Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Voyager hat geschrieben:Bobadilla bombt uns nächste Saison in die CL. Mark my words!!!
aber mitnichten als einmannsturm!!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

E grosses problem isch sicher das dr bobadilla no weniger für e 1 maa-sturm gmacht isch wie dr streller

Rembrandt
Benutzer

Beitrag von Rembrandt »

Ich bi immer no felsefescht vom Bobadilla überzügt. Spöteschtens näggscht Saison wird er abgoh, do bini ganz sicher. Mir het er bedütend besser gfalle, als dr Streller. Au jetzt ka me sini Qualitäte nid überseh, aber er brucht meh verwärtbari Bäll! Btw het au dr Streller kürzlich e Penalty verschosse...

Wasi bedänklich find isch, dass er vo Schiris IMO stark benochteiligt wird. D`Verteidiger hebe, stütze uf usw. und dr Schriri lossts laufe. Uf dr andere Site wird er wäge kleine Körperisätz oder gar nix zruckpfiffe.

S`Andere woni no bedänklicher find isch das öffentliche Mobbing vom Blick. Bösewicht Bobadilla? Simmer im Mittelalter? Übrigens, ich ha kei Tätlichkeit gseh.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

D-Balkon hat geschrieben:E grosses problem isch sicher das dr bobadilla no weniger für e 1 maa-sturm gmacht isch wie dr streller
Jetzt goht das wider los. :rolleyes:
Am beschte no jedem Stürmer e Ballebueb mit uffs Fäld geh, damit dr Stürmer au jo nüd eleige im gegnerische 16er muess mache.
Ein Kanton Basel!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

SubComandante hat geschrieben:Das Können ist ja da. Und nächste Saison auch eine richtige Vorbereitung, in der auch fit ist.
Nicht nur das, ohne die englischen Wochen trainiert die Mannschaft wieder "richtig", was für ihn besonders wichtig ist um die Laufwege seiner Mitspieler kennenzulernen und das Zusammenspiel zu verbessern (was ja scheinbar bis nach den Chelsea-Spielen nicht wirklich möglich war).

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Rembrandt hat geschrieben:Ich bi immer no felsefescht vom Bobadilla überzügt. Spöteschtens näggscht Saison wird er abgoh, do bini ganz sicher. Mir het er bedütend besser gfalle, als dr Streller. Au jetzt ka me sini Qualitäte nid überseh, aber er brucht meh verwärtbari Bäll! Btw het au dr Streller kürzlich e Penalty verschosse...
boba war gestern der einzige mit einem gefährlichen abschluss (neben diaz' lob). der schuss von steini, der zum tor führte, war nicht gefährlich...

PanPan

Beitrag von PanPan »

Cavani, Cardozo, Torres -> Bobadilla..

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... index.html

Coool blibe.. Mentaltrainer engagiere (drmit er sich für dGurkeliga au aständig cha motiviere und nid bim vergeh vo dr erschte Chance zume hüüfeli Elend wird..) und den gohts ab..

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Was ist genau euer Problem?

Bobadilla war gestern einer der besseren. Von Streller kam ja gar nichts.

Stocker, Salah, Frei, Neny und Diaz sollen am Sonntag Bobadilla in der Offensive mit Bällen versorgen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/hass ... 11122.html

jeden Tag ein Artikel über Boba
Die sind doch nur eingeschnappt, dass niemand auf ihren Artikel mit der angeblichen Tätlichkeit eingegangen ist. Und das ganze auch noch mit Kung Fu-Bürkis Aktionen zu vergleichen ist mehr als lächerlich.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Das Foul an Frei sowie der deutlich falsche Abseitspfiff gegen Bobadilla in der 87. Minute wird vom SRF und Blick mit KEINEM Wort erwähnt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

alatariel hat geschrieben:Das Foul an Frei sowie der deutlich falsche Abseitspfiff gegen Bobadilla in der 87. Minute wird vom SRF und Blick mit KEINEM Wort erwähnt.
Das Foul wurde von der nr 10 von GC in der ersten Hälfte nur mit Gelb bestraft. Beide Beine gesteckt, und voll von hinten in die Beine.
Wieso ist das nicht klar Rot?
Kann mich jemand aufklären der mit den Regeln drauskommt?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Käsebrot hat geschrieben:Die sind doch nur eingeschnappt, dass niemand auf ihren Artikel mit der angeblichen Tätlichkeit eingegangen ist. Und das ganze auch noch mit Kung Fu-Bürkis Aktionen zu vergleichen ist mehr als lächerlich.
genau das hab ich mir auch gedacht beim lesen. und dann noch die unterschwellige andeutung, gc habe in thun nur wegen dem fehlen von bürki verloren finde ich auch sehr schwach. aber anderes ist von diesen trotteln mit den grossen lettern ja auch nicht zu erwarten.

hoffe boba krigt nächsten sonntag die gelegenheit von anfang an zu spielen und schiesst uns zum meistertitel, würde es ihm gönnen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

der Panzer kommt schon noch ins rollen. Und zwar diesen Sonntag, ihr werdet sehen.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

rethabile hat geschrieben:genau das hab ich mir auch gedacht beim lesen. und dann noch die unterschwellige andeutung, gc habe in thun nur wegen dem fehlen von bürki verloren finde ich auch sehr schwach. aber anderes ist von diesen trotteln mit den grossen lettern ja auch nicht zu erwarten.

hoffe boba krigt nächsten sonntag die gelegenheit von anfang an zu spielen und schiesst uns zum meistertitel, würde es ihm gönnen.
Geht mir genauso. Ich bin zuversichtlich - er wurde von Einsatz zu Einsatz immer besser (klar ist es immer noch verbesserungswürdig, aber man sieht, dass es vorwärts geht bei ihm). Ihm täte ein Erfolgserlebnis in Form eines Tores sicherlich besonders gut. Zudem hat die Mannschaft endlich mal wieder eine Woche Pause zwischen zwei Spielen, so kann hoffentlich wieder richtig trainiert und Bobadilla somit besser ins Spiel integriert werden.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Catch22 hat geschrieben:der Panzer kommt schon noch ins rollen. Und zwar diesen Sonntag, ihr werdet sehen.
Das erzählen gewisse Leute schon seit einem Monat ,das er im nexten Spiel trifft. Komm hört auf der trifft ja nicht mal vom 11er aus.Transferflop!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

ZUGLO hat geschrieben:Das erzählen gewisse Leute schon seit einem Monat ,das er im nexten Spiel trifft. Komm hört auf der trifft ja nicht mal vom 11er aus.Transferflop!
Lass dem doch Zeit bis Aug/Sept. Es gab in der Vergangenheit schon so viele Spieler die bereits früh von vielen abgeschrieben wurden und dennoch voll eingeschlagen haben. Und einen 11fer als Massstab zu nehmen ist lächerlich (obwohl ich nicht verstehe, warum er der 5. Schütz war).
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Taratonga hat geschrieben:glaubst du das war, als er bei YB spielte, anders? Nun ist er eben bei Euch unter Vertrag. Der wird nicht das letzte Mal zugelangt haben. Im gelb-schwarzen Dress wäre er wohl vom Platz geflogen.
Spürst du das im Urin...würde sagen Prostata untersuchen lassen... :rolleyes:

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Tee hat geschrieben:Komplett überbewertet die ganze Sache. Man hat noch nicht viel gespielt, will sich beweisen, kriegt in den paar Spielen deutliche Fouls nicht zugesprochen und einen klaren Elfer auch nicht. Da sind solche Aktionen menschlich.

Offside wars übrigens auch keins, als er alleine aufs Tor los zog.
ja, diese klare Change in der 87 min. , alleine vor dem GC Kasten, die Entscheidung, ist überhaupt kein Thema in der Presse.... ;)

Und Reaktion von SRF GC Thurnschuh...3 min ruhe und nur ein Geräusper bei der Wiederholung... :eek:

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

[CENTER][/CENTER]
Catch22 hat geschrieben:der Panzer kommt schon noch ins rollen. Und zwar diesen Sonntag, ihr werdet sehen.
Die Frage ist nur, welchen Sonntag meinst du denn genau? :rolleyes:

Klar muss man ihm Zeit lassen. Und ja, man darf ihn sicher noch nicht abschreiben.
Aber die Entscheidung, dass er den 5. (oder überhaupt einen der ersten 5) Penalty(s) schiesst, war falsch!
Und das dachte ich bereits, bevor er Anlauf nahm...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Massimo hat geschrieben: Aber die Entscheidung, dass er den 5. (oder überhaupt einen der ersten 5) Penalty(s) schiesst, war falsch!
Ich ja auch Massimo..
Sogesehen hat er der Mannschaft nicht geholfen!

Und wenn keine kreativtiät im Spiel nach vorne vorhanden ist(Anyway eine Bankrotterklärung), darf man sich eben am Schluss nicht immer auf's Penaltyschiessen verlassen.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Massimo hat geschrieben:[CENTER][/CENTER]

Die Frage ist nur, welchen Sonntag meinst du denn genau? :rolleyes:

Klar muss man ihm Zeit lassen. Und ja, man darf ihn sicher noch nicht abschreiben.
Aber die Entscheidung, dass er den 5. (oder überhaupt einen der ersten 5) Penalty(s) schiesst, war falsch!

bei gewissen leuten habe ich manchmal aber nur manchmal das gefühl sie finden es geil, dass boba noch nicht die gewünschte verstärkung ist..

ich finde er hat wenigstens mut bewiesen den penalty zu treten..wir haben andere die sich anscheinend nicht getraut haben..und was kann er dafür dass ihn mümü fragt ob er den letzten penalty verwerten möchte???

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Nach seiner Verletzung hatte er null Spielpraxis, und jetzt wird erwartet das er immer 100 Prozent abruft? Gebt ihm Zeit. Wir werden noch froh sein ihn im Team zu haben.
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Tintin hat geschrieben:Nach seiner Verletzung hatte er null Spielpraxis, und jetzt wird erwartet das er immer 100 Prozent abruft? Gebt ihm Zeit. Wir werden noch froh sein ihn im Team zu haben.
Vorallem wird er von Spiel zu Spiel besser, war beim Tor von Steini beteiligt, hat die Bälle gut gehalten, hat gekämpft, hatte eine tolle Aktion in der 113. Minute

All dies ausser das kämpfen hat z.b. ein Streller nicht auf die Reihe gebracht, und dies seit mehreren Spielen ! aber hauptsache man kann auf Boba rumhacken !

Wer nicht erkennen kann dass 2 Monate Verletzung eine lange Zeit ist, dies einen Spieler enorm zurückwirft, vorallem in einem neuen Team wo es um die Integration geht hat schlicht weg nie selber Fussball gespielt oder versteht nichts von Fussball !

als er wieder trainieren konnte trainierten die anderen nur dosiert wegen den Doppelbelastungen, er hatte quasi Einzeltrainings !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

jä isch ganz e arme bueb.
ha totals mitleid mitem. Verletzige chöme und göhnd und stimmt nach 2 mönet hesch schutte verlernt :D isch bi mir au so gseh, kai grade pass me chöne spiele , hani doch tatsächlich vergässe....

nur sowas, wenn de achso noni zwäg bisch, denn stellsch di verdammt nomol nid zu de 5 penaltyschütze ahne !

aber isch ok, söll jede dänke wasr will... ich vertrau em Heusler und demit het sichs.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

spätestens in der nächsten saison wird er die liga wieder zerstören.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

charliesheenFCB hat geschrieben:spätestens in der nächsten saison wird er die liga wieder zerstören.
Mit Toren oder den Ellenbogen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Idefix hat geschrieben: wenn de achso noni zwäg bisch, denn stellsch di verdammt nomol nid zu de 5 penaltyschütze ahne !
Er darf sich dies ja schon zutrauen, aber Muri hätte ich ihn nicht auf den Zettel nehmen dürfen. Ein Spieler der in so einem Tief ist, darf schlicht nicht zum entscheidenden Elfer antreten. Jetzt verschwindet er womöglich ganz im Loch.

Grundsätzlich hat beim Elfmeterschiessen der Captain zu schiessen, da gibt es nichts zu rütteln. Auch wenn man nicht Captain Nr. 1 ist. Wo war der? Dann hätten wir noch Leute wie Drago oder Elneny gehabt, welche ja auch einen ordentlichen Schuss haben. Aber warum Bobadilla? Und warum gerade als letzter? I don't get it...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ich hoffe Bobadilla wird euch Nörglern alle das Maul stopfen! Steht mal zu unseren Spielern, wir alle wissen das wen Bobadilla mal in Torlaune kommt, eine riesen Bereicherung für den FCB ist.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

Tintin hat geschrieben:Nach seiner Verletzung hatte er null Spielpraxis, und jetzt wird erwartet das er immer 100 Prozent abruft? Gebt ihm Zeit. Wir werden noch froh sein ihn im Team zu haben.
na, är isch jo nid grad mi favorit - fyr das isch är aber au nid aagschtellt worde. ych find au, dass me ihm zerscht soll zyt gäh. falls es denn immernoni goht, denn ka me ihn jo verteufle und uf e mond wynsche. uf jede fall hett är sichtlig kämpft, und das isch scho mol viel wärt, mache nämlich nid immer alli!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Antworten