Nur hat Nestle nicht nur einen guten Ruf. Der Film Bottled Life hat zurecht auf die dunkle Seite des Konzerns hingewiesen.Adnoctum hat geschrieben:Wen ich der fcb wäre würde ich auf nestle zugehen .. Die wollen sich mit gesunder ernährung positionieren was sehr gut zu sport passt .. Europa ist ein kernmarkt und der fcb garantiert in europa medien präsenz ...
Marketing beim FCB
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
und gleichzeitig kritisiert man gazpromAdnoctum hat geschrieben:Wen ich der fcb wäre würde ich auf nestle zugehen .. Die wollen sich mit gesunder ernährung positionieren was sehr gut zu sport passt .. Europa ist ein kernmarkt und der fcb garantiert in europa medien präsenz ...

Wobei Novartis wohl nicht viel fairer und besser ist.SubComandante hat geschrieben:Nur hat Nestle nicht nur einen guten Ruf. Der Film Bottled Life hat zurecht auf die dunkle Seite des Konzerns hingewiesen.
Ja wobei der film doch sehr populistisch ist ... Ich finde auch nicht alles korrekt aber am ende nutzt nestle nur den spielraum aus den die politik ihr bietet .. Schlussendlich wurden diese wasserquellen an nestle verkauft .. Zudem muss das wasser auch noch zuerst gefördert werden .. Das beispiel pakistan zeigt doch das absolute staatsversagen sinbildlich auf .. Die wasserleitungen sind so stark verschmutzt das das wasser untrinkbar geworden ist .. Da ist es ökonomisch leicht nachvollziehbar das nestle da mit abgefülltem wasser sich eine goldene nase verdient ...SubComandante hat geschrieben:Nur hat Nestle nicht nur einen guten Ruf. Der Film Bottled Life hat zurecht auf die dunkle Seite des Konzerns hingewiesen.
Das Thema ist populistisch, aber der Film habe ich noch sehr ausgewogen in Erinnerung und auch Argumente für Nestle wie du sie aufzählst wurden genannt. Wenn Nestle aber keine Kommentare über Aktionen in Nordamerika (Nicht 3. Welt) von Poland Spring abgibt, darf man dies sicher erwähnen. (doch eigentlich Offtopic)Adnoctum hat geschrieben:Ja wobei der film doch sehr populistisch ist ... Ich finde auch nicht alles korrekt aber am ende nutzt nestle nur den spielraum aus den die politik ihr bietet .. Schlussendlich wurden diese wasserquellen an nestle verkauft .. Zudem muss das wasser auch noch zuerst gefördert werden .. Das beispiel pakistan zeigt doch das absolute staatsversagen sinbildlich auf .. Die wasserleitungen sind so stark verschmutzt das das wasser untrinkbar geworden ist .. Da ist es ökonomisch leicht nachvollziehbar das nestle da mit abgefülltem wasser sich eine goldene nase verdient ...
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das muess me ihne loh. Si wüsse wie me in erinnerige und dr vergangeheit ume tschalpsmanu3l hat geschrieben:Die Retro-Kollektion von YB weiss zu gefallen.
http://www.ybshop.ch/retro-kollektion.html

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was?Perry Rhodan hat geschrieben:http://www.farbanalyse.at/
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
bi mr nit ganz sicher, aber bim fcb gits doch in unregelmässige abständ au rampeverkäuf im fanshop wo "alles muss raus" zimli vil verscherblet wird zue günstige pryse..?manu3l hat geschrieben:so etwas wäre doch auch mal schön bei uns:
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 01ac76ffb/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
40% uf s'letschtjöhrige heimtrikot:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32342/16/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32342/16/7
Beim Ausrüsterwechsel zu Adidas wurde im Tiimsport viel Material verscherbelt. Darunter auch Sachen, welche nie im Fanshop zu kaufen waren. Habe mir damals für 20.- ein langärmliges Neon-Pink Auswärtsshirt erstanden um meine Kollegen beim Mättelikick zu schocken. Das Zeug war defininiv aus Mannschaftsbeständen.stacheldraht hat geschrieben:bi mr nit ganz sicher, aber bim fcb gits doch in unregelmässige abständ au rampeverkäuf im fanshop wo "alles muss raus" zimli vil verscherblet wird zue günstige pryse..?
Momentan haben sie "Totalausverkauf" und es hat noch ältere Trikots....vorallem in Grössen XS und XXXL...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Wann gibt es das neue Kakitani-FCB-Comicbuch?? Wie er mit dem Basilisken trainiert und dann im Ernstkampf den bösen Löwen umdribbelt und Kung-Fu Tore schiesst???
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
in BerarbeitungLaFamigliaCrew hat geschrieben:Wann gibt es das neue Kakitani-FCB-Comicbuch?? Wie er mit dem Basilisken trainiert und dann im Ernstkampf den bösen Löwen umdribbelt und Kung-Fu Tore schiesst???
[ATTACH]19818[/ATTACH]
quelle: GoogleBildsuche aus dem alten Forum...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
In der Sonntagszeitung steht, dass Real Madrid innert weniger Tagen 350k Shirts mit James Rodriguez' Namen verkauft hat und damit angeblich bereits die Hälfte der Transfersumme ( 97 Millionen ?Euro?) wieder eingenommen hat.
Bei uns selbstverständlich "leicht" andere Dimensionen, ich hoffe aber schwer, dass sich der FCB (zusammen mit Adidas) stark darum bemüht, dass Kakitani-Shirts in Japan breit verfügbar sind.
Bei uns selbstverständlich "leicht" andere Dimensionen, ich hoffe aber schwer, dass sich der FCB (zusammen mit Adidas) stark darum bemüht, dass Kakitani-Shirts in Japan breit verfügbar sind.
"Keinen Einfluss hat der FCB auf den Trikotverkauf: Von diesem profitiert in erster Linie Ausrüster Adidas, Rotblau erhält lediglich eine Lizenzgebühr. Auf Anfrage richtet Adidas aus, dass in Japan pünktlich zum Start der Champions League im September FCB-Trikots erhältlich sein werden." (Schweiz am Sonntag)
Die Behauptung, dass die Hälfte der Transfersummer bereits wieder drin ist, kann unmöglich stimmen. Wie bereits hier besprochen.Dever hat geschrieben:In der Sonntagszeitung steht, dass Real Madrid innert weniger Tagen 350k Shirts mit James Rodriguez' Namen verkauft hat und damit angeblich bereits die Hälfte der Transfersumme ( 97 Millionen ?Euro?) wieder eingenommen hat.
Man führe sich folgenden Artikel zu Gemüte: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 44742.html
Das ist Blick-Geschnurre... Klar haben die sehr viele Trikots verkauft, doch woran man nicht denkt: Real Madrid erhält nur einen Teil der Einnahmen. Es ist also längst nicht so, dass alleine durch Trikots, ein Transfer bezahlt werden kann.Dever hat geschrieben:In der Sonntagszeitung steht, dass Real Madrid innert weniger Tagen 350k Shirts mit James Rodriguez' Namen verkauft hat und damit angeblich bereits die Hälfte der Transfersumme ( 97 Millionen ?Euro?) wieder eingenommen hat.
Für Trikots, die im eigenen Fanshop verkauft werden, erhalten sie neben den Lizenzgebühren auch noch die Händlermargen. Wenn die Trikots aber in anderen Shops gekauft werden, so erhalten sie nur die Lizenzgebühren und diese sind weit von den 101 € entfernt...
PRO SEREY DIE!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer