mE einfach bedenklich diese Thuner!!!

S Team isch no meh zämmegwachse....na ja....isch würkli ä so das si sit dem *Sex* Skandal überraschend besser Spieler statt schwächer...panda hat geschrieben:Die Thuner hätten eigentlich Friedlis Gehalt erhöhen müssen - seitdem der Skandal ans Licht kam gings mit Thun sportlich aufwärts. Oder liegt der Klassenerhalt etwa nicht im "Vereinsinteresse"?
e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben.
12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
Darum: Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen.
Pfui Teufel.
Was auch immer linke oder rotgrüne damit zu tun haben.Rotblau hat geschrieben:Linke und rotgrüne Menschen benutzen diese Angelegenheit, wegen einer Bagatelle viele Staatsgelder zu verprassen.
Sälte so en Schissdräck gläse.......Rotblau hat geschrieben:Linke und rotgrüne Menschen benutzen diese Angelegenheit, wegen einer Bagatelle viele Staatsgelder zu verprassen.
bisher war keine Notwendigkeit dafür, da SF DRS zum Teil nicht mal mehr Resultate einblendet, geschweige denn Bilder zeigt... Es gab für die (finanziell nicht allzu gut gesegneten) NLB-Clubs keine Notwendigkeit sinnlos teure Investitionen zu tätigen.Nummer 34 hat geschrieben:Peter Stadelmann,[/B] SFL)
Lustiger Vergleich. Basel wich aus wegen eines Stadionumbaus, logischerweise müssen dort auch die Minimalbedingungen der NLA erfüllt werden. Genau wie Aarau erhielt auch der FCB eine Sonderbewilligung für die Schütze, genau wie Aarau musste auch Basel Investitionen tätigen um die Flutlichtanlage zu verstärken.Dr Fussballclub usem Rüebliland spielt sit über 10 Joor mit enere Spezialbewilligung von dr SFL - Dr FCB het 2 Joor uf dr Schützematte müsse spiele, wo gemäss Verband die Lichtverhältnis (zuwenig Lichtstärki/Lux) nid guet sind
St. Gallen wurde reglementskonform mit einer Forfait-Niederlage bestraftIch wotts jo nid ufwärme: aber wieso isch eigentlich s Team vom Mundwiler für die Dummheit nid bestroft worde? Isch jo ganz klar wieso: Peter Stadelmann, SFL - war Vize-Prasident des FC Sankt Gallen....
Einmischungen der Politik in die Geschäfte der Sportvereine wird von der FIFA wie auch vom IOC mit Ausschluss des betreffenden Verbandes bestraft. (Don't mix sport and politics!).Leider wird sich in Zuekunft nüd ändere, will dr oberschti "Sportchef" vo däm Land, also dr Bundesrot Samuel Schmid (Vorsteher VBS) kai Mut het dr Ralph Z und Co emol in d Wüschti z schicke..... - nume so näbebi: dr 1.Liga Präsident (Kurt Zuppinger) isch Personalchef im Finanzdepartement......
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
geht mir auch so. Ich fühle mich in Aarau wesentlich wohler als im Leichtathletik-Tempel Letzigrund, man ist näher am Spiel dran, der Fussball kommt natürlicher rüber als in den Kommerztempeln mit ihren plastifizierten Stühlen und Rasenteppichen.Asselerade hat geschrieben:für mich ist es absolut NLA-tauglich..
ja aber der FC Aarau hätte dieses jahr die lizenz verloren, wenn die abstimmung nicht durchgekommen wäre...panda hat geschrieben:geht mir auch so. Ich fühle mich in Aarau wesentlich wohler als im Leichtathletik-Tempel Letzigrund, man ist näher am Spiel dran, der Fussball kommt natürlicher rüber als in den Kommerztempeln mit ihren plastifizierten Stühlen und Rasenteppichen.
Ausserdem ist das Rüeblifeld Luxus im Vergleich zu den ebenfalls zugelassenen Stadien in Thun und Schaffhausen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans