News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hattrickforum hat geschrieben: Nach Tinga kommt vielleicht ein weiterer "charakterschwacher" Spieler zum FCZ: Obodai, ein Ghanaer, der beim abgestiegenen holländischen Verein RKC Waalwijk spielt. Er soll sich krank gemeldet haben, um einen Transfer zum FCZ zu erzwingen. Die Cluboberen sind ziemlich enttäuscht von dem. Der Link ist in holländisch, ich poste es trotzdem mal.
(http://www.voetbalprimeur.nl/index.php? ... =54195&c=1
Hehe, hat schon was.... Was bauen die sich da für ein Team zusammen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

unsaubere Spieler für eine unsaubere Mannschaft in einer unsauberen Meisterschaft ... Passt doch!

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Callmund hat geschrieben:rainer bieli zu concordia basel...
erleichterung macht sich breit...

dachte schon sei ein fcb kandidat, als er sich letzten samstag auf dem rankhof blicken liess ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

walliser hat geschrieben:1. liga ]

Mich wunderte es nicht, hätte die verbotene Zeitung das nicht bemerkt.
Dizp hat geschrieben:So jetzt (leider) definitiv:

Perfekt: Torres zu Liverpool

Der spanische Internationale wird die Nummer 9 tragen und ist der teuerste Einkauf in der Geschichte des Klubs.

Für eine Summe von 36 Millionen Euro verlässt der 23 Jahre alte Topstürmer Fernando Torres Atlético Madrid und wechselt für sechs Jahre nach Liverpool, davon müssen aber 4 Millionen Euro nicht überwiesen werden, weil Luis Garcia für diese Summe den umgekehrten Weg gegangen ist. Torres wollte am Anfang nur einen Vertrag bis 2011, somitz genau solange wie der Vertrag von Trainer Rafael Benitez läuft, doch der FC Liverpool will seine grosse Investition auf Jahre gesichert haben und man einigte sich auf sechs Jahre. Fernando Torres war in den letzten fünf Jahren immer Toptorschütze seines Klubs.

Quelle: 442.ch
Good news! Excellent!

Liverpool hat sich mE endlich einen Topskorer geangelt, obwohl auch von anderen heftig umworben, gleichzustellen mit Drôgba, van Nistelrooy.

War für mich der Traumtransfer der Reds, hielt es aber nicht für wahrscheinlich. Er ist jung, er ist hungrig, und in guten Händen bei Rafa.

ER wird vielleicht sogar der neue Ian Rush, obwohl dieser eher eine Mischung der Tugenden von Supertalent Torres und Lighthouse ist.
BadBlueBoy hat geschrieben:Dinamo Zagreb schlägt 25 Mio u20AC Angebot von Schachtjor Donezk für den Spielmacher Luca Modric aus. Dem Spieler allein wurden 10 Mio u20AC Handgeld angeboten. Soviel zu unverkäuflich und "bei der Kohle kann man nicht nein sagen". Bei Delgado und Rakitic hätte ich mir ein ähnliches Vorgehen vom FCB erwünscht.

Bild
Die Frage ist erlaubt, was nun realitätsfremder ist und was nicht?

Schon verwegene Sache. Eigentlich biirewaich.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hehe, hat schon was.... Was bauen die sich da für ein Team zusammen?
..für ein Team, das sich unbedingt erstmals in Europa behaupten und für die Gruppenphase des UEFACUPS qualifizieren muss.

Bis jetzt haben sie rein gar nix erreicht.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Éder de Assis hat geschrieben:Die Frage ist erlaubt, was nun realitätsfremder ist und was nicht?

Schon verwegene Sache. Eigentlich biirewaich.
Der Spieler Modric selbst wollte nicht wechseln... nicht mal für das Handgeld und 2 Mio €/p.a
Diese Tasache mit biireweich abzukanzeln ist überflüssig. Es gibt sie doch, die Spieler, welche nicht jedem Euro nachrennen. Der Transfer wäre einer der höchstdotierten in der Vereinsgeschichte gewesen. Das verdient Respekt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

Kuljic nun doch fix bei Autria Wien, ihr sponsor der multimilliardär Frank Stronach hat sich mit Sion geeinigt.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Philipp_ hat geschrieben:Kuljic nun doch fix bei Autria Wien, ihr sponsor der multimilliardär Frank Stronach hat sich mit Sion geeinigt.
Hauptsache er ging nicht zu den Dosen! Frank Stornach? ich dachte der wäre ausgestiegen?

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

Dizp hat geschrieben:Hauptsache er ging nicht zu den Dosen! Frank Stornach? ich dachte der wäre ausgestiegen?
Stronachs Magna ist "nur" mehr Hauptsponsor und überweist jährlich etwa 10 Millionen Euro an den club...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben: Der Transfer wäre einer der höchstdotierten in der Vereinsgeschichte gewesen. Das verdient Respekt.
das verdient respekt? wenn die geschichte so stimmt, dann ist der spieler gottähnlich!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Zecke Neuendorf wechselt nach Ingolstadt
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Kuranyi schlägt Alarm:

Beitrag von Helmut Penthouse »

Die Flitterwochen mit seiner Vicky hat er erst am Bodensee, dann in Panama genossen. Seit gestern trainiert Kevin Kuranyi (25) wieder auf Schalke. Und mit der Romantik ist es jetzt vorbei...

Die Stimmung verdorben hat ihm die bisherige Einkaufspolitik des Vize-Meisters. Lincoln (28/zu Galatasaray Istanbul) und Hamit Altintop (24/zu Bayern München) sind weg.

Geholt wurden neben 5-Millionen-Bubi Ivan Rakitic (19/Basel) noch Jermaine Jones (25/Frankfurt), Heiko Westermann (23/Bielefeld) und Mathias Schober (31/Rostock). Nicht gerade Spieler, vor denen die Gegner in der Champions League vor Ehrfurcht erstarren.

Kuranyis vernichtendes Urteil: u201EWenn sich bei uns nicht noch etwas tut, stehen wir vor einer verdammt schweren Saison. Die jungen Spieler sind zwar gut, aber die Mischung stimmt nicht.u201C

Und genügt ganz bestimmt nicht höchsten Ansprüchen. Der Torjäger (letzte Saison 15 Treffer): u201EIch will endlich Titel holen. Mit den Neuzugängen, die bisher verpflichtet wurden, geht der Verein ein hohes Risiko. Immer nur Platz zwei u2013 darauf habe ich keinen Bock mehr.u201C :D
Seine eindringliche Warnung: u201EWir spielen nicht nur in der Champions League. Wir wollen da auch wieder rein. Lincoln und Hamit sind weg u2013 deren Qualität wurde noch nicht ersetzt.u201C

Die Konsequenz daraus? Führungsspieler Kuranyi: u201ESobald unser Manager Andreas Müller aus dem Urlaub zurück ist, werde ich mit ihm über die Probleme reden. Das habe ich mit unserem Kapitän Marcelo Bordon schon abgesprochen. Ich erwarte vom Verein, dass er nachlegt.u201C
Darauf hofft auch Mirko Slomka (39). Nachdem der Transfer von Stephen Appiah (26/Fenerbahce Istanbul) wegen zu hoher Gehaltsforderungen des Ghanaers kaum noch machbar ist, sucht er jetzt selbst mit Hochdruck nach einem neuen Mittelfeldspieler. Seine Truppe musste Mittwoch beim 12:0 in Herten ohne den Trainer auskommen.
Der war auf Spionage-Tour in Europa...

quelle: picture

schalke 05 meister der herzen...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

lt. Maxifoot.fr. interessiert sich Rennes für Philippe Degen von Dortmund.
Es kann sich nicht um DD handeln, da sie ausdrücklich Dortmund erwähnen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der FC St.Gallen leiht seinen Stürmer 22-jährigen Angreifer Milos Malenovic für ein Jahr an Neuchâtel Xamax aus. Erst letzten Sommer wechselte Malenovic vom FC Wohlen zum FC St.Gallen.

fcsg.ch

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

ManU angelt sich Tevez

Im Poker um Stürmertalent Carlos Tevez hat Manchester United offenbar das Rennen gemacht

Der Argentinier Carlos Tevez ist schnell und treffsicher, aber etwas trainingsfaul
Vorschau Der Argentinier Carlos Tevez ist schnell und treffsicher, aber etwas trainingsfaul
Der Wechsel des argentinischen Mittelfeldspielers von West Ham United nach Old Trafford soll Berichten der englischen Tageszeitung "Daily Mail" zufolge in der kommenden Woche perfekt gemacht werden.
Meister ManU soll sich die Rechte am 23-Jährigen, der bei den "Hammers" noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, für 30 Millionen Euro gesichert haben.
Tevez: "Bin sehr stolz"
Die Nachricht sickerte am Rande der Copa America in Venezuela durch, bei der Tevez mit den Argentiniern am Donnerstagabend nach drei Siegen aus drei Spielen ins Viertelfinale gegen Peru einzog.
Bestätigen wollte Tevez den Wechsel noch nicht. "Ich bin sehr stolz, dass Manchester an mir interessiert ist. Das Angebot ist mir aber noch nicht vorgelegt worden", sagte er gegenüber der argentinischen Zeitung "Clarin".
Mailand und Madrid gehen leer aus
Konkreter wurde ein Vertrauter des Angreifers am Rande des Turniers: "Er kann seine Begeisterung kaum fassen. Tevez hat sich schon Sorgen um seine Zukunft gemacht und bald ist er beim größten Klub der Welt."
Der schnelle Stürmer hatte in den vergangenen Wochen auch Offerten von Real Madrid und Inter Mailand erhalten, seine Liebe zu den "Red Devils" allerdings schon früher bekundet.
Wiedersehen mit Heinze
Bei seinem ehemaligen Klub Corinthians Sao Paulo erschien Tevez einst zu einer offiziellen Pressekonferenz im Trikot von Manchester United und wurde von dem brasilianischen Verein mit einer saftigen Geldstrafe belegt.
Zudem war er bei der Meisterfeier in Manchester zu Gast. Schließlich spielt sein Freund und Nationalmannschaftskollege Gabriel Heinze in der Verteidigung des Teams von Sir Alex Ferguson.
ManU auf Shopping-Tour
Die Engländer sind momentan auf einer Einkaufstour, die weltweit ihresgleichen sucht. Während der FC Bayern für 69 Millionen Euro acht Neue unter Vertrag nahm, investierte der Champions-League-Teilnehmer bereits 71 Millionen Euro in drei Spieler.
Bisher kommen die Mittelfeldspieler Owen Hargreaves (München), Anderson (FC Porto/ beide 25 Millionen Euro) und Nani (Sporting Lissabon/ 21 Millionen) nach Old Trafford. Ein Ende der Transfertätigkeit ist nicht in Sicht.

Probleme bei Transfers
Schlagzeilen machten in der Vergangenheit auch die Wechsel von Tevez. 2005 ging "Carlitos" für 20 Millionen US-Dollar nach Brasilien und unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag im Wert von zehn Millionen Dollar. Dies war der teuerste je getätigte Wechsel im südamerikanischen Fußball.
Regelwidrig verlief dagegen der Transfer des Argentiniers zu West Ham im August 2006. Das Problem: Laut Statuten des englischen Verbandes darf keine dritte Partei Rechte an einem Spieler besitzen. Im Fall von Tevez aber lagen die Transferrechte weder beim Londoner Traditionsklub noch bei Corinthians, sondern bei der Investmentgesellschaft MSI.
Rechtsstreit um Ligaverbleib
Im Nachhinein wurde West Ham anstelle des sonst üblichen Punktabzugs die Rekordstrafe von acht Millonen Euro aufgebrummt. Das Pinkante daran: Am Abschluss-Spieltag sicherte Tevez den "Hammers" mit dem 1:0-Siegtor ausgerechnet bei Manchester United den Klassenerhalt.
Außerdem rettete der 1,71 Meter große Angreifer sein Team mit insgesamt sieben Toren in den letzten zwölf Saison-Partien quasi im Alleingang vor dem Abstieg.
ManU verordnet sich Maulkorb
Tevez' neuer Arbeitgeber Manchester hält sich aus zwei Gründen bedeckt. Zum einen warten die Verantwortlichen das Urteil eines unabhängigen Schiedsgerichts ab. Dort hat Absteiger Sheffield United gegen das milde Urteil für West Ham Klage eingereicht.
Zum anderen ließ der englische Verband über einen Sprecher ausrichten: "Wir stimmen einem Wechsel nur zu, wenn der Transfer direkt mit West Ham abgesprochen ist."
Manchester versprach im Gegenzug, dass man einen Vertrag aufsetzen werde, der in allen Einzelheiten den Regeln der Premier League entspreche.
Michael Schulz

Quelle Sport1

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

05/07/2007 10:27
Alan Curbishley is backing Richard Wright to prove his quality at Upton Park after enduring a difficult last couple of years at Everton.

The twice-capped England international goalkeeper signed on a free transfer on Wednesday night after leaving Goodison Park at the end of the season, and the Hammers boss couldn't hide his pleasure at snapping up the former Ipswich and Arsenal stopper.

"I'm delighted that Richard has signed," he says. "He is exactly the sort of player I like - dedicated, hungry and also a little a bit angry after what has happened to him in the last couple of years.

"I've got no doubts about his ability, and he is the perfect player to come in and put pressure on the other goalkeepers at the Club.

"He has great experience but, at 29, is still young in goalkeeping terms and hopefully has his best years in front of him.

"I'm sure he will enjoy his time here and we welcome the competition that he will provide."

West Ham United can confirm that we have agreed a fee of £8.5million with Aston Villa for the transfer of Nigel Reo-Coker, subject to the player agreeing personal terms and passing a medical.

The 23-year-old midfielder has been given permission to travel to Villa Park to begin talks and is expected to complete a move in the next 24 hours.

Nigel joined West Ham United from MK Dons in January 2004 and has made 142 league and cup appearances for the Club, scoring 11 goals along the way. Captain of the side that won promotion to the Premier League in 2005, he also led the team out for the FA Cup final last year, coming within minutes of lifting the trophy at the tender age of 21.

Also captain of the England Under-21 side for more than two years, Nigel made his final appearance for the young Lions in their recent European Championship semi-final defeat against Holland.

West Ham United would like to thank Nigel for his service during the past three and a half years, and wish him every success in his future career.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Following comments attributed to Liverpool manager Rafael Benitez today, West Ham United would like to make it clear that Craig Bellamy has not yet completed a move to Upton Park.

After a fee of £7.5million was agreed between the two clubs, we can confirm that the Welsh international captain has successfully passed a medical and agreed personal terms.

However, the deal has been delayed due to a private contractual issue between Craig Bellamy and Liverpool, which must be resolved before any transfer can be completed.

The player is due to meet with Liverpool on Monday morning, and we expect to complete the transfer soon after.

As always, confirmation of any new signing will appear here on whufc.com as soon as it is formally completed.

wo sind denn die Liverpoolfans? Bellamy zu West Ham au au?!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Bernd Schuster definitiv neuer Trainer von Real Madrid, er wird Heute um 13.15 Uhr vorgestellt.
(442.ch)

Bild

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Verdient übrigens 2 Jahre lang schlappe 3,5 Mio. EUR. ;-)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das tönt aber ganz gut!!!

Der neue Trainer von Real Madrid will Meisterschaft und Champions League gewinnen - und dies mit attraktivem Fussball

Bernd Schuster hat sich bei der offiziellen Vorstellung als Real-Trainer zufrieden gezeigt. "Heute bin ich wirklich glücklich. Ich muss mich beim Präsidenten und all denen, die mir diese Möglichkeit gegeben haben, solch einen grossen Klub wie Real Madrid zu trainieren, bedanken. Ich habe hier schon zwei Jahre als Spieler gespielt. Der heutige Tag erinnert mich an meinen ersten Tag als Spieler. Wie damals bin ich überzeugt, dass wir grosse Triumphe erleben werden. Wir wollen den Meistertitel und die Champions League gewinnen", so der 47-Jährige, der von einem "Lebenstraum" sprach, der sich erfülle.

Die Fans und Präsident Ramon Calderon ("er verkörpert alle Tugenden, auf die ein Klub wie unserer Wert legt: schönes Spiel, Leidenschaft und Mut") versprechen sich von dem deutschen Coach neben Titeln auch eine offensivere Spielweise als unter Vorgänger Fabio Capello. Schuster scheint dies zu wissen: "Im Kader steckt viel Qualität. Die, die mich kennen, haben gesehen, wie meine Mannschaften, die viel weniger Qualität hatten, gespielt haben. Da kann man sich ausmalen, was bei Real drinliegt. Den Torwart ausgenommen, müssen alle ans Spielen denken. Man muss an das Publikum denken."
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Real Madrid angelt sich Pepe vom FC Porto, der Innenverteidiger kostet stolze 28 Mio €!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Dizp hat geschrieben:Real Madrid angelt sich Pepe vom FC Porto, der Innenverteidiger kostet stolze 28 Mio u20AC!
viel geld, aber dafür Qualität!

enorm zweikampfstarker spieler, zudem stark bei hohen bällen und noch sehr jung.

hätte ihn gerne bei juve gsehen ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Bellamy unterschreibt bei den Hammers! ( ganz geile Transfär!!! )

West Ham United is delighted to announce the signing of Wales international captain Craig Bellamy from Liverpool for a fee of £7.5million.

The 27-year-old striker put pen to paper on a five-year contract at Upton Park this morning to become Alan Curbishley's fourth summer signing.

Born in Cardiff on July 13, 1979, Craig left home as a teenager to begin his career with Norwich City, where he made his debut against Crystal Palace in March 1997, before going on to net 32 goals in 84 league and cup appearances for the Canaries.

In the summer of 2000, he earned a £6.5million move to Coventry City but, after suffering relegation in his first season at Highfield Road, was again the target of Premier League clubs and, in June 2001, Newcastle United manager Bobby Robson swooped to sign him for £6million.

The Welshman enjoyed a fantastic start to his career at St James' Park, scoring on his debut in an Intertoto Cup match against Belgian side Lokeren, before going on to win the PFA Young Player of the Year award at the end of his first campaign, in which he scored 16 goals to form a potent strikeforce alongside Alan Shearer and help the Magpies qualify for the Champions League.

Following the arrival of Graeme Souness as manager in August 2004, Craig's Newcastle career hit a rocky patch and, in January 2005, he joined Celtic on loan, scoring seven goals in just 12 appearances.

In July 2005, his former national team coach Mark Hughes paid £5million to take Bellamy to Blackburn Rovers, where he again proved his Premier League quality, scoring 13 goals in 27 appearances at Ewood Park, a strike-rate that alerted Liverpool to splash out £6million for his services last summer.

He managed nine goals in 27 appearances for the Reds, including a vital Champions League strike against Barcelona at the Nou Camp that helped Rafael Benitez's men on their way to eventually reaching the final against AC Milan in May, when he was an unused substitute as the Italians sealed a 2-0 victory.

Craig made his senior international debut for Wales against Jamaica at the age of just 18, and has so far earned 45 caps for his country, scoring 13 goals. In October 2006, he was handed the captaincy by national team coach John Toshack in the absence of Ryan Giggs for a Euro 2008 qualifier against Slovakia.

At the end of last season, following the retirement of Giggs from international football, the striker was confirmed as the country's new captain on a permanent basis, and will now look forward to joining his national team colleagues Danny Gabbidon and James Collins at Upton Park.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

geiler transfer? bist liverpool-fan und somit glücklich, dass dieser depp endlich weg ist? :eek:

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Chuck_P hat geschrieben:geiler transfer? bist liverpool-fan und somit glücklich, dass dieser depp endlich weg ist? :eek:
nope West Ham ;)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="MilleGB"]nope West Ham ]

ok, mein beileid. :D

ich meine wegen bellamy, nicht wegen den hammers. ;)

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

wenn du Reo-Cocker und Tevez vertickst muss irgend was neues her. Und Bellamy is ne Kampfsau das passt zu den Hammers ;) zumal noch genug geld bereit is für nen 2ten Stürmer

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

ja, nach diesen abgängen sollte schon noch was her. ;)

nein, ich gönn' dir ja den bellamy. hehe.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="MilleGB"]wenn du Reo-Cocker und Tevez vertickst muss irgend was neues her. Und Bellamy is ne Kampfsau das passt zu den Hammers ]
Ah wird bi euch s'iignommene Transfergäld in neui Spieler investiert? :o :rolleyes:

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

also zu euch findi bitzeli übertriebe au wenni hammers fan bi... anderersits. Mien sie jo in stürmer investiere... sheringham isch wäg tevez und cocker au.... dr neu goali isch gratis cho und glaub no eine woni erwähnt ha... also bisjetzt isch noni viel gäld ummegange

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

BadBlueBoy hat geschrieben:Der Spieler Modric selbst wollte nicht wechseln... nicht mal für das Handgeld und 2 Mio u20AC/p.a
Diese Tasache mit biireweich abzukanzeln ist überflüssig. Es gibt sie doch, die Spieler, welche nicht jedem Euro nachrennen. Der Transfer wäre einer der höchstdotierten in der Vereinsgeschichte gewesen. Das verdient Respekt.
Habe es falsch interpretiert, dachte Modric pokerte mit Vereinsführung um den am besten dotierten Vertrag, um es dann doch sausen zu lassen..
Philipp_ hat geschrieben:Stronachs Magna ist "nur" mehr Hauptsponsor und überweist jährlich etwa 10 Millionen Euro an den club...
Gehe mal Wette ein, dass sich Austria Magna in den nächsten 10 Jahren genau 1x und damit nicht mehr als ein ökonomischer wirtschaftender FCB für CL qualifizieren wird, was nicht heissen soll, der FCB qualifiziert sich nicht 5x in den nächsten Jahren.
Helmut Penthouse hat geschrieben:Die Flitterwochen mit seiner Vicky hat er erst am Bodensee, dann in Panama genossen. Seit gestern trainiert Kevin Kuranyi (25) wieder auf Schalke. Und mit der Romantik ist es jetzt vorbei...

Die Stimmung verdorben hat ihm die bisherige Einkaufspolitik des Vize-Meisters. Lincoln (28/zu Galatasaray Istanbul) und Hamit Altintop (24/zu Bayern München) sind weg.

Geholt wurden neben 5-Millionen-Bubi Ivan Rakitic (19/Basel) noch Jermaine Jones (25/Frankfurt), Heiko Westermann (23/Bielefeld) und Mathias Schober (31/Rostock). Nicht gerade Spieler, vor denen die Gegner in der Champions League vor Ehrfurcht erstarren.

Kuranyis vernichtendes Urteil: u201EWenn sich bei uns nicht noch etwas tut, stehen wir vor einer verdammt schweren Saison. Die jungen Spieler sind zwar gut, aber die Mischung stimmt nicht.u201C

Und genügt ganz bestimmt nicht höchsten Ansprüchen. Der Torjäger (letzte Saison 15 Treffer): u201EIch will endlich Titel holen. Mit den Neuzugängen, die bisher verpflichtet wurden, geht der Verein ein hohes Risiko. Immer nur Platz zwei u2013 darauf habe ich keinen Bock mehr.u201C :D
Seine eindringliche Warnung: u201EWir spielen nicht nur in der Champions League. Wir wollen da auch wieder rein. Lincoln und Hamit sind weg u2013 deren Qualität wurde noch nicht ersetzt.u201C

Die Konsequenz daraus? Führungsspieler Kuranyi: u201ESobald unser Manager Andreas Müller aus dem Urlaub zurück ist, werde ich mit ihm über die Probleme reden. Das habe ich mit unserem Kapitän Marcelo Bordon schon abgesprochen. Ich erwarte vom Verein, dass er nachlegt.u201C
Darauf hofft auch Mirko Slomka (39). Nachdem der Transfer von Stephen Appiah (26/Fenerbahce Istanbul) wegen zu hoher Gehaltsforderungen des Ghanaers kaum noch machbar ist, sucht er jetzt selbst mit Hochdruck nach einem neuen Mittelfeldspieler. Seine Truppe musste Mittwoch beim 12:0 in Herten ohne den Trainer auskommen.
Der war auf Spionage-Tour in Europa...

quelle: picture

schalke 05 meister der herzen...
Wohl die Nase etwas zu weit oben, Herr Kuranyi? :confused:

Hätte ich diesem lispelnden Sonnyboy mit dem einwandfreien Image eines Vorzeigefussballers ehrlich gesagt nicht zugetraut. Was geht er in die Offensive? Spinnt er? Er muss zuerst mal wieder so glänzen, wie er es nur einmal tat, beim VfB in CL-Saison. Rakitic wirds ihm schon noch zeigen.
Ich muss eingestehen, dass ich Rakitics Weg bei den Knappen genau mitverfolgen werde, weil er sich in spannungsgeladenerem UMfeld erstmal behaupten muss, um vom Ausnahmetalent zum gestandenen Spielmacher mit Torjägerqualitäten zu reifen. Er wird seinen Weg machen, und er wird einst, wenn er gut beraten wird, zu Clubs wie LFC, Juve, AS Roma wechseln und ein ähnlich Grosser wie Frank Lampard, und dieser ist ja noch nicht einmal CL-Sieger und auch nicht Weltmeister geworden. Sagen wirs so: ich traue ihm zu, dass er ähnlich massgebend beteiligt sein wird am Abschneiden seiner Equipe wie z.B. Krassimir Balakov in USA '94. :p
Phebus hat geschrieben:lt. Maxifoot.fr. interessiert sich Rennes für Philippe Degen von Dortmund.
Es kann sich nicht um DD handeln, da sie ausdrücklich Dortmund erwähnen.
Wer weiss das schon bei den Degens?
Tschoppehof melde dich. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten