oh, I am angry. yes, I am tremendous angry........radiobemba hat geschrieben:Die Szene mit dem Fernseher und dem Geliebten von Vincent's Frau, grandios![]()
you may fuck my wife BUT you're no allowed to watch TV!
oh, I am angry. yes, I am tremendous angry........radiobemba hat geschrieben:Die Szene mit dem Fernseher und dem Geliebten von Vincent's Frau, grandios![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Einer der beschissensten Filme aller Zeiten! Im Kino gesehen, wollte schon rausgehen nach der Hälfte, wär ich nicht alleine gewesen.radiobemba hat geschrieben:Die Hard 4.0
I närv mit brutal, ases gluegt ha, absolut nüt me vo dem flair vorhande vo de erste Teil (und s 2 und s 3 sind jo au scho nümm wirklich guet gsi)
2/10
S git ganz eifach praktisch nur geili Szene...radiobemba hat geschrieben:Die Szene mit dem Fernseher und dem Geliebten von Vincent's Frau, grandios![]()
aber james bonds sind dann wieder kult!Pascilicious hat geschrieben:Einer der beschissensten Filme aller Zeiten! Im Kino gesehen, wollte schon rausgehen nach der Hälfte, wär ich nicht alleine gewesen.
Einfach nur unnötig schlecht, den würd ich nicht mal auf DVD für Fr. 10.- holen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
oberkacke isch eifach d'rambo-ballerei noch em banküberfall.......so öbbis dörf nur dr rambo oder dr bruuuz!SCAR hat geschrieben:Aber wie gseit: Cafe Szene, unerreicht...ich lieb dä Film...
Genau diese Jetszene hab ich nur noch lächerlich gefunden. Der 4. Teil ist ja eigentlich eine Parodie auf die ersten 3.baslerstab hat geschrieben:aber james bonds sind dann wieder kult!
zwischen dem 3. und 4. teil liegen minimum 10 jahre. dies und die hohen erwartungen müssten noch miteinbezogen werden, dann ist einfach nur ein durschnittsfilm. die trucker/jet-szene war gar unnötig.....
I hoff das meinsch ironisch... i hass sinnlosi ballereie ... ABER... die 10 Min. gälte als geilschti Ballerei in dr Filmgschicht! SOUND AH und gniesse! Und dr geil sound dezue.....baslerstab hat geschrieben:oberkacke isch eifach d'rambo-ballerei noch em banküberfall.......so öbbis dörf nur dr rambo oder dr bruuuz!
Die wohl geilsti Action-Szene wo jemols ufere Kinolinwand z gseh gsi isch, oberhammer.baslerstab hat geschrieben:oberkacke isch eifach d'rambo-ballerei noch em banküberfall.......so öbbis dörf nur dr rambo oder dr bruuuz!
300 bulle wo uff die yykesslete ballere. vo gschätzte 700'000 kugele dräffe genau 2!Pascilicious hat geschrieben:I hoff das meinsch ironisch... i hass sinnlosi ballereie ... ABER... die 10 Min. gälte als geilschti Ballerei in dr Filmgschicht! SOUND AH und gniesse! Und dr geil sound dezue.....
Isch so. D Bösewicht Site isch brutal bsetzt mit em Ledger, nur längts nit uf 10/10 will uf dr"liebe Site" halt keine wie dr Al Pacino z gseh isch...Pascilicious hat geschrieben:Best movie - EVER!
PS: Sehe in Dark Knight viele Parallelen zu Heat. Das Verhör, Banküberfall, Antiheld und faszinierender Schurke etc.
Wohrschins der "Spruch des Filmes"..baslerstab hat geschrieben:oh, I am angry. yes, I am tremendous angry........
you may fuck my wife BUT you're no allowed to watch TV!
Das war sogar von Chris Nolan beabsichtigt. Hat er selbst mal in einem Interview bestätigt. Batman Begins hat angeblich diverse Anleihen/Anspielungen aus/an Blade Runner.Pascilicious hat geschrieben:Best movie - EVER!
PS: Sehe in Dark Knight viele Parallelen zu Heat. Das Verhör, Banküberfall, Antiheld und faszinierender Schurke etc.
Logo, hesch jo wohl nit gmeint i meins ärnscht...John_Clark hat geschrieben:Sorry, aber Norris isch wohl dr mieseschti aller Action-Darsteller, ächtÄr isch als Sportler wohl Spitze gsi, aber sini Film sin gröschteteils Grütze - usgnoh "Delta Force", "Missing in Action" und us Nostalgiegründ "Sidekicks"
![]()
Du, i bi nid sicher gsi. Norris wird jo zum Teil abartig Verehrt - wenn i nur wüsst worum. I has probiert, wirklich, ha mer paar Norris'es inezoge. Aber das ewige Rundgekicke isch mer irgendwenn (so nach 10 Minute) uf e Sack gange. Do lob ich mir halt e Seagal, wo jedem Gegner unterschiedlich d Knöche bricht und denn noher teils e geile Spruch abloht.SCAR hat geschrieben:Logo, hesch jo wohl nit gmeint i meins ärnscht...![]()
P.S Chuck Norris betet nicht zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris....
Seagal het wenigschtens paar Boxoffice-Erfolg vorzwiese - und sini Film, wo är 88 bis 2001 bi Warner dreit het, schlön im Norris sini Film alli um Länge. Was Seagal sit 2002 macht isch allerdings immer wieder diskutabel...Riesespächt hat geschrieben:Plasphemie!!! Mann mann mann dr Chuck het das nit verdient.......
Aber dr Steven Segal isch besser he!? *geht in Deckung*
Action Jackson....Dolph Lundgren......McGyver....Nicolas Käfig.... Reno Raines....Bobby Sixkiller und wie si alli heisse.... die sin cool he!?![]()
Und übrigens.. MacGyver hani scho uf DVD! Und är rockt mehr als Norris!!!!Riesespächt hat geschrieben:Plasphemie!!! Mann mann mann dr Chuck het das nit verdient.......
Aber dr Steven Segal isch besser he!? *geht in Deckung*
Action Jackson....Dolph Lundgren......McGyver....Nicolas Käfig.... Reno Raines....Bobby Sixkiller und wie si alli heisse.... die sin cool he!?
![]()
hey john, check mal deine mailbox @gmxJohn_Clark hat geschrieben:Und übrigens.. MacGyver hani scho uf DVD! Und är rockt mehr als Norris!!!!![]()
ha erscht zobe wyder zuegriffJohn_Clark hat geschrieben:Ich warte!!![]()
Sicherlich kann man solche Entscheidungen, wie die für Denzel Washington ankreiden. Doch schau dir einmal die anderen nominierten an, da drängte sich keiner auf. Am ehesten noch Russel Crowe. Das Jahr war insgesammt sehr schwach, was auch der Preis für "A beautiful mind" beweist. Zu dieser Zeit konnte man von einer Trockenperiode sprechen, welche dann von Filmen wie "Brokeback Mountain", "L.A. Crash" oder letztes Jahr von "No country for old men" beendet wurde.Corpsegrinder hat geschrieben:Das stinkt so! Aber im Grunde sagt das ja alles über den Oscar aus. Ich halte Washington für einen hervorragenden Schauspieler, aber war er tatsächlich der beste im Jahr 2002?
Ob sie ihn am Ende gesehen haben oder nicht, weiss ich nicht, ist ja eigentlich auch wurscht. Vor den Oscars 2006 hatte man auf diversen Filmseiten von einer solchen Ankündigung gelesen. Und wie viele Stimmen braucht es, um aus fünf Filmen am meisten genannt zu werden? *denkdenkdenk*
Ich will nicht sagen, dass mir die Oscars völlig am Arsch vorbei gehen. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich immer wieder, wenn sympathische Filme oder Schauspieler ausgezeichnet werden. Ausserdem gibt es auch immer wieder einige Filme, die ich nur durch diese Verleihung kennen gelernt habe.
Aber eben... ich denke, im Endeffekt ist es oft keine fachliche, sondern eine politische Entscheidung, wer jetzt das Männchen hochhalten darf.
1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.SCAR hat geschrieben: P.S Chuck Norris betet nicht zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris....
Bladerunner? hmm.. hab den vor ein paar Tagen geschaut...aber wüsste echt nicht, was Baderunner mit Batman begins zu tun haben könnte...John_Clark hat geschrieben:Das war sogar von Chris Nolan beabsichtigt. Hat er selbst mal in einem Interview bestätigt. Batman Begins hat angeblich diverse Anleihen/Anspielungen aus/an Blade Runner.