footbâle hat geschrieben:Genau das ist das Wesen der Kritik. Zu sagen irgend jemand hätte irgend etwas anders machen sollen. Du solltest hier mal den (Basket)Ball flach halten.
Benutzer Bender kritisiert den Trainer wenigstens nicht aufgrund dessen Herkunft, Frisur, Dialekt, Mutter, Bruder, oder mutmasslichem Charakter. Er stützt seine Aussagen auf Argumente, denen man zustimmen kann oder nicht. Aber diese Argumente zu kontern, indem du dich als Trainer zu erkennen gibst und glaubst, damit hier ultimative Autorität zu erlangen, ist aus meiner Sicht keine vernünftige Haltung. Wenn du den Trainer verteidigen willst, dann tu das doch, ohne den User zu diffamieren, der ihn angreift. Einfach nur auf der Sachebene.
Geht in Ordnung, nur hat der Herr Bender mich selbst angegriffen weil ich ja ein Neu-User bin und den Rest lasse ich mal weg.
Ich habe MY weder verteidigt noch verurteilt. Ich habe auch nie gesagt ich wüsste wie der Hase lauft, sondern lediglich das permanente MY Bashing mit Behauptungen nach einem Spiel, wie MY Dies oder Jenes hätte machen sollen kritisiert. Das ist für mich einfach nur lächerlich. Da sehe ich, so leid es mir tut, nur den Sesselfurzer, welcher nach einem Spiel Bla Bla Bla zum Besten gibt. Wenn dieser User doch alles so viel besser weiss als MY soll er doch beim FCB anstehen und dort erzählen was MY besser machen sollte. Ja und mit meiner Trainererfahrung weiss ich sehr wohl wie komplex eine Sportart sein kann und ist. Aber es ist immer einfach nach einem Spiel Behauptungen aufzustellen wie und was MY hätte besser machen sollen usw. Zumal mal einfach keine Ahnung hat wie einzelne Spieler drauf sind, welche Probleme innerhalb bestehen, eine endlose Liste. Aber Hauptsache man kann sich in einem Forum abkotzen wie Blöd ein MY ist und was er wie und was besser hätte machen sollen. Begriffen?
Man kann nämlich auch Leute respektieren, die eine andere Meinung vertreten. Je nachdem, wie die Meinung vorgetragen wird. Und man kann sogar das Umgekehrte - Leuten den Respekt versagen, welche die selbe Meinung vertreten.
Genau und deshalb wurde ich von Ms. Bender als Neu User als Depp hingestellt. Ich habe ja keine Ahnung weil ich in einem Forum ein Neu User bin. Und Basketball hat mit Mannschaftsport nichts zu tun. *gähn*. Respekt ist ok, aber muss man sich verdienen.