weiter so, stricher
Gurkenliga
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
naja ganz unrecht hat er ja auch nicht. es ist nunmal nicht besonders realistisch, dass yb längerfristig an der spitze mithalten kann. zuhause mögt ihr derzeit stark sein, aber glücklicherweise haben noch nicht alle ein plastik-spielfeld..Grambambuli hat geschrieben:schnauze nicht zu voll nehmen...
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
keine frage. fcb bevorteilt, zürich benachteiligt. so weit so gut (oder schlecht, je nach blickwinkel).
nachdem dies in der letzten saison zig mal umgekehrt der fall war und es im leutschenbach niemanden interessiert hat, ist dieser umstand heute hingegen im sportpanorama einen sonderbeitrag wert. aus dem zusammenprall zwischen ergic uns besle wird kurzerhand ein diskussionsloses foul gezimmert, ohne zeitlupenwiederholung und nahaufnahme notabene.
normalerweise bin ich ja nicht so, aber heute hat mich diese tendenziöse berichterstattung extrem genervt.
nachdem dies in der letzten saison zig mal umgekehrt der fall war und es im leutschenbach niemanden interessiert hat, ist dieser umstand heute hingegen im sportpanorama einen sonderbeitrag wert. aus dem zusammenprall zwischen ergic uns besle wird kurzerhand ein diskussionsloses foul gezimmert, ohne zeitlupenwiederholung und nahaufnahme notabene.
normalerweise bin ich ja nicht so, aber heute hat mich diese tendenziöse berichterstattung extrem genervt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gestern in Sport Aktuell wurde Lapperiere nur ein Fehler vorgeworfen: das
Hands. Und beim Zürich-Spiel wurde der Elfer als "hart, aber vertretbar"
abgestempelt, und der nicht-gegebene Zürich-Penalty als absolut korrekt.
Meinungswechsel über Nacht, oder was geht da ab?!
Übrigens: den Penalty für YB gegen GC fand ich den viel grösseren Witz.
Der GC-Spieler wird aus nicht mal einem Meter voll angeknallt, aber keinen
interessierts... Handspenalty...
Gestern in Sport Aktuell wurde Lapperiere nur ein Fehler vorgeworfen: das
Hands. Und beim Zürich-Spiel wurde der Elfer als "hart, aber vertretbar"
abgestempelt, und der nicht-gegebene Zürich-Penalty als absolut korrekt.
Meinungswechsel über Nacht, oder was geht da ab?!
Übrigens: den Penalty für YB gegen GC fand ich den viel grösseren Witz.
Der GC-Spieler wird aus nicht mal einem Meter voll angeknallt, aber keinen
interessierts... Handspenalty...
Ist uns vor einiger Zeit auch passiert....zuhause gegen Thun....ist zwar schon ca. 3 Jahre her, aber trotzdem....und vorallem wars THUN.Hösch! hat geschrieben:Die haben sich aber auch selten dämlich angestellt. Eine 3-0 Führung so aus den Händen zu geben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ka das öbber bestätige das dr Schiri geschtern in Zirü tatsächlich e Berner gsi isch ?? I glaub mini Auge liege mi aah - so öbbis gits doch gar nit 
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Schade hat das Tor gezählt, denn hätte der Schiri Abseits gepfiffen, hätte Frimpong den kläglich getretenen Freistoss abgefangen und eingeschoben. Beflügelt durch dieses Erfolgserlebnis hätte er mit GC mit 5 weiteren Toren abgeschossen.tommasino hat geschrieben:absolut.. cyril zimmermann ist 5 minuten vom wankdorf aufgewachsen.
aber du weisst ja, es sind unparteiische...![]()
Von dem her: Scheiss Zimmermann, hat uns benachteiligt.
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gleichzeitig präsi des hiesigen fc'sGrambambuli hat geschrieben:Ist aus Kerzers,BE
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und circhetta darf immer noch keine spiele mit fcb beteligung pfeifen.tommasino hat geschrieben:absolut.. cyril zimmermann ist 5 minuten vom wankdorf aufgewachsen.
ist doch einfach lächerlich dieser stumpen-verein.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer