Letzte Woche kann man ja noch sagen alles gegen uns gelaufen, aber heute war das einfach zu schwach für die CL. Maaaaannnnnn

Alte, hesch bim google vo dim Kochrezäpt s FCB Forum gfunde?Recosch hat geschrieben:I dängg dr Fischer bringt uns nid witer. Es wär an dr Zyyt, das me bis im Winter e Trainer sucht wo em FCB öbis bringt. Wenn de chasch zuluge wie dini Spieler scho Problem hän bim Balle stoppe denn läufts in di falschi Richtig. E Kopfball döff me au emol gwünne.
den trainer mit konzept haben wir. was hat denn der trainer falsch gemacht ?Hajdin hat geschrieben:Fordere ich Tuchel? Ich habe einen Trainer mit einem
Konzept gefordert...
Der Trainer ist MEINER MEINUNG nach das wichtigste Glied in dieser Kette.
Wie der Trainer so der Fussball.
Der Vorstand hatte MEINER MEINUNG nach Schiss und bekommt nun die Rechnung dafür.
Calm down...
man kann auch normal diskutieren und nicht 10 Seiten mit DANKE FCB oder DANKE HEUSLER füllen
Word.plutokennedy hat geschrieben:Das Ausscheiden geht - wenn schon - auf die Kappe Heusler/ Heitz.
Ihre Trainerwahl ist unter dem Aspekt, diesen Verein im finanziellen Gleichgewicht zu halten, diese Saison in die Hose gegangen.
Dieses Fazit steht bereits jetzt fest.
Interessant wird jetzt zu sehen sein, ob (und wenn wie) die Führung die ausbleibenden Millionen kompensieren wird.
keine bange - die holen auch so N U L L punkte.. was will ein fc wohlen in der champions league!? malmö ist sogar um zwei klassen besser als die vorderasier.Nici123 hat geschrieben:Zahavi kaufen, damit Maccabi so richtig untergeht in der gruppenphase!
ich erkenne da kein Konzept.Nobby Stiles hat geschrieben:den trainer mit konzept haben wir. was hat denn der trainer falsch gemacht ?
Ja, so ist das, und was erwartest du?!?! In der Schweizer Gurkenliga liegt halt nicht mehr drin. Bessere Spieler/Trainer wollen nicht hierhin kommen. Geld wird durch den Liga Alltag auch nicht verdient.Hajdin hat geschrieben:Word.
es wird sich nichts ändern. Embolo wird im Sommer verkauft, Barfi-Feier, neues Rekordeinnahmejahr, neue Transfers von Durchschnittsspielern und ewig grüsst das Murmeltier.
Dann habe ich bis jetzt andere Fussballspiele gesehen als du.Hajdin hat geschrieben:ich erkenne da kein Konzept.
Wir spielen einen veralteten Fussball. Kein Spielaufbau, keine Direktpässe, Flügel existieren nicht.
ich weiss schon, dass die guten Trainer die den Fussball revolutionieren nicht beim FCB landen werden aber träumen darf man ja noch.
Wow. Hoegh ein reguläres Tor aberkannt, ein furchtbares Gegentor in der 96 Minute, und ein Gegner der aus 4 Torschüssen 3 Tore macht. So ist der Sport, es gibt magische Abende und es gibt diese Spiele, nach denen man irgendwie nicht weiss, warum die anderen jubeln. Und desshalb weiss man die magischen Abende wieder zu schätzen. Jetzt diese Niederlage am Trainer oder der Führung anlasten zu wollen ist doch an den Haaren herbeigezogen.plutokennedy hat geschrieben:Das Ausscheiden geht - wenn schon - auf die Kappe Heusler/ Heitz.
Ihre Trainerwahl ist unter dem Aspekt, diesen Verein im finanziellen Gleichgewicht zu halten, diese Saison in die Hose gegangen.
Dieses Fazit steht bereits jetzt fest.
Interessant wird jetzt zu sehen sein, ob (und wenn wie) die Führung die ausbleibenden Millionen kompensieren wird.
nur hat uns dieser Fc Wohlen wie du ihn nennst in zwei Spielen geschlagen. Sollte zu denken geben.noomy hat geschrieben:keine bange - die holen auch so N U L L punkte.. was will ein fc wohlen in der champions league!? malmö ist sogar um zwei klassen besser als die vorderasier.
ich freue mich umso mehr auf fussball am donnerstag. da wird noch gras gefressen und es gibt keine kantersiege in form von 7-0, 8-2, 6-1 etc. viel spass beim wunden lecken, maccabi tv.![]()
Nicht unbedingt den Nächten, aber sicher der Kohle. Und ja, Schär vermisse ich auch.Manu hat geschrieben:Zum Glück haben wir Schär nicht mehr (übrigens der meist überschätzte Spieler auf der Welt) dafür den Dänen und Samuel die sich abwechseln mit kapitalen Fehlern.
Heute haben wir verdient nicht gewonnen. Uns fehlte ein Leader (Frei, Streller oder Kuzo) und schlussendlich die Qualität.
Wer jetzt kommt und sagt die CL wird eh überbewertet wird diesen Herbst noch den magischen Nächten nachtrauern.
Das hoffe ich natürlich auch, nur hat man heute davon nur wenig gemerkt.Rhyyläx hat geschrieben: Die Mannschaft wird jetzt noch hungriger sein, den Meistertitel zu holen. Die vielen neuen Spieler wollen in die CL. Zudem hat man die Chance, in der EL weit zu kommen mit dem Fernziel "Finale drhei" (lacht nicht). Und Embolo steht jetzt nicht mehr so im Schaufenster anderer Clubs und bleibt uns vielleicht noch ein wenig länger erhalten.
War ich mir auch, weswegen mir anfangs sehr unwohl war bei seinem Wechsel zum FCB. Fand seine "ähm" Interviews nie berauschend, doch bisher war ich positiv überrascht während seiner FCB - Zeit - bis ich gerade wieder durch das Interview daran erinnert wurde, dass er eben vielleicht doch noch der alte Urs Fischer ist.panda hat geschrieben:Die Aussagen ist man sich doch von früheren Interviews (Thun / Züri) gewohnt
+1000Aftershock hat geschrieben:Danke Bender. Dank dir kann ich das Ausscheiden etwas lockerer nehmen. Klar viele, inklusive Vorstand werden anderer Meinung sein. Lieber sehe ich den FCB in der EL in Spielen, bei welchen wir auch was erreichen können. Klar nicht gleiche Ausstrahlung, nicht das gleiche Preisgeld.
Beim Fussball soll es um Emotionen gehen und nicht um das gottverfluchte Geld. Und das sage ich als überzeugter Kapitalist.
Und welchen CL Franken hat der FCB je reinvestiert? Somit sind die CL Milionen obsolet. Das Geschrei der Pisser macht mich aber gerade wieder sauer.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Wie oft willst du den gleichen Satz noch wiederholen? Zahavi war neben dem Tor heute nur eines, unsichtbar.Subbuteo hat geschrieben:...habe es vorausgesagt! Diese euphorischen Posts; wie "wir putzen sie weg mit einer Packung!" konnte ich nie teilen...und als ich nach dem letzten Duell, Zahavi als Transfer vorschlug, wurde mir entgegen gehalten, dass er nur in der israelischen Gurkenliga brillieren kann! Diese konstante Ueberheblichkeit, hier im Forum, macht mir zu schaffen...
Ich bin mir da nicht so sicher. Bezüglich Betonmischen und schnellem Umschaltspiel sind die sehr gut. Janko hat heute wirklich gefehlt. Ein Kruppstahlkopf im Beton.noomy hat geschrieben:keine bange - die holen auch so N U L L punkte.. was will ein fc wohlen in der champions league!? malmö ist sogar um zwei klassen besser als die vorderasier.
ich freue mich umso mehr auf fussball am donnerstag. da wird noch gras gefressen und es gibt keine kantersiege in form von 7-0, 8-2, 6-1 etc. viel spass beim wunden lecken, maccabi tv.![]()