FCZ bekommt die 2 Punkte aus dem St.Gallen Spiel !

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

schnauz hat geschrieben:2 x gelb = platzverweis also ist deine theorie am arsch !!!!!!!!!!!!!!
Was füre Theorie? I ha jo gar kei Theorie uffgstellt sondern nur gfroogt wases denn genau bedütte söll?

Ha ber grad gmerggt dassi e chli ungenau gläse ha, will dört stoht jo "feldverweise" :rolleyes: Mischt, bi glaubs no chli belämmeret vo hütte

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Beckenpower hat geschrieben: Ha ber grad gmerggt dassi e chli ungenau gläse ha, will dört stoht jo "feldverweise" :rolleyes: Mischt, bi glaubs no chli belämmeret vo hütte
sind wir alle !

die geschichte ist vergangenheit !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

schnauz hat geschrieben:die geschichte ist vergangenheit !
Jo i bi eifach grad drübergstolperet drum hani's drii do

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Will ja nicht alte Wunden aufreissen,aber auch der Philipp Muntwyler hat nun seinen Lohn vom SFV erhalten.Ein Aufgebot für die U21 Nati für das Spiel gegen Schweden (Quelle:SPORT Magazin)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

gab es jemals eine urteilsbegründung vom CAS?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Riverplate hat geschrieben:Will ja nicht alte Wunden aufreissen,aber auch der Philipp Muntwyler hat nun seinen Lohn vom SFV erhalten.Ein Aufgebot für die U21 Nati für das Spiel gegen Schweden (Quelle:SPORT Magazin)
Apropos alte Wunden: Urteilsbegründung, wo du sein? Schon unter Teppich gerutscht oder ich was verpasst?

Edith: Sad Mo knapp schneller..
SCONVOLTS BASILEA 98

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Der arme Kerl kann wahrscheinlich genau gar nix für
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

kobra
Benutzer

Beitrag von kobra »

mimpfeli hat geschrieben:Der arme Kerl kann wahrscheinlich genau gar nix für
aber nur wahrscheinlich...

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Riverplate hat geschrieben:Will ja nicht alte Wunden aufreissen,aber auch der Philipp Muntwyler hat nun seinen Lohn vom SFV erhalten.Ein Aufgebot für die U21 Nati für das Spiel gegen Schweden (Quelle:SPORT Magazin)
:D :D

er hat sein debut schon im letzten spiel gegeben.

und hauptsache du kannst wieder mal ne verschwörung in den raum werfen :rolleyes: . wie wenn muntwiler sich das ganze ausgedacht hätte und vergebens konstante leistungen auf dem platz bringt... :o

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

und hauptsache du kannst wieder mal ne verschwörung in den raum werfen :rolleyes: . wie wenn muntwiler sich das ganze ausgedacht hätte und vergebens konstante leistungen auf dem platz bringt... :o
Möchte gerne wissen was das "wieder einmal" in Deinem Text bedeuten soll.Habe ich was verpasst?Ich habe nichts von einer Verschwörung geschrieben und wenn er wirklich schon einmal aufgeboten wurde habe ich dies verpasst.Es ist im Sport Magazin geschrieben wie wenn es das erste Aufgebot wäre (eben mit dem Hinweis ,dass er erst durch den Fall Muntwyler auf sich aufmerksam gemacht hätte) :confused:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Sad Mo S. hat geschrieben:gab es jemals eine urteilsbegründung vom CAS?
Das stört mich am meisten. Wenn keine Begründung erfolgt, müsste der Fall eigentlich neu aufgerollt werden.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Das stört mich am meisten. Wenn keine Begründung erfolgt, müsste der Fall eigentlich neu aufgerollt werden.
Die aufgabe des CAS war nicht den eigentlichen Fall zu beurteilen, sondern zu beurteilen, ob das Urteil des SFL mit dessen Reglementen zu vereinbaren ist.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Stavia hat geschrieben:Die aufgabe des CAS war nicht den eigentlichen Fall zu beurteilen, sondern zu beurteilen, ob das Urteil des SFL mit dessen Reglementen zu vereinbaren ist.
Auch dann sollte begründet werden, mit welchen Normen der Reglemente das Urteil des SFL in Einklang steht, welchen Bestimmungen es allenfalls widerspricht und was wieso höher Gewichtet wurde. Urteile ohne Begründung darf es nach meiner Auffassung von vertretbarem Recht jedenfalls nicht geben.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

moulegou hat geschrieben:Auch dann sollte begründet werden, mit welchen Normen der Reglemente das Urteil des SFL in Einklang steht, welchen Bestimmungen es allenfalls widerspricht und was wieso höher Gewichtet wurde. Urteile ohne Begründung darf es nach meiner Auffassung von vertretbarem Recht jedenfalls nicht geben.
Es wurde ja dazumals auch kommuniziert, dass die Begründung in einigen Tagen folgen werde.
Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

moulegou hat geschrieben:Auch dann sollte begründet werden, mit welchen Normen der Reglemente das Urteil des SFL in Einklang steht, welchen Bestimmungen es allenfalls widerspricht und was wieso höher Gewichtet wurde. Urteile ohne Begründung darf es nach meiner Auffassung von vertretbarem Recht jedenfalls nicht geben.
Na, es bedarf auch einer gewissen Arroganz, auf eine offizielle Begründung zu verzichten. Eine Hand wäscht die andere, so scheint es. Ein absurdes Urteil und dazu noch eine Bestätigung ohne Begründung.

Es bleibt nur eines übrig: das nächste mal mit Abstand den Titel holen und sich danach ins Fäustchen lachen, wenn der Jass- und Stumpenclub aus Muri von der ganzen Welt ausgelacht wird, wenn die EM ein Fiasko wird.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Riverplate hat geschrieben:Möchte gerne wissen was das "wieder einmal" in Deinem Text bedeuten soll.Habe ich was verpasst?Ich habe nichts von einer Verschwörung geschrieben und wenn er wirklich schon einmal aufgeboten wurde habe ich dies verpasst.Es ist im Sport Magazin geschrieben wie wenn es das erste Aufgebot wäre (eben mit dem Hinweis ,dass er erst durch den Fall Muntwyler auf sich aufmerksam gemacht hätte) :confused:
mit wieder mal mein ich nich' dich allgemein sondern die allgemeinheit hier ;) . aber wenn du so von wegen lohn scheibst, dass muntwiler aufgeboten wird tönt das schon nach belohnung weil der fcz dank ihm meister geworden ist...

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

fabinho hat geschrieben:Es wurde ja dazumals auch kommuniziert, dass die Begründung in einigen Tagen folgen werde.
Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung..
2-3 Wochen hiess es max. hmmm... war das nicht um den 20. April rum.. ? Eigentlich ists langsam richtig amüsant.. :D Freu mich auf jeden Fall auf die nächste Fasnacht.. :p

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

@ Journalisten und die, die es von sich behaupten:

Wo seid ihr, wenn man euch braucht?
Warum wird das Thema "Urteilsbegründung" nicht thematisiert?
Warum wird da nicht nachgefragt an entsprechenden Stellen?

Warum kommt ihr euren verdammten Pflicht nicht nach?

AUF JETZT MARCEL! DU SCHAFFSCH VERDAMMI BI DR BASLER ZYTTIG!

.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Lasst euch nur Zeit, je länger es dauert desto mehr wird mir verinnerlicht, wie faul das Ganze zum Himmel stinkt...
SCONVOLTS BASILEA 98

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

SubComandante hat geschrieben:... sich danach ins Fäustchen lachen, wenn der Jass- und Stumpenclub aus Muri von der ganzen Welt ausgelacht wird, wenn die EM ein Fiasko wird.
Isch tragisch aber langsam hoff ich dass es genau so wit kunnt. Bitter...

Antworten