bin ich froh wenn mittwochabend ist.
also ich arbeite in lutscher-city, aber diese penetrante euphorie ist nicht auszuhalten. schlimmer als vor dem auswärts spiel in münchen bei uns.

heute mittag in der kantiene, sitze immer mit den gleichen leuten am tisch. kommt ein mitarbeiter aus der gleichen abteilung zu mir heran, hab den ganzen morgen nichts von ihm gehört sagt er zu mir, was wollt ihr mit streller und frei? ferreira und hyka sind eh besser, ich

(wtf).
schau ihn an, du kennst dich gut aus im fussball, mit dir rede ich erst am freitag wieder.
ich wieder an meinem arbeitsplatz, läuft ein kv-lehrling an mir vorbei, mann eh eu machemär am mittwuch fertig mann…jaja hoch mut und der fall.

noch nicht genug, normaler weise läuft aus dem radio drs3, aber nein man musste umstellen uf s schlächtiste radio wos je hets gits pilatus.
gefühlte tausend mal am tag: gwönne, gwönne mer wend dä chöbel gwönne. warum? im ottos sind sie billig und der fcl hat sicher prozent……
so habe fertig….
s edit meint no: ob jemand dran denkt einen kleenex stand vor dem schweizerhof auf zu stellen.