Parede hat geschrieben:Inter gewinnt verdient mit 2:1 (0:1) gegen Stadt- und Erzrivalen Milan.
Torschützen auf Interseite Cruz, 11 Sekunden nach seiner Einwechslung und Ibra. Für Milan trifft Ronaldo...
war jemand live dabei? wie war die stimmung beim einlaufen der zahnlücke bzw. bei ballberührungen ...
sein abgang zu real war einer wenig situationen, in denen ich sympathie für inter empfand ...
zul alpha 3 hat geschrieben:war jemand live dabei? wie war die stimmung beim einlaufen der zahnlücke bzw. bei ballberührungen ...
sein abgang zu real war einer wenig situationen, in denen ich sympathie für inter empfand ...
Einige Gesänge gegen Ronaldo, auch von der Haupttribüne und Gegentribüne! Einge Spruchbänder gegen Ronaldo, vergleich mit Bobo...! Von den Milanisti gefeiert wie ein Held...
soso, 50 jährige Ultrà im Stadion mit Klappmesser...!!
Calcio: tifosa 50enne con un coltello allo stadio
SANREMO - Una tifosa di 50 anni del Legnano, squadra di C2 giorne A, e' stata trovata in possesso ieri di un coltello a scatto all'interno dello stadio comunale di Sanremo, durante la gara tra Sanremese-Legnano (0-2). Alla ultra' e' stata contestata la violazione della nuova normativa sulla sicurezza negli stadi. Ora rischia l'interdizione dall'ingresso nei luoghi dove si svolgono manifestazioni sportive. (Agr)
Gratulation an Inter....scudetto vostro!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Johnny Holiday hat geschrieben:Einige Gesänge gegen Ronaldo, auch von der Haupttribüne und Gegentribüne! Einge Spruchbänder gegen Ronaldo, vergleich mit Bobo...! Von den Milanisti gefeiert wie ein Held...
oh oh... erst kunnt milan witer... gestert (fascht) maischterschaft verspielt und jetzt droht no die erst niederlag! drby het die wuche so guet agfange - hösch!
s'edith sait - bube es isch jo nomol guet gange
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Scheiss inter.........! ich froog mi immer wieder wie meh vomene sone dräckverein kah fan si?? ha unterdesse gmerckt das d'fans eigentlich au alles arschlöcher sind.......dämfall wunderets mi nit dasi inter fans sind.....isch eigentlisch logisch!!!
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf
suga minchia....
ich frage mich nur, was der moratti-clan für diesen scudeto - 18 jahre nach dem letzten selber erspielten - hinblättern musste in den letzten jahren. wird sich wohl in den dimensionen von chelsky bewegen ...