abgänge und neueinkäufe im sommer!

Diskussionen rund um den FCB.
Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

notausgang hat geschrieben: Und überdies hat Villareal schon einen Deal mit Atlético Madrid abgemacht: Riquelme und Forlan wechseln für 30 Millionen Euro in die Hauptstadt. Es fehlt nur noch die Zusage von Riquelme selbst.
Ne der kommt zu uns kein Witz aber bitte niemandem erzählen. :cool:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ich habe auf der Strasse das Gerücht aufgefangen, dass Lothar Matthäus von unserem Innenverteidigerproblem weiss und er Verhandlungen mit dem FCB aufgenommen hat für einen 5 Jahresvertrag.........

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

John_Clark hat geschrieben:Ich habe auf der Strasse das Gerücht aufgefangen, dass Lothar Matthäus von unserem Innenverteidigerproblem weiss und er Verhandlungen mit dem FCB aufgenommen hat für einen 5 Jahresvertrag.........
die Bedinnung ist aber eine Stammplatzgarantie (auch im Verletzungsfall) und dass sein Spezi Klinsi auch verplichtet wird :D

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

SUPPORTERS hat geschrieben:Vor ca. 10 Tagen, oder 2 Wochen hat jemand geschrieben, dass wir einen Mittelfeldspieler brauchen, einen Regisseur und Riquelme wäre für ca. 1 Mio E Ablöse zu haben.... und so ging das weiter. Ich erzählte es noch meinem Bruder, er seinem Chef, der irgendwo im tiefen Aargau, wo sich nicht einmal der Fuchs und der Hase mehr gute Nacht wünschen, zu Hause ist :D
haha und ronaldinho kaufen wir demnächst auch der ist locker für 1.5 mio zu haben!! :D ;) :p
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Adriano soll ja auch nicht mehr glücklich sein...
nein bitte bleibt doch nur ein klein wenig realistisch was bringt es über spieler zu sprechen welche zu 2000% nicht kommen
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Caicedo national hat geschrieben:Adriano soll ja auch nicht mehr glücklich sein...
nein bitte bleibt doch nur ein klein wenig realistisch was bringt es über spieler zu sprechen welche zu 2000% nicht kommen
gar nichts! :D aber ich habe das gefühl, wenn ein forums-user den traum hat, riquelme könne zum FCB kommen nur weil der wieder nach europa zurückkehren möchte(nicht mal das ist ganz klar!!), dann ist das grad offiziell und alle machen sich hoffnungen!! da bleiben wir doch lieber bei belay, degen und co. ;)

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

da bleiben wir doch lieber bei belay, degen und co
na ja Degen müsste ich au nicht unbedingt haben :D aber ich gebe dir natürlich recht das es sinnvoller ist pber solche Spieler zu diskutieren

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

quasimodo hat geschrieben:Liechtensteiner Vaterland:

Vaduz holt weiteren Basel U21-Spieler

Nach Goalietalent Yann Sommer hat sich der FC Vaduz einen weiteren U21-Spieler des FC Basel geangelt. Es handelt sich dabei um den Deutschen Tim Grossklaus. Er war Top-Scorer der vergangenen Saison in Basels U21-Mannschaft und schoss dort in 29 Spielen 21 Treffer. Grossklaus erhielt einen Zweijahresvertrag.
unglaublich, dass man so einem spieler keinen profivertrag gegeben hat

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

Caicedo national hat geschrieben:na ja Degen müsste ich au nicht unbedingt haben :D aber ich gebe dir natürlich recht das es sinnvoller ist pber solche Spieler zu diskutieren
was hast du gegen degen?? ja die ganze scheisse ums seine person(kommt er, kommmt er nicht....) ist schon langsam nervig, aber als er noch beim FCB gespielt hat, hat er, wie auch sein bruder Phillip, immer die leistung gebracht!! beide haben immer alles gegeben, dass sich andere ein beispiel davon nehmen könnten!!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

FCBoy hat geschrieben:was hast du gegen degen?? ja die ganze scheisse ums seine person(kommt er, kommmt er nicht....) ist schon langsam nervig, aber als er noch beim FCB gespielt hat, hat er, wie auch sein bruder Phillip, immer die leistung gebracht!! beide haben immer alles gegeben, dass sich andere ein beispiel davon nehmen könnten!!
er is dumm wie brot.... das ist degen... ausserdem sind die Degens die Geldgierigsten schweizer die überhaupt im Ausland die brauch ich nicht... David ist selber schuld ist er gegangen 1 jahr mehr bei basel und er hät auch n bissi Fussballspielen können.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

ich finde ja auch Degen spielte fast immer Top als er nocht bei uns war. doch nun will ich ihn nicht mehr wieso alle alten zurückholen ( über Strelli und Huggel bin ich froh keine Frage aber die reichen vorerst)
lieber einen neuen unbekannten Spieler holen

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Caicedo national hat geschrieben:ich finde ja auch Degen spielte fast immer Top als er nocht bei uns war. doch nun will ich ihn nicht mehr wieso alle alten zurückholen ( über Strelli und Huggel bin ich froh keine Frage aber die reichen vorerst)
lieber einen neuen unbekannten Spieler holen
:confused: :confused:
Wieso unbekannte?? Bei ehemaligen FCB Spielern weisst du schon, was sie leisten können. SIe kennen das Umfeld, das Stadion, die Fans etc.
Das sparrt viel an Zeit.
Ein unbekannter müsste sich hier wieder finden. Er muss alles kennenlernen und ausserdem wer stellt sicher, dass sich ein Spieler hier wohlfühlt.
FC Basel

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Wieso unbekannte?? Bei ehemaligen FCB Spielern weisst du schon, was sie leisten können. SIe kennen das Umfeld, das Stadion, die Fans etc.
Das sparrt viel an Zeit.
Ein unbekannter müsste sich hier wieder finden. Er muss alles kennenlernen und ausserdem wer stellt sicher, dass sich ein Spieler hier wohlfühlt.
unbekannt war ein bischen doof ausgedrückt, aber ich meinte damit, dass man ja wieder mal einen Kaufen könnte a là Caicedo oder Delgado oder so was ähnliches. Gut das mit dem anpassen hat natürlich was, doch Degen hat in der letzten Saison nicht gerade oft gespielt, und bräuchte bestimmt auch wieder eine Anlaufzeit.

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Caicedo national hat geschrieben:unbekannt war ein bischen doof ausgedrückt, aber ich meinte damit, dass man ja wieder mal einen Kaufen könnte a là Caicedo oder Delgado oder so was ähnliches. Gut das mit dem anpassen hat natürlich was, doch Degen hat in der letzten Saison nicht gerade oft gespielt, und bräuchte bestimmt auch wieder eine Anlaufzeit.
Das Problem ist, dass man Caceidos und Delgados nicht an jeder Ecke findet. Und ausserdem ist der Fcb nicht der einzige Klub der nach solchen Talenten sucht.
Und das mit Degen, er würde sicher viel schneller an seine Leistung heran kommen als ein ganz neuer. Das Umfeld eben ;)
FC Basel

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Lut dr Baz wird dr Simone Grippo bis ändi Johr an Concordia usglehnt.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Skrotum hat geschrieben:Lut dr Baz wird dr Simone Grippo bis ändi Johr an Concordia usglehnt.
Find ich guet! Nimmt mich wunder ob ers zum Stammspieler schafft. Ich tendier zu "nei". Wird aber wohl so dr Spieler 12/13 sii wo denn amigs igwechslet wird. Obwohl er jo im Mittelfeld eher defensiv spielt und dört wird jo amigs nid so vill früsche Wind brucht.

Bi uf jedefall gspannt.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

ultio hat geschrieben:Wann fand denn der letzte überzeugende Neueinkauf statt?
Costanzo, Majestro

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Querdängger hat geschrieben:Costanzo, Majestro
caicedo kann man da wohl auch noch dazuzählen.

das ganze herumgeheule ist wirklich nicht angebracht. und sowieso hatte man seit langem gefordert, spieler wie streller oder huggel zurückzuholen. trotzdem ist man nicht zufriedne.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Caicedo national hat geschrieben:unbekannt war ein bischen doof ausgedrückt, aber ich meinte damit, dass man ja wieder mal einen Kaufen könnte a là Caicedo oder Delgado oder so was ähnliches. Gut das mit dem anpassen hat natürlich was, doch Degen hat in der letzten Saison nicht gerade oft gespielt, und bräuchte bestimmt auch wieder eine Anlaufzeit.
ein delgado oder caicedeo würde sofort wieder gekauft werden, nur ist NICHT jeder südamerikaner auch ein guter fussballspieler, bzw. passt in das europäische spielsystem.

gewisse leute sehen die entdeckung neuer spieler wohl etwas als gar einfach :confused:

Antworten