Bundesliga 2011/12
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Ich vermuet emol stark, dass das viel mit de aggresive Medie z'due het...meh stumpft halt ab, wenn meh monate lang immer de gliichi Bullshit g'froogt bekunnt!!! Ich kah's uff jede Fall verstooh, zwüschemenschlich isch de Kloppo immerno top,bin i überzüggt devoh!VorwärtsFCB hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass Klopp durch den Erfolg ein arroganter Sack geworden ist? Früher kam der irgendwie anders rüber.
Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Na ja, tabellenmässig hat er sich noch nicht wirklich verbessert. Klar dürfte hingegen sein, dass Kaiserslautern wohl absteigt. Ansonsten wird es am unteren Tabellenende noch sehr eng werden.Patzer hat geschrieben:jetzt kann fink wieder von der europaleague reden
Meine Prognose für Ende Saison:
16. HSV, RELEGATION
17. 1. FC Köln, ABSTIEG
18. 1. FC Kaiserslautern, ABSTIEG
De Dutt isch Raus bi Vizekusen...wärsch lieber mol in Freiburg bliebe
!!!

http://www.koeln-journal.de/index/seite ... r-aus.html

P.S in Köln liege d'Nerve au blank...vermummte Fans haben gestern Nacht den Mannschaftsbus gestoppt, um die eigenen Spieler zur Rede zu stellenNach Informationen der „Bild-Zeitung“ informierte die Vereinsführung Robin Dutt am Sonntag um zehn Uhr über die Entlassung. Um 11.30 Uhr soll die Trennung auf einer Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben werden.
Nach der 0:2-Niederlage war Robin Dutt für den Verein offenbar nicht mehr haltbar. Es war die vierte Pleite für Bayer in Folge. Schon nach dem Spiel gegen Freiburg hatten die Fans sich gegen den Trainer gestellt und ihre Kritik mit Sprechchören „Wir wolln den Trainer sehen“ zum Ausdruck gebracht.

Alles für BS
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
na und, im alten joogeli belagerten wir manchmal auch den spielereingang nach einer schlechten leistung und haben gaudino und co zur rede gestelltLaufi hat geschrieben:
P.S in Köln liege d'Nerve au blank...vermummte Fans haben gestern Nacht den Mannschaftsbus gestoppt, um die eigenen Spieler zur Rede zu stellen

Der hat sich immerhin den Medien gestellt, ich kenn da andere die nicht die Eier dazu hattenLaufi hat geschrieben:Jetzt PK uff Sport1 zum Abgang vom Dutt!!
Isch e ahständige Maa de Dutt, das hört&sieht meh, duet mir doch irgendwie leid für Ihn, ich mag halt Vizekuse nid!!

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Das mein i ebe...menschlich top de Maa und sportlich isch er sicher au nid de schlechtischti! Meh sött eher mol de Vorstand und alles döt obe hinterfrooge, anstatt immer de Trainer z'schasse,wenn' (mol wieder) sportlich nid lauft!!Shamrock hat geschrieben:Der hat sich immerhin den Medien gestellt, ich kenn da andere die nicht die Eier dazu hatten![]()
Sie zeige hüt sicher nomol d'PK, nimmt mi Wunder was ihr vo sinem Abgang haltet!?
Alles für BS
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
So isches - isch e riese Scheiss dä huere Vorstand ... dr Trainer isch Top, aber dr Vorstand sind halt eifach riese IdioteLaufi hat geschrieben:Das mein i ebe...menschlich top de Maa und sportlich isch er sicher au nid de schlechtischti! Meh sött eher mol de Vorstand und alles döt obe hinterfrooge, anstatt immer de Trainer z'schasse,wenn' (mol wieder) sportlich nid lauft!!
Sie zeige hüt sicher nomol d'PK, nimmt mi Wunder was ihr vo sinem Abgang haltet!?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Der HSV wird sich leider schon noch von der Relegation retten können. Mein Tipp: direkte Absteiger Lautern/Hertha. Barrage Köln oder Augsburg. Bezüglich LEV fragt man sich ja schon, was die Vereine denn zum Teil noch wollen. Da hat man mit Dutt einen der hoffnungsvollsten deutschen Trainer auf dem Posten aber kaum fangen die Fans und Medien an zu "täubelen" gibt man nach. Sind ja echt Zustände in diesem Geschäft. Hoffe, mindestens Köln hält an Solbakken fest! Auch wenn ich dem FC den Abstieg irgendwie gönnen wurde. So kommts halt raus, wenn man ein zu grosses Klumpenrisiko (Poldi) hat.Mundharmonika hat geschrieben:Na ja, tabellenmässig hat er sich noch nicht wirklich verbessert. Klar dürfte hingegen sein, dass Kaiserslautern wohl absteigt. Ansonsten wird es am unteren Tabellenende noch sehr eng werden.
Meine Prognose für Ende Saison:
16. HSV, RELEGATION
17. 1. FC Köln, ABSTIEG
18. 1. FC Kaiserslautern, ABSTIEG
HIV soll absteigen, dafür st.pauli in die erste liga. so wäre allen gedient. hamburg weiterhin erstklassig (erst noch der geilere verein), dem grossmaul von trainer aufs maul und granit hängt bei uns noch ne saison an, weil er keinen bock auf zweite liga hat....
leider wirds so nicht kommen. hoffe einfach noch, berlin kann sich in der ersten halten, wäre schade.
leider wirds so nicht kommen. hoffe einfach noch, berlin kann sich in der ersten halten, wäre schade.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Es könnt die Saison sowieso zum ene geilschte Relegationsspiel-Duell koh, wo's je het's git'srethabile hat geschrieben:HIV soll absteigen, dafür st.pauli in die erste liga. so wäre allen gedient. hamburg weiterhin erstklassig (erst noch der geilere verein), dem grossmaul von trainer aufs maul und granit hängt bei uns noch ne saison an, weil er keinen bock auf zweite liga hat....

HSV-St.Pauli
Köln-Düsseldorf
Nürnberg-Fürth
Alles Kult-Derbys und das in 2 Relegationsspiel...wär de Hammer wenn's zu so einem würd koh

Alles für BS
Kaiserslautern hat nun mit dem neuen Trainer Krassimir Balakov zweimal gegen Direktkonkurrenten um die Abstiegsplätze gespielt - zweimal verloren, zweimal kein Tor erzielt... und steht 6 Runden vor Saisonende gemäss treffender Aussage im Doppelpass "bereits mit 9 Zehen in der zweiten Liga".
Gewisse Zeifel, ob der geplante Neuaufbau eine Liga tiefer unter diesem Trainer gelingt sind aus meiner Sicht durchaus angebracht. Ich halte es jedenfalls für wahrscheinlicher dass im Herbst nach wenigen Runden Ciriaco Sforza anstelle des glücklosen Bulgaren das Ruder übernimmt als Krassimir Balakov die roten Teufel binnen Jahresfrist wieder nach oben führen kann.
Gewisse Zeifel, ob der geplante Neuaufbau eine Liga tiefer unter diesem Trainer gelingt sind aus meiner Sicht durchaus angebracht. Ich halte es jedenfalls für wahrscheinlicher dass im Herbst nach wenigen Runden Ciriaco Sforza anstelle des glücklosen Bulgaren das Ruder übernimmt als Krassimir Balakov die roten Teufel binnen Jahresfrist wieder nach oben führen kann.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ob es dann mit Sforza besser klappen sollte, ist aus meiner Sicht aber noch zweifelhafter. Ich glaube nicht, dass Sforza je einmal ein auch nur mehr oder weniger erfolgreicher Trainer werden kann. Dafür fehlt es ihm schlicht und einfach an Intellekt.Ernesto hat geschrieben:... Gewisse Zeifel, ob der geplante Neuaufbau eine Liga tiefer unter diesem Trainer gelingt sind aus meiner Sicht durchaus angebracht. Ich halte es jedenfalls für wahrscheinlicher dass im Herbst nach wenigen Runden Ciriaco Sforza anstelle des glücklosen Bulgaren das Ruder übernimmt als Krassimir Balakov die roten Teufel binnen Jahresfrist wieder nach oben führen kann.
Jetzt hat der HSV auch noch die zur Zeit akute Schalker Krankheit, muss ein Virus sein 
Thorsten Finks Hamburgern droht in der Partie am kommenden Sonntag gegen Leverkusen ein Torhüternotstand. Stammtorhüter Jaroslav Drobny musste am Dienstag das Training abbrechen, weil er sich am Daumen verletzt hatte. Momentan wird abgeklärt, ob der Tscheche überhaupt ausfallen wird. Ein Ausfall des 32-Jährigen würde Fink vor Probleme stellen, denn Ersatzgoalie Tom Mickel fällt wegen eines Handbruchs sicher aus.

Thorsten Finks Hamburgern droht in der Partie am kommenden Sonntag gegen Leverkusen ein Torhüternotstand. Stammtorhüter Jaroslav Drobny musste am Dienstag das Training abbrechen, weil er sich am Daumen verletzt hatte. Momentan wird abgeklärt, ob der Tscheche überhaupt ausfallen wird. Ein Ausfall des 32-Jährigen würde Fink vor Probleme stellen, denn Ersatzgoalie Tom Mickel fällt wegen eines Handbruchs sicher aus.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
1:0 HSV Penalty Petric
Handelfmeter für den HSV! Aogo flankt von links in die Box und trifft Castro am Arm. Schwierig zu sagen, ob diese Entscheidung in Ordnung geht. Der Außenverteidiger hat eigentlich noch versucht, den Arm wegzuziehen. Egal, Stark zeigt auf den Punkt.
Handelfmeter für den HSV! Aogo flankt von links in die Box und trifft Castro am Arm. Schwierig zu sagen, ob diese Entscheidung in Ordnung geht. Der Außenverteidiger hat eigentlich noch versucht, den Arm wegzuziehen. Egal, Stark zeigt auf den Punkt.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Muss trostlos sein wenn ich das so lese, und dann muss man noch Eintritt dafür zahlen 
Halbzeitfazit
Hat der Trainerwechsel bei Bayer Leverkusen Wunder gewirkt? Nach 45 Minuten muss man sagen: Nein, zumindest noch nicht. Die Mannen in den schwarzen Jerseys wirken zeitweise fast verloren, der wiedergenesene Michael Ballack ist ein Fremdkörper in den Reihen der Werkself. Hamburg spielt auch nicht wirklich zwingend, ist allerdings das klar bessere Team. Einen zumindest umstritten Handelfmeter verwandelte Mladen Petrić souverän zur Pausenführung für die Hausherren, die durchaus als verdient zu bezeichnen ist. Wenn das neue Trainergespann der Gäste einen gelungenen Einstand feiern will, sollten sie sich jetzt für die Halbzeitansprache etwas einfallen lassen. Momentan ist Hamburg auf dem besten Wege, einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.

Halbzeitfazit
Hat der Trainerwechsel bei Bayer Leverkusen Wunder gewirkt? Nach 45 Minuten muss man sagen: Nein, zumindest noch nicht. Die Mannen in den schwarzen Jerseys wirken zeitweise fast verloren, der wiedergenesene Michael Ballack ist ein Fremdkörper in den Reihen der Werkself. Hamburg spielt auch nicht wirklich zwingend, ist allerdings das klar bessere Team. Einen zumindest umstritten Handelfmeter verwandelte Mladen Petrić souverän zur Pausenführung für die Hausherren, die durchaus als verdient zu bezeichnen ist. Wenn das neue Trainergespann der Gäste einen gelungenen Einstand feiern will, sollten sie sich jetzt für die Halbzeitansprache etwas einfallen lassen. Momentan ist Hamburg auf dem besten Wege, einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer