Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka
Die ist doch gross genug für beide 

-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Ist er schon da?
Am Samstag um 18:34 Uhr...
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 21.05.2025, 09:09Shaq hat wesentlich mehr verdient und ist trotzdem zum FCB zurück.Flubi hat geschrieben: 20.05.2025, 13:25badcop hat geschrieben: 20.05.2025, 12:47 Gerüchteweise hat GX anscheinend seine Kinder für nöchstes Semester an einer Schule/Kindgsi im BL angemeldet. Keine Ahnig ob Ente oder nur dummes gerede oder oder !
Auf Insta hat ein Gladbach Fan gepostet, dass er sich freuen würde, wenn GX wieder in Gladbach auflaufen würde….
Kann ich mir nicht vorstellen im moment
Granit Xhaka hat einen Vertrag bis Sommer 2028 und verdient circa 4 Mio Euro pro Jahr.
Ausserdem ist Taulis Hütte mit Blick aufs Joggeli auch bald bezugsbereit.
Wir werden sehen.
Geil, wo baut er denn?
Habs selber rausgefunden. Fast ganz oben am Wartenberg zMuttenz. Sehr geile Location, Blick aufs Joggeli und über Muttenz - hat er sich verdient!
- Falcao unico
- Benutzer
NaSrI hat geschrieben: 19.05.2025, 10:47 Das Gala-Gerücht ist wohl genau so ein Ablenkungsmanöver, wie bei Shaq damals Griechenland. Er wird kommen.
Wie xeit, ich will dä nid. Wartebärg hi oder här.
Dä würdi Unruhe bringe, und in jedem dritte Schpil mit Gelb-Rot unter d'Duschi go. Nä-hä, ich will vernünftigs Personal, so wie jetze.
Nur so wird me Maischter.
"....man darf nur nicht den Fehler machen, seine Kernkompetenz irgendwie mit Fussball in Verbindung zu bringen... "
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 13:23NaSrI hat geschrieben: 19.05.2025, 10:47 Das Gala-Gerücht ist wohl genau so ein Ablenkungsmanöver, wie bei Shaq damals Griechenland. Er wird kommen.
Wie xeit, ich will dä nid. Wartebärg hi oder här.
Dä würdi Unruhe bringe, und in jedem dritte Schpil mit Gelb-Rot unter d'Duschi go. Nä-hä, ich will vernünftigs Personal, so wie jetze.
Nur so wird me Maischter.
Was für Schwachsinn... Irgendwie ei Sperri in de letschte drei Saisons, und kei einzigi Roti/Gäl roti.
Zuletzt geändert von fcbblog.ch am 21.05.2025, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
3 gääli in 33 BL Spiel die Saison mehr nit.
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Lüt halt emoll em Dave aa, villicht kasch en überzüüge!
- Falcao unico
- Benutzer
Das würdi sich denn dehai ändere. Do glaubt er, är isch dr Kaiser ...
Aber villicht hets no Plätzli bi de Juniore-Trainer, dert isch e Vorbild gfrogt.
"....man darf nur nicht den Fehler machen, seine Kernkompetenz irgendwie mit Fussball in Verbindung zu bringen... "
-
- Erfahrener Benutzer
An alle die G. Xhaka diesen Sommer nicht bei unserem FCB sehen möchten, euch hats doch in Hirn geschissen. Wie kann man gegen einen Transfers eines solchen Weltklassefussballers sein, der übrigens auch noch ein eigener ist und von unserer Jugend kommt. Absolut unverständlich und einfach nur dämlich, sorry.
Sollte Granit wirklich zu uns wollen, müssen wir ihm den roten Teppich ausrollen und ihn in Leverkusen abholen gehen.
Sollte Granit wirklich zu uns wollen, müssen wir ihm den roten Teppich ausrollen und ihn in Leverkusen abholen gehen.
Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 13:39
Das würdi sich denn dehai ändere. Do glaubt er, är isch dr Kaiser ...
Aber villicht hets no Plätzli bi de Juniore-Trainer, dert isch e Vorbild gfrogt.
Du meinsch so wie dr Avdullahu mit 9 Gääle und 2x Gäälrot?

- Falcao unico
- Benutzer
Hesch d'Nummere ? PN bitte
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
fcb.ch findsch d Nummere vo dr Gschäftsstell... Seisch willsch mit em Chef rede.Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 13:40Hesch d'Nummere ? PN bitte

Zuletzt geändert von Basilou am 21.05.2025, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Falcao unico
- Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: 21.05.2025, 13:40 An alle die G. Xhaka diesen Sommer nicht bei unserem FCB sehen möchten, euch hats doch in Hirn geschissen. Wie kann man gegen einen Transfers eines solchen Weltklassefussballers sein, der übrigens auch noch ein eigener ist und von unserer Jugend kommt. Absolut unverständlich und einfach nur dämlich, sorry.
Rote Teppich ok, aifach nid dä Türkisblaui vom ESC. Und nid für dä ... do würdi Th. Müller vorzieh, wenigschtens aine wo no e dositzt und zwei Weize vor sich het.
- Falcao unico
- Benutzer
Basilou hat geschrieben: 21.05.2025, 13:43Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 13:40fcb.ch findsch d Nummere vo dr Gschäftsstell... Seisch willsch mit em Chef rede.
Hesch d'Nummere ? PN bitte
ich möcht das im private mit ihm bespräche, doch nid vor de Bürokollege...nundefahne nomol
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich mag ihn auch nicht besonders. Aber so einen Fussballer und erst noch mit Basler Wurzeln wäre halt schon voll krass geil.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
viel hän jo au gmeint dr Xherdan könni nüt 

-
- Erfahrener Benutzer
wär ernsthaft gege e granit xhaka rückkehr isch, dä ka gar kei fcb-fan si goht gar nid. er könnt 3 roti hole und wär immerno mit abstand dr wichtigsti spieler vo dr saison (was er eh nid würd well er mit em alter viel cooler worde isch was die sache ahgoht). wär gege sone transfer wär (wieso au immer) mues sich echt mol froge öb er dr richtigi club supportet vlt denn besser neu orientiere.imoht_1893 hat geschrieben: 21.05.2025, 13:40 An alle die G. Xhaka diesen Sommer nicht bei unserem FCB sehen möchten, euch hats doch in Hirn geschissen. Wie kann man gegen einen Transfers eines solchen Weltklassefussballers sein, der übrigens auch noch ein eigener ist und von unserer Jugend kommt. Absolut unverständlich und einfach nur dämlich, sorry.
Einige Forum-User kann man so oder so nicht verstehen, sind bestimmt die gleichen die vor 1 Jahr gegen eine Shaq-Verpflichtung waren. Sehr wenig Fussballverstand...adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 14:37wär ernsthaft gege e granit xhaka rückkehr isch, dä ka gar kei fcb-fan si goht gar nid. er könnt 3 roti hole und wär immerno mit abstand dr wichtigsti spieler vo dr saison (was er eh nid würd well er mit em alter viel cooler worde isch was die sache ahgoht). wär gege sone transfer wär (wieso au immer) mues sich echt mol froge öb er dr richtigi club supportet vlt denn besser neu orientiere.imoht_1893 hat geschrieben: 21.05.2025, 13:40 An alle die G. Xhaka diesen Sommer nicht bei unserem FCB sehen möchten, euch hats doch in Hirn geschissen. Wie kann man gegen einen Transfers eines solchen Weltklassefussballers sein, der übrigens auch noch ein eigener ist und von unserer Jugend kommt. Absolut unverständlich und einfach nur dämlich, sorry.
-
- Erfahrener Benutzer
adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 14:37wär ernsthaft gege e granit xhaka rückkehr isch, dä ka gar kei fcb-fan si goht gar nid. er könnt 3 roti hole und wär immerno mit abstand dr wichtigsti spieler vo dr saison (was er eh nid würd well er mit em alter viel cooler worde isch was die sache ahgoht). wär gege sone transfer wär (wieso au immer) mues sich echt mol froge öb er dr richtigi club supportet vlt denn besser neu orientiere.imoht_1893 hat geschrieben: 21.05.2025, 13:40 An alle die G. Xhaka diesen Sommer nicht bei unserem FCB sehen möchten, euch hats doch in Hirn geschissen. Wie kann man gegen einen Transfers eines solchen Weltklassefussballers sein, der übrigens auch noch ein eigener ist und von unserer Jugend kommt. Absolut unverständlich und einfach nur dämlich, sorry.
Ist so!
- Falcao unico
- Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 21.05.2025, 14:42adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 14:37wär ernsthaft gege e granit xhaka rückkehr isch, dä ka gar kei fcb-fan si goht gar nid. er könnt 3 roti hole und wär immerno mit abstand dr wichtigsti spieler vo dr saison (was er eh nid würd well er mit em alter viel cooler worde isch was die sache ahgoht). wär gege sone transfer wär (wieso au immer) mues sich echt mol froge öb er dr richtigi club supportet vlt denn besser neu orientiere.imoht_1893 hat geschrieben: 21.05.2025, 13:40 An alle die G. Xhaka diesen Sommer nicht bei unserem FCB sehen möchten, euch hats doch in Hirn geschissen. Wie kann man gegen einen Transfers eines solchen Weltklassefussballers sein, der übrigens auch noch ein eigener ist und von unserer Jugend kommt. Absolut unverständlich und einfach nur dämlich, sorry.
Ist so!
OK. Und welle Club sölli jetzt supporte ?
Machet mir doch e paar Vorschläg. Die kann ich denn ärnschthaft überdängge. Aber s'wird sehr schwär, das sag ich euch
-
- Erfahrener Benutzer
Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 14:46Schatschiri hat geschrieben: 21.05.2025, 14:42adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 14:37
wär ernsthaft gege e granit xhaka rückkehr isch, dä ka gar kei fcb-fan si goht gar nid. er könnt 3 roti hole und wär immerno mit abstand dr wichtigsti spieler vo dr saison (was er eh nid würd well er mit em alter viel cooler worde isch was die sache ahgoht). wär gege sone transfer wär (wieso au immer) mues sich echt mol froge öb er dr richtigi club supportet vlt denn besser neu orientiere.
Ist so!
Machet mir doch e paar Vorschläg. Die kann ich denn ärnschthaft überdängge. Aber s'wird sehr schwär, das sag ich euch
Balzers
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 14:46Schatschiri hat geschrieben: 21.05.2025, 14:42adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 14:37
wär ernsthaft gege e granit xhaka rückkehr isch, dä ka gar kei fcb-fan si goht gar nid. er könnt 3 roti hole und wär immerno mit abstand dr wichtigsti spieler vo dr saison (was er eh nid würd well er mit em alter viel cooler worde isch was die sache ahgoht). wär gege sone transfer wär (wieso au immer) mues sich echt mol froge öb er dr richtigi club supportet vlt denn besser neu orientiere.
Ist so!
So wie du druff bisch, kei Unruhe willsch und offebar uf langwilig suberi büez ohni smuul gross voll znäh stohsch: YB.
Do isch FC Basel, au ganz ohni Bescheideheit de besti Club in dr Schwiz mit akündigte und glieferete Meistertitel (Xherdan, Alex). Grossi frässi und öbis drhinter

-
- Erfahrener Benutzer
hät au yb gseit, stets brav und vorbildlich, nie negativschlagzeile, mache alles super aber sin trz irgendwie langwilig.fcbblog.ch hat geschrieben: 21.05.2025, 14:52Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 14:46
So wie du druff bisch, kei Unruhe willsch und offebar uf langwilig suberi büez ohni smuul gross voll znäh stohsch: YB.
Do isch FC Basel, au ganz ohni Bescheideheit de besti Club in dr Schwiz mit akündigte und glieferete Meistertitel (Xherdan, Alex). Grossi frässi und öbis drhinter
-
- Erfahrener Benutzer
dört kasch di denn au richtig usläbe was d kritik an xhaka ahgoht, was er alles nid vorbildlich macht, wo er überall arrogant uftritt, vlt färbt er d hoor jo irgendwenn nomol etc.adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 15:19hät au yb gseit, stets brav und vorbildlich, nie negativschlagzeile, mache alles super aber sin trz irgendwie langwilig.fcbblog.ch hat geschrieben: 21.05.2025, 14:52Falcao unico hat geschrieben: 21.05.2025, 14:46
-
- Erfahrener Benutzer
Ja und nicht vergessen das pubertäre Abgeilen wen Shaq, Hitz oder Granit die Hände verwerfen ab absolut falsch gepfiffenen Entscheidungen des Unparteiischen.adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 15:23dört kasch di denn au richtig usläbe was d kritik an xhaka ahgoht, was er alles nid vorbildlich macht, wo er überall arrogant uftritt, vlt färbt er d hoor jo irgendwenn nomol etc.adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 15:19hät au yb gseit, stets brav und vorbildlich, nie negativschlagzeile, mache alles super aber sin trz irgendwie langwilig.fcbblog.ch hat geschrieben: 21.05.2025, 14:52
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 15:23dört kasch di denn au richtig usläbe was d kritik an xhaka ahgoht, was er alles nid vorbildlich macht, wo er überall arrogant uftritt, vlt färbt er d hoor jo irgendwenn nomol etc.adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 15:19hät au yb gseit, stets brav und vorbildlich, nie negativschlagzeile, mache alles super aber sin trz irgendwie langwilig.fcbblog.ch hat geschrieben: 21.05.2025, 14:52
Der Doppeladluuuur *Schnappatmung*
Normalerweise lese ich solch Gejammere über uns im Augenkrebs-Forum. Also YB. Tschüss.Falcao unico hat geschrieben:Schatschiri hat geschrieben: 21.05.2025, 14:42adashelbygains hat geschrieben: 21.05.2025, 14:37
Ist so!
-
- Erfahrener Benutzer
So wie siehts aus @Insiders kommt Granit heute oder nicht? So wie es zuletzt beschrieben wurde könnt ihr ja egal was passiert sagen ihr hattet recht 

-
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 24.05.2025, 09:37 So wie siehts aus @Insiders kommt Granit heute oder nicht? So wie es zuletzt beschrieben wurde könnt ihr ja egal was passiert sagen ihr hattet recht

Ist er schon da?