Der neue potentielle Denker und Lenker
vor zwei jahren wars glaub. da hat die baz gemeldet, dass christian gross definitiv in die bundesliga wechselt. die telefonleitungen beim fcb brachen zusammen, wird wurden angemacht, warum nix auf der hp steht. 4 stunden später hat gross den vertrag beim fcb verlängert.
dasselbe gab es schon bei spielertransfers und oft auch bei anspielzeiten von meisterschaftsspielen.
es ist auf eine gewisse art auch verständlich im heutigen journalismus. da muss alles so schnell gehen, so dass halt auch mal ne ente publiziert wird. als offizielles organ können wir und das aber im gegensatz zu den medien nicht erlauben.
dasselbe gab es schon bei spielertransfers und oft auch bei anspielzeiten von meisterschaftsspielen.
es ist auf eine gewisse art auch verständlich im heutigen journalismus. da muss alles so schnell gehen, so dass halt auch mal ne ente publiziert wird. als offizielles organ können wir und das aber im gegensatz zu den medien nicht erlauben.
naja, vielleicht dürft ihr ja bald über einen Bundesligatransfer berichten.Dominik hat geschrieben:vor zwei jahren wars glaub. da hat die baz gemeldet, dass christian gross definitiv in die bundesliga wechselt. die telefonleitungen beim fcb brachen zusammen, wird wurden angemacht, warum nix auf der hp steht. 4 stunden später hat gross den vertrag beim fcb verlängert.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
degen nach kölleBender hat geschrieben:naja, vielleicht dürft ihr ja bald über einen Bundesligatransfer berichten.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Delgado ist klar, aber für wie lange hat man Elton John verpflichtet? Und auf welcher Position man ihn einsetzen?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
I'm not out of office, but running out of time. 
Sind meine inbrünstigen Gebete doch erhört worden.
Ich habe kürzlich an sein rotblaues Herz appelliert,
und es zeugt von gesundem Menschenverstand, einer Portion Demut und von grossem Herz, wofür sich Matías heute ausgesprochen und sich unwiderruflich entschieden hat, und dies ohne Ausstiegsklausel wohlgemerkt, wie ich soeben erfahren habe.
CHAPEAU!
MUCHOS GRACIAS MATÍAS!

Sind meine inbrünstigen Gebete doch erhört worden.

Ich habe kürzlich an sein rotblaues Herz appelliert,
und es zeugt von gesundem Menschenverstand, einer Portion Demut und von grossem Herz, wofür sich Matías heute ausgesprochen und sich unwiderruflich entschieden hat, und dies ohne Ausstiegsklausel wohlgemerkt, wie ich soeben erfahren habe.
CHAPEAU!
MUCHOS GRACIAS MATÍAS!

spielt doch keine rolle, von mir aus hätte er auch im kartoffelsack unterschreiben können, hauptsache er hatBender hat geschrieben:Naja, Matias ist ja auch nicht gerade in edlem Zwirn gekleidet oder!?
aber kaum ist das ok, wird schon wieder an den äusserlichkeiten rumgemotzt
seht ihr alle denn sooooooooooo gut aus

tragt ihr alle nur armani, gucchi, oder was
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... immerhin het d´Gigi ebbis rots und de Mesias Emilio Delgadotanner hat geschrieben:spielt doch keine rolle, von mir aus hätte er auch im kartoffelsack unterschreiben können, hauptsache er hat
aber kaum ist das ok, wird schon wieder an den äusserlichkeiten rumgemotzt
seht ihr alle denn sooooooooooo gut aus![]()
tragt ihr alle nur armani, gucchi, oder was
ebbis blaus ybergstreift kah

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da soll mir noch einer sagen die FCB-Fans haben zu hohe AnsprücheBasler_Monarch hat geschrieben:... immerhin het d´Gigi ebbis rots und de Matias Emilio Delgado
ebbis blaus ybergstreift kah![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
wie man doch aussagen interpretieren kann:Schwarzbueb hat geschrieben:So steht es in der bz: Vater Delgado habe entschieden, den lukrativen Vertrag anzunehmen, da die Grossfamilie in Argentinien auf das schnelle, grosse Geld angewiesen sei. Dies obwohl die anderen Berater/Juristen wie auch Rossi und Gimenez MED geraten hätten, sich nicht so lange an den FCB zu binden (ohne Ausstiegsklausel). MED habe eigentlich auch bald vom FCB weg gehen wollen, in Südamerika gelte aber gegenüber dem Vater noch "blinder Gehorsam". MED werde wohl sogar noch eine vergoldete Option bis 2009 unterzeichnen. Ein konkretes Angebot habe es nur von Nantes gegeben, dieses habe sich nun mit JHR "getröstet".
- JHR hat mir geraten, noch in basel zu bleiben (heute in der BaZ)

- schon alleine der letzte satz ist eine absolute frechheit

Tja, Basel tickt eben (auch nicht) anders als der Rest der Schweiz.zul alpha 3 hat geschrieben:der fcb hat sich gerade DIE vertragsverlängerung der dekade gesichert und hier wird über mode diskutiert ....
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Dr_Joggeli
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer