Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
ja. können wir... allerdings wohl nicht sehr lange, denn wir beide scheinen gerne hier zu diskutieren und weder du noch ich werden damit aufhören, egal wie sehr wir uns das vornehmen würden...Mundharmonika hat geschrieben:Können wir es dabei belassen? In diesem Punkt sind wir uns nämlich zu 100% einig! Hoffen wir also gemeinsam auf einen neuen Trainer, der uns und den gegnerischen Mannschaften dieses Gefühl zurück bringt!

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Adi Hüttler? Nur nicht zu Gross anprangern hier, sonst wird er bald bei Blöck aufgelistet.Voyager hat geschrieben:Der Salzburger Bullen-Coach Adi Hütter ist ab sofort vereinslos
Er wird doch nicht...
http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... rg-154173/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, da magst Du durchaus recht haben. Aber vielleicht bekommen wir ja demnächst einen Trainer, mit dem wir beide leben können. Das wäre ja möglicherweise der Fall, wenn es einer wäre, der den FCB wieder zu einer Macht macht, von dem alle anderen Teams in der Nati-A zittern.MistahG hat geschrieben:ja. können wir... allerdings wohl nicht sehr lange, denn wir beide scheinen gerne hier zu diskutieren und weder du noch ich werden damit aufhören, egal wie sehr wir uns das vornehmen würden...![]()
das ist ja zu hoffen. mein wunsch an dich, zerreiss doch den neuen trainer nicht gleichin der ersten saison in der luft, wenn du meinst er wäre nicht dieser mann...Mundharmonika hat geschrieben:Ja, da magst Du durchaus recht haben. Aber vielleicht bekommen wir ja demnächst einen Trainer, mit dem wir beide leben können. Das wäre ja möglicherweise der Fall, wenn es einer wäre, der den FCB wieder zu einer Macht macht, von dem alle anderen Teams in der Nati-A zittern.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ich kenne dich als seriösen Schreiber, daher gebe ich mir mal kurz Mühe dir eine ebensolche Antwort zu schreiben.footbâle hat geschrieben:Für wen bist du denn?
1. bin ich der Meinung das es keine CH- Lösung sein sollte - also kein Fischer, Sforza und was weiss ich noch für welche kolportierten Lösungen.
2. Hoffe ich auf einen Deutschsprachigen Trainer - von den genannten Namen könnte ich mich mit Schaaf oder Lewandowski anfreunden, da ich beide einschätzen kann. (Schaaf eigentlich jemand der gerne kontinuierlich arbeitet - siehe Bremen, lässt offensiv spielen und ist ein Charakterkopf. Lewandowski hat bei Leverkusen gemeinsam mit Hypiäe in einer Art "Übergangszeit" gute Arbeit geleistet und kommt aus dem Ausbildungsbereich in welchen er auch zurück gewechselt hat nach dem Zerwürfnis mit Sami) Solskjaer kann ich nicht gross beurteilen, weiss aber noch wie mühsam die Molde Spiele waren und dort hatte er nicht gross Spielermaterial
3. Jemanden der die Clubphilosophie mitträgt und auch länger als ein Jahr bleiben würde und trotzdem genügend Autorität mitbringt - schätze Schaaf als so jemanden ein.
4. Von den nicht genannten kann ich mir noch einen Mike Büskens vorstellen. Habe aber seine Geschichte mit Fürth in dieser Saison nicht verfolgt, rührt eher noch von der BuLi Saison her, als er zu unrecht entlassen wurde, in meinen Augen. Ist ein Motivator und kanns mit jungen Spielern.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das habe ich bei Sousa nicht gemacht. Ich habe damals vor allem den Entscheid von Heusler und Heitz hinterfragt und so wie es sich jetzt nach nur einer Saison zeigt offensichtlich auch nicht ganz zu unrecht.MistahG hat geschrieben:das ist ja zu hoffen. mein wunsch an dich, zerreiss doch den neuen trainer nicht gleichin der ersten saison in der luft, wenn du meinst er wäre nicht dieser mann...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das einzige was man anzweifeln durfte, war, warum man überhaupt diesen Yakin geholt hat. Zum Glück hat man diesen Fehler vor einem Jahr bereinigt - man darf nun gerne streiten oder anzweifeln warum man Sousa holte (ich war immer dafür) - der Schritt den anderen Typen zu feuern war aber richtig und sehr wichtig.Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe damals vor allem den Entscheid von Heusler und Heitz hinterfragt und so wie es sich jetzt nach nur einer Saison zeigt offensichtlich auch nicht ganz zu unrecht.
gruss aus bella italia
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hakan, Hakan 
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -129243248
[video=youtube;Ylq_rzT2shI]https://www.youtube.com/watch?v=Ylq_rzT2shI[/video]

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Danke. Finde ich vernünftig. Ich könnte mit jedem der bisher genannten leben, deren Name mit einem 'S' beginnt. Ausser Slomka.Nino Brown hat geschrieben:ich kenne dich als seriösen Schreiber, daher gebe ich mir mal kurz Mühe dir eine ebensolche Antwort zu schreiben.
1. bin ich der Meinung das es keine CH- Lösung sein sollte - also kein Fischer, Sforza und was weiss ich noch für welche kolportierten Lösungen.
2. Hoffe ich auf einen Deutschsprachigen Trainer - von den genannten Namen könnte ich mich mit Schaaf oder Lewandowski anfreunden, da ich beide einschätzen kann. (Schaaf eigentlich jemand der gerne kontinuierlich arbeitet - siehe Bremen, lässt offensiv spielen und ist ein Charakterkopf. Lewandowski hat bei Leverkusen gemeinsam mit Hypiäe in einer Art "Übergangszeit" gute Arbeit geleistet und kommt aus dem Ausbildungsbereich in welchen er auch zurück gewechselt hat nach dem Zerwürfnis mit Sami) Solskjaer kann ich nicht gross beurteilen, weiss aber noch wie mühsam die Molde Spiele waren und dort hatte er nicht gross Spielermaterial
3. Jemanden der die Clubphilosophie mitträgt und auch länger als ein Jahr bleiben würde und trotzdem genügend Autorität mitbringt - schätze Schaaf als so jemanden ein.
4. Von den nicht genannten kann ich mir noch einen Mike Büskens vorstellen. Habe aber seine Geschichte mit Fürth in dieser Saison nicht verfolgt, rührt eher noch von der BuLi Saison her, als er zu unrecht entlassen wurde, in meinen Augen. Ist ein Motivator und kanns mit jungen Spielern.
Und Sousa...
Es wird seit Tagen stets auf "Morgen" verwiesen... Erinnert mittlerweile stark der Diskussion um Griechenland.Chrisixx hat geschrieben:Hoffentlich morgen...
Warten wir also weiterhin geduldig auf den zwingend folgenden Abgang des Trainers - und nennen das Theater vorderhand mal Trexit.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
naja, sportlich gesehen ist sousa wenig vorzuwerfen. dass er die spieler nicht genügend motiviert hat zum cupfinale vllt. ... und dass er zur fiorentina geht eigentlich auch nicht (also, ich würde sofort nach florenz... geile stadt, geiles essen, geile mannschaft... da kann basel allerhöchstens im ersten punkt mithalten... gut, hier hat es weniger asiaten mit selfiestick, auser wenn art ist...Mundharmonika hat geschrieben:Das habe ich bei Sousa nicht gemacht. Ich habe damals vor allem den Entscheid von Heusler und Heitz hinterfragt und so wie es sich jetzt nach nur einer Saison zeigt offensichtlich auch nicht ganz zu unrecht.

allerdings kann ich mir nach dem cupfinale schon vorstellen, dass sousa vllt. auch die mannschaft nicht ganz so erreicht hat, wie man sich das wünscht...
-
- Erfahrener Benutzer
Von wo ist dieser Ausschnitt? Gibts da irgendwo eine ganze Doku oder so dazu?The_Dark_Knight hat geschrieben:Hakan, Hakan
ROT UND BLAU TILL I DIE
Das wird wohl noch ein wenig dauern. Vermutlich will man zuerst schauen wieviel Ablöse der neue Trainer kostet und wird dann den Betrag plus minus ein paar zerquetschten dem Päuli in Rechnung stellen...Ernesto hat geschrieben:Wie lange soll das eigentlich noch dauern, bis in der Trainerfrage die Schäfchen im Trockenen sind?!?

muss man eine Mannschaft erreichen wenn das ziel CUP Sieg heisst??MistahG hat geschrieben: allerdings kann ich mir nach dem cupfinale schon vorstellen, dass sousa vllt. auch die mannschaft nicht ganz so erreicht hat, wie man sich das wünscht...
sorry es war kein Testspiel sondern der CUPFINAL gegen Sion und da sollte doch genug persönlicher Ehrgeiz vorhanden sein
Trainer hin oder her
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Raimondo Ponte?Admin hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich sowieso jemand sein den man nicht auf der Rechnung hat. Vielleicht wissen wir ja heute schon mehr...

Ach nein, den habe ich ja jetzt genannt, also kann er es nicht werden.

Irgendwelche andere namen, die man vorsorglich auf die Rechnung nehmen sollte, damit sie es nicht werden?

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Wurschtsalat
- Benutzer
Ulrich Stark..!Beckenpower hat geschrieben:Raimondo Ponte?![]()
Ach nein, den habe ich ja jetzt genannt, also kann er es nicht werden.
Irgendwelche andere namen, die man vorsorglich auf die Rechnung nehmen sollte, damit sie es nicht werden?![]()
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer