Last Seen Movie

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

radiobemba hat geschrieben:Die Szene mit dem Fernseher und dem Geliebten von Vincent's Frau, grandios :D
oh, I am angry. yes, I am tremendous angry........

you may fuck my wife BUT you're no allowed to watch TV!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

radiobemba hat geschrieben:Die Hard 4.0

I närv mit brutal, ases gluegt ha, absolut nüt me vo dem flair vorhande vo de erste Teil (und s 2 und s 3 sind jo au scho nümm wirklich guet gsi)

2/10
Einer der beschissensten Filme aller Zeiten! Im Kino gesehen, wollte schon rausgehen nach der Hälfte, wär ich nicht alleine gewesen.
Einfach nur unnötig schlecht, den würd ich nicht mal auf DVD für Fr. 10.- holen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

radiobemba hat geschrieben:Die Szene mit dem Fernseher und dem Geliebten von Vincent's Frau, grandios :D
S git ganz eifach praktisch nur geili Szene... :D

Macht am Telefon e grosse Deal klar, glichzitig beobachtetr wie d Frau dr ander betriegt...2 Brandhärd glichzitig lösche, no Problem... :p

Und nodürlich bestimmt är, ob sie ihm e 2.Chance gäh muess... :cool:

Aber wie gseit: Cafe Szene, unerreicht...ich lieb dä Film...
SCONVOLTS BASILEA 98

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pascilicious hat geschrieben:Einer der beschissensten Filme aller Zeiten! Im Kino gesehen, wollte schon rausgehen nach der Hälfte, wär ich nicht alleine gewesen.
Einfach nur unnötig schlecht, den würd ich nicht mal auf DVD für Fr. 10.- holen.
aber james bonds sind dann wieder kult!

zwischen dem 3. und 4. teil liegen minimum 10 jahre. dies und die hohen erwartungen müssten noch miteinbezogen werden, dann ist einfach nur ein durschnittsfilm. die trucker/jet-szene war gar unnötig.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Anzufügen wäre:

10+/10

DER Knaller schlechthin!

Die Szene im Cafe...legendär...
Best movie - EVER! ;)

PS: Sehe in Dark Knight viele Parallelen zu Heat. Das Verhör, Banküberfall, Antiheld und faszinierender Schurke etc.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SCAR hat geschrieben:Aber wie gseit: Cafe Szene, unerreicht...ich lieb dä Film...
oberkacke isch eifach d'rambo-ballerei noch em banküberfall.......so öbbis dörf nur dr rambo oder dr bruuuz!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:aber james bonds sind dann wieder kult!

zwischen dem 3. und 4. teil liegen minimum 10 jahre. dies und die hohen erwartungen müssten noch miteinbezogen werden, dann ist einfach nur ein durschnittsfilm. die trucker/jet-szene war gar unnötig.....
Genau diese Jetszene hab ich nur noch lächerlich gefunden. Der 4. Teil ist ja eigentlich eine Parodie auf die ersten 3.
Was mich am meisten nervte, war einfach die abgelutschte und völlig oberflächliche Computervirus/Stadt-kontrollier-Masche der bösen. Funktioniert einfach nicht mehr im heutigen Jahrtausend, sehe das Problem eher dort. Ein paar idioten mit paar pseudo-highend Rechner legen das ganze Netz lahm? Ja klar...haha.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:oberkacke isch eifach d'rambo-ballerei noch em banküberfall.......so öbbis dörf nur dr rambo oder dr bruuuz!
I hoff das meinsch ironisch... i hass sinnlosi ballereie ... ABER... die 10 Min. gälte als geilschti Ballerei in dr Filmgschicht! SOUND AH und gniesse! Und dr geil sound dezue.....

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

baslerstab hat geschrieben:oberkacke isch eifach d'rambo-ballerei noch em banküberfall.......so öbbis dörf nur dr rambo oder dr bruuuz!
Die wohl geilsti Action-Szene wo jemols ufere Kinolinwand z gseh gsi isch, oberhammer.

Miner Meinig noch isch allerdings Collateral no e winzigs Stuck besser als Heat.

Und ja, dr Nolan het füre Dark Knight eidütig e biz bim Michael Mann abgluegt.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Pascilicious hat geschrieben:I hoff das meinsch ironisch... i hass sinnlosi ballereie ... ABER... die 10 Min. gälte als geilschti Ballerei in dr Filmgschicht! SOUND AH und gniesse! Und dr geil sound dezue.....
hehe, schinsch e guete gschmagg z ha.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pascilicious hat geschrieben:I hoff das meinsch ironisch... i hass sinnlosi ballereie ... ABER... die 10 Min. gälte als geilschti Ballerei in dr Filmgschicht! SOUND AH und gniesse! Und dr geil sound dezue.....
300 bulle wo uff die yykesslete ballere. vo gschätzte 700'000 kugele dräffe genau 2!

so unrealistischs züggs dörfe numme die beide jonny!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pascilicious hat geschrieben:Best movie - EVER! ;)

PS: Sehe in Dark Knight viele Parallelen zu Heat. Das Verhör, Banküberfall, Antiheld und faszinierender Schurke etc.
Isch so. D Bösewicht Site isch brutal bsetzt mit em Ledger, nur längts nit uf 10/10 will uf dr"liebe Site" halt keine wie dr Al Pacino z gseh isch... ;) . Rächnet me no d "Näbedarsteller" dri, het de Dark Knight eigentligg kei Brot...

Zur Ballerei: Vo A-Z (wie zielgenau in d Pfrässi, Chind uf em Arm..?

Scheissegal... :D ) heerrlich...
baslerstab hat geschrieben:oh, I am angry. yes, I am tremendous angry........

you may fuck my wife BUT you're no allowed to watch TV!
Wohrschins der "Spruch des Filmes"..
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:300 bulle wo uff die yykesslete ballere. vo gschätzte 700'000 kugele dräffe genau 2!

so unrealistischs züggs dörfe numme die beide jonny!
Und dr oft kopierti, nie erreichti:

Bild
SCONVOLTS BASILEA 98

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Pascilicious hat geschrieben:Best movie - EVER! ;)

Das war sogar von Chris Nolan beabsichtigt. Hat er selbst mal in einem Interview bestätigt. Batman Begins hat angeblich diverse Anleihen/Anspielungen aus/an Blade Runner.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Sorry, aber Norris isch wohl dr mieseschti aller Action-Darsteller, ächt :) Är isch als Sportler wohl Spitze gsi, aber sini Film sin gröschteteils Grütze - usgnoh "Delta Force", "Missing in Action" und us Nostalgiegründ "Sidekicks" :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

John_Clark hat geschrieben:Sorry, aber Norris isch wohl dr mieseschti aller Action-Darsteller, ächt :) Är isch als Sportler wohl Spitze gsi, aber sini Film sin gröschteteils Grütze - usgnoh "Delta Force", "Missing in Action" und us Nostalgiegründ "Sidekicks" :)
Logo, hesch jo wohl nit gmeint i meins ärnscht... :D ;)

P.S Chuck Norris betet nicht zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris....
SCONVOLTS BASILEA 98

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

SCAR hat geschrieben:Logo, hesch jo wohl nit gmeint i meins ärnscht... :D ;)

P.S Chuck Norris betet nicht zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris....
Du, i bi nid sicher gsi. Norris wird jo zum Teil abartig Verehrt - wenn i nur wüsst worum. I has probiert, wirklich, ha mer paar Norris'es inezoge. Aber das ewige Rundgekicke isch mer irgendwenn (so nach 10 Minute) uf e Sack gange. Do lob ich mir halt e Seagal, wo jedem Gegner unterschiedlich d Knöche bricht und denn noher teils e geile Spruch abloht. :)

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Plasphemie!!! Mann mann mann dr Chuck het das nit verdient.......

Aber dr Steven Segal isch besser he!? *geht in Deckung*

Action Jackson....Dolph Lundgren......McGyver....Nicolas Käfig.... Reno Raines....Bobby Sixkiller und wie si alli heisse.... die sin cool he!? :mad:

:D :D

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Aber das ewige Rundgekicke isch mer irgendwenn (so nach 10 Minute) uf e Sack gange.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Riesespächt hat geschrieben:Plasphemie!!! Mann mann mann dr Chuck het das nit verdient.......

Action Jackson....Dolph Lundgren......McGyver....Nicolas Käfig.... Reno Raines....Bobby Sixkiller und wie si alli heisse.... die sin cool he!? :mad:
Seagal het wenigschtens paar Boxoffice-Erfolg vorzwiese - und sini Film, wo är 88 bis 2001 bi Warner dreit het, schlön im Norris sini Film alli um Länge. Was Seagal sit 2002 macht isch allerdings immer wieder diskutabel... ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Riesespächt hat geschrieben:Plasphemie!!! Mann mann mann dr Chuck het das nit verdient.......

Und übrigens.. MacGyver hani scho uf DVD! Und är rockt mehr als Norris!!!! :D

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Und übrigens.. MacGyver hani scho uf DVD! Und är rockt mehr als Norris!!!! :D
Roundhousekick vs Ich-bau-useme-Ohrestäbli-e-Spaceshuttle ??

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Riesespächt hat geschrieben:Roundhousekick vs Ich-bau-useme-Ohrestäbli-e-Spaceshuttle ??
Roundehousekicks funktioniere nid! MacGyver sini Tricks jedoch ab und zue scho! :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

John_Clark hat geschrieben:Und übrigens.. MacGyver hani scho uf DVD! Und är rockt mehr als Norris!!!! :D
hey john, check mal deine mailbox @gmx ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Latteknaller hat geschrieben:hey john, check mal deine mailbox @gmx ;)
Ich warte!! :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

John_Clark hat geschrieben:Ich warte!! :)
ha erscht zobe wyder zuegriff :o
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Corpsegrinder hat geschrieben:Das stinkt so! Aber im Grunde sagt das ja alles über den Oscar aus. Ich halte Washington für einen hervorragenden Schauspieler, aber war er tatsächlich der beste im Jahr 2002?

Ob sie ihn am Ende gesehen haben oder nicht, weiss ich nicht, ist ja eigentlich auch wurscht. Vor den Oscars 2006 hatte man auf diversen Filmseiten von einer solchen Ankündigung gelesen. Und wie viele Stimmen braucht es, um aus fünf Filmen am meisten genannt zu werden? *denkdenkdenk*

Ich will nicht sagen, dass mir die Oscars völlig am Arsch vorbei gehen. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich immer wieder, wenn sympathische Filme oder Schauspieler ausgezeichnet werden. Ausserdem gibt es auch immer wieder einige Filme, die ich nur durch diese Verleihung kennen gelernt habe.

Aber eben... ich denke, im Endeffekt ist es oft keine fachliche, sondern eine politische Entscheidung, wer jetzt das Männchen hochhalten darf.
Sicherlich kann man solche Entscheidungen, wie die für Denzel Washington ankreiden. Doch schau dir einmal die anderen nominierten an, da drängte sich keiner auf. Am ehesten noch Russel Crowe. Das Jahr war insgesammt sehr schwach, was auch der Preis für "A beautiful mind" beweist. Zu dieser Zeit konnte man von einer Trockenperiode sprechen, welche dann von Filmen wie "Brokeback Mountain", "L.A. Crash" oder letztes Jahr von "No country for old men" beendet wurde.
Solche Auszeichnungen sind nunmal oftmals auch ein Spiegel der Zeit. Michael Moore bekam seinen Preis in Cannes nicht grundsätzlich wegen seiner Leistung, sonder weil es in die Bush-Bashing Zeit hineinfiel. Gleiches trifft auch oftmals auf andere, wichtige Preise zu, wie z. B. dem Literatur-Nobelpreis. Wenn sich kein Film aufdrängt, ist eine Jury versucht, zumindest eine Aussage mit ihrer Auszeichnung zu machen, ohne dabei aber die Leistungen zu misachten. Denzel Washingtons Leistung war zwar nicht überragend, jedoch durchaus überzeugend, was in diesem Jahrgang reichte.
Betrachtet man die Gewinner der letzten Jahre, welche durch das Aufkommen des Independent-Kinos begünstigt wurden, gibt es wohl kaum etwas zu meckern.
Vielleicht sollte man auch öfters die Nominationen als Gradmesser sehen (sie werden jeweils von den zuständigen Kollegen ausgewählt, wie z. B. die Nominationen für Best Actor von den Schauspielern), da wohl niemand behaupten kann, dass es immer einen klaren besten gibt.
An corpsegirnder: Da ja anscheinend der eine drittel keinen einfluss für die Auszeichnung zum besten Regisseur hat, sollte ja wohl gleiches auf den besten Film zutreffen. Wenn zwei Filme etwas gleich stark sind, werden diese zwei Preise auch manchmal auf beide Filme aufgeteilt. Oder fandest du "L. A.l Crash um so Vieles schlechter?

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

SCAR hat geschrieben: P.S Chuck Norris betet nicht zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris....
1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt…schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade…
16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen…
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ….
seitdem trägt Sido eine Maske.
26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: “walk” und “kill”
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

http://www.youtube.com/watch?v=Ac_I28s6Yss
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Das war sogar von Chris Nolan beabsichtigt. Hat er selbst mal in einem Interview bestätigt. Batman Begins hat angeblich diverse Anleihen/Anspielungen aus/an Blade Runner.
Bladerunner? hmm.. hab den vor ein paar Tagen geschaut...aber wüsste echt nicht, was Baderunner mit Batman begins zu tun haben könnte... :confused:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Pascilicious hat geschrieben:Bladerunner? hmm.. hab den vor ein paar Tagen geschaut...aber wüsste echt nicht, was Baderunner mit Batman begins zu tun haben könnte... :confused:
Frag ich mich eben auch :) Aber Nolan hats so bestätigt.

Antworten