Nei nid ich dänk! Dasch originalschbrch vo gcnutte monn!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du hast dich mit ihm gehört?! Respekt![]()

Himmel Herrgott, dieser Hampelmann hat uns noch gefehlt... Hoffentlich nur ein Gerücht und wenn dann nur für die Bank... Dachte ist jetzt eingesehen worden, dass der mit dem FCB als Auffangbecken für in ihrer Karierre verirrte Fussballer nicht zum Erfolg führen wird...robotnik hat geschrieben:(Eldin Jakupovic zum FC Basel???
Gestern hab ich mich mit einem Cousin von Eldin Jakupovic (den ich sehr gut kenne) gehört, und später sprachen wir über Eldin. Er hat mir gesagt, dass Eldin Lokomotive Moskau sehr wahrscheinlich verlassen wird und ein ganz heisser Kandidat sei der FC Basel!)
Zitat vom Niederhäsli.
Und dr Constanzo schick emer mit em Carignano nach A. ind Ferie?
Sie hat in den beiden letzten Jahren jeweils ein nennenswertes Defizit ausgeglichen. Das Budget von 30 Mio. war nicht überrissen, sondern eine logische Entwicklung aufgrund der sportlichen Erfolge und deren Mehreinnahmen (u.a. CL).Querdängger hat geschrieben:Die arme Frau hat einige Jahre lang das überrissene Budget von Mio 30 jedes Jahr ausgeglichen..
Aha, ihr Geld hat also den Erfolg gebracht. Who the fuck is RCJ?Damit ist man mehrere Mal Meister geworden und hatte eine gute Mannschaft zusammen,
Ja was denn nun?Es gibt eben eine alte Fussballregel, die sich wieder einmal bestätigt, mit Geld alleine kann man keinen Erfolg kaufen!
Corleone hat geschrieben:Sie hat in den letzten beiden Jahren jeweils ein nennenswertes Defizit ausgeglichen. Das Budget von 30 Mio. war nicht überrissen, sondern eine logische Entwicklung aufgrund der sportlichen Erfolge und deren Mehreinnahmen (u.a. CL).
Aha, ihr Geld hat also den Erfolg gebracht. Who the fuck is RCJ?
Ja was denn nun?
Hast du die SPiele vom BVB gesehen . Ich hab ihn schon seit seiner Zeit in Bielefeld beobachtet und ich kann nur sagen ,dass seine beste Zeit seit 1 1/2 Jahren rum ist. Bis heute schüttel ich noch den Kopf wegen seinem Kauf.baslerstab hat geschrieben:rischtisch! bei dortmund spielte er regelmässig für den veretzten koller im sturm, und wurde beinahe torschützenkönig der buli!
.
hast du schon mal einen beitrag von baslerstab gelesen?Mr_Basel hat geschrieben:Hast du die SPiele vom BVB gesehen .
Zuerst Gross entlassen, sonst wuerde da eh nix passieren, keiner der 3en wuerde unter CG wieder spielen wollen.Cocolores hat geschrieben:Soviel wie möglich für Kuzo und Rakitic rauschlagen. Buckley zurück zu Dortmund und Cristiano nach Holland verschachern! Costanzo nach Argentinien verschachern und Herzog oder von mir aus Jakupovic verpflichten. Mit dem Rest der Kohle Delgado Jimmy und Rossi zurückholen! Zuletzt noch Gross ausmisten und man wird auch wieder Erfolg und mehr Zuschauer haben!
zanni wegCocolores hat geschrieben:Soviel wie möglich für Kuzo und Rakitic rauschlagen. Buckley zurück zu Dortmund und Cristiano nach Holland verschachern! Costanzo nach Argentinien verschachern und Herzog oder von mir aus Jakupovic verpflichten. Mit dem Rest der Kohle Delgado Jimmy und Rossi zurückholen! Zuletzt noch Gross ausmisten und man wird auch wieder Erfolg und mehr Zuschauer haben!
-zanni weg oder auf die bankDoppelchnopf hat geschrieben:zanni weg
berner weg
böggli weg
franz weg
mile weg
cristiano weg
eduardo weg
Basel Fan 89 hat geschrieben:also ich denk kum das dr jakupovic zu basel chunt..mr chauft doch ned en goal für 3mio i und nochert no dr jakupovic..so blöd isch ned e mol frau oeri! ]
jakupovic ist ein hanswurst und eine hackfresse die ich in basel nicht sehen will! mit costanzo haben wir den wohl talentiertesten torhüter in der schweiz!
Hörts mir doch auf mit dem 'drauflegen'. Genau DIES hat zu dem finanziellen Desaster geführt, wo der FCB jetzt steckt. Zu HOHE Gehälter im Vergleich zu einem zu wenig guten Kader. Man muss die Spieler adäquat bezahlen, mehr nicht. Und zu einem guten Zeitpunkt verkaufen.Mr_Basel hat geschrieben:Hast du die SPiele vom BVB gesehen . Ich hab ihn schon seit seiner Zeit in Bielefeld beobachtet und ich kann nur sagen ,dass seine beste Zeit seit 1 1/2 Jahren rum ist. Bis heute schüttel ich noch den Kopf wegen seinem Kauf.Sein Kauf war genauso bescheuert wie die Idee alte fcb stars zurück zu kaufen. Für das Geld hätte der FCB mal lieber etwas drauflegen sollen und SPieler wie Delgado , oder die Degens behalten sollen.
WayneRealist hat geschrieben:Kei Ahnig wär die festlegt, bi grad go luege und ha grad no gseh:
Costanzo Marktwert = 850'000.- und wieviel hemer zahlt ??![]()
defür bim Coltorti Marktwert = 2'000'000.- hallo............ ??
Er het doch scho gseit er chunt sicher nid uf Basel !!!!Saisonkarte hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 3a17cd8863
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Hesch recht und am Schluss chunts doch andersch als sis gseit hen. Jänu me söt halt zersch echli überlege bevor me s Muul ufmacht...tanner hat geschrieben:was do scho alles gschwätzt worde isch![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.