FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

dieser Friedli ist doch noch ein guter Spieler, gibt sicher andere Mannschaften, die über die Entwicklung nicht unglücklich sind! :D

mE einfach bedenklich diese Thuner!!! :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Die Thuner hätten eigentlich Friedlis Gehalt erhöhen müssen - seitdem der Skandal ans Licht kam gings mit Thun sportlich aufwärts. Oder liegt der Klassenerhalt etwa nicht im "Vereinsinteresse"?

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

panda hat geschrieben:Die Thuner hätten eigentlich Friedlis Gehalt erhöhen müssen - seitdem der Skandal ans Licht kam gings mit Thun sportlich aufwärts. Oder liegt der Klassenerhalt etwa nicht im "Vereinsinteresse"?
S Team isch no meh zämmegwachse....na ja....isch würkli ä so das si sit dem *Sex* Skandal überraschend besser Spieler statt schwächer...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Jetzt haben sie wieder Zeit um zu trainieren.....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben.
12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
Darum: Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen.
Pfui Teufel.

Do druff kunnt mir in sinn:

Wüssed ihr wurum s bewiese isch das d Männer gschider sin als d Frau...

Dört wo mir dängge, hänn sie e Loch :D
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

28. Januar 2008, 15:39 Tagesanzeiger
13 Anzeigen in der Sex-Affäre beim FC Thun

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen sind 13 Personen wegen sexuellen Handlungen mit einer 15-Jährigen angezeigt worden.

Unter den Angezeigten befinden sich neun Fussballspieler, die derzeit dem FC Thun angehören oder dem Club zum Zeitpunkt der Straftaten angehört haben, wie die Berner Untersuchungsbehörden heute mitteilten. Neben diesen Fussballern wurden auch vier Personen zur Anzeige gebracht, die dem Umfeld der Spieler oder des Mädchens zugeordnet werden und allenfalls verdächtigt wurden, strafbare Handlungen gegen die sexuelle Integrität begangen zu haben. Eine davon fällt in die Zuständigkeit des Jugendgerichts Oberland.

Noch keine Anzeige ist gegen eine weitere Person erfolgt, weil noch zusätzliche Ermittlungen notwendig sind, wie es weiter heisst. Die polizeilichen Ermittlungen seien weitgehend abgeschlossen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Linke und rotgrüne Menschen benutzen diese Angelegenheit, wegen einer Bagatelle viele Staatsgelder zu verprassen.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Ja genau. Und Linke und/oder Grüne fressen Kinder Rotblau. Hat ein Linksgrüner mal deine Alte gevögelt oder was ist dein Problem? Oder hast die Medikamente für paar Tage ausgesetzt?
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Rotblau hat geschrieben:Linke und rotgrüne Menschen benutzen diese Angelegenheit, wegen einer Bagatelle viele Staatsgelder zu verprassen.
Was auch immer linke oder rotgrüne damit zu tun haben.

Ich würde sagen eher die Anti-Ausländer Gegen Alles Seienden Rechten sind die, die wegen jedem Maiskolben welcher auf dem Bauernhof geklaut wurde, die Bullen rufen.
reach out and touch faith; your own personal jesus

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

dominique hat geschrieben:Was auch immer linke oder rotgrüne damit zu tun haben.

Ich würde sagen eher die Anti-Ausländer Gegen Alles Seienden Rechten sind die, die wegen jedem Maiskolben welcher auf dem Bauernhof geklaut wurde, die Bullen rufen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rotblau hat geschrieben:Linke und rotgrüne Menschen benutzen diese Angelegenheit, wegen einer Bagatelle viele Staatsgelder zu verprassen.
Hum, jetzt lässt Du aber nach - sind nicht auch noch kriminelle Ausländer, die umbedingt ausgeschafft werden müssen, zusätzlich dran schuld?! :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Schwachkopf :eek:
Entbehrt übrigens jeglicher Logik, es sind klar vile mehr die Rechten die bei jeder Bagatelle die Staatsmacht rufen ......

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

eins, setzen.

:mad:

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

ich hoffe, dir hat man die waffe nicht mit nach hause gegeben. und wenn doch, schiess bitte nur in deinen kopf, dafür gezielt.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

erzähl mal, wie gehts dir so? und privat? alles im schuss?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

unfassbar welche Beachtung ihr "ihm" schenkt :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Domingo hat geschrieben:unfassbar welche Beachtung ihr "ihm" schenkt :rolleyes:
Och musst nich eifersüchtig sein. :D :p

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Sälte so en Schissdräck gläse.......

Aber wenn's denn emol äng wird, denn sind das die erschte wo sofort noch em Staat schreie...........
Ausserdem habe ich noch nie rotgrüne Menschen gesehen. Soviel ich weiss gibt es Menschen mit "dunkler", "gelber", "roter" und weisser Hautfarbe.
Die rotgrünen Männchen und Weibchen kommen doch vom Mars.
siehe
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=27594
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Brandstifter hat geschrieben:Sälte so en Schissdräck gläse.......
sälte?
:cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

dä Klotzcower isch eifach es riiiesä tränä...wener mich frogät, läbt dä i sinere eigene welt!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/fuss ... rist-84543

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

... es wird sich nüd ändere, leider

Beitrag von Nummer 34 »

@ C4-Joggeli

Was erwartisch vo däm amateurhafte gführte Verband? E paar Bispiel gfällig:

StarTV übertreit Challenge League Spiel, schad nume, dass es nonig in jedem Challenge League möglich isch Färnseh-Überträgige zmache..... (Verantwortliche Peter Stadelmann, SFL)

Dr Fussballclub usem Rüebliland spielt sit über 10 Joor mit enere Spezialbewilligung von dr SFL - Dr FCB het 2 Joor uf dr Schützematte müsse spiele, wo gemäss Verband die Lichtverhältnis (zuwenig Lichtstärki/Lux) nid guet sind
(Verantwortliche Peter Stadelmann, SFL bzw Ernst Lämmli damals FCA-Präsident, heute Nationalmannschaftsdeligierter)

Ich wotts jo nid ufwärme: aber wieso isch eigentlich s Team vom Mundwiler für die Dummheit nid bestroft worde? Isch jo ganz klar wieso: Peter Stadelmann, SFL - war Vize-Prasident des FC Sankt Gallen....

Leider wird sich in Zuekunft nüd ändere, will dr oberschti "Sportchef" vo däm Land, also dr Bundesrot Samuel Schmid (Vorsteher VBS) kai Mut het dr Ralph Z und Co emol in d Wüschti z schicke..... - nume so näbebi: dr 1.Liga Präsident (Kurt Zuppinger) isch Personalchef im Finanzdepartement......

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Nummer 34 hat geschrieben:Peter Stadelmann,[/B] SFL)
bisher war keine Notwendigkeit dafür, da SF DRS zum Teil nicht mal mehr Resultate einblendet, geschweige denn Bilder zeigt... Es gab für die (finanziell nicht allzu gut gesegneten) NLB-Clubs keine Notwendigkeit sinnlos teure Investitionen zu tätigen.
Dr Fussballclub usem Rüebliland spielt sit über 10 Joor mit enere Spezialbewilligung von dr SFL - Dr FCB het 2 Joor uf dr Schützematte müsse spiele, wo gemäss Verband die Lichtverhältnis (zuwenig Lichtstärki/Lux) nid guet sind
Lustiger Vergleich. Basel wich aus wegen eines Stadionumbaus, logischerweise müssen dort auch die Minimalbedingungen der NLA erfüllt werden. Genau wie Aarau erhielt auch der FCB eine Sonderbewilligung für die Schütze, genau wie Aarau musste auch Basel Investitionen tätigen um die Flutlichtanlage zu verstärken.
Nicht nur Aarau, sondern auch andere NLA-Clubs spielen in untauglichen Stadien. Das Aarau-Bashing ist komplett fehl am Platz, im Vergleich mit dem lächerlichen Lachen-Stadion ist das Rüeblifeld Luxus.

Und: was soll der SFV deiner Meinung nach machen in diesen Fällen? Die Verein zwangsrelegieren? Dann spielen wir in einer 7-er-Liga mit GC, FCZ, YB, Xamax, St. Gallen und allenfalls Servette. Das wär bestimmt superlustig :rolleyes:
Ich wotts jo nid ufwärme: aber wieso isch eigentlich s Team vom Mundwiler für die Dummheit nid bestroft worde? Isch jo ganz klar wieso: Peter Stadelmann, SFL - war Vize-Prasident des FC Sankt Gallen....
St. Gallen wurde reglementskonform mit einer Forfait-Niederlage bestraft
Leider wird sich in Zuekunft nüd ändere, will dr oberschti "Sportchef" vo däm Land, also dr Bundesrot Samuel Schmid (Vorsteher VBS) kai Mut het dr Ralph Z und Co emol in d Wüschti z schicke..... - nume so näbebi: dr 1.Liga Präsident (Kurt Zuppinger) isch Personalchef im Finanzdepartement......
Einmischungen der Politik in die Geschäfte der Sportvereine wird von der FIFA wie auch vom IOC mit Ausschluss des betreffenden Verbandes bestraft. (Don't mix sport and politics!).
Samuel Schmid ist nicht Chef von Truthahn und Co., allein die angeschlossenen Vereine haben es in der Hand den Verbandspräsidenten abzusetzen.

Sorry, aber dein SFV-Bashing liest sich zwar gut, ist aber zum grösstenteil Schwachsinn.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

wennn man die unfähigkeit unseres verbandes anhand der infrastrukturvorschriften aufzeigen will, hat man bereits schon ein grosser irrtum des verbandes willentlich akzeptiert...

WER zum teufel entscheidet ob ein stadion wie das brügglifeld nicht NLA tauglich ist? für mich ist es absolut NLA-tauglich..

es sind diese event-fans, die wie hirnlose mongolen die bhinderten parolen des verbandes nachplabbern...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wennschon ist das letzi nicht fussballtauglich...
CR7 Fanboy

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Asselerade hat geschrieben:für mich ist es absolut NLA-tauglich..
geht mir auch so. Ich fühle mich in Aarau wesentlich wohler als im Leichtathletik-Tempel Letzigrund, man ist näher am Spiel dran, der Fussball kommt natürlicher rüber als in den Kommerztempeln mit ihren plastifizierten Stühlen und Rasenteppichen.
Ausserdem ist das Rüeblifeld Luxus im Vergleich zu den ebenfalls zugelassenen Stadien in Thun und Schaffhausen

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

panda hat geschrieben:geht mir auch so. Ich fühle mich in Aarau wesentlich wohler als im Leichtathletik-Tempel Letzigrund, man ist näher am Spiel dran, der Fussball kommt natürlicher rüber als in den Kommerztempeln mit ihren plastifizierten Stühlen und Rasenteppichen.
Ausserdem ist das Rüeblifeld Luxus im Vergleich zu den ebenfalls zugelassenen Stadien in Thun und Schaffhausen
ja aber der FC Aarau hätte dieses jahr die lizenz verloren, wenn die abstimmung nicht durchgekommen wäre...

ich finde diese entscheidung ungeheurlich (man vergleiche mit der serie a und mit der primera division) und vor allem finde ich sie ungeheurlich, wenn man sieht wieviele personen ein brügglifeld tatsächlich als untauglich einschätzen, nur weil sie mit kommerztempeln wie das joggeli oder wankdorf vergleichen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Tagi-Online

28. Februar 2008, Update 13:56

FC Thun suspendiert vier angeklagte Spieler

Im Zusammenhang mit der Sex-Affäre hat der FC Thun vier Spieler per sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Der Entscheid sei nicht zuletzt im Interesse des gesamten Schweizer Fussballs getroffen worden, teilte der FC Thun mit. Die Suspendierung betrifft zwei Spieler der 1. Mannschaft und zwei der U21, die wegen sexueller Handlungen mit einem 15-jährigen Mädchen angeklagt werden. Der Schritt sei nach zahlreichen Gesprächen zwischen Verwaltungsrat und sportlicher Leitung sowie einer intensiven Lagebeurteilung erfolgt, hiess es weiter.

Arbeitsrechtlich sei der Entscheid aber heikel gewesen, weil für die betroffenen Spieler weiterhin die Unschuldsvermutung gelte und die Gerichtsverhandlungen noch ausstünden. Der Klub wird seinen Suspendierungsentscheid neu beurteilen, wenn ein rechtskräftiges Urteil vorliegt.

Angelegenheit für Fussballverband erledigt

Der FC Thun hat seinen Entscheid gemäss einer vereinbarten Frist gestern Abend nach dem verlorenen Cup-Halbfinale gegen den FC Basel dem Schweizerischen Fussballverband und der Swiss Football League mitgeteilt.

Wie der Schweizerische Fussballverband mitteilte, hat er vom Ausschluss-Entscheid des FC Thun Kenntnis genommen. Für den Fussballverband habe sich damit die Angelegenheit erledigt, hiess es.

Das Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland hatte am vergangenen Montag darüber informiert, dass es zu Anklagen kommt. Zehn Personen, darunter sieben Fussballspieler, die dem FC Thun noch angehören oder zum Zeitpunkt der vorgeworfenen Straftaten angehört haben, müssen sich vor Gericht verantworten. Acht von ihnen, darunter sechs Fussballspieler, kommen vor das Strafeinzelgericht Thun. Ihnen werden sexuelle Handlungen mit dem damals 15-jährigen Mädchen vorgeworfen, die bis zum Geschlechtsverkehr führten und alle im Einverständnis mit dem Mädchen und teilweise mehrfach begangen worden sind. Zwei weiteren Personen, darunter einem ehemaligen Spieler, wird überdies Schändung vorgeworfen. Diese Fälle werden voraussichtlich an ein Kreisgericht überwiesen. Ein weiterer beschuldigter ehemaliger Thun-Spieler konnte wegen Landesabwesenheit noch nicht befragt werden. Das Strafverfahren wurde deshalb vorläufig eingestellt. Ein ehemaliger Spieler wurde bereits zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt.

Die Affäre war am vergangenen 13. November ans Licht gekommen, als die Polizei 21 Tatverdächtige festgenommen hatte, darunter zwölf aktuelle und ehemalige Spieler des FC Thun. Sie waren alle der sexuellen Handlungen mit dem 15-jährigen Mädchen verdächtigt, das dem Fan-Umfeld des Clubs zugerechnet wurde.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

um wen handelt es sich jetzt?
FREYSTAATBASEL 2003

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

snatch hat geschrieben:um wen handelt es sich jetzt?
um 4 schütteler !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

snatch hat geschrieben:um wen handelt es sich jetzt?
Darüber wird wortreich geschwiegen ...

Morgen wird der Blick sicher die Vornamen und die ersten Buchstaben des Nachnamens veröffentlichen ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Antworten