Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
Hat ja schon letztes Jahr im Cupfinal oder dieses Jahr in der EL so gut funktioniertPanPan hat geschrieben:Und (mal) wieder das gleiche Spiel: Ab in die Verlängerung und irgendwie hoffen, dass es zum Elfmeterschiessen kommt..

Dümmste Taktik ever...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
70 minute... 10 minuten früher ja, aber so wie das spiel lief (oder halt auch nicht lief), bevorzuge ich die rote karte.Blutengel hat geschrieben:Das stimmt. Meiner Ansicht nach wär es besser gewesen, dass 0:1 in Kauf zu nehmen, als das restliche Spiel und gegen GC zu fehlen. Den im Grundsatz ist mir der Sieg gegen GC wichtiger ...
oder hattest du irgendwann das gefühl das basel ein tor schiesst????
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Ja, lieber blind nach vorne rennen bzw. absichtlich ein Tor kassieren und nach 90 Minuten verlieren. Wäre natürlich die viel genialere Taktik!zeni hat geschrieben:Hat ja schon letztes Jahr im Cupfinal oder dieses Jahr in der EL so gut funktioniert
Dümmste Taktik ever...
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Man muss einfach einsehen, dass wir nicht mehr die
Führungsspieler von früher haben.
Es werden zwar teure Spieler im Kader gehalten aber
die Verteidigung ist schlecht. Im Mittelfeld haben wir nur noch Stocker und im Sturm
fehlt Streller.
Der Rest wurde einfach aus der ganzen Welt zusammengekauft.
Es passt nicht...und das gefällt mir gar nicht.
Zuviele Mitläufer...
die Verteidigung ist schlecht. Im Mittelfeld haben wir nur noch Stocker und im Sturm
fehlt Streller.
Zuviele Mitläufer...
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
tönt nicht chilligHajdin hat geschrieben:Man muss einfach einsehen, dass wir nicht mehr die
fehlt Streller.
Zuviele Mitläufer...

-
- Erfahrener Benutzer
Jä du glatte. Scho vergässe???alatariel hat geschrieben:hat ein team mit murat yakin als trainer in 320 min plus ca 15 min nachspielzeit einmal ein tor im cupfinal geschossen?
Ps: ich hilf dr; steini ( aber psst nit witersage)
Und denn nomol psssst; dr luzärnerinneverteidiger, jetzt fallt mir grad dr name nit ii
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer