Terror-Thread
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn man die Gefahr kennt, kann man rund um die Stadien den Bereich sicher machen. Das Problem ist eher der Bereich ausserhalb. Was ist denn das Ziel solcher Idioten? Hass und Angst schüren. Nichs anderes.Mr. Knigge hat geschrieben:Und nächstes Jahr steigt die EM-Party in Frankreich ... Ich ahne schlimmes. Unmöglich das auch nur ansatzweise in den Griff zu bekommen.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Gestern war eine Bombendrohung im deutschen Mannschaftshotel. Mann war sich also der Gefahr bewusst. Trotzdem schaffte es ein Selbstmordattentäter bis zum Stadioneingang und zündete dort die Bombe. Nach Augenzeugenberichten war sein Ziel ins Stadion hineinzugelangen. Irgendwann schafft es auch einer, ist nur eine Frage der Zeit. Man stelle sich vor, mehrere Suizid-Terroristen kommen in kurzen Intervallen und sprengen sich den Weg frei.SubComandante hat geschrieben:Wenn man die Gefahr kennt, kann man rund um die Stadien den Bereich sicher machen. Das Problem ist eher der Bereich ausserhalb. Was ist denn das Ziel solcher Idioten? Hass und Angst schüren. Nichs anderes.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wieviel Drohungen gibt es jeweils? Bei einer EM hat man viel Zeit zur Vorbereitung. Aber ja, die Arschlöcher habens wohl geschafft, dass die EM anders ablaufen wird.Mr. Knigge hat geschrieben:Gestern war eine Bombendrohung im deutschen Mannschaftshotel. Mann war sich also der Gefahr bewusst. Trotzdem schaffte es ein Selbstmordattentäter bis zum Stadioneingang und zündete dort die Bombe. Nach Augenzeugenberichten war sein Ziel ins Stadion hineinzugelangen. Irgendwann schafft es auch einer, ist nur eine Frage der Zeit. Man stelle sich vor, mehrere Suizid-Terroristen kommen in kurzen Intervallen und sprengen sich den Weg frei.
Dies wird bald in ganz Europa das Problem sein.SubComandante hat geschrieben:Es geht in Frankreich ab. Punkt. Aber wo in Europa sonst passiert das? Genau...Bitte differenzieren... Frankreich hat seit längerem die Ghettoisierung in den Vorstädten zugelassen. Aber ist keine Entschuldigung für solche Arschlöcher.
Aber weiterhin muslimische Refugees welcome und alle anderen mit einer anderen Meinung sind braune Sauce.
Wie hat gerade einer auf Twitter passend geschrieben:*13* hat geschrieben:Dies wird bald in ganz Europa das Problem sein.
Aber weiterhin Refugees welcome und alle anderen mit einer anderen Meinung sind braune Sauce.
To people blaming refugees for attacks in Paris tonight. Do you not realise these are the people the refugees are trying to run away from..?
Aber stimmt natürlich... wer auf seinem Bankkonto ein paar tausend Franken hat, sollte gar kein Recht haben, mit seiner Familie vor Terroristen zu fliehen? Gilt das eigentlich auch für Franzosen, Schweizer etc.?

Da warst du zu früh mit deinem Kommentar. Habe meinen noch angepasst mit dem entscheidenden Punkt. Flüchtlinge an und für sich kein Problem. Die ganze Scheisse dreht sich seit Jahrhunderten nur um die Religion.Fulehung hat geschrieben:Wie hat gerade einer auf Twitter passend geschrieben:
To people blaming refugees for attacks in Paris tonight. Do you not realise these are the people the refugees are trying to run away from..?
Aber stimmt natürlich... wer auf seinem Bankkonto ein paar tausend Franken hat, sollte gar kein Recht haben, mit seiner Familie vor Terroristen zu fliehen? Gilt das eigentlich auch für Franzosen, Schweizer etc.?![]()
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Wieso sollten unter den Flüchtlingen Terroristen eingeschleust werden? Es sind ja schon mehr als genug hier welche das übernehmen. Eher der. Umgekehrte Weg ist ja der Fall, tausende reisen von Europa nach Syrien/Irak um dort zu kämpfen. Es wäre schon rein strategisch absoluter Blödsinn Terroristen über Flüchtlingswege nach Europa zu befördern. Diese brauchen sie für die Anschläge im nahen Osten..*13* hat geschrieben:Dies wird bald in ganz Europa das Problem sein.
Aber weiterhin muslimische Refugees welcome und alle anderen mit einer anderen Meinung sind braune Sauce.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Scheinbar hat vermutlich mal die NSA nicht den entscheidenden Tipp gegeben. War ja schon oft der Fall dass sie den hiesigen Geheimdiensten auf die Schulter tippen musste und so Anschläge verhindert haben.
Die Probleme sind in Frankreich schon mittendrin und "bestens" integriert. Da wird es in Zukunft noch des öfteren krachen.
Schon komisch, solche Dinge gibt es erst seit den offenen Grenzen und der massiven Zuwanderung.
Auch in Schweden ist es Zufall dass die Vergewaltigungszahlen explodiert sind seit die Zuwanderungszahlen explodiert sind.
RIP
Die Probleme sind in Frankreich schon mittendrin und "bestens" integriert. Da wird es in Zukunft noch des öfteren krachen.
Schon komisch, solche Dinge gibt es erst seit den offenen Grenzen und der massiven Zuwanderung.
Auch in Schweden ist es Zufall dass die Vergewaltigungszahlen explodiert sind seit die Zuwanderungszahlen explodiert sind.
RIP
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Differenzierung gehört nicht zu Deinen Stärken. Breivik war Christ. Er spielte auch World of Warcraft. Was haben seine Taten mit einem von beidem zu tun?*13* hat geschrieben:Dies wird bald in ganz Europa das Problem sein.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
RIP Verstand. Und vorallem RIP ... alle die heute gestorben sind. Alles was danach kommt: es waren Verbrecher.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Scheinbar hat vermutlich mal die NSA nicht den entscheidenden Tipp gegeben. War ja schon oft der Fall dass sie den hiesigen Geheimdiensten auf die Schulter tippen musste und so Anschläge verhindert haben.
RIP
laut Polizei soll es 100 Tote gegeben haben im Bataclan, bin sprachlos dass harmlose Konzertbesucher solch ein grausames Ende finden.
http://www.blick.ch/news/ausland/polize ... 57635.html
http://www.blick.ch/news/ausland/polize ... 57635.html
scheiss auf religionen... und zwar auf alle!! 
kriege, anschläge, vergewaltigungen etc. werden auf dem rücken der religionen ausgetragen. wenns nie welche gegeben hätte würde diese mehr als schwache ausrede für die schandtaten komplett wegfallen und der hass auf andersdenkende kann nicht mehr in der form ausgelebt werden.
zudem: wer im 21. jahrhundert noch immer wie im mittelalter lebt und die gleichberechtigung zwischen mann und frau nicht kapiert und akzeptiert dem ist auch nicht mehr zu helfen und der soll schleunigst in sein hinterweltland wo anarchie und terror herrscht verreisen - noch besser in eine andere galaxie. können sich dort dann gegenseitig abschlachten und zugleich die frauen verachten!

kriege, anschläge, vergewaltigungen etc. werden auf dem rücken der religionen ausgetragen. wenns nie welche gegeben hätte würde diese mehr als schwache ausrede für die schandtaten komplett wegfallen und der hass auf andersdenkende kann nicht mehr in der form ausgelebt werden.
zudem: wer im 21. jahrhundert noch immer wie im mittelalter lebt und die gleichberechtigung zwischen mann und frau nicht kapiert und akzeptiert dem ist auch nicht mehr zu helfen und der soll schleunigst in sein hinterweltland wo anarchie und terror herrscht verreisen - noch besser in eine andere galaxie. können sich dort dann gegenseitig abschlachten und zugleich die frauen verachten!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Schon mal daran gedacht, dass es daran liegen könnte, dass wir mittlerweile Handies, Internet und andere Möglichkeiten haben die solche Aktionen einfacher zum planen machen?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Schon komisch, solche Dinge gibt es erst seit den offenen Grenzen und der massiven Zuwanderung.
Die es auch einem IS ermöglicht mehr Leute zu rekrutieren?
Solche Schläfer leben JAHRELANG in diesen Ländern und sind nicht erst in den letzten Tagen/Wochen eingereist.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
+!noomy hat geschrieben:scheiss auf religionen... und zwar auf alle!!![]()
Die Religionen (und zwar alle!) sind einmal mehr die unnötigste Erfindung der gesamten Menschheit. Pfui!
Ruhe in Frieden bei den Opfern und Hinterbliebenen in Paris
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das werden viele nie begreifen 
bezieht sich auf Asmodeus Post

bezieht sich auf Asmodeus Post
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Frankreich? Abgesehen davon, dass Frankreich in der Vergangenheit eine katastrophale Integrationspolitik betrieben hat und tausende Muslime getthoisiert haben (idealer Nährboden für den IS Leute zue rekrutieren), gibt es noch einen weiteren wichtigen Unterschied. Frankreich ist aktiver Kriegsbeteiligter in Syrien. Für den IS ist Frankreich ein Kriegsfeind. Die Flüchtlinge, welche nach Europa stürmen, flüchten genau vor dieser Scheisse.BloodMagic hat geschrieben: Auch wir in der Schweiz dürfen uns sicher nicht wundern wenn was passiert
Die Attentate sind abscheusslich. Damit so etwas aufhört muss Frieden einkehren und zwar Frieden im Nahen Osten.
Nach über 50 Jahren Krieg in dem Gebiet reicht es langsam. Aber auf dieses Attentat wird es Vergeltungsanschläge des Westens in Syrien geben und anschliessend gibt es wieder Vergeltungsanschläge des IS in Europa. Und so dreht sich die Scheiss-Spirale der Gewalt immer weiter. Es braucht endlich eine Richtungsänderung in der Nahostpolitik.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Anschläge wird es trotzdem genauso geben, z.B. wegen eines Comics.Konter hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Frankreich? Abgesehen davon, dass Frankreich in der Vergangenheit eine katastrophale Integrationspolitik betrieben hat und tausende Muslime getthoisiert haben (idealer Nährboden für den IS Leute zue rekrutieren), gibt es noch einen weiteren wichtigen Unterschied. Frankreich ist aktiver Kriegsbeteiligter in Syrien. Für den IS ist Frankreich ein Kriegsfeind. Die Flüchtlinge, welche nach Europa stürmen, flüchten genau vor dieser Scheisse.
Die Attentate sind abscheusslich. Damit so etwas aufhört muss Frieden einkehren und zwar Frieden im Nahen Osten.
Nach über 50 Jahren Krieg in dem Gebiet reicht es langsam. Aber auf dieses Attentat wird es Vergeltungsanschläge des Westens in Syrien geben und anschliessend gibt es wieder Vergeltungsanschläge des IS in Europa. Und so dreht sich die Scheiss-Spirale der Gewalt immer weiter. Es braucht endlich eine Richtungsänderung in der Nahostpolitik.
Oder halt weil man einfach Christ ist (Kenia, Ägypten, Tunesien, etc.)
Warum lässt man nicht einfach einen islamischen Staat zu? Sollen sie doch irgendwo ein Stück Land dazu erhalten. Sollen doch alle die die mittelalterlichen Ansichten toll finden dorthin. Sollen sie dann die Frauen verachten. Ihre Kinder nicht ins Schwimmen schicken. Ein eigenes Frauenbad fordern.
Als Regierung könnte man ja den IZRS einsetzen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Europa muss nun seine Grenzen dicht machen. Dicht machen heisst nicht dass man einen Zaun baut und berechtigten Flüchtlingen den Zugang verwehrt bzw. nur noch den Weg über das gefährliche Mittelmeer bietet.
Europa braucht zudem einen Kontrollstaat, der die Rechte und Freiheit der Bürger seeeehr gering bis gar nicht beschneidet und solche Attentate verhindert.
Ansonsten sehe ich schwarz...
Europa braucht zudem einen Kontrollstaat, der die Rechte und Freiheit der Bürger seeeehr gering bis gar nicht beschneidet und solche Attentate verhindert.
Ansonsten sehe ich schwarz...
Das widerspricht sich... Big Brother grüsst. Muss nur der flasche an die Macht kommen und schon werden wir wieder in einem totalitären System leben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Europa braucht zudem einen Kontrollstaat, der die Rechte und Freiheit der Bürger seeeehr gering bis gar nicht beschneidet und solche Attentate verhindert.
S kunnt scho guet 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Da wäre die Politik halt mal gefordert was fürs Volk zu tun und nicht nur für ihre Lobby...Nakata hat geschrieben:Das widerspricht sich... Big Brother grüsst. Muss nur der flasche an die Macht kommen und schon werden wir wieder in einem totalitären System leben.
Ich bin sicher es gäbe eine Lösung.
Aber was wird passieren, Mutti sagt weiterhin welcome, die EU bleibt eine planlose Organisation mit offenen Grenzen, Frankreich wird nun vermutlich irgendwo Vergeltung wirken lasse und es wird in Regierungen in ganz Europa Rechtsrutsche geben. Bzw. auch bei der Stimmung in der Bevölkerung.
Das ist EXAKT was passieren wird. Im Westen nichts neues..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da wäre die Politik halt mal gefordert was fürs Volk zu tun und nicht nur für ihre Lobby...
Ich bin sicher es gäbe eine Lösung.
Aber was wird passieren, Mutti sagt weiterhin welcome, die EU bleibt eine planlose Organisation mit offenen Grenzen, Frankreich wird nun vermutlich irgendwo Vergeltung wirken lasse und es wird in Regierungen in ganz Europa Rechtsrutsche geben. Bzw. auch bei der Stimmung in der Bevölkerung.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ein Gebiet reicht nicht, die wollen die ganze Welt bekehren. Wenn's nicht freiwillig geht, halt mit Gewalt, so wie es einst die Jesusanbeter einst gemacht haben (steht sogar so ähnlich im Koran geschrieben, dass man Ungläubige morden darf)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Anschläge wird es trotzdem genauso geben, z.B. wegen eines Comics.
Oder halt weil man einfach Christ ist (Kenia, Ägypten, Tunesien, etc.)
Warum lässt man nicht einfach einen islamischen Staat zu? Sollen sie doch irgendwo ein Stück Land dazu erhalten. Sollen doch alle die die mittelalterlichen Ansichten toll finden dorthin. Sollen sie dann die Frauen verachten. Ihre Kinder nicht ins Schwimmen schicken. Ein eigenes Frauenbad fordern.
Als Regierung könnte man ja den IZRS einsetzen.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
In Frankreich sind es ja viele aus den Kolonialländern wie Algerien die sich radikalisieren. Es war ja der Wunsch von Frankreich das diese Länder zur "Grand Nation" gehören. Logisch leben Algerier auch in Frankreich und haben auch das Recht dazu.Konter hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Frankreich? Abgesehen davon, dass Frankreich in der Vergangenheit eine katastrophale Integrationspolitik betrieben hat und tausende Muslime getthoisiert haben (idealer Nährboden für den IS Leute zue rekrutieren), gibt es noch einen weiteren wichtigen Unterschied. Frankreich ist aktiver Kriegsbeteiligter in Syrien. Für den IS ist Frankreich ein Kriegsfeind. Die Flüchtlinge, welche nach Europa stürmen, flüchten genau vor dieser Scheisse.
Übrigens: Es wandern vor allem Terroristen aus Europa nach Syrien/Irak aus und verbreiten dort Terror und Schrecken, nicht umgekehrt! Tausende sind dort. Und nicht nur Alis und Mohameds, sondern auch Hans und Franz (die sich jetzt anders nennen). Die Radikalisierung findet in Europa von innen statt und wird nicht importiert.
Den Terror in Deutschland und Italien der 70er und 80er vergessen, als z.B.in Italien mehrmals Züge und auch mal der Bahnhof von Bologna in die Luft gesprengt wurde? Verrückte und Terror gab es leider schon immer.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Scheinbar hat vermutlich mal die NSA nicht den entscheidenden Tipp gegeben. War ja schon oft der Fall dass sie den hiesigen Geheimdiensten auf die Schulter tippen musste und so Anschläge verhindert haben.
RIP
-
- Erfahrener Benutzer
Also ich weiss nicht, ob man die Bomben in Frankreich wirklich als Terroranschlag bezeichnen kann. Frankreich hat sich in einen Konflikt weit weg von zu hause eingemischt und wundert sich nun, dass der Konflikt nach Frankreich getragen wird. In meinen Augen ist das kein Anschlag sondern nur ein hinterhältiger kriegerischer Akt. Das soll die Bomben oder die Täter keinen falls rechtfertigen. Die Täter sind Arschlöcher, hüben wie trüben.
Das ist nicht die hässliche Fratze des Terrors, es ist die hässliche Fratze des Krieges. Und der Verlierer im Krieg ist immer der Mensch, der Einzelne, der Unschuldige. Echt sollen sich doch die IS Führer, Assad, Obama, Putin und Holland gegenseitig in einem Käfig totschlagen und der letzte der steht kann das scheiss Öl saufen und das Uran fressen.
Die Ursache für diesen scheiss Krieg sind sicher nicht die Flüchtlinge, welche auch mir zu viele an der Zahl sind, als das Europa das bewältigen könnte (nicht wegen dem Platz, einfach zu viele auf einmal). Sie sind ein Symptom des Krieges. Vielleicht haben die Nato und Russland den Krieg nicht begonnen, aber sie haben ihn nach Europa getragen. Und er wird auch Russland noch erreichen.
Ich denke eher, dass die wirtschaftliche und gesellschaftliche Globalisierung zu den inzwischen weltweit schwelenden ethnischen und/oder religiösen Konflikten geführt hat. Dazu kommt, dass sich die USA, Russland und auch Frankreich als Weltpolizisten sehen und sich überall einmischen müssen. Die UNO, wäre dazu da solche Probleme zu lösen, ist aber nur ein unfähiger Debattierclub. Da würde man gescheiter dem Sepp Blatter und seiner korrupten Horde die Weltherrschaft übergeben, als den Debattierclub weiter wursteln lassen.
Ich bin eigentlich ein weltoffener und liberaler Mensch. Langsam überlege ich mir aber, ob die Nidwalder und die Urner nicht doch recht haben. Die sind am liebsten unter sich. Sind vor allem beim Abschied freundlich zu Gästen. Mischen sich aber auch nicht in die Angelegenheiten anderer ein. Der Westen muss endlich begreifen, dass ein Diktator nicht zwingend schlecht ist. Und ich muss gestehen, ein Wüstenkalifat ist mir lieber als das Kalifat Nordwestschweiz.
Politik ist immer mühsam und ekelhaft im Angesicht der Trauernden. Mein tiefstes Beileid an die Familien der Opfer und die besten Genesungswünsche an die Verletzten. Es gibt nichts, was das Leid wieder gut machen könnte und es gibt keine Rechtfertigung für das was den Menschen in Paris passiert ist.
Das ist nicht die hässliche Fratze des Terrors, es ist die hässliche Fratze des Krieges. Und der Verlierer im Krieg ist immer der Mensch, der Einzelne, der Unschuldige. Echt sollen sich doch die IS Führer, Assad, Obama, Putin und Holland gegenseitig in einem Käfig totschlagen und der letzte der steht kann das scheiss Öl saufen und das Uran fressen.
Die Ursache für diesen scheiss Krieg sind sicher nicht die Flüchtlinge, welche auch mir zu viele an der Zahl sind, als das Europa das bewältigen könnte (nicht wegen dem Platz, einfach zu viele auf einmal). Sie sind ein Symptom des Krieges. Vielleicht haben die Nato und Russland den Krieg nicht begonnen, aber sie haben ihn nach Europa getragen. Und er wird auch Russland noch erreichen.
Ich denke eher, dass die wirtschaftliche und gesellschaftliche Globalisierung zu den inzwischen weltweit schwelenden ethnischen und/oder religiösen Konflikten geführt hat. Dazu kommt, dass sich die USA, Russland und auch Frankreich als Weltpolizisten sehen und sich überall einmischen müssen. Die UNO, wäre dazu da solche Probleme zu lösen, ist aber nur ein unfähiger Debattierclub. Da würde man gescheiter dem Sepp Blatter und seiner korrupten Horde die Weltherrschaft übergeben, als den Debattierclub weiter wursteln lassen.
Ich bin eigentlich ein weltoffener und liberaler Mensch. Langsam überlege ich mir aber, ob die Nidwalder und die Urner nicht doch recht haben. Die sind am liebsten unter sich. Sind vor allem beim Abschied freundlich zu Gästen. Mischen sich aber auch nicht in die Angelegenheiten anderer ein. Der Westen muss endlich begreifen, dass ein Diktator nicht zwingend schlecht ist. Und ich muss gestehen, ein Wüstenkalifat ist mir lieber als das Kalifat Nordwestschweiz.
Politik ist immer mühsam und ekelhaft im Angesicht der Trauernden. Mein tiefstes Beileid an die Familien der Opfer und die besten Genesungswünsche an die Verletzten. Es gibt nichts, was das Leid wieder gut machen könnte und es gibt keine Rechtfertigung für das was den Menschen in Paris passiert ist.
Einer der vernünftigsten Posts zu diesem Thema, hast es sehr nüchtern und fair betrachtet. Dankeschön.Aftershock hat geschrieben:Also ich weiss nicht, ob man die Bomben in Frankreich wirklich als Terroranschlag bezeichnen kann. Frankreich hat sich in einen Konflikt weit weg von zu hause eingemischt und wundert sich nun, dass der Konflikt nach Frankreich getragen wird. In meinen Augen ist das kein Anschlag sondern nur ein hinterhältiger kriegerischer Akt. Das soll die Bomben oder die Täter keinen falls rechtfertigen. Die Täter sind Arschlöcher, hüben wie trüben.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.