobilissa hat geschrieben:„Aber Eren will den Sprung schon im Winter wagen...“
Nur schade, dass er dann den Gewinn der CL verpasst.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Wir weinen ihm k(l)eine Tränen nach...ich kann ihn sogar verstehen, ein Fussballer-Leben dauert nicht ewig und vor allem weiss man nicht was auf dich zukommt; plötzliche Verletzungen und anderes Ungemach. Ich würde an seiner Stelle auch zugreifen, die Verlockung in jungen Jahren Millionär zu werden, ehrlich, wer könnte dies schon abschlagen? Wir träumen doch auch alle vom grossen Lottogewinn...lassen wir ihn ziehen und hoffen auf ein neues "Wunderkind" aus der hauseigenen FCB-Küche; wieso nicht endlich Grossklaus eine Chance geben?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Subbuteo hat geschrieben:Wir weinen ihm k(l)eine Tränen nach...ich kann ihn sogar verstehen, ein Fussballer-Leben dauert nicht ewig und vor allem weiss man nicht was auf dich zukommt; plötzliche Verletzungen und anderes Ungemach. Ich würde an seiner Stelle auch zugreifen, die Verlockung in jungen Jahren Millionär zu werden, ehrlich, wer könnte dies schon abschlagen? Wir träumen doch auch alle vom grossen Lottogewinn...lassen wir ihn ziehen und hoffen auf ein neues "Wunderkind" aus der hauseigenen FCB-Küche; wieso nicht endlich Grossklaus eine Chance geben?
Recht hast du! Ein Ersatzspieler bei Vaduz ist garantiert besser, als alle unsere Stürmer!

:rolleyes:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

natürlich will Eren bereits im Winter zu Bayer, da wir dann nicht mehr in der CL dabei sind :mad: unglaublich das. Der möchte nur noch ein paar CL-Spiele geniessen, und dann ruft das grosse Geld in der BuLi. Warum können diese Jungen nicht mal Charakter zeigen und zuerstmal versuchen etwas mit dem FCB zu erreichen? Klar, er hat schon einiges erlebt in Basel. Aber zuerst sollte er mal eine ganze Saison lang als Stammspieler gespielt haben... egal. Ich reg mich einfach auf. Am besten der packt jetzt schon seine Koffer. Da kann man an seiner Stelle auch Mustafi im Camp Nou auflaufen lassen, der hätte es mehr verdient.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Leverkusen wäre für Eren sicherlich ein guter Verein (wie es zum Beispiel Werder auch für Stocker wäre). Er würde sicherlich seine Chance bekommen, falls Ghekas Leverkusen verlässt.
Ich verstehe einfach Bayer nicht. Ihr Sturm ist im Moment perfekt. Kiesling und Helmes sind der Arbeiter und Schütze vom Dienst. Ghekas bringt die nötige Erfahrung und Reife, ausserdem ist er ein guter Joker. Ohne Ghekas, dafür mit Eren, wäre der Sturm etwas gar jung und unerfahren. Leverkusen hat onehin schon eine sehr junge Mannschaft, und ohne Schneider ist richtige Erfahrung Mangelware.
Auch das grosse Talent im Nachwuchs darf man nicht vergessen.

Wie bereits gesagt, für mich macht dieser Transfer für Leverkusen überhaupt keinen sinn, vor allem zu dem Preis. Da sollten sie lieber ins Mittelfeld oder in die Verteidigung investieren.

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

Pusher hat geschrieben: Da kann man an seiner Stelle auch Mustafi im Camp Nou auflaufen lassen, der hätte es mehr verdient.
Weil er erst in 1 bis 2 Jahren gehen wird? :confused: :rolleyes:

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

finds eigentlich schade wenn er geht ... er sollte sich noch viel besser entwickeln, bevor er auch reif ist für di buli ... aber alle sehen nur KOHLE !!!!! und wie sich die spieler immer wieder überschätzen und das gefühl haben nach zweidrei tollen aktionen sie seien die helden und reif für eine höhere liga ... talent hat er ja ... hatte mehmet scholl bei bayern auch ... betone das wort TALENT :rolleyes:
soll eren doch (unter)gehen auf der tribüne beim pillen club ... sturmjuwel ... das ich nicht lache ... da schiesst einer ein paar törchen und schon drehen alle durch ... und es soll mir keiner mit WEMBLEY und Champions League kommen ... aber isja egal solange wir gut kohle bekommen so 8 bis 10 mio euronen dann soll er gehen ...
wie viele "juwelen" die den FCB verliessen haben sich eigentlich international wirklich durchgesetzt :rolleyes: ... kann mich mal einer updaten !!!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Bender hat geschrieben:Identifizierst du dich mit dem Verein oder mit den Spielern? Rhyyläx=Tussi!?

...und ich dachte, man kann das Niveau nicht beliebig senken. Aber Du schaffst selbst das.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Hrundi V. Bakshi hat geschrieben:So-'n e Memme wie dr Rhyyläx muss sich yber e FCB-Spiiler definiere... :rolleyes: und wider besseren Wissens
e gwysse limitierte Spiiler um s vrregge vrtaidige, wo dr Ball ceccameessig mit em Schiinbai an dr Linie entlang fyehrt.
Schämb-di, Rhyylax! ;)
und Duu unterbietisch dr Bender no. ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

radames hat geschrieben: wie viele "juwelen" die den FCB verliessen haben sich eigentlich international wirklich durchgesetzt :rolleyes: ... kann mich mal einer updaten !!!
Kuzmanovic (Stammplatz bei Fiorentina und der serbischen Nati, wird von Arsenal gejagt)
Rakitic (Stammplatz bei Schalke, spielt hin und wieder in der kroatischen Nati, wird von halb Europa gejagt)
Delgado (Stammplatz bei Besiktas Istanbul, war eine zeit lang Captain)
Petric (Stammplatz beim HSV, macht ein Tor nach dem anderen)
Philippe Degen (ok, verletzt aber kriegte sehr gute noten bei seinem Debut in Liverpool)
T. Atouba (Stammplatz beim HSV und der kamerunischen Nationalmannschaft)

Die einzigen die sich (noch) nicht durchgesetzt haben sind Caicedo (Man City) und D. Degen (YB)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

radames hat geschrieben:finds eigentlich schade wenn er geht ... er sollte sich noch viel besser entwickeln, bevor er auch reif ist für di buli ... aber alle sehen nur KOHLE !!!!! und wie sich die spieler immer wieder überschätzen und das gefühl haben nach zweidrei tollen aktionen sie seien die helden und reif für eine höhere liga ... talent hat er ja ... hatte mehmet scholl bei bayern auch ... betone das wort TALENT :rolleyes:
soll eren doch (unter)gehen auf der tribüne beim pillen club ... sturmjuwel ... das ich nicht lache ... da schiesst einer ein paar törchen und schon drehen alle durch ... und es soll mir keiner mit WEMBLEY und Champions League kommen ... aber isja egal solange wir gut kohle bekommen so 8 bis 10 mio euronen dann soll er gehen ...
wie viele "juwelen" die den FCB verliessen haben sich eigentlich international wirklich durchgesetzt :rolleyes: ... kann mich mal einer updaten !!!
viele. Aber der teuerste Transfer der Geschichte, Caicedo, sitzt bei ManC bloss auf der Bank. Dies könnte auch Derdiyok in Leverknödel blühen. Er ist sicher ein guter Stürmer, der in der CH zum Besten gehört und mit dem FCB noch viele Erfolge feiern könnte, aber bisher hat er noch nicht soo viel gezeigt, was einen Transfer in knapp zweistelliger Franken-Millionenhöhe rechtfertigen würde. Ich würde ihn gehen lassen, wenn er wegwill. 6-8Mio. Euro sind verdammt viel Geld für Derdiyok. Mustafi wartet dahinter schon.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Einige erwarten von Eren, dass er sich hier zum Stammspieler entwickelt, bevor er den Verein verlässt. Aber mal ehrlich, wenn Streller wieder zu 100% fit ist und dieser Almerares wirklich die Verstärkung ist, die man sich von ihm verspricht, dann wird es Derdiyok schwer haben sich als Stammspieler zu etablieren. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass
  1. der Trainer nur mit einem 1-Mann Sturm spielen lässt.
  2. Streller den FcB nicht so schnell verlassen wird (wenn überhaupt...).
Wir haben noch genügend Spielermaterial in der Hinterhand, wenn Eren im Winter tatsächlich geht. Macht ja auch keinen Sinn 4 - 5 Stürmer (Eren, Mustafi, Streller, Almerares und Eduardo) im Frühjahr zu behalten, wenn man womöglich nur noch in einem oder zwei Wettbewerben vertreten ist. Deshalb sehe ich in Eren's Abgang im Winter für beide Parteien (FcB und Eren) einen Gewinn.
Sportler sterben gesünder

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Rhyyläx hat geschrieben:Ist bloss die Frage, wieviele Talente da noch sind?
zur beantwortung dieser frage empfehle ich dir mal ein spiel der u16 anzuschauen, da wird deine frage eigentlich beantwortet. selbstverständlich will ich damit nicht die anderen u-mannschaften negieren, da hat es noch weitere talente, in der u16 treten sie halt einfach gleich in grosser zahl auf.

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Pusher hat geschrieben:natürlich will Eren bereits im Winter zu Bayer, da wir dann nicht mehr in der CL dabei sind :mad: unglaublich das. Der möchte nur noch ein paar CL-Spiele geniessen, und dann ruft das grosse Geld in der BuLi. Warum können diese Jungen nicht mal Charakter zeigen und zuerstmal versuchen etwas mit dem FCB zu erreichen? Klar, er hat schon einiges erlebt in Basel. Aber zuerst sollte er mal eine ganze Saison lang als Stammspieler gespielt haben... egal. Ich reg mich einfach auf. Am besten der packt jetzt schon seine Koffer. Da kann man an seiner Stelle auch Mustafi im Camp Nou auflaufen lassen, der hätte es mehr verdient.
Wieso?? Weil er 2 Tore gegen Vaduz gschossen hat? So ein scheiss, was du schreibst!! Warte doch mal ab bis im Winter, immer diesen Gerüchten glauben, sollte man doch wissen, dass es am schluss doch ganz anders kommt, weil Medien und so...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

söller doch uff leverkusen oder hoffeheim go, ischmer eh nit so sympathisch.. vorrallem mit ussage wie "wenn mir uns für d cl qualifiziere isch d wächselsach vom tisch, sunsch seht andersch us.." lächerlich..

Hrundi V. Bakshi
Neuer Benutzer

Beitrag von Hrundi V. Bakshi »

Rhyyläx hat geschrieben:und Duu unterbietisch dr Bender no. ;)
Junge, glaub mir: es git kai Niveau, won-y nit unterbiete ka.

Back to topic: Reisende soll man nicht aufhalten.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Auf dem Fussballtransferportal "www.transfermarkt.de" wird die Wahrscheinlichkeit,dass Eren wechselt schon mit 64% angegeben.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
ROT UND BLAU TILL I DIE

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Costanzo_1 hat geschrieben:Auf dem Fussballtransferportal "www.transfermarkt.de" wird die Wahrscheinlichkeit,dass Eren wechselt schon mit 64% angegeben.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Es sei dir als Neuzugang auf diesem Forum nachgesehen: der Wahrheitsgehalt oder die Wahrscheinlichkeit auf der Seite http://www.transfermarkt.de entspricht etwa 0,009275 %. Wenn sie mal einen Treffer haben, dann hat der Transfer entweder schon stattgefunden oder sie haben einfach Glück gehabt.

Mit seriösen Nachforschungen kann diese Seite in der Regel nicht in Verbindung gebracht werden.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

SHELLibaum hat geschrieben:Einige erwarten von Eren, dass er sich hier zum Stammspieler entwickelt, bevor er den Verein verlässt. Aber mal ehrlich, wenn Streller wieder zu 100% fit ist und dieser Almerares wirklich die Verstärkung ist, die man sich von ihm verspricht, dann wird es Derdiyok schwer haben sich als Stammspieler zu etablieren. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass
  1. der Trainer nur mit einem 1-Mann Sturm spielen lässt.
  2. Streller den FcB nicht so schnell verlassen wird (wenn überhaupt...).
Wir haben noch genügend Spielermaterial in der Hinterhand, wenn Eren im Winter tatsächlich geht. Macht ja auch keinen Sinn 4 - 5 Stürmer (Eren, Mustafi, Streller, Almerares und Eduardo) im Frühjahr zu behalten, wenn man womöglich nur noch in einem oder zwei Wettbewerben vertreten ist. Deshalb sehe ich in Eren's Abgang im Winter für beide Parteien (FcB und Eren) einen Gewinn.
Steht unser neuer Carignano gegen YB wenigstens im Kader?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Hrundi V. Bakshi hat geschrieben:Junge, glaub mir: es git kai Niveau, won-y nit unterbiete ka.

Back to topic: Reisende soll man nicht aufhalten.
das glaubi dr soffort... ;)

Angel
Benutzer

Beitrag von Angel »

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Dieser Artikel ist eine Sauerei meiner Meinung nach. Der Derdiyok kokketiert öffentlich mit einem Wechsel, nachdem das Theater, mit Ende der Transferzeit, endlich beendet schien. Und nun das.

Während sich seine "Kollegen" den Arsch aufreissen in Lissabon macht er solche Schlagzeilen. Der gehört bestraft und soll sich endlich einmal auf seinen zahlenden Arbeitgeber konzentrieren.

Mir ist es WURSCHT ob mit dem Beginn der Transferzeit wieder Gerüchte und Wechsel auftauchen. Doch jetzt ist Meisterschaftskampf und Champions League!

Solche Schlagzeilen sind schlicht unfair gegenüber seinen Kollegen.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

leroidebale hat geschrieben:Dieser Artikel ist eine Sauerei meiner Meinung nach. Der Derdiyok kokketiert öffentlich mit einem Wechsel, nachdem das Theater, mit Ende der Transferzeit, endlich beendet schien. Und nun das.

Während sich seine "Kollegen" den Arsch aufreissen in Lissabon macht er solche Schlagzeilen. Der gehört bestraft und soll sich endlich einmal auf seinen zahlenden Arbeitgeber konzentrieren.

Mir ist es WURSCHT ob mit dem Beginn der Transferzeit wieder Gerüchte und Wechsel auftauchen. Doch jetzt ist Meisterschaftskampf und Champions League!

Solche Schlagzeilen sind schlicht unfair gegenüber seinen Kollegen.
was regsch di so uff?? :o
1. stoht in däm artikel nüt neues wo nit scho vor wuche au bekannt gsi isch. und wer seit, dass dr eren genau die wortwahl jewyls bruucht het...?!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Antworten