Infos: FC Barcelona
snowli hat geschrieben:Weiss villicht öber mit wellere Metro me vom Flughafe zu däm Placa Reial chunt?

Nimmsch vom Flughafe Zug ( Graue Linie ) bis Sants Estació und denn nimmsch Metro ( Grüne Linie ) bis nach Liceu.
Von dort ist es sehr nah von der Plaza Real. ( Plaça Reial )
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

Es ist soweit - ich bin dann mal weg!
Hasta luego
Hasta luego
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
i schliess mi aafreestate hat geschrieben:Es ist soweit - ich bin dann mal weg!
Hasta luego
sali zämme . . .
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich würd nid dMetro ab Flughafe neh, dr Flughafebus für 4.05 fahrt bis zur Plaza Catalunya, vo dört us nur no dRamblas durablaufe bis links dPlaza Reial chunt! Gueti Reis!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
so Pissers! "Schwarze Gruppe"sergipe hat geschrieben:http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/20024443
Text unter dem Video interessant!

Und die wundere sich immer no wieso niemer mit ihne redet!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre