wenn stann die meisten takedowns stoppen kann und ihn dafür punishen, wird er wahscheinlich gewinnen. ob er die stoppen kann... wir werdens sehen.Corpsegrinder hat geschrieben:Stann vs. Sonnen, nicht schlecht. Vor einigen Monaten hätte ich noch gesagt: klare Sache für Sonnen. Stann at 185lbs und unter Greg Jackson scheint aber echt zu passen. Sein Standup ist sehr gut, bleibt halt abzuwarten, wie er mit Sonnens Wrestling klarkommt. Trotz Ringrust bleibt Chael aber Favorit.
Dazu kämpfen noch Dan Miller und Rousimar Palhares in Rio gegeneinander. Könnte auch interessant werden.
hätte lieber lyoto gegen fael gesehen, grosse klappe und wiedermal nichts dahinter bei sonnen.
ich wünsche miller einen sieg, ist aber stylewise kein guter fight für ihn.
der wichtigste matchup wurde hier nicht erwähnt, extra für mich übrig gelassen?
OLIVEIRA VS COWBOY AT VERSUS 5!!
erst kürzlich kämpfte oliveira und kriegte den fotn bonus, dafür nur ein no contest, dank dem schiri und sich selber.
cowboy sprang für einen verletzten ein, gegen taylor, jetzt muss oliveira für den verletzten taylor einspringen. total neues, dafür geiles matchup. leider ist der cowboy stylewise kein guter gegner für charles. ich erwarte fireworks -> fotn!!!