Hass thread!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Passt in kein Weltbild, das sich an der Realität orientiert.Konter hat geschrieben:Passt halt nicht so gut in dein Weltbild, was er sagt![]()
"Der Westen sollte aufhören, Putin zu dämonisieren und zu provozieren. Die Russen und die Europäer sollten Freunde sein und sich nicht gegenseitig in den Abgrund reissen."
Was soll man dazu noch sagen, wenn man in Betracht zieht, was tatsächlich in der Ukraine (und Russland) abgeht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Warst Du dort? Weisst Du, was wirklich abgeht? Oder glaubst Du einfach den Scheissdreck, der von den Medien täglich aufgetischt wird?Grambambuli hat geschrieben:Passt in kein Weltbild, das sich an der Realität orientiert.
"Der Westen sollte aufhören, Putin zu dämonisieren und zu provozieren. Die Russen und die Europäer sollten Freunde sein und sich nicht gegenseitig in den Abgrund reissen."
Was soll man dazu noch sagen, wenn man in Betracht zieht, was tatsächlich in der Ukraine (und Russland) abgeht.
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, du? / Ja / Nein, den Scheissdreck wie z.B. http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --26797630) glaube ich nicht.SubComandante hat geschrieben:Warst Du dort? Weisst Du, was wirklich abgeht? Oder glaubst Du einfach den Scheissdreck, der von den Medien täglich aufgetischt wird?
Montag find ich geil, endlich montags mal was anständiges in der Klotze... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Wie viele freie Sonntage im Jahr sind garantiert?Taratonga hat geschrieben:ist ja wohl per Gesetz verboten, auch Du als Koch oder?
Gemäss Arbeitsgesetz im Prinzip einen Sonntag alle zwei Wochen. Aber auch hier gibt es Ausnahmen: In Gastbetrieben mit Fünftagewoche hat man nur vier freie Sonntage im Jahr garantiert, bei Bäckereien sind es zwölf und in Zeitungsredaktionen grundsätzlich 26.
http://www.beobachter.ch/arbeit-bildung ... ilt-nicht/
Ist übrigens auch erlaubt, in der Schule übers Wochenende stapelweise Hausaufgaben zu geben, sind ja schliesslich keine Ferien.
Geht ja wohl gar nicht! Hoffentlich verbieten alle Airlines dieses Teil!
http://www.blick.ch/news/ausland/passag ... 81111.html
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich anderer Meinung. Würde den «Knee Defender» sofort einsetzen. Als Vielflieger und grösserer Mensch ist extrem mühsam wenn dir der Vordermann auf dem Schoss sitzt. Leider gibt es immer mehr rücksichtslose Menschen die nicht mal beim Essen die Lehne hochfahren können. Wäre dafür das man fixe Rückenlehnen macht, dann hat dieses Theater ein Ende!bumbui hat geschrieben:Geht ja wohl gar nicht! Hoffentlich verbieten alle Airlines dieses Teil!
Also auf kurzen Strecken wäre das sicher Okay, aber auf Langstrecken ganz klar Nein. Ich bin auch ein "grösserer" Mensch möchte es mir aber zum schlafen auch ein wenig bequemer machen. Und vor dem Essen sorgen die Flugbegleiter/innen dafür, dass die Rückenlehnen nach Oben gemacht werden. Das habe ich jedenfalls bei jeder Airline mit der ich geflogen bin erlebt.PadrePio hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Würde den «Knee Defender» sofort einsetzen. Als Vielflieger und grösserer Mensch ist extrem mühsam wenn dir der Vordermann auf dem Schoss sitzt. Leider gibt es immer mehr rücksichtslose Menschen die nicht mal beim Essen die Lehne hochfahren können. Wäre dafür das man fixe Rückenlehnen macht, dann hat dieses Theater ein Ende!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sorry - ich bin 1.90 und das zurückstellen der Rückenlehne hat mit dem Bereich wo die Beine sein sollten nix zu tun. Wenn es dir unbequem ist dann buch Business oder Economy Plus oder zahl den aufpreis für die 1. Reihe oder die Plätze beim Notausgang. Ich hab noch bei jedem langen Flug die Lehne zum schlafen zurück gemacht. Was soll der scheiss - als Airline würde ich den Gast mit diesem Teil verklagen und auf die "No Fly Liste" packen. Wird wohl auch geschehen.PadrePio hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Würde den «Knee Defender» sofort einsetzen. Als Vielflieger und grösserer Mensch ist extrem mühsam wenn dir der Vordermann auf dem Schoss sitzt. Leider gibt es immer mehr rücksichtslose Menschen die nicht mal beim Essen die Lehne hochfahren können. Wäre dafür das man fixe Rückenlehnen macht, dann hat dieses Theater ein Ende!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nein, normaler Alltag. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass die PK nur durch Arbeitgeber und Arbeitnehmer gefühlt wird (ausser natürlich die PK's von Staatsangestellten, diese werden jeweils mit Steuergelder (mit-) saniert). Viele Selbständig Erwerbende können sich bspw. keine PK leisten.tango hat geschrieben:Eigenartig - da fehlen ja bei der Berechnung die Leistungen der Pensionskasse oder der Ergänzungsleistungen.
Eigenartig - oder einfach nur gequirlte SVP-Scheisse?
Aber wenn die Fakten Dein Weltbild zerrütten, dann bleiben wir bei SVP-Scheisse
Wer im Rentenalter keinen Anspruch auf eine Rente aus einer Pensionskasse oder aus der gebundenen Alters-Vorsorge hat, der erhält die von mir bereits erwähnten Ergänzungsleistungen.spiderdan hat geschrieben:Nein, normaler Alltag. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass die PK nur durch Arbeitgeber und Arbeitnehmer gefühlt wird (ausser natürlich die PK's von Staatsangestellten, diese werden jeweils mit Steuergelder (mit-) saniert). Viele Selbständig Erwerbende können sich bspw. keine PK leisten.
Aber wenn die Fakten Dein Weltbild zerrütten, dann bleiben wir bei SVP-Scheisse
Es bleibt dabei - der Leserkommentar von Frau Elsbeth Kälin polemisiert mit falschen Zahlen gegen das Asylwesen in der Schweiz - und nur das.
Zudem kritisiert die gute Dame die SP-Politiker, tolle Logik. Ohne das Mitwirken der Sozialdemokratie gäbe es so etwas wie eine AHV vielleicht gar nichttango hat geschrieben:Wer im Rentenalter keinen Anspruch auf eine Rente aus einer Pensionskasse oder aus der gebundenen Alters-Vorsorge hat, der erhält die von mir bereits erwähnten Ergänzungsleistungen.
Es bleibt dabei - der Leserkommentar von Frau Elsbeth Kälin polemisiert mit falschen Zahlen gegen das Asylwesen in der Schweiz - und nur das.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
So endlich kann wieder gehatet werden. Hass (trotz dem wohl besten Kader, den der FCB vlt. je hatte) auf die viiiiel zu hohe Erwartungshaltung (vor allem in der CL) bei vielen Menschen. und das Geflenne nach 2 Niederlagen hintereinander. Risset euch mol zämme!!! Wer erwartet, dass der FCB in die CL-K.O.-Phase kommen muss hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist möglich, aber sicher keine Pflichtaufgabe. Die Pflichtaufgabe heisst nach wie vor europäisch überwintern.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
http://bazonline.ch/basel/land/Der-prog ... y/30842207
Wenn das wirklich zutrifft, na dann gute Nacht...
Wenn das wirklich zutrifft, na dann gute Nacht...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie man nur schon auf anfänglich 5 Jahre kommen konnte war für mich schwer vorstellbar, nun aber !!!7!!!... unglaublich! Da steckt doch Absicht dahinter... *verschwörungstheorie off*BloodMagic hat geschrieben:Bauzeit zweite Gotthardröhre: 7 Jahre
Sanierung Schänzlitunnel: 7 Jahre
Sanierung Gotthardtunnel: 2.5 Jahre
Wer findet den Fehler?
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Niemals !!!! In Basel wird auch nur zufällig etwa an 30 Orten gleichzeitig die Strasse aufgerissen und nirgendwo sind irgendwelche Bauarbeiter zu sehenmarc.d hat geschrieben:Wie man nur schon auf anfänglich 5 Jahre kommen konnte war für mich schwer vorstellbar, nun aber !!!7!!!... unglaublich! Da steckt doch Absicht dahinter... *verschwörungstheorie off*
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer