Fighter
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
so, kurze und interessante, ja sehr interessante updates:
- gray maynard kriegte das ok fürs trainieren (nach verletzung), sein titelkampf gegen frankie wird auf ufc 136 spekuliert.
- cerrone vs oliveira wurde zur MAIN EVENT KARTE hinzugefügt.
via sherdog haben einige, inkl. mich, dana und co angetwittert, dass der fight zum main event gehöre. klappte. andere wollten noch benavidez in den main event, ich hatte darauf keine lust.
dollaway vs hamman müssen wohl darunter leider und fliegen aus der main event karte raus. i'm loving it. ein fight der so gar nicht geplant war, wird plötzlich zum main event, only in the ufc.
- jon fitch wollte unbedingt ein rematch gegen penn, viele nicht. joe silva (noch mächtiger als ich glaubte), sagte fitch, er hätte kein interesse, die fans auch nicht, als wirds nicht passieren. ich muss jetzt schon grinsen, ka was mit fitch passiert, vll sieger zwischen ellenberger vs shields?
- penn vs condit im gespräch (oder sogar schon verbal abgesprochen).
what a fight!!!!
sehe mich aber gezwungen, dem bj via twitter nochmals mitzuteilen, dass seine cardio nicht gut genug ist... i cant resist!
- gray maynard kriegte das ok fürs trainieren (nach verletzung), sein titelkampf gegen frankie wird auf ufc 136 spekuliert.
- cerrone vs oliveira wurde zur MAIN EVENT KARTE hinzugefügt.

via sherdog haben einige, inkl. mich, dana und co angetwittert, dass der fight zum main event gehöre. klappte. andere wollten noch benavidez in den main event, ich hatte darauf keine lust.

dollaway vs hamman müssen wohl darunter leider und fliegen aus der main event karte raus. i'm loving it. ein fight der so gar nicht geplant war, wird plötzlich zum main event, only in the ufc.

- jon fitch wollte unbedingt ein rematch gegen penn, viele nicht. joe silva (noch mächtiger als ich glaubte), sagte fitch, er hätte kein interesse, die fans auch nicht, als wirds nicht passieren. ich muss jetzt schon grinsen, ka was mit fitch passiert, vll sieger zwischen ellenberger vs shields?
- penn vs condit im gespräch (oder sogar schon verbal abgesprochen).
what a fight!!!!
sehe mich aber gezwungen, dem bj via twitter nochmals mitzuteilen, dass seine cardio nicht gut genug ist... i cant resist!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
cerrone vs. oliveira wurde zur main card befördert, nicht zum main event. zumindest steht da nichts in der nachricht von mmajunkie. main event = hauptfight der show, main card = die fights, die sicher ausgestrahlt werden. ist aber auch logisch so, denn cerrone vs. oliveira war der zweite kampf der gesamten show (also der zweite von elf?!). normalerweise sind da noch nicht so viele zuschauer in der halle.
fitch ist soweit ich weiss noch nicht trainingstauglich, bj hingegen schon. bj scheint mit aller macht sein nächstes match zu suchen. gegen condit wird's interessant.
fitch ist soweit ich weiss noch nicht trainingstauglich, bj hingegen schon. bj scheint mit aller macht sein nächstes match zu suchen. gegen condit wird's interessant.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
davis ist out für ufc 133, man sucht ersatz für den kampf mit rashad. tito ortiz soll abgelehnt haben, mit sehr grosser wahrscheinlichkeit wird machida einspringen. lyoto vs. rashad 2, hm, haut mich zwar nicht vom hocker, macht aber am meisten sinn. trotz des brutalen knockouts bei ufc 98 darf man nicht vergessen, dass der kampf relativ ausgeglichen war, bevor lyoto dann den turbo einlegte.
guter move vom hbbb den fight nicht auf short notice zu akzeptieren. für tito sehe ich den winner aus lil nog vs franklin als nächsten gegner....da ich die ufc erst ab 101 geschaut habe und keine vorherigen fights gesehen habe find ich den fight evans vs machida 2 genial (besser als evans vs davis)....hoffe machida akzeptiert.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
fand machida die ganze zeit überlegen gegenüber rashad. der wollte aber damals im standup antreten, grosser fehler. gibt es ein rematch, erwarte ich mehr oder nonstop ringen von rashad.
trotzdem ein guter fight für lyoto.
musste tatsächlich ein wenig überlegen, bis ich hbbb richtig interpretieren konnte.
tito hat schonmal gegen rashad gekämpft, war ein draw. rashad empfand tito als sehr stark (physisch).
hätte den kampf angenomme,n wenn ich tito wäre, es sei denn, er ist verletzt oder kriegt innerhalb so kurzer zeit das gewicht nicht hin (oder ausgelaugt).
trotzdem ein guter fight für lyoto.

musste tatsächlich ein wenig überlegen, bis ich hbbb richtig interpretieren konnte.
tito hat schonmal gegen rashad gekämpft, war ein draw. rashad empfand tito als sehr stark (physisch).
hätte den kampf angenomme,n wenn ich tito wäre, es sei denn, er ist verletzt oder kriegt innerhalb so kurzer zeit das gewicht nicht hin (oder ausgelaugt).
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
dann schau dir den fight nochmals an. in der ersten runde war der kampf sehr ausgeglichen, eigentlich bis zum ersten volltreffer von lyoto in der zweiten runde. danach ging es dann auch nicht mehr lange bis zu dem knockout in der ufc geschichte, bei dem der ausgeknockte am spektakulärsten fällt. 
ja, war ein draw, tito glaub mit punktabzug wegen käfighalten, hätte sonst gewonnen.
höhö, cro cop trifft im oktober auf roy nelson. wenn ich mich nicht erinnere, meinte mirko nach seinem schaub-loss, er würde noch ein letztes mal in der ufc antreten und dann seine karriere beenden.

ja, war ein draw, tito glaub mit punktabzug wegen käfighalten, hätte sonst gewonnen.
höhö, cro cop trifft im oktober auf roy nelson. wenn ich mich nicht erinnere, meinte mirko nach seinem schaub-loss, er würde noch ein letztes mal in der ufc antreten und dann seine karriere beenden.
- ganz ehrlich, keine lust mehr cro cop zusehen. und wenn doch, dann gegen big nog.
wobei der fettsack tatsächlich stylewise SEHR GUT zu ihm passt. er könnte den noch gewinnen, hoffentlich nicht!
- JDS hat frank mir verbal geohrfeigt, und zwar hart!
- es gibt ein gsp video, ich werde extra nicht meine persönliche meinung widergeben, sonst artet es noch aus. sogar seine fans haben spass an dem video bzw dem endresultat vom text.
http://www.tmz.com/2011/07/12/georges-s ... club-girl/
hinzu gibt es wieder ein interview, indem gsp anderson von 225 - 230 lbs bezichtet und selbst sei er 185 - 190 lbs.
aber gsp ist total auf nick diaz fokusiert...
- chuck liddell will sein haus verkaufen, für 1.2kk $. sowas kannst du hier nicht für den preis kaufen.
http://www.tmz.com/2011/07/13/chuck-lid ... mpion-mma/
wobei der fettsack tatsächlich stylewise SEHR GUT zu ihm passt. er könnte den noch gewinnen, hoffentlich nicht!
- JDS hat frank mir verbal geohrfeigt, und zwar hart!
autsch!Look… when a fighter begins either to lose, or not to get satisfactory results, what does he do to promote himself? He talks. And it is what he's doing,"
"Frank Mir is a guy who likes to talk a lot, talks lots of bulls**t and I don't believe he hits harder than me. He certainly may hit hard - he is a heavyweight, a former champion and it is not to be underestimated - but he also is very talkative.
"But if one day he qualifies, I will fight him with pleasure and will give 100 per cent of myself to win the fight and he would feel who would hit harder."
ganzer text: http://www.espn.co.uk/ufc/sport/story/100778.html
- es gibt ein gsp video, ich werde extra nicht meine persönliche meinung widergeben, sonst artet es noch aus. sogar seine fans haben spass an dem video bzw dem endresultat vom text.
http://www.tmz.com/2011/07/12/georges-s ... club-girl/
hinzu gibt es wieder ein interview, indem gsp anderson von 225 - 230 lbs bezichtet und selbst sei er 185 - 190 lbs.

aber gsp ist total auf nick diaz fokusiert...
- chuck liddell will sein haus verkaufen, für 1.2kk $. sowas kannst du hier nicht für den preis kaufen.
http://www.tmz.com/2011/07/13/chuck-lid ... mpion-mma/
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
halb so wild, junior hat recht. mir ist momentan noch nicht würdig, entweder gegen ihn oder gegen cain anzutreten. bei einem weiteren sieg vermutlich schon. gut, jds reagiert auf frank, mir scheint also alles richtig gemacht zu haben.
chucks hütte... 1'2 mille, das sind beim jetzigen dollarkurs wie viel? noch knapp ne mille?
dafür kriegst du in basel ein winziges häuschen.
lyoto vs. rashad wird gem. mehreren quellen nicht stattfinden. sollen die doch sonst forrest vs. rua auflösen und rashad rua geben, lyoto dafür forrest.
chucks hütte... 1'2 mille, das sind beim jetzigen dollarkurs wie viel? noch knapp ne mille?

lyoto vs. rashad wird gem. mehreren quellen nicht stattfinden. sollen die doch sonst forrest vs. rua auflösen und rashad rua geben, lyoto dafür forrest.
mir wird bald wieder um den titel mitkämpfen dürfen, so dünn ist nunmal die ufc hw division.
eine holzhütte kriegst du in der schweiz in den städten für das geld.
in den usa eine traumvilla.
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes als lyoto gegen rashad antritt. ausser sie nehmen rashad ganz raus, aber wer ist dann der main event? franklin vs little nog? nein danke!
brendon vera wäre da noch ohne gegner...
eine holzhütte kriegst du in der schweiz in den städten für das geld.

in den usa eine traumvilla.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes als lyoto gegen rashad antritt. ausser sie nehmen rashad ganz raus, aber wer ist dann der main event? franklin vs little nog? nein danke!
brendon vera wäre da noch ohne gegner...
so wies aussieht gelang mir überhaupt nichts mit jds, es war ein interview und jds wurde wegen mirs aussagen gefragt. 
http://www.fightersonlymagazine.co.uk/n ... hp?id=7243

http://www.fightersonlymagazine.co.uk/n ... hp?id=7243
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
das ist aber nur die halbe story.
zuerst hat tito abgelehnt (das hatten wir schon), dann hat aber machida ZUGESAGT. also war es eigentlich machida vs rashad.
als dann die ufc anrief und sagte, ok, wir machen den fight, hiess es plötzlich:
pass auf dana, du zahlst uns was du anderson silva zahlst, und wir nehmen den fight.
nachdem sie den fight schon akzeptiert hatten!
das geht mit dana white nie gut, dementsprechend hat er wohl ein wenig die f-bombs spielen lassen.
falls machida das hinkriegt bzw erreicht was anderson erreichte, dann kriegt er vll anderson silva money.
http://mmajunkie.com/news/24382/white-m ... n-line.mma
zuerst hat tito abgelehnt (das hatten wir schon), dann hat aber machida ZUGESAGT. also war es eigentlich machida vs rashad.
als dann die ufc anrief und sagte, ok, wir machen den fight, hiess es plötzlich:
pass auf dana, du zahlst uns was du anderson silva zahlst, und wir nehmen den fight.
nachdem sie den fight schon akzeptiert hatten!
das geht mit dana white nie gut, dementsprechend hat er wohl ein wenig die f-bombs spielen lassen.
falls machida das hinkriegt bzw erreicht was anderson erreichte, dann kriegt er vll anderson silva money.

http://mmajunkie.com/news/24382/white-m ... n-line.mma
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
jop, hab ich mitgekriegt.
gestern meintest du doch, jds hätte mir verbal hart abgefertigt. dann zieh dir mal das rein. crocop über sonnen!
gestern meintest du doch, jds hätte mir verbal hart abgefertigt. dann zieh dir mal das rein. crocop über sonnen!

"I never trash talk anyone and I never go low on that level. Who is that guy Chael Sonnen? I remember his face. I'm not the first one he has targeted.
"The last time I was at the UFC, I asked a high-ranking high ranked UFC official is (Sonnen) really crazy or just hungry for shameless promotion? The UFC guy told me: He's both. So that says it all. he is both a crazy person and hungry for promotion.
"I'm not angry or anything at Sonnen, but I will say one thing, I hope nobody gets offended, I dont want to sound disgusting ... but you can see on that guy's face that he is limited and stupid and his IQ is not higher than the size of the shoes he's wearing. His way of communication, his idiotic rambling and mockery about legends such as Minotauro, Fedor, Wanderlei Silva and me, the people whose fame he will NEVER reach.
"I can't be mad at him because he doesn't understand some things, like a little child. To be angry at him would be equal for me being angry at my little son who does funky things around the house all the time.
"He's child and he doesn't understand, I cant be angry at him! Saying that fights in Japan were fixed and that me along with other guys like Silva, Minotauro etc. did not win those fights legitimately is an ultimate and absurd nonsense.
"I broke people s bones, tore muscles, ribs, faces, inflicted some serious and heavy damages to my opponents. I got hurt myself too from serious attacks, that is far far away from any fix and it just sounds incredible how this guy that cannot do anything for himself other than babble, cannot do the job in the ring and get attention with his fights.
"It is like saying that antelopes feed on tigers and not vice versa. That is the level of absurdity that this guy brings. It doesn't make any sense, that is seriously crazy stuff that this guy is talking.
"I can't believe that somebody would take this guy seriously. He barks like the dog, desperately trying to promote his fights because he doesn't know any other way, certainly not with his fights. He graduated from college with a degree in bullshitting. So he is not an ordinary idiot, he is an idiot that has diploma in bullshitting.
"This is democracy, any idiot can say whatever they want. I just wish if he had 20 kilos (44 lbs) more, I would kick his ass so hard that the steam would be blowing out of his impolite ass. Or maybe if he comes in Croatia as a tourist one of these days, I hope to find him at the beach and have a little "conversation with him".

ganz ehrlich, ich hab die sonnen scheisse schon satt. ich glaub du hast mal ein interview gelinked, wenn es das ist, mit ariel "backstage", ich habs mir später reingezogen. hab kein mal gelacht, der typ ist nur lächerlich und peinlich.
ich hoffe stann haut ihn kaputt, denke aber, das stann gegen den testosteron gedopten sonnen nicht ankommt, stylewise. falls doch, gut. ansonsten anderson (gesund!) vs sonnen 2, np.
aber interviews und leute die über ihn reden wollen, auch wenn cro cop ziemlich lustig war, kann ich mittlerweile verzichten. ohne trt oder hrt kann sonnen gar nichts, und das weiss er.
für seine kleinen eier reichts um sie zu pushen, aber sein kleines hirn, dass kann er nicht pushen!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Also ich muss ab den meisten sonnen-interviews lachen, weil er einfach so nen riesen bullshit raus lässt, dass ich gar nicht anders kann. Auch seine tweets finde ich oft lustig. Der typ ist tatsächlich dumm, hat aber eine gute schlagfertigkeit.
Hmm, stann sehe ich im nachteil, da er im wrestling klar unterlegen ist und in der guard nichts kann. Decision für chael.
Apropos trt, wusstest du, dass hendo das seit 4 jahren macht?
Hmm, stann sehe ich im nachteil, da er im wrestling klar unterlegen ist und in der guard nichts kann. Decision für chael.
Apropos trt, wusstest du, dass hendo das seit 4 jahren macht?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
nachtrag zu ufc 133: wenn es mit tito nicht geklappt hätte, wäre der janitor für ihn eingesprungen. war für ein super main event.
chris leben und chael sonnen haben dana übrigens angeboten, phil davis zu ersetzen. dana meinte: "Both those nuts texted me, I told them they weigh 185 pounds, thanks for texting" 

ja dan henderson, hat wohl wie sonnen, in der vergangenheit dedopt.
auch randy couture benutzte (oder benutzt immernoch) hrt.
aber jetzt kommts, ich hab gelesen, todd duffee braucht es auch. muahahahaha. mit 24 jahren schon...
zu dan, er ist immerhin 40 jahre alt, aber eben, ich gehe stark davon aus, dass auch er, wie sonnen, randy und todd, gedopt haben und das die konsequenzen sind.
ich bin der meinung, keiner mit hrt oder trt sollte mma kämpfen dürfen.
wobei dan klipp und klar sagt, und im gegensatz zu sonnen glaub ich das, dass er seine werte nonstop überwacht, für den fall eines überraschungstests. diese werden aber nicht durchgeführt, sprich jeder kann über das maximum gehen vor und nach dem fight, und dann einfach runter gehen je näher der fight kommt bzw ein test.
darum kann man es leicht missbrauchen.
nate marquardt ist jetzt unsuspendiert. soweit ich weiss, wird er nicht bestraft. er hatte zuhohe werte, aber das wird nicht als dopen angesehen... häh?
auch randy couture benutzte (oder benutzt immernoch) hrt.
aber jetzt kommts, ich hab gelesen, todd duffee braucht es auch. muahahahaha. mit 24 jahren schon...
zu dan, er ist immerhin 40 jahre alt, aber eben, ich gehe stark davon aus, dass auch er, wie sonnen, randy und todd, gedopt haben und das die konsequenzen sind.
ich bin der meinung, keiner mit hrt oder trt sollte mma kämpfen dürfen.
wobei dan klipp und klar sagt, und im gegensatz zu sonnen glaub ich das, dass er seine werte nonstop überwacht, für den fall eines überraschungstests. diese werden aber nicht durchgeführt, sprich jeder kann über das maximum gehen vor und nach dem fight, und dann einfach runter gehen je näher der fight kommt bzw ein test.
darum kann man es leicht missbrauchen.
nate marquardt ist jetzt unsuspendiert. soweit ich weiss, wird er nicht bestraft. er hatte zuhohe werte, aber das wird nicht als dopen angesehen... häh?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
das mit todd duffee ist ein schlechter witz, deine testosteronausschützung ist bis zu deinem 25. lebensjahr auf dem absoluten maximum, erst ab 25 geht es langsam abwärts. mit 24 testosteron zu nehmen, ist ganz klar doping, was anderes kann mir keiner erzählen.
zu hendo: er meinte, er braucht seine werte nicht zu überwachen, da diese selbst das "normale" kaum erreichen.
nate marquardt hat sich heute noch über askren (heisst der so?), daley, bj und einige andere geäussert. er war in seiner wortwahl vielleicht ein wenig unbedacht, aber ich finde eigentlich, dass er recht hatte. ich fand es widerlich, wie nach dieser sache all die leute (die nullkommanichts mit diesem fall zu tun hatten) aus ihren löchern gekrochen kamen, um auf einen einzutreten, der eh schon am boden lag/liegt. fand ich ganz ein mieser stil und ich kann marquardts retourkutsche verstehen. will damit auch nicht sagen, dass ich nates taten gutheissen würde, aber als kollege sollte man sich meiner meinung nach zurückhalten. charakterfrage.
btw. bin ich nach wie vor der meinung, dass mindestens die hälfte aller mma-fighter schon mal in irgendeiner art und weise gedopt hat. bei den laschen vorkehrungen muss man sich auch blöd anstellen, um sich erwischen zu lassen.
zu hendo: er meinte, er braucht seine werte nicht zu überwachen, da diese selbst das "normale" kaum erreichen.
nate marquardt hat sich heute noch über askren (heisst der so?), daley, bj und einige andere geäussert. er war in seiner wortwahl vielleicht ein wenig unbedacht, aber ich finde eigentlich, dass er recht hatte. ich fand es widerlich, wie nach dieser sache all die leute (die nullkommanichts mit diesem fall zu tun hatten) aus ihren löchern gekrochen kamen, um auf einen einzutreten, der eh schon am boden lag/liegt. fand ich ganz ein mieser stil und ich kann marquardts retourkutsche verstehen. will damit auch nicht sagen, dass ich nates taten gutheissen würde, aber als kollege sollte man sich meiner meinung nach zurückhalten. charakterfrage.
btw. bin ich nach wie vor der meinung, dass mindestens die hälfte aller mma-fighter schon mal in irgendeiner art und weise gedopt hat. bei den laschen vorkehrungen muss man sich auch blöd anstellen, um sich erwischen zu lassen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
etwas versteh ich nicht: anderson und lyoto erhalten pro fight gem. wikipedia die selbe summe ($200'000), beide kriegen keinen win bonus. da muss in dem fall noch einiges unter dem tisch fliessen. tito ortiz kriegt übrigens 400'000 pro fight und dürfte mit brock lesnar (400'000 ohne win bonus) und gsp (200'000, dafür noch 200'000 win bonus) der bestverdienendste in der ufc sein.
ufc 137: kongo vs. mitrione
wie wir erwartet haben. hm, hoffe sehr, dass mitrione kongo ko schlägt. kongo dürfte aber, sofern er nicht hart getroffen wird, mit seinem style erfolgreich sein.
ufc 137: kongo vs. mitrione
wie wir erwartet haben. hm, hoffe sehr, dass mitrione kongo ko schlägt. kongo dürfte aber, sofern er nicht hart getroffen wird, mit seinem style erfolgreich sein.
nunja, ich glaube es gibt schon leute die aus einer krankheit heraus sowas benötigen.Corpsegrinder hat geschrieben:das mit todd duffee ist ein schlechter witz, deine testosteronausschützung ist bis zu deinem 25. lebensjahr auf dem absoluten maximum, erst ab 25 geht es langsam abwärts. mit 24 testosteron zu nehmen, ist ganz klar doping, was anderes kann mir keiner erzählen.
aber es sind immer die leute, die gedopt aussehen... das passt dann irgendwie nicht mehr zusammen. die hätten mE auch früher dieses trt benötigt!
zugegeben, aus dieser gruppe: randy, hendo, sonnen, duffee, nate.Corpsegrinder hat geschrieben:zu hendo: er meinte, er braucht seine werte nicht zu überwachen, da diese selbst das "normale" kaum erreichen.
ist mir randy der sympathischste und hendo an 2. stelle.
aber, hendo sagte er überwache seine werte ständig!
Explaining that he pays for regular monitoring of his testosterone levels to "to cover my own a**," Henderson suggested that other fighters undergoing the treatment should get their levels monitored more consistently in order to avoid situations like Marquardt's.
http://www.fightline.com/fl/news/2011/0 ... henderson/
FUCK nate marquardt. scheiss cheater soll seine dreckige fresse halten!Corpsegrinder hat geschrieben:nate marquardt hat sich heute noch über askren (heisst der so?), daley, bj und einige andere geäussert. er war in seiner wortwahl vielleicht ein wenig unbedacht, aber ich finde eigentlich, dass er recht hatte. ich fand es widerlich, wie nach dieser sache all die leute (die nullkommanichts mit diesem fall zu tun hatten) aus ihren löchern gekrochen kamen, um auf einen einzutreten, der eh schon am boden lag/liegt. fand ich ganz ein mieser stil und ich kann marquardts retourkutsche verstehen. will damit auch nicht sagen, dass ich nates taten gutheissen würde, aber als kollege sollte man sich meiner meinung nach zurückhalten. charakterfrage.
bj ist ein ständiger gegner von betrügern, dass er die trt aussage nicht glaubt bzw sie für lächerlich hält, ist normal und hat nichts mit am boden liegenden gegnern zutun.
nate hat sich alles selbst zuzuschreiben, ich frage mich, wieso er nicht suspendiert ist für 1 jahr oder länger!
jetzt droht nate, dass er die leute verprügelt, wenn nötig in seinem gym. lächerlich!
roided nate 190 lbs will fairen bj 165 lbs penn verprügeln. penn antwortete ihm schon, dass er gerne gegen ihn im gym kämpft, wenn:
er kreuzt in seinem (nates gym) auf, wenn dieser jede woche für 3 monate lang einen drugtest macht und somit beweist, dass er "clean" ist.
nates roid antwort: reicht es, wenn ich dir meinen jetzigen gebe und später noch einen?
MUAHAHAHAHAHAHA, will er wohl selber zugeben, dass er das nicht hinkriegt.
gsp ist der beste ppv draw, er sollte am meisten geld verdienen.Corpsegrinder hat geschrieben:etwas versteh ich nicht: anderson und lyoto erhalten pro fight gem. wikipedia die selbe summe ($200'000), beide kriegen keinen win bonus. da muss in dem fall noch einiges unter dem tisch fliessen. tito ortiz kriegt übrigens 400'000 pro fight und dürfte mit brock lesnar (400'000 ohne win bonus) und gsp (200'000, dafür noch 200'000 win bonus) der bestverdienendste in der ufc sein.
ich finde, mindestens 5 millionen, sonst ist er dümmer als er aussieht, muss er pro fight verdienen.
mich würde es aber nicht wundern, wenn anderson und gsp so um die 3 millionen verdienen. schau dir die arschkriecher in der ufc doch blos an, selbst deren manager küssen danas arsch.
dazu machen einige einen wirklich dummen eindruck (sonnen anyone?).
solange die nicht 1 + 1 zusammen zählen können, ist ufc = U Fight Cheap.
aber alles spekulationen im endeffekt. randy wurde früher mit ca. 1 million abgespiesen.
zwei mir sehr unsympathische kämpfer gegeneinander, hoffentlich geht einer BRUTAL ko.Corpsegrinder hat geschrieben:ufc 137: kongo vs. mitrione
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wer tatsächlich so eine krankheit hat, schafft es vermutlich auch nicht zum mixed martial artist.hansy hat geschrieben:nunja, ich glaube es gibt schon leute die aus einer krankheit heraus sowas benötigen.
aber es sind immer die leute, die gedopt aussehen... das passt dann irgendwie nicht mehr zusammen. die hätten mE auch früher dieses trt benötigt!
blabla, bj hat mit dieser sache nichts zu tun, war nicht mal ansatzweise in diesen fight involviert, hat null bezug zu rick story. sehe da absolut keinen nutzen für bj, wenn er solche statements rauslässt. die anderen auch nicht. fand es echt peinlich, wie dann plötzlich einer nach dem anderen seinen senf dazu geben musste. auch dan hardy z.b. der war vermutlich noch pissed, weil nate damals meinte, gsp würde ihn locker schlagen.hansy hat geschrieben:FUCK nate marquardt. scheiss cheater soll seine dreckige fresse halten!
bj ist ein ständiger gegner von betrügern, dass er die trt aussage nicht glaubt bzw sie für lächerlich hält, ist normal und hat nichts mit am boden liegenden gegnern zutun.
nate hat sich alles selbst zuzuschreiben, ich frage mich, wieso er nicht suspendiert ist für 1 jahr oder länger!
jetzt droht nate, dass er die leute verprügelt, wenn nötig in seinem gym. lächerlich!
roided nate 190 lbs will fairen bj 165 lbs penn verprügeln. penn antwortete ihm schon, dass er gerne gegen ihn im gym kämpft, wenn:
er kreuzt in seinem (nates gym) auf, wenn dieser jede woche für 3 monate lang einen drugtest macht und somit beweist, dass er "clean" ist.
nates roid antwort: reicht es, wenn ich dir meinen jetzigen gebe und später noch einen?
MUAHAHAHAHAHAHA, will er wohl selber zugeben, dass er das nicht hinkriegt.
gut, ich ging jetzt nur vom base salary aus. natürlich kommt noch was hinzu durch sponsoring, mögliche bonus awards, bei grossen namen noch anteile aus den ppv-verkäufen... zudem verteilt die ufc angeblich oft "unter der hand"-boni für fighter. shoguns erhielt nach ufc 104 gleich nochmals einen scheck über 150'000.-, also wurde sein base salary verdoppelt. solche sachen geschehen anscheinend bei praktisch jedem event.hansy hat geschrieben:gsp ist der beste ppv draw, er sollte am meisten geld verdienen.
ich finde, mindestens 5 millionen, sonst ist er dümmer als er aussieht, muss er pro fight verdienen.
mich würde es aber nicht wundern, wenn anderson und gsp so um die 3 millionen verdienen. schau dir die arschkriecher in der ufc doch blos an, selbst deren manager küssen danas arsch.
dazu machen einige einen wirklich dummen eindruck (sonnen anyone?).
solange die nicht 1 + 1 zusammen zählen können, ist ufc = U Fight Cheap.
aber alles spekulationen im endeffekt. randy wurde früher mit ca. 1 million abgespiesen.
ach komm, bei einem dirty kongo kann man doch auch mal für mitrione sein.hansy hat geschrieben:zwei mir sehr unsympathische kämpfer gegeneinander, hoffentlich geht einer BRUTAL ko.

kenne mich damit nicht aus. aber ich finde, wenn du so eine therapie kriegst, und die gemäss profis / doktoren leicht zu pushen sind (über das limit und somit doping), dann sollte keiner mit sowas im mma teilnehmen dürfen.Corpsegrinder hat geschrieben:wer tatsächlich so eine krankheit hat, schafft es vermutlich auch nicht zum mixed martial artist.
bj ist teil des sports und seit längerem gegen doping.Corpsegrinder hat geschrieben: blabla, bj hat mit dieser sache nichts zu tun, war nicht mal ansatzweise in diesen fight involviert, hat null bezug zu rick story. sehe da absolut keinen nutzen für bj, wenn er solche statements rauslässt. die anderen auch nicht. fand es echt peinlich, wie dann plötzlich einer nach dem anderen seinen senf dazu geben musste. auch dan hardy z.b. der war vermutlich noch pissed, weil nate damals meinte, gsp würde ihn locker schlagen.
er sagte nur seine meinung zu der sache und will einen fairen sport. das ist das recht einer legende und eines fairen sportsmannes. betonung auf MAN, nate hingegen, little balls bitch boy!
kongo hat in seiner karriere schon deutlich sich als grösseres arschloch etabliert, andererseits, meathead war in letzter zeit deutlich der grössere spastie. über jemandens frau herzuziehen, der nicht mal in seiner gewichtsklasse ist. double ko ftw!Corpsegrinder hat geschrieben:ach komm, bei einem dirty kongo kann man doch auch mal für mitrione sein.![]()

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ufc 136 ist in houston texas, damit sonnen auch wirklich cheaten darf! 
ufc 137 hat den hauptfight gsp vs diaz. extra nicht erwähnt? der profitiert $$$$$ natürlich massiv von bj vs condit und der rest der karte.
weil ganz ehrlich, selbst seine fans haben langsam genug von den decisions und vorallem dem safety first aggieren.

ufc 137 hat den hauptfight gsp vs diaz. extra nicht erwähnt? der profitiert $$$$$ natürlich massiv von bj vs condit und der rest der karte.
weil ganz ehrlich, selbst seine fans haben langsam genug von den decisions und vorallem dem safety first aggieren.