Ich hab's ja schon gemerktAber, aber, Tolkien. Dafür das Forum zu bemühen...

Steinerschütternd, was einer so aufwärts tut: T S E I N . Anagramm von Stein und eben niest.
Es kommen gleich mehr Lücken
Ich hab's ja schon gemerktAber, aber, Tolkien. Dafür das Forum zu bemühen...
Um ehrlich zu bleiben: Es ist das erste, dass ich gewusst habe...Tolkien hat geschrieben:Ich hab's ja schon gemerktWusste gar nicht, dass du hier reinschaust. Schön dich hier zu sehen!
Steinerschütternd, was einer so aufwärts tut: T S E I N . Anagramm von Stein und eben niest.
Es kommen gleich mehr Lücken
Das zweite ist PLANBARTolkien hat geschrieben:Teig für Pustekuchen, sozusagen: M U _ _ _ Muerb? *zweifel*
Heckt man dort bei einem Drink Projekte aus? P L _ _ B _ _
Mao-Stern samt Nero findet man auf Schiffen _ _ _ _ _ O E N (Sicher ein Anagramm zu Mao-Stern).
Vielen Dank, ihr seid wie immer klasse!
Grossartig! Daran bin ich auch beinahe verzeifelt.Mätzli hat geschrieben:Das zweite ist PLANBAR
Wie nennt man denn etwas halbironisch, das man witzig findet? Sau-...Und Tolkien: Demfall (M U _ _ _) weisst du, was das mit dem Schwein auf Eis auf sich hat? SAU-was?
Siehst du, schon wieder eines! Danke und bitte hierbleiben. Bin hier nämlich grausam in der Unterzahl und muss immer unten durchDas zweite ist PLANBAR
Ich zweifle an deiner Opern-Tauglichkeit (49sr), denn das Mao-Stern Anagramm gumpt einem ja mitten ins Gesicht.Mao-Stern samt Nero findet man auf Schiffen _ _ _ _ _ O E N (Sicher ein Anagramm zu Mao-Stern).
2 malIch zweifle an deiner Opern-Tauglichkeit (49sr), denn das Mao-Stern Anagramm gumpt einem ja mitten ins Gesicht.
Hier geht übrigens in spätestens 5 Minuten die Welt unter.
Was gibt es denn für Anagramme von Mao-Stern die mit Schiffen zu tun haben: --> Schau deine Lücken nicht an, weil bei der Operntauglichkeit (49sr - drittletzer Buchstabe vom Mao-Stern-Anagramm) etwas nicht ganz richtig scheint.Tolkien hat geschrieben:2 mal![]()
Hast du wirklich noch nie was von Paris-Dakar gehört?Tolkien hat geschrieben:Für die Wettfahrt (27 sr: Wirklich, eine kleine Veränderung würde für Wettfahrt genügen) habe ich nun: R E A _ _ _ Was mit REAL (für wirklich) REALES?
Iiiich? Habe wirklich gemeint, du seist fertig.Gascht hat geschrieben:Komm schon, IP, sei nicht schüchtern ... (Nein, ich bin noch nicht fertig.)
Zur Zeit fällt mir nichts Schlaues ein.IP-Lotto hat geschrieben:Was kennst du denn für Hackgeräte?
So ergibt sich auch bei 10w etwas Sinnvolles.IP-Lotto hat geschrieben:12sr besteht eigentlich aus 2 Wörtern. 1. Substantiv 2. Verb
Hast du den 4. Buchstaben?IP-Lotto hat geschrieben:41wr: Habe ich nicht eigentlich. Zwar ein paar Buchstaben eingefüllt, die überzeugen mich selber aber nicht.
Genauer: zum Holzhacken AUF DEUTSCH!!!! ]Hast du den 4. Buchstaben?[/QUOTE]Gascht hat geschrieben:Zur Zeit fällt mir nichts Schlaues ein.
Ich habe 2 favorisierte Lösungen:Gascht hat geschrieben:Bei 41w fällt mir nur ein Wort ein, das ich aber in keiner Weise mit der Definition in Verbindung bringen kann.
Ich kenne mich bei den Models nicht aus, aber wenn ich im Internet folgendes lese:IP-Lotto hat geschrieben:IST LANG (Wenigstens das "gross à la Kate Moss" wäre erfüllt)![]()