Hass thread!

Der Rest...
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Daniele Ganser und Medien, die ihm eine Plattform geben.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Grambambuli hat geschrieben:Daniele Ganser und Medien, die ihm eine Plattform geben.
Passt halt nicht so gut in dein Weltbild, was er sagt :p
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Passt halt nicht so gut in dein Weltbild, was er sagt :p
Passt in kein Weltbild, das sich an der Realität orientiert.
"Der Westen sollte aufhören, Putin zu dämonisieren und zu provozieren. Die Russen und die Europäer sollten Freunde sein und sich nicht gegenseitig in den Abgrund reissen."

Was soll man dazu noch sagen, wenn man in Betracht zieht, was tatsächlich in der Ukraine (und Russland) abgeht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Grambambuli hat geschrieben:Passt in kein Weltbild, das sich an der Realität orientiert.
"Der Westen sollte aufhören, Putin zu dämonisieren und zu provozieren. Die Russen und die Europäer sollten Freunde sein und sich nicht gegenseitig in den Abgrund reissen."

Was soll man dazu noch sagen, wenn man in Betracht zieht, was tatsächlich in der Ukraine (und Russland) abgeht.
Warst Du dort? Weisst Du, was wirklich abgeht? Oder glaubst Du einfach den Scheissdreck, der von den Medien täglich aufgetischt wird?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Warst Du dort? Weisst Du, was wirklich abgeht? Oder glaubst Du einfach den Scheissdreck, der von den Medien täglich aufgetischt wird?
Nein, du? / Ja / Nein, den Scheissdreck wie z.B. http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --26797630) glaube ich nicht.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Joggeligool hat geschrieben:hass

mäntig obe 20h45 schwiez : england und pries au nit ganz normal Aber jo nix neus. ab 80fr

aber wiso ane mäntig? ^^
Dass auch mal Leute ein Spiel live sehen können die jedes Wochenende arbeiten?
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Koch hat geschrieben:Dass auch mal Leute ein Spiel live sehen können die jedes Wochenende arbeiten?
ist ja wohl per Gesetz verboten, auch Du als Koch oder?

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Wenn man aus der Lehre ist nicht ;) Stört mich ja nicht, mich stört nur das rumgeheule gewisser Leute die praktisch jedes Spiel live sehen können; wehe aber das Spiel ist mal unter der Woche.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Montag find ich geil, endlich montags mal was anständiges in der Klotze... :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:ist ja wohl per Gesetz verboten, auch Du als Koch oder?
Wie viele freie Sonntage im Jahr sind garantiert?
Gemäss Arbeitsgesetz im Prinzip einen Sonntag alle zwei Wochen. Aber auch hier gibt es Ausnahmen: In Gastbetrieben mit Fünftagewoche hat man nur vier freie Sonntage im Jahr garantiert, bei Bäckereien sind es zwölf und in Zeitungsredaktionen grundsätzlich 26.
http://www.beobachter.ch/arbeit-bildung ... ilt-nicht/

Ist übrigens auch erlaubt, in der Schule übers Wochenende stapelweise Hausaufgaben zu geben, sind ja schliesslich keine Ferien.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Geht ja wohl gar nicht! Hoffentlich verbieten alle Airlines dieses Teil!

http://www.blick.ch/news/ausland/passag ... 81111.html
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

bumbui hat geschrieben:Geht ja wohl gar nicht! Hoffentlich verbieten alle Airlines dieses Teil!

http://www.blick.ch/news/ausland/passag ... 81111.html
Da bin ich anderer Meinung. Würde den «Knee Defender» sofort einsetzen. Als Vielflieger und grösserer Mensch ist extrem mühsam wenn dir der Vordermann auf dem Schoss sitzt. Leider gibt es immer mehr rücksichtslose Menschen die nicht mal beim Essen die Lehne hochfahren können. Wäre dafür das man fixe Rückenlehnen macht, dann hat dieses Theater ein Ende!

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

Bild

^ this

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

PadrePio hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Würde den «Knee Defender» sofort einsetzen. Als Vielflieger und grösserer Mensch ist extrem mühsam wenn dir der Vordermann auf dem Schoss sitzt. Leider gibt es immer mehr rücksichtslose Menschen die nicht mal beim Essen die Lehne hochfahren können. Wäre dafür das man fixe Rückenlehnen macht, dann hat dieses Theater ein Ende!
Also auf kurzen Strecken wäre das sicher Okay, aber auf Langstrecken ganz klar Nein. Ich bin auch ein "grösserer" Mensch möchte es mir aber zum schlafen auch ein wenig bequemer machen. Und vor dem Essen sorgen die Flugbegleiter/innen dafür, dass die Rückenlehnen nach Oben gemacht werden. Das habe ich jedenfalls bei jeder Airline mit der ich geflogen bin erlebt.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

PadrePio hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Würde den «Knee Defender» sofort einsetzen. Als Vielflieger und grösserer Mensch ist extrem mühsam wenn dir der Vordermann auf dem Schoss sitzt. Leider gibt es immer mehr rücksichtslose Menschen die nicht mal beim Essen die Lehne hochfahren können. Wäre dafür das man fixe Rückenlehnen macht, dann hat dieses Theater ein Ende!
Sorry - ich bin 1.90 und das zurückstellen der Rückenlehne hat mit dem Bereich wo die Beine sein sollten nix zu tun. Wenn es dir unbequem ist dann buch Business oder Economy Plus oder zahl den aufpreis für die 1. Reihe oder die Plätze beim Notausgang. Ich hab noch bei jedem langen Flug die Lehne zum schlafen zurück gemacht. Was soll der scheiss - als Airline würde ich den Gast mit diesem Teil verklagen und auf die "No Fly Liste" packen. Wird wohl auch geschehen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Whatsapp... Konstant down dä Schissdräck
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

BloodMagic hat geschrieben:Whatsapp... Konstant down dä Schissdräck
?? null Problem mit iOS.......

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

SwissSh0ck hat geschrieben:Bild

^ this
VOLL!! Aber wenn uff däm ganze Asylwese umenand haggsch, wirsch jo grad als Usländerfeind deklariert.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

der ganze ALS icebucket video nominierungs scheiss geht mit stark auf den sack.
keine sau kümmerts, wenn Kinder in Asien und Afrika verhungern, aber wenn's hipp ist, giesst
man sich für irgendeine super-spezi-krankheit einen Kessel Wasser über die Birne.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

spiderdan hat geschrieben:?? null Problem mit iOS.......
Nicht mehr. War nur 20 minuten
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

SwissSh0ck hat geschrieben:Bild

^ this
Eigenartig - da fehlen ja bei der Berechnung die Leistungen der Pensionskasse oder der Ergänzungsleistungen.

Eigenartig - oder einfach nur gequirlte SVP-Scheisse?

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

tango hat geschrieben:Eigenartig - da fehlen ja bei der Berechnung die Leistungen der Pensionskasse oder der Ergänzungsleistungen.

Eigenartig - oder einfach nur gequirlte SVP-Scheisse?
Nein, normaler Alltag. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass die PK nur durch Arbeitgeber und Arbeitnehmer gefühlt wird (ausser natürlich die PK's von Staatsangestellten, diese werden jeweils mit Steuergelder (mit-) saniert). Viele Selbständig Erwerbende können sich bspw. keine PK leisten.

Aber wenn die Fakten Dein Weltbild zerrütten, dann bleiben wir bei SVP-Scheisse

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

spiderdan hat geschrieben:Nein, normaler Alltag. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass die PK nur durch Arbeitgeber und Arbeitnehmer gefühlt wird (ausser natürlich die PK's von Staatsangestellten, diese werden jeweils mit Steuergelder (mit-) saniert). Viele Selbständig Erwerbende können sich bspw. keine PK leisten.

Aber wenn die Fakten Dein Weltbild zerrütten, dann bleiben wir bei SVP-Scheisse
Wer im Rentenalter keinen Anspruch auf eine Rente aus einer Pensionskasse oder aus der gebundenen Alters-Vorsorge hat, der erhält die von mir bereits erwähnten Ergänzungsleistungen.

Es bleibt dabei - der Leserkommentar von Frau Elsbeth Kälin polemisiert mit falschen Zahlen gegen das Asylwesen in der Schweiz - und nur das.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

tango hat geschrieben:Wer im Rentenalter keinen Anspruch auf eine Rente aus einer Pensionskasse oder aus der gebundenen Alters-Vorsorge hat, der erhält die von mir bereits erwähnten Ergänzungsleistungen.

Es bleibt dabei - der Leserkommentar von Frau Elsbeth Kälin polemisiert mit falschen Zahlen gegen das Asylwesen in der Schweiz - und nur das.
Zudem kritisiert die gute Dame die SP-Politiker, tolle Logik. Ohne das Mitwirken der Sozialdemokratie gäbe es so etwas wie eine AHV vielleicht gar nicht :rolleyes: . Aber es ist natürlich einfach, die Schwächsten in unserer Gesellschaft gegeneinander auszuspielen und die SP, dafür verantwortlich zu machen, welche zumindest versucht sich für die Schwächsten einzusetzen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

So endlich kann wieder gehatet werden. Hass (trotz dem wohl besten Kader, den der FCB vlt. je hatte) auf die viiiiel zu hohe Erwartungshaltung (vor allem in der CL) bei vielen Menschen. und das Geflenne nach 2 Niederlagen hintereinander. Risset euch mol zämme!!! Wer erwartet, dass der FCB in die CL-K.O.-Phase kommen muss hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist möglich, aber sicher keine Pflichtaufgabe. Die Pflichtaufgabe heisst nach wie vor europäisch überwintern.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

http://bazonline.ch/basel/land/Der-prog ... y/30842207

Wenn das wirklich zutrifft, na dann gute Nacht...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bauzeit zweite Gotthardröhre: 7 Jahre
Sanierung Schänzlitunnel: 7 Jahre
Sanierung Gotthardtunnel: 2.5 Jahre

Wer findet den Fehler?

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

BloodMagic hat geschrieben:Bauzeit zweite Gotthardröhre: 7 Jahre
Sanierung Schänzlitunnel: 7 Jahre
Sanierung Gotthardtunnel: 2.5 Jahre

Wer findet den Fehler?
Wie man nur schon auf anfänglich 5 Jahre kommen konnte war für mich schwer vorstellbar, nun aber !!!7!!!... unglaublich! Da steckt doch Absicht dahinter... *verschwörungstheorie off*
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

marc.d hat geschrieben:Wie man nur schon auf anfänglich 5 Jahre kommen konnte war für mich schwer vorstellbar, nun aber !!!7!!!... unglaublich! Da steckt doch Absicht dahinter... *verschwörungstheorie off*
Niemals !!!! In Basel wird auch nur zufällig etwa an 30 Orten gleichzeitig die Strasse aufgerissen und nirgendwo sind irgendwelche Bauarbeiter zu sehen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Niemals !!!! In Basel wird auch nur zufällig etwa an 30 Orten gleichzeitig die Strasse aufgerissen und nirgendwo sind irgendwelche Bauarbeiter zu sehen
Wie sagte mal jemand treffend: die Schweiz braucht keinen Krieg, damit die Städte zerstört werden.

Antworten