Wichtiger Beitragfootbâle hat geschrieben:Nations League beginnt für mich morgen 20.45 in Florenz.
Dass Petkovic heute verliert erstaunt nicht. Habe aber das Spiel nicht gesehen. Wie war's denn so?

Das kann gar nicht sein.Markus hat geschrieben:...
Es gab leider ein paar Totallausfälle die es schlussendlich für die Nati ruinierten. Embolo zum Beispiel.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Dass zu Hause gegen Bosnien nur ein mageres Unentschieden raus kommt erstaunt nicht. Habe aber das Spiel nicht gesehen. Wie war's denn so?footbâle hat geschrieben:Nations League beginnt für mich morgen 20.45 in Florenz.
Dass Petkovic heute verliert erstaunt nicht. Habe aber das Spiel nicht gesehen. Wie war's denn so?
Das hat mit der Vermarktung des Spiels zu tun.lpforlive hat geschrieben:Sieht ja völlig bescheuert aus im ZDF, die Banden vor der Trainerbank. Braucht der Deutsche noch Extrawürste oder was?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Dich nicht, ok. Aber die Fachwelt hat das schon erstaunt. Italien war haushoher Favorit und auch zwei Klassen besser als die Bosnier. Mir hat das Spiel gut gefallen. Ebenso überzeugend wie beim heutigen völlig verdienten Sieg über die Niederländer. Das Projekt Mancini ist vielversprechend.jay hat geschrieben:Dass zu Hause gegen Bosnien nur ein mageres Unentschieden raus kommt erstaunt nicht. Habe aber das Spiel nicht gesehen. Wie war's denn so?
Naja, es steigt ja "nur" der Tabellenletzte ab. Wenn die Schweiz die Ukraine zuhause schlägt, ist die Möglichkeit auf den Klassenerhalt in der Nations League durchaus gegeben.Rotblau hat geschrieben: Selbst mit einem Punkt gegen Spanien, was alles andere als selbstverständlich ist, wäre ein Abstieg in der Nationenliga kaum zu verhindern.