Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du hast dich mit ihm gehört?! Respekt :D
Nei nid ich dänk! Dasch originalschbrch vo gcnutte monn! :D

Elleni

Beitrag von Elleni »

robotnik hat geschrieben:(Eldin Jakupovic zum FC Basel???
Gestern hab ich mich mit einem Cousin von Eldin Jakupovic (den ich sehr gut kenne) gehört, und später sprachen wir über Eldin. Er hat mir gesagt, dass Eldin Lokomotive Moskau sehr wahrscheinlich verlassen wird und ein ganz heisser Kandidat sei der FC Basel!)
Zitat vom Niederhäsli.

Und dr Constanzo schick emer mit em Carignano nach A. ind Ferie?
Himmel Herrgott, dieser Hampelmann hat uns noch gefehlt... Hoffentlich nur ein Gerücht und wenn dann nur für die Bank... Dachte ist jetzt eingesehen worden, dass der mit dem FCB als Auffangbecken für in ihrer Karierre verirrte Fussballer nicht zum Erfolg führen wird...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wieso nicht riquelme??

unmotiviert, faul, launisch, langsam........
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Querdängger hat geschrieben:Die arme Frau hat einige Jahre lang das überrissene Budget von Mio 30 jedes Jahr ausgeglichen..
Sie hat in den beiden letzten Jahren jeweils ein nennenswertes Defizit ausgeglichen. Das Budget von 30 Mio. war nicht überrissen, sondern eine logische Entwicklung aufgrund der sportlichen Erfolge und deren Mehreinnahmen (u.a. CL).

Damit ist man mehrere Mal Meister geworden und hatte eine gute Mannschaft zusammen,
Aha, ihr Geld hat also den Erfolg gebracht. Who the fuck is RCJ?

Es gibt eben eine alte Fussballregel, die sich wieder einmal bestätigt, mit Geld alleine kann man keinen Erfolg kaufen!
Ja was denn nun?
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Corleone hat geschrieben:Sie hat in den letzten beiden Jahren jeweils ein nennenswertes Defizit ausgeglichen. Das Budget von 30 Mio. war nicht überrissen, sondern eine logische Entwicklung aufgrund der sportlichen Erfolge und deren Mehreinnahmen (u.a. CL).

Aha, ihr Geld hat also den Erfolg gebracht. Who the fuck is RCJ?

Ja was denn nun?
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Geld ist macht im Fussball ......................

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

l'antimilan hat geschrieben:wieso nicht riquelme??

unmotiviert, faul, launisch, langsam........
und eine vo de beschte Fuessballer überhaupt.l.. i hätt ämel nix gg ihn :)

lätschi
Erfahrener Benutzer

Zu günstig..........

Beitrag von lätschi »

Ich will keinen Eldin Jakupovic und auch keinen Constanzo!
Es gibt nur einen Torhüter für Basel und das ist Herzog von Schaffhausen.
Aber der ist scheinbar zu günstig :D
Weg mit Christian G. und zwar subito!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Irgendöppis muess me doch de Schaffuuser au gönne ;)

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

baslerstab hat geschrieben:rischtisch! bei dortmund spielte er regelmässig für den veretzten koller im sturm, und wurde beinahe torschützenkönig der buli!

.
Hast du die SPiele vom BVB gesehen . Ich hab ihn schon seit seiner Zeit in Bielefeld beobachtet und ich kann nur sagen ,dass seine beste Zeit seit 1 1/2 Jahren rum ist. Bis heute schüttel ich noch den Kopf wegen seinem Kauf. :eek: Sein Kauf war genauso bescheuert wie die Idee alte fcb stars zurück zu kaufen. Für das Geld hätte der FCB mal lieber etwas drauflegen sollen und SPieler wie Delgado , oder die Degens behalten sollen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mr_Basel hat geschrieben:Hast du die SPiele vom BVB gesehen .
hast du schon mal einen beitrag von baslerstab gelesen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Soviel wie möglich für Kuzo und Rakitic rauschlagen. Buckley zurück zu Dortmund und Cristiano nach Holland verschachern! Costanzo nach Argentinien verschachern und Herzog oder von mir aus Jakupovic verpflichten. Mit dem Rest der Kohle Delgado Jimmy und Rossi zurückholen! Zuletzt noch Gross ausmisten und man wird auch wieder Erfolg und mehr Zuschauer haben!

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Cocolores hat geschrieben:Soviel wie möglich für Kuzo und Rakitic rauschlagen. Buckley zurück zu Dortmund und Cristiano nach Holland verschachern! Costanzo nach Argentinien verschachern und Herzog oder von mir aus Jakupovic verpflichten. Mit dem Rest der Kohle Delgado Jimmy und Rossi zurückholen! Zuletzt noch Gross ausmisten und man wird auch wieder Erfolg und mehr Zuschauer haben!
Zuerst Gross entlassen, sonst wuerde da eh nix passieren, keiner der 3en wuerde unter CG wieder spielen wollen.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Cocolores hat geschrieben:Soviel wie möglich für Kuzo und Rakitic rauschlagen. Buckley zurück zu Dortmund und Cristiano nach Holland verschachern! Costanzo nach Argentinien verschachern und Herzog oder von mir aus Jakupovic verpflichten. Mit dem Rest der Kohle Delgado Jimmy und Rossi zurückholen! Zuletzt noch Gross ausmisten und man wird auch wieder Erfolg und mehr Zuschauer haben!
zanni weg
berner weg
böggli weg
franz weg
mile weg
cristiano weg
eduardo weg

und dann auf die jungen setzen!
kuzma, rakitic, petric mit langen guete verträgen ausstatten, damit man gut abkassieren kann! (ok, 4.5 millionen für kuzma sind nicht schlecht!)

sind evtl. in der nahen zukunft nicht merh nationale spitze, aber in 2-3 jahren wieder (sobald sich die jungen an das niveau gewöhnt haben). Danach Konzequent auf den nachwuchs setzen (à la arsenal). junge talente früh nach basel lotsen (wie anno dazumal Kuzmanovic), in der U21 ausbilden und danach in die erste Mannschaft einbauen!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

also ich denk kum das dr jakupovic zu basel chunt..mr chauft doch ned en goal für 3mio i und nochert no dr jakupovic..so blöd isch ned e mol frau oeri! ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Doppelchnopf hat geschrieben:zanni weg
berner weg
böggli weg
franz weg
mile weg
cristiano weg
eduardo weg
-zanni weg oder auf die bank

-berner behalten

-buckley nur behalten wenn er in der rückrunde gute spiele zeigt! und natürlich den lohn senken, falls er damit nicht einverstanden ist -> weg

-burgmeier -> abwarten

-mile als einwechselspieler behalten

-cistiano -> abwarten

-eduardo behalten

Basel Fan 89 hat geschrieben:also ich denk kum das dr jakupovic zu basel chunt..mr chauft doch ned en goal für 3mio i und nochert no dr jakupovic..so blöd isch ned e mol frau oeri! ]
jakupovic ist ein hanswurst und eine hackfresse die ich in basel nicht sehen will! mit costanzo haben wir den wohl talentiertesten torhüter in der schweiz!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Jimmygoal hat geschrieben:Zuerst Gross entlassen, sonst wuerde da eh nix passieren, keiner der 3en wuerde unter CG wieder spielen wollen.
Das ist das wichtigste...

und Gigi soll mal die Schatulle öffnen! Aus diesem Grund ist sie ja da und nicht wegen ihrem Fussballverstand!

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

[quote="Basel Fan 89"]also ich denk kum das dr jakupovic zu basel chunt..mr chauft doch ned en goal für 3mio i und nochert no dr jakupovic..so blöd isch ned e mol frau oeri! ]
Was willst du mit Jakupovic anfangen? Den braucht Basel nicht, denn er spielt ja nicht mehr beider direkten Konkurrenz, die man mit einem Transfer schwächen müsste.
Gebt doch dem Sommer mal eine Chance!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Smoki-1 hat geschrieben: mit costanzo haben wir den wohl talentiertesten torhüter in der schweiz!
aufjedenfall schon mal den teuersten :p
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

spitzkick
Benutzer

Beitrag von spitzkick »

Mr_Basel hat geschrieben:Hast du die SPiele vom BVB gesehen . Ich hab ihn schon seit seiner Zeit in Bielefeld beobachtet und ich kann nur sagen ,dass seine beste Zeit seit 1 1/2 Jahren rum ist. Bis heute schüttel ich noch den Kopf wegen seinem Kauf. :eek: Sein Kauf war genauso bescheuert wie die Idee alte fcb stars zurück zu kaufen. Für das Geld hätte der FCB mal lieber etwas drauflegen sollen und SPieler wie Delgado , oder die Degens behalten sollen.
Hörts mir doch auf mit dem 'drauflegen'. Genau DIES hat zu dem finanziellen Desaster geführt, wo der FCB jetzt steckt. Zu HOHE Gehälter im Vergleich zu einem zu wenig guten Kader. Man muss die Spieler adäquat bezahlen, mehr nicht. Und zu einem guten Zeitpunkt verkaufen.
Der FCZ hat tiefere Gehälter und ein derzeit besseres Kader. Das spricht für einen guten Sportchef.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Realist hat geschrieben:Kei Ahnig wär die festlegt, bi grad go luege und ha grad no gseh:
Costanzo Marktwert = 850'000.- und wieviel hemer zahlt ?? :confused:

defür bim Coltorti Marktwert = 2'000'000.- hallo............ ??
Wayne
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Er het doch scho gseit er chunt sicher nid uf Basel !!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

RALE BALE hat geschrieben:und eine vo de beschte Fuessballer überhaupt.l.. i hätt ämel nix gg ihn :)
würd grad nomol eine JK beantragen!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

l'antimilan hat geschrieben:würd grad nomol eine JK beantragen!!
dä het für mi dr geilscht trick gmacht woni je gseh ha!!!
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wieso holen wir nicht den Beckham bis Ende Saison?

Zumindest wissen wir dann, wie gut Zanni wirklich ist :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Realist hat geschrieben:Er het doch scho gseit er chunt sicher nid uf Basel !!!!
was do scho alles gschwätzt worde isch :rolleyes:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tanner hat geschrieben:was do scho alles gschwätzt worde isch :rolleyes:
Hesch recht und am Schluss chunts doch andersch als sis gseit hen. Jänu me söt halt zersch echli überlege bevor me s Muul ufmacht... :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:was do scho alles gschwätzt worde isch :rolleyes:
Stand so in der Zeitung.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bender hat geschrieben:Stand so in der Zeitung.
Hauptsach kompakt gschriibe, oder?
ZANNI RAUS

Gesperrt