wennd Kurve füre FCB dued singe...

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ist nicht auch Koppenhagen daran, eine kalte Pyro zu entwickeln, welche nicht so heiss wird und dann offiziell im Stadion gezündet werden darf?

Habe da mal so etwas gesehen in einem Video.

Habs online zumindest einen text gefunden, es handelt sich aber nicht um den FC sondern um Bröndby.

Offtopic und so...

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

Nütt vo kalti Pyros g'hört... aber hesch scho emol vo Strandbäll und Luftmatratze und so wittr ghört??
https://www.youtube.com/watch?v=kJlRy3i ... A&index=24

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

So Strandbad / Sandstrand-Mottofahrte sin doch kalte Kaffi, macht im Dütsche bald jedi Kurve 1x pro Summer.
Verstand nid was dra sott speziell sih, usser dass die dörtig Marketingabteilig das ganze gschickt in Szene setzt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Alter Schwede, gar nicht bemerkt dass die so fette VIP Logen haben. http://www.erlebnis-stadion.de/images/2 ... 6b019w.jpg

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Nello hat geschrieben:Nütt vo kalti Pyros g'hört... aber hesch scho emol vo Strandbäll und Luftmatratze und so wittr ghört??
https://www.youtube.com/watch?v=kJlRy3i ... A&index=24
https://www.youtube.com/watch?v=mBrqZmXuIzM ;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

i find d'kurve darf au mol de spieler zaige was sie vom momentan bottene halte
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Schambbediss hat geschrieben:i find d'kurve darf au mol de spieler zaige was sie vom momentan bottene halte
Könne d'Spieler denn in dr aktuelle Situation meh biete? Han au hüt nit s'Gfühl gha, dass sie nit gnueg hän welle.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

FALLS mr abstiege nimm i denn scho ah, dass unseri spieler in d'kabine g'jagt wärde wie im 2016 bim fcz

MSNK Member Präsi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Schambbediss hat geschrieben:i find d'kurve darf au mol de spieler zaige was sie vom momentan bottene halte
D Froog isch doch eher: Könne die Spieler mehr als das? I find dr Asatz vo dr bedingigslose Unterstützig momentan voll ok. Wenigstens die Junge hän ihre plausch. I bi friehner als Kind in dr alte MK au als einzige mit dr FCB Fahne umeghüpft während alli andere nur no dänggt hän: WTF :D

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Isch doch schon gnueg Unrue, do muess d'Kurve das nit no meh aheize.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Legände hat geschrieben:Könne d'Spieler denn in dr aktuelle Situation meh biete? Han au hüt nit s'Gfühl gha, dass sie nit gnueg hän welle.

jeder wollte für sich, besonders am Ende als man noch 3 Kisten kriegte. Hier glaube ich ist Hühnerhaufen das richtige Wort. Die ist aber ganz klar der Trainer der hier versagt hat. Und noch was...YB war nicht stark...dies musste ich jetzt auch noch mal sagen. Mit der Meistermannschaft hätten wir dieses YB aus ihrem Plastiktempel gejagt!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Im Gsangsbiächli sin abr kaini passende Liädr.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Legände hat geschrieben:Isch doch schon gnueg Unrue, do muess d'Kurve das nit no meh aheize.
Doch, genau dies wäre nun wirklich an der Zeit den Unmut richtig mal kund zu tun. Ich habe das Gefühl bei Burgener ist noch nichts angekommen so wie der beschwingt auf der Tribüne sass :mad:

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Misterargus hat geschrieben:jeder wollte für sich, besonders am Ende als man noch 3 Kisten kriegte. Hier glaube ich ist Hühnerhaufen das richtige Wort. Die ist aber ganz klar der Trainer der hier versagt hat. Und noch was...YB war nicht stark...dies musste ich jetzt auch noch mal sagen. Mit der Meistermannschaft hätten wir dieses YB aus ihrem Plastiktempel gejagt!
Der Trainer schuld? :rolleyes:
Das ist mir gar simpel...
Vorher war es Wicky
Vorhervorher war es UF

Nein, das wäre zu einfach. Leider ist die Sachlage komplexer.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Misterargus hat geschrieben:Doch, genau dies wäre nun wirklich an der Zeit den Unmut richtig mal kund zu tun. Ich habe das Gefühl bei Burgener ist noch nichts angekommen so wie der beschwingt auf der Tribüne sass :mad:
Viellicht isch s'Problem, wo für mich gar keins isch, dass jo vor allem d'Kurve au für das "neue" Konzept positiv gstimmt gsi isch. Heisst sie sind wie e Teil devo und kehre halt dem ganze nit grad dr Rugge. Denn lueget emol wer hüt alles uf em Platz gestande isch. (Petretta, Ajeti, Cömert, Pululu, Okafor)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Misterargus hat geschrieben:
Misterargus hat geschrieben:YB war nicht stark...dies musste ich jetzt auch noch mal sagen. Mit der Meistermannschaft hätten wir dieses YB aus ihrem Plastiktempel gejagt!
:o na ja...
Das wäre jetzt tatsächlich ein geiler Vergleich! So einem Vergleich würde wohl so mancher gerne beiwohnen. :)

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Taratonga hat geschrieben: :o na ja...
Das wäre jetzt tatsächlich ein geiler Vergleich! So einem Vergleich würde wohl so mancher gerne beiwohnen. :)
Kommt drauf an, mit welcher Meistermannschaft. Mit unseren letzten nicht. Mit jenen davor schon.

Hey ihr Bärner, gniesset doch jetzt s Momentum, ihr händ momentan e guets Team. GNIESSE, es goht so schnäll verbi.
Aber lueget doch füre paar Pünktli international... Rächt erbärmlich gsi gege ManU...Das könntet ihr besser.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rey2 hat geschrieben: Aber lueget doch füre paar Pünktli international... Rächt erbärmlich gsi gege ManU...Das könntet ihr besser.
Will jetzt gar nicht gross darauf eingehen, dennoch:

YB bis zum 1:0 sogar spielbestimmend. Das 0:1 fiel aus heiterem Himmel. Dann vor der Pause das 0:2 durch den erfundenen Penalty. Genau diese Szene war DER Knackpunkt dieser Partie, in der YB wirklich viel, viel besser ausgeschaut hat, als nur das nackte Resultat (0:3) erahnen lässt.
Der Spruch vom „Lehrgeld zahlen“, passte hier so gut, wie kaum anders wo ;)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Legände hat geschrieben:Isch doch schon gnueg Unrue, do muess d'Kurve das nit no meh aheize.
:eek: 12 Maa mit andere Wort also au Teil vom Konzäpt?
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

JohnHolmes hat geschrieben: :eek: 12 Maa mit andere Wort also au Teil vom Konzäpt?
Alli sind integriert worde, nur s'Forum het me nit berücksichtigt. :eek:

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Legände hat geschrieben:Alli sind integriert worde, nur s'Forum het me nit berücksichtigt. :eek:
:eek: :eek: jetzt wos saisch :eek:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Taratonga hat geschrieben: Der Spruch vom „Lehrgeld zahlen“, passte hier so gut, wie kaum anders wo ;)
Das ist so. Ich hoffe zum Ende eures Lehrgeldes bleiben wenigstens ein paar Pünktchen in eurer Kampagne.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

euri mainig?

[video=youtube_share;uu3Nq1n2nB8]https://youtu.be/uu3Nq1n2nB8[/video]

MSNK Member Präsi

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Zum Glügg haisst dr Thread Titel „wenn d Kurve für e FCB duet singe....“ und nit „wenn d Kurve fü
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Zum Glügg haisst dr Thread Titel „wenn d Kurve für e FCB duet singe....“ und nit „wenn d Kurve dr FCB duet afüüre...“
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Asmodeus hat geschrieben:Im Gsangsbiächli sin abr kaini passende Liädr.
mmd :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Schambbediss hat geschrieben:euri mainig?

Nahtlos dem gezeigten gestern anschliessend. Schrecklich. Ganz ehrlich.

Schmutzfinkli
Benutzer

Beitrag von Schmutzfinkli »

Was heisst bi däm knabechörli afüre, vor luter liedli trällere und vor allem sich sälber z fiire hän si gar nid gmerkt dass ihri Mannschaft 7:1 hinde dri isch und unterstützig bruche chönnt

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schambbediss hat geschrieben:euri mainig?

Dasch glaub dr schlimscht FCB Song wo ich bisher ghört ha...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schambbediss hat geschrieben:euri mainig?....
Eine Minute lang zugehört. Aber auch ich halte nicht alles aus.

Antworten